Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf Fb gelesen - da hatte wer gefragt wegen der Duftänderung von Mandel/Teerose: angeblich hätte die Creme kaum noch jemand gekauft, man habe dann verschiedene Gruppen interviewt um den Grund rauszufinden, und da kam raus, dass wohl der Duft vom Kauf abhalte Seit der Überarbeitung läuft sie wohl wieder besser.

    Ich scheine einen eigenartigen Geschmack zu haben.
    Join the club.
    Mich hat man auch nicht gefragt. Ich mag nicht, dass die fruchtig nach Marzipan riecht. Ich will meinen alten warm nach Teerose und Babycreme riechenden HG zurück.

    Und am meisten ärgert es mich, dass die den Duft so dermaßen klammheimlich geändert haben ohne jede Vorwarnung. Man konnte nichtmal bunkern.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Ja :leiderja: Wenigstens für diesen Winter hätte ich gern noch eine gehabt, zum Einschlafen und als Handcreme für morgens. Heulen wir ein bisschen

  3. #203
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe auch keine Probleme beim Abschminken mit der RM, selbst wasserfeste Mascara bekomme ich so runter ohne Reiben. Allerdings verwende ich anscheinend eine alte Version.

    Ich schminke mich mit der RM wie mit dem Liz Earle Hot Cloth Cleanse & Polish Cleanser ab. Also ich massiere die RM in die trockene Haut ein (zuerst das allgemeine Gesicht und am Schluss die Augen) und dann nehme ich das Tuch (habe ich auch von Liz Earle), halte es unter warmes Wasser, wringe es etwas aus und hole damit die RM wieder runter. Die Tücher sind ganz soft und werden mit jedem Benutzen immer weicher. Ich liebe es!
    Der Original Cleanser von Liz Earle ist zwar toll, aber auch teuer und ich hatte auch keine Lust immer in England zu bestellen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ich konnte vorhin noch eine Tube mit dem alten Duft der Mandel-Teerose ergattern. Vermutlich werde ich sie jetzt extremst sparsam einsetzen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  5. #205
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    oh, bei fb hab ich eben ein foto der winter-edition der kp macadamia/karite gesehen. hoffe, die hat es mitte dezember dann noch! find ich exterm süss mit den beiden eulen

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde ♥♥

    Über fünf Euro für eine alverde Butter, nur weil ich da ein eigenes Foto draufgepappt habe? Auch wenn es ein nettes Geschenk wäre, wäre es mir das nicht wert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Okay, bei granadas Post dachte ich grad: Mist, ich liebe Eulen, ich hab die Butter grad gestern erst nachgekauft.
    Bei deinem Post, Enigma, denk ich dann: Wie bitte? 5 Euronen nur wegen nem Foto?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  8. #208
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    tatsächlich? kosten die wirklich nen euro mehr als sonst? ich hab nur das bild gesehen, keine preisangabe. ich ging nicht davon aus, dass die teurer als normal sind.

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde ♥♥

    Normalerweise kostet die Butter 2,95 Euro, die Foto-Butter kostet 5,45 Euro.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #210
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde ♥♥

    im dm, wo ich einkaufe, kostet sie normal 3.95.

  11. #211
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich konnte vorhin noch eine Tube mit dem alten Duft der Mandel-Teerose ergattern. Vermutlich werde ich sie jetzt extremst sparsam einsetzen.
    Steht bei der neuen Version 'neuer Duft'? Oder woran unterscheidet man die alte und neue Version?

  12. #212
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, da steht oben in der Ecke "neuer Duft".
    Heute noch die letzte Tube mitgenommen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  13. #213
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde ♥♥

    Ich dachte, der Deobalsam Calendula geht raus? In meinem dm war gar kein A dran... Ist das ein Versehen, oder ist der jetzt schon wieder in neuer Variante da, sowas gab`s ja auch schon *verwirrtbin*

    Hab mir übrigens heute das Pflegeöl Patchouli/Cassis gegönnt, nachdem ich ja schon Wochen drum herum geschlichen bin... Hab mir grad nur ein bißchen auf den Arm gemacht und finde es super lecker (wenn erstmal der extreme Beeren-Duft verflogen ist, riecht man tasächlich das Patchouli ) Da muss ich wohl doch noch bunkern

  14. #214
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Alverde ♥♥

    Hat jemand die Selbstbräuner-Lotion von Alverde ausprobiert? Empfehlenswert oder fleckig?

