Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 146 von 148 ErsteErste ... 4696126136144145146147148 LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
  1. #5801
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue bei DM - Thread

    Dem neuen schwarzen ebelin schwamm hab ich die grobe Struktur schon angesehen und deswegen nicht gekauft. Der von rossmann in rosa der dem RT ähnelt, der ist dagegen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #5802
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich finde die Alverde Handcreme mit Apfel-Karamell-Duft super. Die Bodylotion geht auch. Mit der Duschcreme habe ich mein Geschirr gespült.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Dann sollte ich die von Weleda mal ausprobieren. Die CD-Duschcreme riecht auf der Haut überhaupt nicht mandelig und der blumige Duft, der sich stattdessen entwickelt passt für mich nicht in den Herbst.
    Dann ab an das Weleda Regal ;)

  3. #5803
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Neue bei DM - Thread

    Hat schon jemand das Balea Royal Garden Geschenkset gekauft/getestet und kann was zum Duft sagen?

  4. #5804
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gibt es übrigens inzwischen von der Eigemarke einen Schwamm, der dieselbe Form hat wie der von Real Techniques! Gibt es von Ebelin jetzt nur noch den schwarzen? Vielleicht ist für mich mal Zeit das original auszuprobieren?
    ...um den von Rossmann schwirre ich auch schon ne zeitlang rum...wie ist der denn vom Material? So wie der Vorgänger oder wie das Real Techniques Ei?

  5. #5805
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue bei DM - Thread

    der von Rossmann ist sehr gut. schön feinporig, ähnlich wie der frühere von Ebelin (die es in verschiedenen Farben gab). Der bunt geringelte von Ebelin und der neue schwarze sind nix.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #5806
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Neue bei DM - Thread

    Also bei uns gibt es von ebelin den schwarzen, den bunten und die normalen in rosa, lila und türkis. Dafür hat Rossmann nicht mehr den normalen, sondern einen der die Form hat wie das Real Techniques Ei und war komisches fleckiges buntes in normaler Eiform aber komischer Härte.

  7. #5807
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich habe heute im DM die neuen Handcremen von Balea gesehen. Es war 1 pink mit Pitaya und Cocos und die 2. war die Verpackung orange und hat Melone und Berry. Die Tuben haben neue Verpackung. Es sind eher Handlotion als Creme.
    Für mich sind sie nicht so reichhaltig für den Winter. Sowas könnte ich eher im Sommer gebrauchen und deswegen habe ich sie mir nicht gekauft.

    Es gibt 2 neue Flüssigseifen (eins mit Pitaya & Cocos und das andere Macadamia & Vanille)

  8. #5808
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.914
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neue bei DM - Thread

    Heute habe ich neues Duschgel gekauft und zwar: Original Source Pflaume und Schwarze Johannisbeere sowie Süsser Apfel und Vanille Milch. Zusammen im Geschenkset. Ich hatte noch nie Duschgel von der Marke und bin gespannt, wie sich das Zeug unter der Dusche entwickelt. Die Düfte sind angeblich 100% natürlich. Ich hoffe das wird nicht so ein Flopp wie mit der CD Mandelduschcreme und freu mich aufs Duschen morgen früh.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  9. #5809
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue bei DM - Thread

    Hätte so gern das cd duschgel in avocado, da gibts nur das seifenstück, duschbad und waschlotion von

    Original source DGs stinken für mich alle
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #5810
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neue bei DM - Thread

    Pflaume & Johannisbeere hört sich nach an

  11. #5811
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im DM die neuen Handcremen von Balea gesehen. Es war 1 pink mit Pitaya und Cocos und die 2. war die Verpackung orange und hat Melone und Berry.

    Oh nein, Katastrophe. Pitaya und Cocos gab es schon mal und ich habe diese Handcreme vor zwei oder drei Monaten glücklicherweise endlich aufgebraucht. Den "Duft" fand ich absolut grauenhaft, ich hab drei Kreuze geschlagen als das Zeug endlich leer war.

  12. #5812
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Heute habe ich neues Duschgel gekauft und zwar: Original Source Pflaume und Schwarze Johannisbeere sowie Süsser Apfel und Vanille Milch. Zusammen im Geschenkset. Ich hatte noch nie Duschgel von der Marke und bin gespannt, wie sich das Zeug unter der Dusche entwickelt. Die Düfte sind angeblich 100% natürlich. Ich hoffe das wird nicht so ein Flopp wie mit der CD Mandelduschcreme und freu mich aufs Duschen morgen früh.
    Die werde ich mir heute auch holen. Ich liebe die OS Duschgele. Habe grad Bambusmilch grüne Banane in der Dusche stehen. <3

  13. #5813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich finde die Alverde Handcreme mit Apfel-Karamell-Duft super.
    Die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Ich hab bisher nur eine mit Granatapfel bei uns im dm gefunden...klingt aber gut, da muss ich wohl nochmal schnell hin :D

    Ich mag generell die Alverde Düfte sehr, aber die Shampoos sind mir zu wenig reichhaltig und irgendwie sind die Verpackungen immer so groß...so ne Creme oder so kriege ich niemals leer leider :(
    Kennt ihr die Marke Sante? Die hab ich neulich neu entdeckt, ich weiß aber nicht, ob sie wirklich neu ist...generell gibts jetzt echt total viel NK oder Naturkosmetik nahe Kosmetik, das finde ich richtig gut.

