Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 56 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Sie ist schon ziemlich reichhaltig. Als fettig habe ich sie aber nicht in Erinnerung. Aber genügend Feuchtigkeit hat wohl definitiv gefehlt.

  2. #1762
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin ziemlich begeistert von dem neuen Serum Perfekter Teint
    Spendet schön Feuchtigkeit, beruhigt und ,das beste, ich bekomme keine Pickel davon
    Benutze es seit ein paar Tagen als Tagespflege über BPO und finde es macht den Teint wirklich etwas perfekter

    Der Duft ist allerdings sehr süß- wie Traubenzucker oder Zitronenkuchenteig Muss man mögen...

  3. #1763
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Sie ist schon ziemlich reichhaltig. Als fettig habe ich sie aber nicht in Erinnerung. Aber genügend Feuchtigkeit hat wohl definitiv gefehlt.

    Hmmm, ich bin ja so der viel Feuchtigkeit, aber bitte kein/kaum Fett Typ. Ich werde sie dann mal testen ob sie zu mir passt.

  4. #1764
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Ultra Sensitiv Pflegecreme fürs Gesicht ausprobiert?
    Die war lange meine "Hautretter" Nachtcreme
    Tags war die mir auch zu viel, weil leicht filmig, aber nach "Hoppunfällen" hat die immer super die Haut regeneriert über Nacht

  5. #1765
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Alverde ♥♥

    Mein Freund benutzt die Pflegecreme, findet sie aber etwas schmierig. Seiner tut sie aber gut.

  6. #1766
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Hmmm, ich werde sie mal testen. Zur Not kommt sie halt auf die Füße oder so

  7. #1767
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Die ist schon recht buttrig/cremig

  8. #1768
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Also die Alverde CC verteilt sich sehr pastig bei mir.

  9. #1769
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also die Alverde CC verteilt sich sehr pastig bei mir.
    Ist sie der CC creme aus der Schneewittchen LE ähnlich? Die liebe ich nämlich.

  10. #1770
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Alverde ♥♥

    Hat schon jemand die neuen Alverde Produkte gesichtet? Irgendwas mit Beauty hießen die. Die INCIs des Serums würden mich interessieren.

  11. #1771
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch ne andere Serie? Du meinst aber nicht die Perfekter Teint Serie oder?

    Mir ist das Serum schon wieder zu viel nach paar maliger Benutzung. Bekomme Mitesser und die Haut wirkt fettig
    Für ab und zu ist es okay.

  12. #1772
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt noch eine Bachblüten-Serie. Ich hatte die Augencreme, die ist aber schrottig.

  13. #1773
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Alverde ♥♥

    Ja genau, perfekter Teint. Enthält das Serum Duftstoffe oder Alkohol in rauen Mengen?

  14. #1774
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, beides Alk an 2. Stelle.

  15. #1775
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Es wurde auf facebook ein neues Körperöl vorgestellt:

    es heißt "Schönheitsöl" und soll kosten 4,95
    (für hauptsächlich Soja- und Sonnenblumenöl )
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  16. #1776
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich finde das schon wieder lächerlich. Warum ist das übrigens zweimal Sonnenblumenöl drinnen? Die Incis sind ja wieder so billig. Ich glaube, da kommt man besser weg, wenn man selber mischt. Einiger dieser Oele findet man ja bei Alnatura in der Salatoelabteilung. Die kann man dann auch gleich essen. Schönheit von innen :)

  17. #1777
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Alverde ♥♥

    Finde ich auch. Avocadoöl gibts immer mal wie bei Lidl, das nehme ich dann für Haut und pack es mir in den Salat. Pflegt gut und schmeckt gut.

  18. #1778
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    13

    AW: Alverde ♥♥

    Hat schon jemand das Schönheitsöl im Geschäft entdeckt? Mit den bisherigen Körperölen bin ich sehr zufrieden und möchte das Neue auch ausprobieren. LG

  19. #1779
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Alverde ♥♥

    Von Alverde gibt es ein neues limitiertes Geschenkset Stadtgeflüster mit Duschcreme, Bodylotion und Bettspray /.Bodyspray. Gleich gekauft, ich mag den Duft nach Zitronenkuchen. ♥

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kleinebeautymaus Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Schönheitsöl im Geschäft entdeckt? Mit den bisherigen Körperölen bin ich sehr zufrieden und möchte das Neue auch ausprobieren. LG
    Das Öl habe ich heute im Laden getestet. Der Duft ein Traum,aber es liegt viel zu schwer auf der Haut. Leider zieht es gar nicht ein!