  15. #215
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    fleckig und knallorange
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #216
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    fleckig und knallorange
    Vielen Dank

  17. #217
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe heute bei dm ein neues Aroma-Kokos-Körperöl von alverde entdeckt...

  18. #218
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde ♥♥

    Das das habe ich heute auch schon bei FB gelesen...ich liebe Kokos. Da werde ich am Wochenende (sollte es schon da sein) auf jeden Fall mal dran riechen. Ich bin gespannt, denke aber das dauert wieder eine Weile mit der Auslieferung.

  19. #219
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Deobalsam Calendula geht raus? In meinem dm war gar kein A dran... Ist das ein Versehen, oder ist der jetzt schon wieder in neuer Variante da, sowas gab`s ja auch schon *verwirrtbin*
    :
    Ich dachte auch es geht ganz raus und es kommt was neues. Hier in meinem DM wird nie was mit "A" gekennzeichnet. Daher hab ich mir gleich noch 2 Roller gebunkert als die Meldung raus kam.
    Nun wird es aber immernoch verkauft.
    Vielleicht einfach mal anfragen oder direkt im Markt nachfragen

  20. #220
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Alverde ♥♥

    Ooooh, Kokos klingt ja geil Habe zwar gerade noch vom Vanille-Chai-Öl gebunkert Aber Kokos ist nie verkehrt, solange es nicht zu künstlich riecht
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  21. #221
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alverde ♥♥

    Och nö.. Kokos ist jetzt so gar nicht (mehr) meins..
    Und dafür geht mein geliebtes Patchouly-Cassis raus?
    Gut, dass ich noch gebunkert hab - das nächste Jahr brauch ich jedenfalls kein Körperöl mehr kaufen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  22. #222
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Alverde nervt mich. Erst die Sache mit Mandel-Teerose, dann geändertes Birke/Salbei-Shampoo,und dann ersetzen sie einen doch eher kreativen Duft durch Kokos. Und an einer neuen Winter-Körperbutter scheint auch keiner zu arbeiten.

  23. #223
    Agata
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Als Duftstoffallergikerin konnte ich bisher kein einziges der Körperöle von Alverde benutzen.
    Kokos hat keine allergenen Duftstoffe und ich kann es endlich benutzen: Alverde hat so sicherlich eine neue Zielgruppe gewonnen.
    (Auch das Lavera Kokoskörperöl hat ebenfalls keine allergenen Duftstoffe - Kokos/Vanille scheint eine sichere Kombo zu sein, was ätherische Öle anbelangt).

    Auch die neue gelbe Shampoo Reihe kommt mit anderen/weniger allergenen Duftstoffen aus - finde den Weg, welchen Alverde da gerade geht, unglaublich gut!

  24. #224
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Och nö.. Kokos ist jetzt so gar nicht (mehr) meins..
    Und dafür geht mein geliebtes Patchouly-Cassis raus?
    Gut, dass ich noch gebunkert hab - das nächste Jahr brauch ich jedenfalls kein Körperöl mehr kaufen
    das hab ich mir auch gedacht - also wegen dem Duft kauf ich nix mehr bei Alverde/dm
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Als Duftstoffallergikerin konnte ich bisher kein einziges der Körperöle von Alverde benutzen.
    Kokos hat keine allergenen Duftstoffe und ich kann es endlich benutzen: Alverde hat so sicherlich eine neue Zielgruppe gewonnen.
    (Auch das Lavera Kokoskörperöl hat ebenfalls keine allergenen Duftstoffe - Kokos/Vanille scheint eine sichere Kombo zu sein, was ätherische Öle anbelangt).

