Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 56 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Ist das nicht ein bißchen komisch, eine Probiergröße als eine Neuheit darzustellen -_- ?? Finde ich ja schon seltsam...total verwirrend, aber gut möglich (Alverde wieder *Kopf schüttel*)...Danke fürs Informieren !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #842
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt: Auf der Alverde HP ist ein BB aufgetaucht, gleichzeitig mit dem von Alterra.
    Kommen etwa beide aus der gleichen Firma?
    http://www.dm.de/de_homepage/alverde...oniabeere.html

    Wie findet ihr ihn (sie)?
    Was ist bitte die Aufgabe eines BB im Unterschied zu einer getönten Pflege?

  3. #843
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    die Beerenkörperbutter steht auch unter "neu"
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  4. #844
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Alterra und Alverde BB riechen schonmal verschieden.
    Ist in der von Alverde Aluminium drin?

  5. #845
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Schlaubi, das habe ich mich auch gefragt. Die von Alterra soll sich schlecht verteilen lassen, aber ist auch kein Wunder, wenn da wieder dieser mineralischer Lichtschutzfaktor drin ist.

  6. #846
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir heute das Geschenkset u die buttern geholt! Tonka riecht absolut Mega!! Bin versucht zu Bunkern. Warm würzig süß! Die buttern haben wieder so eine Joghurt Note, riechen als ob man sie essen könnte aber nicht künstlich oder penetrant. Die Tonka bl ist auch endlich mal nicht zu flüssig! Sehr gut alverde! Und bitte die ganzen Geschenksets ins Sortiment! Ich vermisse außerdem Feige und Mandel Pistazie, kennt das noch jemand?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  7. #847
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde ♥♥

    Mensa, was hast Du bei dm für die Buttern bezahlt? Bei Budni haben sie 2,99 Euro gekostet, aber ich vermute, daß sie bei dm günstiger waren, oder?

  8. #848
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab dm Österreich hier... Ist wahrscheinlich auch teurer. Das Tonka Set 4.95 u die Buttern 2.95. find ich echt ok!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde ♥♥

    Die Alterra BB lässt sich gut verteilen, wenn man ein feuchtes Schwämmchen dafür nimmt. Es gibt von Alterra jaetzt auch eine BB 7 in eins neu. Die teste ich demnächst.

  10. #850
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Bei uns gab es heute nur das Tonka-Set. Leider noch nicht das mit den Mini-Buttern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #851
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab' mir heute das Tonkabohnen-Set geholt - und ich finde nach einer Sekunde verfliegt der Alkoholgeruch der anfangs vielleicht kurz aufkommt und dann riecht es nach... hmm am ehesten warmem Milchreis oder Griesbrei mit echter Vanille und Zimt dran, aber sehr hintergründig. Milchig und süsslich, aber total imho eben nicht künstlich wie Balea das meist hat.

  12. #852
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    Das Tonka-Set duftet nach Marzipan !
    Hab´s mir schon fast gedacht, weil doch Tonka immer mit Vanille/Waldmeister/Marzipan beschrieben wird.
    Leicht zitronig, milchig, erinnert mich bisserl an das Eau de Shalimar (aber freilich ohne die Tiernote).
    Die Milchreisassoziation ist auch nicht verkehrt. Ich find´s gelungen !

  13. #853
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    So, jetzt noch ein wenig genauer:
    die Dusche duftet eher schwach, aber nicht alkoholisch, man höre und staune ! Sie kommt zwar bräunlich-gelig aus der Tube, emulgiert sich dann aber von ganz alleine schön weißschaumig auf - sehr angenehm.

    Die Lotion ist recht üppig, zieht aber recht gut weg (und das will bei mir was heißen!) und hinterlässt eine gut gepflegte Haut, in etwa wie bei den Balea-Creme-Öl-Lotionen.
    Ein richtig schöner Kuschelduft wird das.

