Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 148 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die wollte ich mir gestern holen, das komplette Regal war leergefegt.
    Das kann ich total nachvollziehen, denn sie riecht einfach nur lecker. Ich hatte sie letztes Jahr schon und habe sofort, als ich sie neulich wieder im Regal sah, zwei Flaschen mitgenommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Mir scheint nach den Beschreibungen hier brauche ich auch das Queen of the Night Duschgel...
    Allergiker, Neurodermitiker und Leute, die auf Duftstoffe empfindlich reagieren möchte ich davor warnen. Es riecht zwar obergenial aber hat mir letztes Jahr eine Schuppenflechte am ganzen Körper beschert, so rote trockene Stellen, die wirklich monatelang nicht weggingen. Das is mir so noch bei keinem anderen DG passiert.
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #163
    SektPerle
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Waldmeister habe ich da vorhin nicht ansatzweise herausgerochen. Für mich riecht sie nach einem Nußjoghurt, den ich früher öfter mal gegegessen habe. Almigurt? Nett, aber nicht nach Karamell und auch nicht gut genug, um mitgenommen zu werden. Ich bleibe bei meiner Isana Kaminzauber.
    Die ist sowas von lecker

  4. #164
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    war heute im dm und konnte die neue alverde mandel karamell seife ergattern. habe gleich mal 3 stück davon gebunkert, denn die riecht wahnsinnig gut. das hätte ich von nk nicht erwartet, dass die so einen authentischen duft hinbekommen.

  5. #165
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Neuer bei DM - Thread

    danke ihr lieben für eure antworten:)

    @piccolina: hmmm also in der flasche riecht es jetz schon nicht soo stark, ja sorry, vielleicht bin ich da etwas extrem:))aber ich teste es jetz bald mal nach dem duschen.

    ich bin soo traurig, dass ich letztes jahr die vanillebutter verpasst habe, weil ich im ausland war:(((mir ist aufgefallen, dass es jetz von balea ja im moment überhaupt keine buttern mehr gibt, das finde ich doch schon seltsam, gerade im winter. hoffe, dass das ein zeichen ist, dass bald neue winterbuttern kommen, hoffentlich mit vanille!!
    eifriger haarzüchter

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Das war eine Creme mit Vanille, so wie die Himbeer im Sommer und jetzt die Chai. Aber das mit den Buttern ist mir auch neulich aufgefallen. Es gibt nur noch Cremes.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  7. #167
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ich mag cremes viel lieber als butter die brauchen immer ewig um einzuziehen und hinterlassen ein klebriges gefühl. laut balea soll es auch keine winterbutter geben. und dass die im sommer eine butter rausbringen, bezweifle ich. wird wohl erst nächsten winter so weit sein, falls überhaupt.

  8. #168
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Gibt es die Zuckerschnutenbutter nicht mehr?
    Mein DM hat noch richtig viele davon...
    may contain nuts

  9. #169
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zuckerschnute ist auch eine Creme, zumindest steht da nichts von Butter drauf - zur Konsistenz kann ich leider nichts sagen

  10. #170
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hm, also von der Konsistenz ist es eher eine Butter, und es ist auch in der gleichen Dose drin, in der Balea sonst immer Buttern rausbringt... Deswegen ist mir das Wörtchen "Creme" wohl nicht aufgefallen.
    may contain nuts

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Gibt es die Zuckerschnutenbutter nicht mehr?
    Mein DM hat noch richtig viele davon...
    warum sollte es sie nicht mehr geben ?

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Die Zuckerschnute ist auch keine Butter sondern eine Creme.

    edit: Mal wieder zu spät.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  13. #173
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Weil ich hier nur gelesen hatte, dass Balea jetzt gar keine Butter mehr im Sortiment hat, und ich die Zuckerschnute als Butter und nicht als Creme gespeichert hatte. Keine Sorge.

    edit: Oh Mann, ich bin zu lahm um diese Uhrzeit.
    may contain nuts

  14. #174
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Gestern habe ich einen Alverde-Geschenksack gesehen mit einigen Alverdeprodukten drin. Kennt den schon jemand?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  15. #175
    Trinity
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich einen Alverde-Geschenksack gesehen mit einigen Alverdeprodukten drin. Kennt den schon jemand?
    Gesehen habe ich ihn auch... oder war das ein Alnatura-Sack? Ich bin nur so dran vorbeigelaufen weil ich es eilig hatte.

