Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    der Aqua-Roller ist super, find ich. Aber das ist jetzt eine Tube, weiß nicht, was sich da sonst so verändert hat?
    Das Gesichtswasser enthält mir leider zu viel Alk. Bleibt bei NK wohl leider nicht aus

    Ich steh auf das Natural Light-MU von Alverde, pflegt auch gut, finde ich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #482
    Coline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Das Gesichtswasser enthält mir leider zu viel Alk. Bleibt bei NK wohl leider nicht aus
    Schau dir doch mal die GW von Rutano an, die sind ganz ohne Alkohol. Ich benutze gern das aus der Sensitive Serie.

  3. #483
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    stolzer Preis ... und es ist Silber drin ... haltet mich für Paranoid aber das moagsch net
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #484
    Coline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Warum denn nicht? Bist du ein Werwolf?

  5. #485
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    ne, obwohl man das meinen könnte
    Aber Silber lagert sich in Zellen ein und kann deren Funktion beeinträchtigen - zudem kann man von langjährigem Gebrauch auch blau werden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #486
    Coline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Du lieber Himmel, das wußte ich gar nicht! Ich will nicht aussehen wie Schlumpfine! Ich such nach einem anderen!

  7. #487
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    also ganz ehrlich glaube ich ncit, dass es von einem normalen Gesichtswasser normal angewendet soweit kommt dass man wirklich blau wird, das muss man schon sehr exzessiv betreiben. Aber es gelangt halt in den Körper und nicht wirklich wieder raus, das stelle ich mir schon problematisch vor, oder zumindest bedenklich.
    Aber genau da liegt der Knackpunkt, NK braucht halt auch Konservierung. Der Klassiker ist Alk (fände ich jetzt auch noch am besten, ich mag aber mal ne Zeit lang drauf verzichten) oder halt diverse andere Dinge, Silber geht, Grapefruitkernextrakt geht, manche äÖ gehen - sind aber alles Sachen, die nicht jeder verträgt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #488
    Coline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, ich vertrage keine äÖ. Ich warte schon seit Jahren auf eine schöne Pflegeserie ohne äÖ von Alverde.

  9. #489
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Alverde ♥♥

    Bei RTL war gerade ein Bericht über den "Schlumpfmann" aus USA. Er trinkt regelmäßig Silberwasser und hat seit Jahren eine blaue Hautfarbe

    http://www.oe24.at/welt/weltchronik/...Gesicht/364227

  10. #490
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde ♥♥

    @bärtige Lady: die Hydrolate von Maienfelser könnten eine GW-Alternative für dich sein. Ich liebe das Zeug und es gibt sooo viele tolle Sorten!

  11. #491
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde ♥♥

    hab ich schon viel gutes von gehört - aktuell bin ich ganz gklücklich mit dem balea ultra sensitiv GW. Aber die Hydrolate muss ich mir wirklich mal angucken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #492
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Das Aqua-Fluid babbt ganz fürchterlich, so viel kann ich sagen, und bei mir zieht es nicht ein und bildet Ribbel, wenn ich MU auftrage. Ich finds grässlich, ehrlich gesagt.
    Sowas dachte ich mir schon fast...hatte noch nie was, das sich "Fluid" genannt hat und angenehm war. Also, ein Grund mehr, es umzutauschen
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  13. #493
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Hallo!

    Ich habe mir die Honigmelone Körperbutter gekauft - ok, der Duft ist schon nett, wie ich finde, aber für jeden Tag vielleicht doch etwas too much. Die Pflege allerdings ist Beim nächsten mal gerne dieselbe Pflege mit einem anderen Duft (Ich hätte so gerne mal Lavendel oder zumindest nichts aus dem Foody- oder Fruchtigbereich, das hab ich dann schnell über

    Auch gekauft habe ich das Haar Auffrischspray (Namen habe ich vergessen) mit Holunder (oder Hibiskus? ), aber das gehört ja eher ins Haarforum und probiert habe ich es eh noch nicht

  14. #494
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab die Melonenbutter jetzt auch schon ein paar Tage in Gebrauch und ich steh ja total auf den Duft. Ich hatte gehofft dass sie genau so riecht: einfach nur nach Honigmelone. Und Bingo, ich wurde nicht enttäuscht. Aber mir ist klar dass man den Duft schon explizit mögen muss denn sie riecht recht stark. Mein Haut liebt sie übrigens auch, besonders mein aktuell kugelrunder Bauch . Und die Haare meine Tochter (sie hat Locken die recht trocken sind, verstärkt noch dadurch dass sie viieeel an der frischen Luft rumwuselt) lieben sie auch. Tolle Spitzenpflege und PreWash-Kur (und mit dem Duft kommt man bei einem kleinen Mädchen natürlich weiter als mit der üblichen Spitzenpflege ). Für mich ist die Butter ein Volltreffer !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  15. #495
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Wenn ich das richtig sehe, wurde das neue Duschgel und die Apres Lotion noch nicht auf FB vorgestellt, aber beide Produkte sind schon im Handel, oder?