  14. #854
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    ok, jetzt will ich das Set auch haben !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  15. #855
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Alverde ♥♥

    Nachdem ich im Haar-Thread gerade erfahren habe, daß meine Spülung rausgeht (Amaranth), habe ich nun bei fb entdeckt, daß auch meine Lieblings-Lippenpflege (Vanille-Mandarine) aus dem Sortiment verschwindet .
    Dabei hatte ich mir gerade einen neuen PflegeStift gekauft und war positiv überrascht, da mir die Textur nun noch besser gefällt (nicht mehr so transparent-ölig-körnig, sondern eher wie Weleda Everon), aber das ist ja jetzt auch egal .
    Da bleibt man wohl doch am besten gleich bei Weleda oder vergleichbarem .

  16. #856
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Waaaas?? Amaranth geht raus ?? Hab den Grade erst für mich entdeckt !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #857
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Alverde ♥♥

    :leiderja: (Shampoo und Spülung)

  18. #858
    naynay
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Eneleh, ich finde den Sante Lippenpflegestift viel besser als den Everon (&alverde). Evtl kannst du den ja mal probieren.

  19. #859
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Alverde ♥♥

    Vielen Dank, naynay, ich werde mir den bei Gelegenheit mal ansehen .

  20. #860
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    bei FB grad gesehen, dass das: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...39378497_n.jpg aus dem Sortiment genommen wird.
    Hab ich im DM noch nie gesehen, ehrlich gesagt^^ aber jetzt würde ichs doch noch gern probiere, bevors ganz weg ist. Hat jemand gute Erfahrung damit gemacht?

  21. #861
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, zumindest mit der Spülung. Die ist in Internet-Kreisen allgemein sehr beliebt, deswegen verstehen ich das mal wieder gar nicht. Naja, NachfrageAngebot, NachfrageAngebot, Nachfrage...

  22. #862
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Oh... Dann brauch ich das Zeug ja auch nicht zu probieren.

    Aber war der Mandarine-Lippenbalsam nicht eh nur eine LE?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  23. #863
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Alverde ♥♥

    Wenn ich mich richtig erinnere, war der mal LE und kam dann fest ins Sortiment.

  24. #864
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    bei FB grad gesehen, dass das: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...39378497_n.jpg aus dem Sortiment genommen wird.
    Hab ich im DM noch nie gesehen, ehrlich gesagt^^ aber jetzt würde ichs doch noch gern probiere, bevors ganz weg ist. Hat jemand gute Erfahrung damit gemacht?
    Das ist die ultimative Spülung zum Auswaschen von Ölkuren. Mit keiner bekomme ich Öl so schnell und unkompliziert ausgewaschen.

  25. #865
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Gerade diese beiden Sachen gehen raus? Die haben mal wieder einen Knall. Für mich die beste Spülung nachdem die Traube Avocado verschlechtert wurde.

  26. #866
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Meine Lieblingsspülung nach dem die Avocado-Traube verschlechtert worden ist. Super.

  27. #867
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Bin ja mal neugierig, was statt dessen kommt. Die Amaranth-Spülung war wirklich ziemlich gut .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #868
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Waaaas?? Amaranth geht raus ?? Hab den Grade erst für mich entdeckt !!
    das gibts doch nicht... momentan gibts ja auch echt ne riesenauswahl an alverde spülungen/shampoos, die anderen hätte ich teilweise echt gar nicht vermisst, irgendwie wird immer mein lieblingsprodukt ausgelistet.

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit schon mal bei alverde anzeigen, daß ich die Vanille-Zimt Butter und die Bratapfel Butter nächsten Winter gerne in groß hätte. Nicht schon wieder so ein Beerenzeugs.
    Die Beerentraum duftet auch mehr nach Traubenzucker, die quitte-brombeere (falls sich noch irgendwer dran erinnert) hat toll nach beeren gerochen.

  29. #869
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde ♥♥

    Ich bin leider nicht so begeistert von den Weihnachtssachen. Mir sind die Mini BB zu wenig stark beduftet bzw. verfliegen die so schnell auf meiner Haut. Vanille nehme ich kaum wahr, Bratapfel riecht laut Freund nach "Banane" und die einzige die ich wirklich gut finde ist die Cranberry Schoko- da hält sich auch der Duft. Habe 2 Sets gekauft, aber eines bring ich wieder zurück. Wollte ich verschenken, aber ich verschenke ungern Sachen die mich nicht überzeugen.