    Auch die neue gelbe Shampoo Reihe kommt mit anderen/weniger allergenen Duftstoffen aus - finde den Weg, welchen Alverde da gerade geht, unglaublich gut!
    Du glaubst doch nicht, dass da nur pures unraffiniertes Kokosöl bzw- extrakt den Duft macht? Glaube das nicht. Da wird mindestens Vanilleauszug drin sein, und die Duftstoffe, die aus der Vanille ausgezogen werden, sind nicht ohne. Oder es ist sogar Tonka oder irgendwas drin, was auch nach Vanille duftet - und das reizt schon einigermaßen, wenn man da empfindlich ist. Also ich denke, Alverde wird da noch irgendwas reinpampen für den Duft.

  26. #226
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Ich freu mich schon sehr auf das neue Öl
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #227
    Agata
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, dass da nur pures unraffiniertes Kokosöl bzw- extrakt den Duft macht? Glaube das nicht. Da wird mindestens Vanilleauszug drin sein, und die Duftstoffe, die aus der Vanille ausgezogen werden, sind nicht ohne. Oder es ist sogar Tonka oder irgendwas drin, was auch nach Vanille duftet - und das reizt schon einigermaßen, wenn man da empfindlich ist. Also ich denke, Alverde wird da noch irgendwas reinpampen für den Duft.
    Es geht nicht um Empfindlichkeit, es geht um Allergien. Empfindlich bin ich bei keinem Duft der Welt :p
    Nicht alles, was "reizt" ist allergen (wie zB Alkohol).

    Es geht auch nicht über die Bestandteile, sondern den Duft. Wildrosenöl (davon abgesehen, dass die von Alverde alle Mischöle sind) sind Hagebutten und riechen nicht nach Rosen, trotzdem sind da die allergenen Duftstoffe typisch für Rosendüfte drin.
    Damit meine ich: Kokosduft scheint safe im Nachmachen zu sein.

  28. #228
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Alverde ♥♥

    wieder im sortiment: Pflanzenölseife Verveine (mit neuem design)

  29. #229
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥


  30. #230
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Oh, Kokos! Das finde ich spannend. Kokos ist auch so ein Duft (Geschmack), den ich liebe oder hasse.
    Das Lavera Vanille/Kokos Duschgel mag ich leider nicht. Das brauche ich jetzt nach und nach zwar auf, aber es macht keinen Spaß.

    OT: Von Alnatura gibt es Sesam Kokos Schnitte/Cracker. Die sind göttlich!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #231
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe gerade die "neue" Mandel Teerose ausprobiert und bin begeistert. Die alte habe ich zwar sehr oft gekauft, einfach weil sie besser pflegt, als alles andere, was ich im der Preiskategorie kenne und mein Freund Hände hat, die im Winter der Sahara ähneln (so trockene, blutende und spröde Hände habe ich noch nie gesehen), doch den Geruch fanden wir immer beide schrecklich. Und dann auch noch so penetrant und lang anhaltend. Wir haben sie schon immer versucht mit ätherischen Ölen zu verändern, doch dieser Oma Geruch kam immer wieder raus.
    Und nun haben wir dann also die neue Version gekauft und sie riecht toll! Nach etwas zitronigem Marzipan für meine Nase und.... Der Geruch ist nicht so stark und verfliegt sehr schnell! Für mich sehr passend, da sie so mehr die Mandelkomponente betonen.

    Für die, die den alten Geruch mochten ist das natürlich schade, für mich aber ein echter Gewinn! Da muss ich Alverde doch mal danken <3

  32. #232
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Und nun haben wir dann also die neue Version gekauft und sie riecht toll! Nach etwas zitronigem Marzipan für meine Nase und.... Der Geruch ist nicht so stark und verfliegt sehr schnell! Für mich sehr passend, da sie so mehr die Mandelkomponente betonen.

    Für die, die den alten Geruch mochten ist das natürlich schade, für mich aber ein echter Gewinn! Da muss ich Alverde doch mal danken <3
    Noch jemand, der Marzipan riecht . Und ich dachte schon ich phantasiere .

    Freue mich auch jeden Abend beim Eincremen über den neuen Duft .