  20. #1780
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Weiß jemand, wie lange es die beiden limitierten Sommerduschgele noch geben wird (Wasserliebe und Blütenmeer)? Das Wasserliebe finde ich so toll, auch mein Freund benutzt das sehr gerne. Das ist so ein herrlich erfrischender Duft, einfach super im Sommer. Gefällt mir sogar noch besser als das Minze Bergamotte, was ich sonst immer im Sommer benutze. Auch das limitierte Frangipani Duschgel hat mir damals sehr gut gefallen aber es kommt keines von denen an das Wasserliebe ran. Eine Flasche hab ich noch gebunkert und eine ist derzeit in Benutzung. Eigentlich will ich keine Hamsterkäufe mehr machen, da man nicht weiß, welche Duschgele es nächstes Jahr geben wird aber bei dem Wasserliebe überlege ich stark, ob ich da nicht noch zwei oder drei Duschgele bunker. Würd mich freuen, wenn das ins Standardsortiment gehen würde. Bin gespannt, was es dieses Jahr an Winterduschgelen geben wird. Die Alverde Duschen find ich Auch wenn ich ansonsten kein Freund von Alverde bin.

  21. #1781
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was es dieses Jahr an Winterduschgelen geben wird.
    Die könnten das Mandel / Pistazie DG mal wieder bringen. Das war sooo toll.

  22. #1782
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Das mochte ich nicht. Das gab es doch auch nur in so einem Geschenkeset und nicht einzeln oder? Ich fand ja das Vanille Mandarine im Winter immer ganz toll. Aber das geht ja aus dem Sortiment oder ist sogar schon raus. Aber von Alterra gibt es ja auch eine Duschcreme, die fast genau so riecht (Vanille Orange ist das von Alterra). Dann würde ich die vielleicht kaufen. Die hatte ich auch schonmal. Ist halt kein Duschgel sondern eine Duschcreme, was mir im Winter aber eh lieber ist.

  23. #1783
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Doch, das Mandel/Pistazie DG gabs einzeln. Ist auch schon etwas länger her.

    Mir persönlich gefällt die Alterra Duschcreme Vanille Orange um Längen besser, als das Vanille/Mandarine DG von Alverde - sowohl vom Duft her als auch von der Konsistenz.

  24. #1784
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ja wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass im Winter dann wieder mit Alterra geduscht wird. Im Sommer darf dann gerne wieder Alverde einziehen. Hoffentlich bleibt das Wasserliebe.

  25. #1785
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Mandel Pistazie war g e i l !
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  26. #1786
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Waaaas, Vanille/Mandarine geht raus? Oh nein... Mein Käsekuchen-Duschi!

  27. #1787
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Das ist sogar schon raus, auf der dm Seite ist es jedenfalls nicht mehr gelistet. Wurde aber vor längerer Zeit schon angekündigt. Aber wie gesagt: von Alterra gibt es eine gute Alternative, die Orange Vanille Duschcreme.

  28. #1788
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Das von Alterra mochte ich nicht soo gern.
    Ach Mensch. Ich war echt zulange raus aus dem Thema. Eine Flasche für den Winter hätte ich noch gern gehabt.

  29. #1789
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Gibt es die Alverde Bachblüten Produkte nicht mehr? Ich kann die auf der dm Homepage nicht finden.

  30. #1790
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gibt es die Alverde Bachblüten Produkte nicht mehr? Ich kann die auf der dm Homepage nicht finden.
    In meinem dm stehen die Produkte noch im Regal. Ich glaube, die dm Homepage wird nicht mehr so gut aktualisiert, seit sie den Onlineshop haben
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #1791
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Ich Bachblüten Produkte haben es bislang noch gar nicht auf die HP geschafft.