    Ich habe ja die Vanille Kardamom noch vom letzten Jahr. Und da ist der Duft spürbar wahrzunehmen und hält auf meiner Haut. Das Tonkabohnen Set riecht für mich eher nach völlig unbeduftet Vielleicht ne Spuuur in Richtung Vanille, wenn ich mich anstrenge.

    Kann man in Österreich auch gebrauchte Sachen zurückbringen? Dann trage ich das Tonkabohnen Set auch wieder zum DM.

    1bFii

  30. #870
    Laara
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Wie schon im DM Thread erwähnt wurde, wird die neue Handcreme eine Intensiv-Handcreme mit Granatapfel und Karitébutter. Klingt eigentlich gut.

  31. #871
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Alverde ♥♥

    ...genau, Hauptsache wir haben im Billigsegment jetzt jeweils eine Granatapfel-Handcreme von Alterra, von Alverde und von Alviana.
    Keiner kommt auf die Idee, z.B. mal eine Lavendel-Handcreme zu machen, motz...

  32. #872
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    ja, ich hab den Eindruck, bei Alverde gilt seit einiger Zeit das Motto "Hauptsache es riecht essbar, am besten nach Obst"

    Ich frag mich auch echt warum - wer kommt zB auf die Idee für eine BL Olive Aloe wäre Orangenschalenduft angebracht?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  33. #873
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde ♥♥

    Granatapfel kann ich auch schon nicht mehr sehen .. Mir ist das alles auch zu obstig...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  34. #874
    Laara
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Lavendel wär der Knaller und ich glaube auch sehr beliebt. Ist schließlich Herbst. Es könnte so hübsche Herbstdüfte geben.. was eher würziges fände ich auch ganz toll

    Ich werde sie mir wohl trotzdem kaufen, denn ich mag Alverde Handcremes an sich sehr gerne (nur der Duft der Calendula ist bäh). Immerhin, Alterra hat Kamille im Angebot, das ist dann mal was anderes, sehr klassisch.

  35. #875
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Die Handcreme aus dem Tonka-Set finde ich klasse! Aber mehr Granatapfel braucht echt kein Mensch...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  36. #876
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Es gibt ja schon bei Alterra Granatapfel. Alverde wird mir suspekt.

  37. #877
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Oh je, was hat Alverde denn mit der neuen Butter gemacht .
    Ich hab mir vorhin den Beerentraum mitgebracht. War ganz happy, dass die KB endlich bei uns angekommen ist.
    Aber der Duft . Sowas extrem Süßes hab ich schon lange nicht gerochen. Dabei mag ich süß, mir gefallen auch die drei kleinen Weihnachtsbuttern sehr gut. Jemand schrieb was von Traubenzucker-Duft. Das kommt hin, aber beerig . Eventuell eine total verzuckerte Erdbeere.
    Ne , also das ist echt die erste Alverde Butter, die mir gar nicht gefällt. Schade .

  38. #878
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Ich schlage vor: Zurückbringen.
    Sie sagen ja immer, die Nachfrage bestimmt. Was aber, wenn genug Leute ein Produkt zurückbringen? Umgekehrte Nachfrage.

  39. #879
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Die Buttern sprechen mich null an, die Namen sind bescheuert und passen eher zu Balea als zu Alverde, die Düfte zu obstig und überhaupt. Ebenso die Granatapfelhandcreme. Wo sind die schönen kräuterigen Düfte? Eine einfache Sheahandcreme mit leichtem Lavendel-Rose-Duft. Wo ist das Problem?!

  40. #880
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Ich denke mal, ein leichter Rose-Lavendelduft ist nicht hip genug. Alverde konzipiert seine Produkte mittlerweile hauptsächlich für junge Zielgruppen, so wie eben Balea. Sieht man ja auch an den ganzen Schmink LEs usw.
    Ganz früher hatte Alverde so ein leicht verstaubtes Ökoimage, jetzt ist es Trendmarke, da muss man mit der Zeit gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.