  16. #496
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab die Melonenbutter jetzt auch schon ein paar Tage in Gebrauch und ich steh ja total auf den Duft. Ich hatte gehofft dass sie genau so riecht: einfach nur nach Honigmelone. Und Bingo, ich wurde nicht enttäuscht. Aber mir ist klar dass man den Duft schon explizit mögen muss denn sie riecht recht stark. Mein Haut liebt sie übrigens auch, besonders mein aktuell kugelrunder Bauch . Und die Haare meine Tochter (sie hat Locken die recht trocken sind, verstärkt noch dadurch dass sie viieeel an der frischen Luft rumwuselt) lieben sie auch. Tolle Spitzenpflege und PreWash-Kur (und mit dem Duft kommt man bei einem kleinen Mädchen natürlich weiter als mit der üblichen Spitzenpflege ). Für mich ist die Butter ein Volltreffer !
    Irgendwie bin ich jetzt total angefixt. Ich glaube, die Butter brauch ich auch. Bin mal gespannt, ob ich den Duft dann auch so intensiv finde, denn bekanntlich ist der Geruchssinn von Schwangeren ja stärker ausgeprägt (kann mich noch gut daran erinnern, dass ich gewisse Düfte dann nicht mehr haben konnte, am schlimmsten war Zigarettenrauch )
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  17. #497
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alverde ♥♥

    Sensitiv Après-Spray ist online:

    http://www.dm.de/de_homepage/alverde...on-jojoba.html

  18. #498
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Alverde ♥♥

    Ich habe mir heute auch eine Probegröße der Melone-Körperbutter gekauft. Ich finde den Geruch auch toll. Keine Ahnung, ob ich das jetzt jeden Tag riechen kann. Aber als Abwechslung zur Macadamia-Butter ist der andere Duft super, finde ich.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  19. #499
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    Schade, bei uns gab es letztens noch keine Probegröße. Hatte extra danach Ausschau gehalten. Vielleicht gehe ich heute mal zum dm und schau nochmal.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  20. #500
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Alverde ♥♥

    Ich hab mir gerade auch die KB Honigmelone als Probiergröße gegönnt. Der Geruch ist wirklich ganz angenehm, warm aber nicht winterlich. Wenn die Pflegewirkung jetzt noch gut ist könnte ich mir das glatt in FZ kaufen.

  21. #501
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Freckletone, ich finde die Pflegewirkung sehr gut Die Butter zieht nämlich schön ein und liegt nicht auf der Haut, trotz richtig guter Pflege

    Bin gespannt, was du erzählst

  22. #502
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Jetzt hat es Alverde geschafft, ich werde bei der Gesichtspflege abtrünnig. Nach langem Herumsuchen hatte ich die TC und NC Seide gefunden, meine Haut und ich waren glücklich damit, und nun listen sie die Seide aus. Mir reicht's. Ich mag keine Nachfolger ausprobieren, Kamille vertrage ich nicht, und Experimente mag ich auch keine mehr machen. Ich benutze nun von Alterra die Orchidee-Serie. Serum, TC, NC, Ölkapseln, alles super und schon lange bei Alterra im Programm. Der Duft gefällt mir sehr gut, vanillig-blumig, und die Pflegewirkung ist rundum zufriedenstellend.

    Tja, Pech gehabt, Alverde. Ihr habt mir zu viele Pflegeprodukte durch Auslistung genommen, die ich mochte und vertragen habe. Nun benutze ich nur noch die Körperpflege (Lotion, Körperbutter, Öle), sonst nichts mehr von euch. Meine Haut ist kein Versuchskaninchen für ewig neue Rezepturen und Produkte.

  23. #503
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Alverde ♥♥

    Cateline, weißt du zufällig ob in der Orchidee-Serie Mandelöl drin ist?

  24. #504
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde ♥♥

    Cateline, das solltest du auf deren FB einmal schreiben.

  25. #505
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: Alverde ♥♥

    Freckle,
    leider alles mit Mandel, soweit ich sehe: http://www.rossmannversand.de/produk...entid=4&rang=4

  26. #506
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Ja, alles mit Mandel. Für mich gut, weil ich Mandelöl wunderbar vertrage, für andere leider nicht. Die haben auch den Duft der Orchidee-Serie geändert, früher duftete die Creme anders, aber ich komme mit dem jetzigen Duft auch gut klar. Die Pflege ist hervorragend, da kann ich nichts meckern. Und ich hoffe inständig, Alterra lässt die Serie noch lange im Programm. Aber die schmeißen ja sowieso nicht alle vier Wochen wieder alles Mögliche raus, wie Alverde das tut.