  14. #5814
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue bei DM - Thread

    @Raina: die Handcreme gibt es auch nicht einzeln, sondern nur im Weihnachtsgeschenkset mit Bodylotion und Duschgel. Ich kann mir vorstellen, dass die Sets teilweise schon ausverkauft sind. Aber guck mal bei den Sonderaufstellern mit den Weihnachtssets der verschiedenen Marken.

    Original Source hatte ich auch schon (Mango und das mit Limette) und ich fand die Düfte richtig authentisch und super. Zum Reinbeissen - auch unter der Dusche noch. Auf der Haut bleiben sie halt nicht, aber das tut eigentlich kein Duschgel bei mir.

  15. #5815
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ach so! Allerdings hab ich bei uns auch noch kein Geschenkset gesehen...da muss ich nochmal die Augen offen halten!

    Die Düfte von Original Source gefallen mir auch echt gut! Nur irgendwie sind das ja vor allem spritzig frische und ich mag zwischendurch auch gerne mal was sanfteres, die Düfte von Sante sind irgendwie etwas süßer.

  16. #5816
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neue bei DM - Thread

    Danke für den Hinweis auf das Original Source Set. Habe es mir heute mitgenommen und finde beide Düfte sehr gelungen. Pflaume Johannisbeere ist richtig authentisch fruchtig und das Apfel Vanille riecht zwar eher nach künstlichem Apfel,hat aber nicht diese stechende fast faulige Note wie viele andere Apfeldüfte. Ich bin glücklich, auch wenn die Duschgels im Einzwlkaug günstiger sind. Aber die beiden scheint es ja nur in diesem Set zu geben.

  17. #5817
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neue bei DM - Thread

    Dann werde ich morgen auch mal nach dem Set suchen müssen. Ich dusche zur Zeit mit dem Original Source Blauer Ingwer und bin begeistert. Den Duft empfinde ich als sehr authentisch und die Dosierung ist für mich perfekt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #5818
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.914
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich mag die beiden OS Düfte ganz gerne. Sehr dezent und natürlich. Aber die Produkte sind nicht so ergiebig. Man braucht ganz schön viel zum Duschen... egal :)
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  19. #5819
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neue bei DM - Thread

    Von Bilou gibt es jetzt auch Bodylotion in Schaumform. Gibt es in den Duftrichtungen Tasty Donut, Fizzy Berry und Frosty Lemon, wobei es letzteren wohl nur in einer Box mit den anderen beiden plus Handtuch zu geben scheint.

    Hab mal Tasty Donut mitgenommen. Der Schaum ist sehr cremig wie bei den Duschschäumen, die Pflegewirkung ist gar nicht mal so schlecht, für ganz trockene Haut jetzt vielleicht nicht gedacht, aber sonst okay.

    Allerdings riecht es wie alle anderen Bilou Produkte sehr süß und künstlich und der Duft hält auch ne ganze Weile auf der Haut.

  20. #5820
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neue bei DM - Thread

    weder im DM noch bei Müller hatten sie das neue OS Duschgel Pflaume/schwarze Johannisbeere.
    Dafür hab ich endlich die LE von Alverde gefunden..und nen Lippie mit

  21. #5821
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Von Bilou gibt es jetzt auch Bodylotion in Schaumform. Gibt es in den Duftrichtungen Tasty Donut, Fizzy Berry und Frosty Lemon, wobei es letzteren wohl nur in einer Box mit den anderen beiden plus Handtuch zu geben scheint.

    Hab mal Tasty Donut mitgenommen. Der Schaum ist sehr cremig wie bei den Duschschäumen, die Pflegewirkung ist gar nicht mal so schlecht, für ganz trockene Haut jetzt vielleicht nicht gedacht, aber sonst okay.

    Allerdings riecht es wie alle anderen Bilou Produkte sehr süß und künstlich und der Duft hält auch ne ganze Weile auf der Haut.
    mannooo, das ist so gemein, das sind eigentlich genau meine duftrichtungen, aber ich weigere mich diese tante zu unterstützen.

  22. #5822
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mannooo, das ist so gemein, das sind eigentlich genau meine duftrichtungen, aber ich weigere mich diese tante zu unterstützen.
    geht mir genauso, Twinkler. Die Duftrichtungen sprechen mich teilweise echt an, aber ich würde glaub ich lieber mein Geld verbrennen, als mir was von der zu kaufen.