    Alverde schafft es nicht nur, ständig die Produkte zu verschlimmbessern, jetzt musste auch noch die HP daran glauben

  32. #1792
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die dm Homepage wird nicht mehr so gut aktualisiert, seit sie den Onlineshop haben
    OT: Das stimmt wohl. Ich hatte mir die "Neue Produkte bei dm"-Seite im Handy unter Lesezeichen abgespeichert, weil man da immer schön gucken konnte, was es neues gibt.
    Abr auf einmal lande ich damit irgendwo im Nirgendwo auf der Seite und die mobile Version scheint es auch nicht mehr zu geben von der Seite
    Sehr schade ...

  33. #1793
    BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    auf dem Ländle
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    Der Onlineshop funktioniert bei mir nur kläglich. Es dauert eeeewig, bis man Dinge aus dem Warenkorb wieder löschen möchte. Ich habe vorgestern reichlich Biosachen in den Warenkorb geklickt und wollte dann hinterher aussortieren. Das hat nicht nur ewig gedauert, sondern mich nachher so gefrustet, dass ich den PC ausgeschaltet habe. Dann eben nicht.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

  34. #1794
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie lange es die beiden limitierten Sommerduschgele noch geben wird (Wasserliebe und Blütenmeer)? Das Wasserliebe finde ich so toll, auch mein Freund benutzt das sehr gerne. Das ist so ein herrlich erfrischender Duft, einfach super im Sommer. Gefällt mir sogar noch besser als das Minze Bergamotte, was ich sonst immer im Sommer benutze. Auch das limitierte Frangipani Duschgel hat mir damals sehr gut gefallen aber es kommt keines von denen an das Wasserliebe ran. Eine Flasche hab ich noch gebunkert und eine ist derzeit in Benutzung. Eigentlich will ich keine Hamsterkäufe mehr machen, da man nicht weiß, welche Duschgele es nächstes Jahr geben wird aber bei dem Wasserliebe überlege ich stark, ob ich da nicht noch zwei oder drei Duschgele bunker. Würd mich freuen, wenn das ins Standardsortiment gehen würde. Bin gespannt, was es dieses Jahr an Winterduschgelen geben wird. Die Alverde Duschen find ich Auch wenn ich ansonsten kein Freund von Alverde bin.
    war gestern beim dm und hab mir die Wasserliebe geholt - hier war das Regal randvoll damit. Ich hab da übrigens nur auf deine Ausführung hin dran geschnuppert und war auch sofort angefixt - das riecht echt superlecker. Es gab früher mal von Avon ein Duschgel - Aqua (in blau) - das hat mir ein Schulfreund immer mitgebracht, seine Mutter war Avon-Beraterin. Das roch soooo genial... Und das Wasserliebe erinnert mich dran.

  35. #1795
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    falscher Thread!

  36. #1796
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    falscher Thread!
    Was meinst Du?

  37. #1797
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Hatte was geposted und dann ist mir aufgefallen, dass es im falschen Thread war. Deswegen hab ich es gelöscht und dann "falscher Thread" geschrieben.

  38. #1798
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ach so, ich dachte, du meinst mich...
    Danke nochmal für deine Ausführung zu Wasserliebe. Der Geruch ist genial....

  39. #1799
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Alverde ♥♥

    sehr viele Haarprodukte werden umgestellt auf neue Rezepturen, u.a. auch das Sensitiv Shampoo Salbei. Dabei ist das mein Lieblingsshampoo... Ich hoffe, die neue Rezepturen werden fast dieselben Inci haben.

    Neben der Umstellung existierender Produkte, wird es auch einige Neueinführungen geben:

    http://www.viniblog.de/preview-haari...lverde-ebelin/
    http://sugarpeachesloves.net/preview...de-und-ebelin/

  40. #1800
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    sehr viele Haarprodukte werden umgestellt auf neue Rezepturen, u.a. auch das Sensitiv Shampoo Salbei. Dabei ist das mein Lieblingsshampoo... Ich hoffe, die neue Rezepturen werden fast dieselben Inci haben.

    Neben der Umstellung existierender Produkte, wird es auch einige Neueinführungen geben:

    http://www.viniblog.de/preview-haari...lverde-ebelin/
    http://sugarpeachesloves.net/preview...de-und-ebelin/
    Das glaub ich nicht. Das Sensitiv Shampoo scheint schon vom Namen her ganz andere INCIs zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.