    Ich glaube nicht, dass es was nützt, wenn man Alverde schreibt, wie bescheuert man dieses ewige und ständige Auswechseln der Rezepturen und Auslisten von Produkten findet. Das haben doch schon viele getan, und was passiert? Die nächste Auswechsel-Aktion. So schnell kann man ja manchmal gar nicht gucken, wie Produkte wieder raus sind. Kaum da, schon wieder weg. Sogar bei den Babypflege-Sachen toben sie sich aus. Ich habe es gründlich satt, alle zwei, drei Monate, wenn ich wieder von irgendwas Nachschub brauche, dann bei dm zu hören: ach, das ist rausgegangen, das gibt's nicht mehr. Nur bei den Körperbuttern ist es mir egal, die pflegen fast alle, und da ist mir der Duft relativ egal. Aber dass das Patchouli-Cassis-Öl auch ausgelistet wird, verärgert mich total, ich habe den Duft geliebt! Und ich bin nicht bereit, ständig Bunkeraktionen zu starten und von allem, was mir gefällt, gleich ein halbes Dutzend Stück zu kaufen, nur um dem Auslisten zuvorzukommen. Ich finde es von Alverde/dm unverschämt, auf die Weise die Kauflust anzufeuern, oder warum machen sie das sonst mit ihrem ständigen Auslisten und Austauchen und Rezeptur-Ändern?!

  27. #507
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Alverde ♥♥

    Ich würde auch so gerne NK produkte von alverde nehmen, aber irgendwie bekomme ich von NK immer Pickelchen im Gesicht. Habe die mattierende Creme mit Perle probiert, die war leider an den wangen nicht reichhaltig genug und trotzdem hab ich kleine pickelchen wiederbekommen:(habt ihr einen tipp, welche creme ihr meinem hauttyp empfehlen könntet??habe sensible mischhaut, mit trockenen wangen und leicht öliger t zone, die gern mal zu mitessern und pickelchen neigt, aber sich auch schnell schuppt.

    wäre vor allem auf testberichte der neuen sensitiv creme gespannt
    eifriger haarzüchter

  28. #508
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde ♥♥

    @Natalie
    ich hab so ne ähnliche Haut wie du, alledings mit einer sehr schnell öligen T-Zone, die trotzdem trocken ist.
    Hab ein paar Proben von Logona bekommen für Mischhaut und fettige Haut. Kann ja mal berichten wie die beiden Sachen sich so machen.
    Hauschka hat mir nicht gefallen und Alverde auch nicht. Alverde ist eher so ne Billigmarke, wo man die gute Qualität der "Naturprodukte" vergeblich sucht. Bei normaler Haut ohne Probleme mag es durchaus reichen, aber nicht für meine trockene Mischhaut.

  29. #509
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Alverde ♥♥

    Das klingt super, vielen vielen Dank, Beelze:***

    Ich dachte nur, vielleicht gibt es ja endlich mal schöne günstige NK, die ich auch verwenden kann, weil die Alverde Haarsachen hingegen finde ich total super
    eifriger haarzüchter

  30. #510
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    Ich würde auch so gerne NK produkte von alverde nehmen, aber irgendwie bekomme ich von NK immer Pickelchen im Gesicht. Habe die mattierende Creme mit Perle probiert, die war leider an den wangen nicht reichhaltig genug und trotzdem hab ich kleine pickelchen wiederbekommen:(habt ihr einen tipp, welche creme ihr meinem hauttyp empfehlen könntet??habe sensible mischhaut, mit trockenen wangen und leicht öliger t zone, die gern mal zu mitessern und pickelchen neigt, aber sich auch schnell schuppt.

    wäre vor allem auf testberichte der neuen sensitiv creme gespannt

    Hmm,gerade bei empfindlicher Haut sind diese NK-Geschichten immer etwas schwierig. Der oft hohe Alkoholgehalt und dann sind oft noch ätherische Öle enthalten.
    Ich habe von Alverde nur das Heilerde Fluid und die Waschcreme dazu.Vertrage ich aber auch nur ab und zu,sonst gibt es bei mir auch Blasengefahr.Das ganze Citronengedöns darin ist auch nicht toll.

    Hat eigentlich schon mal jemand irgendeine Creme,Waschgel und Co ohne Zitronensäure gefunden? Das ist ja oft sogar in Babysachen drin.

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.593

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand irgendeine Creme,Waschgel und Co ohne Zitronensäure gefunden? Das ist ja oft sogar in Babysachen drin.
    Die parfümfreien Sachen von Alterra enthalten meines Wissens nach keine Zitronensäure.

  32. #512
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Alverde ♥♥

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die parfümfreien Sachen von Alterra enthalten meines Wissens nach keine Zitronensäure.
    Laut Codecheck leider schon.