  16. #176
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    oder Alnatura, jetzt komm ich aber ins :grübel:n, eins von beiden auf jeden Fall . Wenn Frau ja nicht so neugierig wäre, was drin ist
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  17. #177
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Kann jemand eine pflegende Handwaschcreme empfehlen? Ich hab's immer nicht so mit dem Eincremen, daher wäre im Winter was Pflegendes zum Waschen sicher sinnvoll.

  18. #178
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neuer bei DM - Thread

    vielleicht kann man ja was nehmen, was sonst nur fürs Gesicht gedacht ist z.B. diese Waschcreme von Balea
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  19. #179
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Neuer bei DM - Thread

    @active-lwb:
    du könntest ja einfach eine flüssigseife nehmen und ein paar tropfen öl reintun. das mach ich bei den duschgels im winter, weil ich meistens zu faul bin mich einzucremen.

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Oh das ist ne Superidee! Werd ich heut abend gleich mal ausprobieren! Hab noch soviele Öle rumstehen.
    Liebe Grüße, Claudi

  21. #181
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Das ist wirklich 'ne tolle Idee. Auch für's Duschgel. Muss man das dann vor Gebrauch immer wieder schütteln? Beim Duschgel wäre das ja OK, nur bei der Handwaschseife fände ich's etwas unpraktisch. Oder bleibt das Öl durch die in der Seife sowieso verhandenen Emulgatoren schön mit dem Rest verbunden?

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich 'ne tolle Idee. Auch für's Duschgel. Muss man das dann vor Gebrauch immer wieder schütteln? Beim Duschgel wäre das ja OK, nur bei der Handwaschseife fände ich's etwas unpraktisch. Oder bleibt das Öl durch die in der Seife sowieso verhandenen Emulgatoren schön mit dem Rest verbunden?
    Da möchte ich mal diesen Thread verlinken. Duschgel /Flüssigseife und Öl zusammenpüriert werden feinste Waschcreme. Und das bleibt auch stabil, weil das Tensid emulgiert.
    Wenn man es nicht so cremig für den Topf will, nimmt man einfach weniger Öl (je mehr Öl, umso fester - ich hatte ja recht viel drin).

  23. #183
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ui, das wird auf jeden Fall probiert. Als Handwaschcreme, Duschcreme und Rasiercreme. Das volle Programm.

  24. #184
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Neuer bei DM - Thread

    also ich geb nicht soviel öl wie choquilla rein, nur ein paar tropfen und dann das erste mal schütteln, nacher mach ich das nicht mehr. sollte theoretisch auch mit pumpspendern funktionieren.

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Gesehen habe ich ihn auch... oder war das ein Alnatura-Sack? Ich bin nur so dran vorbeigelaufen weil ich es eilig hatte.
    das dürfte alnatura gewesen sein. da ist auch ein zettel dran oder so wo alles abgebildet ist was drin ist. das soll einen zufallsadventskalender darstellen.

  26. #186
    Trinity
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das dürfte alnatura gewesen sein. da ist auch ein zettel dran oder so wo alles abgebildet ist was drin ist. das soll einen zufallsadventskalender darstellen.
    Ah, hab ich doch richtig gesehen. Gestern war "der Sack" nicht mehr da.

  27. #187
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Oh mann, ich komm bei DM garnicht mehr mit. Ich bin jetzt wieder in den Norden gezogen und muss mich nun mit Budni zufrieden geben, wo alles immer Lichtjahre später erst ankommt.

  28. #188
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Arbeiten Balea und denk mit eigentlich zusammen? Ich hab mir von denk mit die neuen feuchten Allzwecktücher "Winterfruits" mitgenommen und zuhause beim Öffnen schlug mir der grässliche Duft aus der verflossenen Balea Diamant-Bodycreme entgegen! Wie Omma unterm Arm! Ich hab mit irgendwas in Richtung Apfel-Zimt etc. gerechnet und dann das.