  33. #233
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab, trotz geringer Vorfreude, heute mal das Kokosöl mitgenommen. Die "warmen Vanilleschoten" hatten mich dann schnell überzeugt beim dem Winterwetter.
    Also, es ist zumindest nicht der Kokosduft, den man von Balea usw. kennt (war auch irgendwie klar). Es duftet eigentlich wirklich nur ganz leicht nach kaltgepresstem Kokosfett. Ganz lecker, aber es ist wirklich nix besonderes vom Duft. Rieche da keine warme Vanille oder irgendeine andere Komponente raus, was es interessant macht. WYSIWYG

    Edit. Sommerlaune macht es aber bei mir, weil ich Kokos tatsächlich mit Sommer assoziiere. Aber ein würdiger Nachfolger für Cassis/Patchouli ist es wirklich nicht.

  34. #234
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde ♥♥

    Hoffentlich hat mein dm Tester was bedeutet WYSIWYG?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde ♥♥

    what you see is what you get, hab ich hier im Fehlerthread gelernt wo Kokos drauf steht, ist Kokos drin. In diesem Fall kann man Alverde da nix vorwerfen.

  36. #236
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Schön formuliert, choquilla!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #237
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    6

    AW: Alverde ♥♥

    Die Produkte von Alverde mag ich nicht so, die passen mir einfach nicht. Und wie die riechen, gefällt mir auch nicht, vor allem bei den Shampoos und Duschgel. Aber was mir gefällt ist Weleda, die MArke und die Qualität finde ich genial. Ich habe viele Cremes davon, Peelings und sonstiges. DAs ist ein reines ökologisches Produkt und die Qualität ist wirklich gut. Günstig ist es nicht, aber das Preis/Qualität Verhältnis stimmt. Probiert aus! glg Martha

  38. #238
    IreneAdler
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Hi Leute!

    Bin seit kurzem auch ein absoluter Alverde Fan! Nehme seit letztem Frühjahr die Macadamia Körperbutter fürs Gesicht und hab jetzt so schöne Haut dadurch! Sehr eigenartig, weil ich ja eigentlich eine Mischhaut bin und ich hab immer geglänzt IMMER, und hatte Pickel, war übrigens bei Weleda nicht anders Ich hatte echt schon alles durch bis ich die Butter für mich entdeckt hab, und das Glänzen hörte sofort auf, meine Haut ist weich wie Seide und so rein wie eine Kinderhaut

    Dann hatte ich vor ca. 3-4 Wochen die geniale Idee doch mal wieder was aus dem KK Bereich (Clinique)zu probieren und meine Haut ist explodiert, hab dann versucht sie mit La Roche Posay zu retten, hatte dann ganz schlimme Unterlagerungen, bis ich dann so gescheit war wieder die KB zu nehmen, nach einer Woche war alles wieder gut. Habe vor kurzem die Heilerde Sachen entdeckt, also die Waschcreme und die Peelingmaske und bin auch total begeistert

    Habe also meine absoluten HG´s gefunden, jetzt bin ich dabei auch bei den Haaren auf NK umzusteigen, und bis jetzt läufts ganz gut, das einzige was ich noch nicht hab sind Duschgels. Da bin ich jetzt am Aufbrauchen und wollte deshalb mal fragen, wie ihr mit den Duschgels von Alverde zufrieden seid. Ich hatte mal eins ausprobiert, vor Jahren aber irgendwie hab ich mich damit nie so richtig sauber gefühlt, war aber noch zu der Zeit, wo ich von NK abgeneigt war Aber vielleicht hat sich seitdem auch was an den Sachen geändert?

    Liebe Grüße, Irene

  39. #239
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde ♥♥

    Mit der Macadamia Bodybutter creme ich mir um diese Jahreszeit auch oft das Gesicht ein. Die pflegt einfach super!

    Alverde Duschgel finde ich gut. Aber Duschgel muss bei mir auch nur gut riechen, sonst nichts.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde ♥♥

    Ich möchte meiner Schulkollegin ein Alverde Geschenkset kaufen. Ich habe leider keine Ahnung welche Düfte sie mag und an den Geschenksets kann man ja leider nicht Probeschnuppern. Soll ich Beerentraum oder Kardamom Vanille nehmen? Vielleicht habt ihr ja Tipps bzw. kennt eines von beiden?

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.