    Aber ich habe hier gerade einen alten Thread dazu gefunden und werde da mal durchschauen.
    -> http://www.beautyjunkies.de/forum/th...f-Zusatzstoffe

  33. #513
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.593

    AW: Alverde ♥♥

    Wo siehst Du denn hier citric acid? *Klick*

  34. #514
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Alverde ♥♥

    Oh,ich habe beim Feuchtigkeitsfluid geguckt.
    ->http://www.code***********/kosmetik_g...Parfumfrei.pro


    Allerdings enthält das dann wieder " Ascorbyl Palmitate" und "Glyceryl Stearate Citrate".
    Das erstere gehört zur Ascorbinsäure das zweite wieder zur Zitronensäure.
    So ganz kann ich keinen Stoff meiden, aber die beiden dann noch zusammen mit Alkohol wird sicher nicht lustig.

    (Ich sollte mal meine Lebensmittel auf E 304 abchecken,das würde die ein oder andere allergische Reaktion erklären.)

  35. #515
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde ♥♥

    In Sachen Gesichtspflege benutze ich mittlerweile gar keine der günstigen NK-Marken mehr, da ich von allen Pickelchen bekomme. Hab auch einen ähnlichen Hauttyp wie Natalie und benutze am liebsten die Produkte von Martina Gebhardt (entweder Salbei oder Sheabutter). Das ist die einzige NK-Marke, die ich schon seit Jahren vertrage. Gerade die Shea-Serie ist auch für empfindliche Häutchen gut geeignet, da keine ätherischen Öle drin und auch sonst nur wenig Inhaltsstoffe (auch keine Zitronensäure, soweit ich das jetzt sehen konnte).
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  36. #516
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    Die neue Gesichtspflegeserie ist jetzt da, der Nachfolger für die Seide-Gesichtspflege. Mit Kamille und Hamamelis. Na ja. Auf der Homepage von dm gibt es natürlich die übliche blumige Beschreibung, wie toll und wirksam und sensitiv und blabla die Serie ist.

    Ich bin mal gespannt, wie lange sie die neue Serie im Sortiment lassen. Wahrscheinlich gerade mal über die Testphase der ersten Tube, und wenn man dann eine zweite nachkaufen will, heißt es wieder: Oooooch, die ist ausgelistet worden, die haben wir nicht mehr.

  37. #517
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde ♥♥

    Mich hat diese neue Sensitiv-Serie ja sehr angefixt. Ich habe mir jetzt mal die Nachtcreme zugelegt (die Tagescreme war noch nicht erhältlich) In letzter Zeit habe ich nur mit reinen Ölen gepflegt, jetzt will ich es mal wieder mit was fertigem probieren. Vom Duft her erinnert sie mich an Pfirsich-Maracuja-Joghurt, sehr lecker. Hatte irgendwie was Krautiges erwartet. Mal sehen wie ich es vertrage. Wenn gut, dann hole ich mir den Rest der Serie evtl auch noch. Werde berichten.

  38. #518
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    13
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Alverde ♥♥

    hab mir heute die honigmelnen-BB geholt und bin das erste mal richtig, richtig enttäuscht, da ich mich tierisch auf den honigmelonen-duft gefreut habe. kaum hat man die Butter jedoch auf der haut, entwickelt sich ein auffälliger lakritz-duft, der vielleicht auch dem einen oder anderen gefallen wird, aber eben nicht der erwartete melonen-duft ist....hmpf....zudem verfliegt der duft auch noch recht schnell. die pflegewirkung ist allerdings wie immer gut......

  39. #519
    Cateline
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    So unterschiedlich sind eben die Nasen. Ich rieche nach wie vor keinerlei Lakritze heraus, sondern nur frische Melone, sowohl in der Dose als auch auf meiner Haut nach dem Auftragen.

    Obwohl ich kein Fan der Alverde Shampoos bin, muss ich nun doch mal schwärmen: das Family Shampoo mit Apfel-Papaya-Duft ist fantastisch! Sogar meine äußerst empfindliche Kopfhaut akzeptiert das Shampoo, die Haare werden schön weich und glänzend, und der Duft ist angenehm und unaufdringlich, haut einem die Äpfel sozusagen nicht um die Ohren bzw. um die Nase. Ich habe mir gleich drei Flaschen von dem Shampoo geholt, weil es eine LE ist und bis mindestens 2015 haltbar. Da lohnt sich das Bunkern.

  40. #520
    TiMa
    Besucher

    AW: Alverde ♥♥

    cateline ich liebe auch das family-shampoo und hoffe ja immernoch, dass es ins standardsortiment übernommen wird.
    hab hier auch schon 3 bunkerflaschen - werde mir aber bestimmt noch die ein oder andere holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.