  23. #5823
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso, Twinkler. Die Duftrichtungen sprechen mich teilweise echt an, aber ich würde glaub ich lieber mein Geld verbrennen, als mir was von der zu kaufen.
    Dito! Das sieht meine Tochter leider ganz anders.
    Alles Liebe Sommi

  24. #5824
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neue bei DM - Thread

    Balea springt auf den Einhornhype auf und bringt ein Einhornduschgel raus. Soll in den nächsten Tagen in die DMs kommen und nur in limitierter Anzahl verfügbar sein.

  25. #5825
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Hä? Was für ein Einhornhype? Und gibt es echt keine Balea Bodybutter dieses Jahr?

  26. #5826
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neue bei DM - Thread

    Hab mir heute vom dm Schachtelgück die Schachtel von Sophia Thiel mitgenommen. Bin sehr begeistert! Für 5 Euro habe ich Produkte im Wert von 16 € bekommen. Alle Produkte kann ich auch gut gebrauchen.

  27. #5827
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neue bei DM - Thread

    Gab eine LE von Ritter Sport: die Sorte Einhorn. Das hat die Server zum Erliegen gebracht, die war der Renner. Guck mal bei eBay...
    Bleibt zu hoffen, dass bei Balea die Einhornfans besser wegkommen.

  28. #5828
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Hab ich gerade, ist ja abgefahren. Hab ich nix von mitbekommen.

  29. #5829
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Neue bei DM - Thread

    "Duftet nach Sternchen und Wölkchen"... Schönen Dank, aber ich hätte gerne gewusst, wonach es wirklich riecht...

  30. #5830
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neue bei DM - Thread


  31. #5831
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Neue bei DM - Thread

    bild ich mir das ein? steh ich aufm schlauch oder ist dm spät dran mit wintereditionen? ich hatte noch auf ne winterliche handseife und winterliches Spülmittel gehofft?

  32. #5832
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich hab mich auch schon gefragt, wonach Sternchen und Wölkchen denn duften.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #5833
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Neue bei DM - Thread

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es nach Vanille/Cocos riechen soll. Wenn ich es sehe, werde ich mal daran schnuppern.

  34. #5834
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    bild ich mir das ein? steh ich aufm schlauch oder ist dm spät dran mit wintereditionen? ich hatte noch auf ne winterliche handseife und winterliches Spülmittel gehofft?

    Absolut, ich wundere mich schon seit Monaten - bei Seife und Spülmittel kam gar nichts. Hab jetzt eines der neuen Spülmittel gekauft, mit Minze und Rosmarin. Nicht gerade winterlich, aber nun gut, Hauptsache Abwechslung. Ich wundere mich aus, dass es keine Bodybutter gibt.

  35. #5835
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neue bei DM - Thread

    Einhornhype?
    Alles Liebe Sommi

  36. #5836
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Hab mir heute vom dm Schachtelgück die Schachtel von Sophia Thiel mitgenommen. Bin sehr begeistert! Für 5 Euro habe ich Produkte im Wert von 16 € bekommen. Alle Produkte kann ich auch gut gebrauchen.
    ja was ist denn da drin bitte? es gibt wohl 2 versch. Boxen, ich kann nur nirgends finden, was da drin ist, und dann will ich es nicht unbedingt kaufen. Kannst es ja gern spoilern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #5837
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neue bei DM - Thread

    Gibt sogar noch mehr, hier ein Link zu den Inhalten:

    http://starzip.de/dagi-bee-und-co-br...en-bei-dm-raus

  38. #5838
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neue bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    "Duftet nach Sternchen und Wölkchen"... Schönen Dank, aber ich hätte gerne gewusst, wonach es wirklich riecht...
    wenn das nach den Wölkchen riecht, die bei meinem kleinen Neffen hinten raus kommen, dann verzichte ich gern drauf - die haben den mit Kohlsuppe gefüttert. Riecht aber, als hätte er paar rohe Einhörner verspeist...

  39. #5839
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich will auch das Einhorn-Duschgel, aber im Moment sind die Regale leer. Nun muss ich abwarten, bis es ankommt und ich es riechen kann.
    Wie ich nun sehe, ist es online auch ausverkauft.

    Von Balea gibt es Hand Mousse Blütenzauber mit Pumpspender. Ich habe es mir gekauft und finde es nicht so toll, weil die "Mousse" an den Handinnenseiten nach dem Eincremen so komisch anfühlen. Ich rieche es eher nach Aloe Vera und irgendein Öl (laut Verpackung steht es drin, Avocado-Öl und Aloe Vera).

  40. #5840
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neue bei DM - Thread

    Ich hab noch Zuckerschnute Duschgel, das ist für mich Einhornduschgelduft. Danach kommt die Shea Körberbutter von Treaclemoon, das ist auch wie eine Bauchlandung im Süßigkeitenfach. Bestens ausgerüstet :)
    Die Schoko hab ich nicht bekommen und seitdem bin ich etwas bockig, was dieses limitierte Kopfeinschlagsystem angeht. Darauf habe ich keine Lust #ichkaufdasnicht
    Mikroben sind Freunde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.