    Na ja, zum Kloputzen gehts...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  29. #189
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Igitt, danke für die Warnung! Ich wollte nämlich heute Abend bei dm feuchte Allzwecktücher kaufen und "Winterfruits" hätte mich bestimmt angesprochen.

  30. #190
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Jo, ich hab auch alles andere erwartet als den Omaduft. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir nämlich wieder die Apfel-Tücher nachgekauft, die riechen lecker.

    Schöner neuer Name übrigens.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  31. #191
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich komm bei DM garnicht mehr mit. Ich bin jetzt wieder in den Norden gezogen und muss mich nun mit Budni zufrieden geben, wo alles immer Lichtjahre später erst ankommt.
    Bist du in der Nähe von Hamburg? Hier gibt es DM und Budni. Die Kombination ist sehr praktisch.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  32. #192
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    @morena: Danke. *g* Ja, ich wollte endgültig nicht mehr ständig als "Chocolat" angesprochen werden. Außerdem heiße ich ansonsten fast überall im INet Diamanda, da wollte ich das mal endlich anpassen.

    *OT off*
    Aber zu dm zurück. Ja, die Apfel-Tücher mag ich auch am liebsten. Dann werde ich die wieder kaufen heute.

  33. #193
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Arbeiten Balea und denk mit eigentlich zusammen? Ich hab mir von denk mit die neuen feuchten Allzwecktücher "Winterfruits" mitgenommen und zuhause beim Öffnen schlug mir der grässliche Duft aus der verflossenen Balea Diamant-Bodycreme entgegen! Wie Omma unterm Arm! Ich hab mit irgendwas in Richtung Apfel-Zimt etc. gerechnet und dann das.

    Na ja, zum Kloputzen gehts...
    "Denk mit" ist ja eine Eigenmarke von DM. Von daher kann ich mir schon , vorstellen dass da vielleicht eine große Charge Parfumöl eingekauft und quer durchs Sortiment verwurstelt wird.
    Hm, also ich hätte mir unter Winterfruits auch was anderes vorgestellt. Aber wie Omma unterm Arm...

  34. #194
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich wüsste ja echt gerne mal, wann es die Dark glamour-Handlotion gibt. Ich hätte so gerne mal zwischendurch was, was nicht nach Keksen oder Weihnachten riecht.

    Aber in sämtlichen dms in Mannheim und Ludwigshafen gibt es immer noch gefühlte 10 Millionen Himbeer-Handlotionen. Die wird ja nie alle!

  35. #195
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ich möchte endlich die dark glamour seife haben die lotion werde ich wohl nicht kaufen.

  36. #196
    TiMa
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    die handlotion werde ich mir auch nicht holen. die pflege der lotionen ist grottig, vor allem jetzt im winter wär die gar nix.
    bei der seife überleg ich mir eine zu holen. nehm zwar überwiegend nur noch feste seifenstücke. aber wenn's mal recht schmutzig wird in der küche bin ich froh einen seifenspender zu haben

  37. #197
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    @morena: Danke. *g* Ja, ich wollte endgültig nicht mehr ständig als "Chocolat" angesprochen werden. Außerdem heiße ich ansonsten fast überall im INet Diamanda, da wollte ich das mal endlich anpassen.
    Diamanda kenn ich von Terry Pratchett her :) in "Lords and Ladies" will die mit den Elfen spielen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #198
    Diamanda
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Bei mir kommt der Nick eher daher, dass ich ein sehr großer Fan von Diamanda Galás bin (vorsicht, googeln auf eigene Gefahr, erst recht ANHÖREN! ). Ich finde den Vornamen aber auch so sehr schön.

    Zurück zu dm:
    Okay, Ihr habt eigentlich recht, diese Handlotionen sind ja pflegemäßig immer nicht so der Bringer, dazu sehr wässrig, ich glaube, die spare ich mir dann doch eher.
    Was ich nur seltsam finde: die Flüssigseife kriegt man jetzt schon ca. 2 Wochen hier in jedem dm nachgeschmissen , aber die Handlotion gibt's einfach nicht.

  39. #199
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Neuer bei DM - Thread

    In Österreich gibt es die Handlotion schon, wurde vorgestern von mir gesichtet.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  40. #200
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    es muss zuerst die himbeerhandlotion abverkauft werden, bevor die dark glamour einzug in die regale hält

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.