Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 96 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

Von mir aus kannst du auch 3 Kategorien (Duschgel, Seife und Badezusätze) zählen und in die Challenge aufnehmen. Bei Duschgels unterscheide ich noch in normalen Größen und Reisegrößen. An Reisegrößen Duschgels hab ich noch 18 Stück :D
    Die machen aber keinen Leidensdruck da ich die ich auch mal in kleine Geschenksets packe für Arzthelferinnen etc
    Ich brauche relativ lange für ein normales Duschgel da ich meist Arme und Beine einseife was auch Hautärzte so empfehlen (mache keinen schweißtreibenden Sport und bin weder handwerklich noch im Garten aktiv wo man da schmutzig werden könnte). Und für den Intimbereich nehme ich nur dafür geeignete Intimwaschlotion.
    Nur wenn ich tagsüber am Körper Sonnencreme oder Mückenspray drauf hatte wird alles eingeseift.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also, ich habe heute Mittag schon mal mein Duschgel gezählt (Homeoffice sei Dank) und öhm, ja... Ich hatte ja schon die 30 in den Raum gestellt und, nun ja, es sind 39... Das sind knapp über 10 Liter (10,475) Hiermit möchte ich dann meinen ohnehin schon ausgerufenen No Buy im Bereich Dusche & Co. nochmal bekräftigen. Das muss jetzt reduziert werden. Es wird dauern, aber langfristig soll es runter in den einstelligen Bereich. Die Seifen sind auch noch einige, die zähle ich gleich und dann poste ich, glaube ich, mal eine Liste?

Du packst Geschenksets für Arzthelferinnen? Ach ist das nett

Ja entweder vor Weihnachten oder im Januar bekommt jede Arzpraxis in der ich mehrmals pro Jahr bin wegen chron. Krankheiten ein Set aus mini Duschgels, mini Badezusätzen und Tuchmasken.
    Sonst bekommen die ja sooo viel Süßes und so freuen sie sich über etwas Abwechslung. Und selbst wenn eine Mitarbeiterin damit nichts anfangen kann (z.b. wegen Allergie) dann kann man die Produkte noch besser in der Familie weitergeben als nen Schokonikolaus.

Und ich hab auch schon große Duschgels ans Obdachlosenwohnheim gespendet. Die freuen sich auch immer sehr über Basic Produkte (Duschgel, Shampoo, Zahnbürsten, etc). Auch gerne in herberen Duftrichtungen für Männer.
    Also falls du etwas Balast loswerden willst ist das auch immer eine schöne Art jmd anderem etwas Gutes zu tun. Manche Frauenhäuser nehmen sowas auch an.

Zur Liste: ich habe alle Duschgels namentlich mit Duftrichtung gelistet in meiner Handy Notizapp.
    So kann ich jetzt z.b. wenns richtig heiß ist kurz durchgehen welche der frischen Duschgels es als nächstes werden darf.
    Oder wenn die Haut gestresst ist schauen welche Sensitiv Duschcreme ohne Duft in die Dusche hüpfen darf.
    Das ist dann weniger "ich wills loswerden" sondern "hach was von dem tollen Vorrat möchte ich jetzt gerne nutzen". Also Fokus nicht auf "ich darf nix kaufen" sondern "was besitze ich tolles".
    Ich fahre demnächst für 2 Tage weg und konnte anhand meiner Listen genau planen wovon ich überall Reisegrößen hab (z.b. Bodylotion aus Adventskalender) und muss jetzt nix für die Reise kaufen.

Meine Laune...
    Inspired

Ach, das ist ja wirklich nett, da machst Du ihnen sicher eine Freude. Bei uns kriegt der Postbote was zu Weihnachten, aber bisher kein Duschgel

Na, dann pack mal aus - wie viele sind es bei Dir? Bei mir sind die 39 echt alle Fullsize. Wenn auch unterschiedlich - das kleinste hat 150 ml, das größte 750 ml... Deshalb habe ich auch die Liter zusammengerechnet, denn ein 750 ml DG - was übrigens gerade in der Dusche steht - dauert natürlich etwas länger und so habe ich einen zweifachen Vergleich was das Aufbrauchen betrifft. Ich geh dann mal duschen...

Bei mir sind es Stand heute im Vorrat:
    - 13 Duschgels Damen Normalgröße
    - 7 Duschgels Männer Normalgröße
    - 18 mini Duschgels

Ich hab tatsächlich immer 2-4 Duschgels paralell geöffnet damit es mich nicht irgendwann langweilt/nervt.
    Und es morgens auch frischer als abends duften darf.
    Über einen langen Zeitraum macht man damit ja genauso viel leer wie nacheinander.

Aktuell in Anwendung sind:
    - Jean & Len Duschschaum Kokos
    - Kneipp Gurke & Minze
    - Balea med sensitiv parfümfrei
    - Nivea Duschcreme Wintergewürze

Ich glaub bei den 750ml Pullen würde ich an deiner Stelle 300ml abzwacken und in den Seifenspender geben. Dann hast du trotzdem was davon, kommst aber schneller zum nächsten.

Und wenn du magst können wir in den Aufbrauchen-Thread umziehen und hier wie bisher eher zu den Duschgel Sorten selbst austauschen.

Meine Laune...
    Inspired

Alles klar, gute Idee, dann kommt drüben auch wieder mehr Schwung rein Dann verkünde ich hier zu den Düften: Die 750 ml Pulle ist Pink Grapefruit, einer meiner Lieblingsdüfte schlechthin, der ist mir als Handseife viiiiiieeeel zu schade Und der Verbrauch ist schon recht gut vorangeschritten

Ich habe normalerweise auch immer mehrere DG in der Dusche stehen, im Moment bin ich allerdings etwas fokussierter unterwegs

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Früher hatte ich auch immer zwei Duschies im Wechsel in der Dusche stehen. Heute benutze ich jeweils nur eines bis es leer ist. Komme so ganz gut zurecht und es wird immer zügig wieder was leer.
    Grapefruit mag ich GAR nicht. Weder als Frucht zum Essen noch als Duft in Kosmetikprodukten. Das riecht für mich so gut wie immer nach Schweiss.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Alles klar, gute Idee, dann kommt drüben auch wieder mehr Schwung rein Dann verkünde ich hier zu den Düften: Die 750 ml Pulle ist Pink Grapefruit, einer meiner Lieblingsdüfte schlechthin, der ist mir als Handseife viiiiiieeeel zu schade Und der Verbrauch ist schon recht gut vorangeschritten

Ich habe normalerweise auch immer mehrere DG in der Dusche stehen, im Moment bin ich allerdings etwas fokussierter unterwegs
    Ist das von M Asam? Habe ich auch in der Dusche, ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe es.
    Bin übrigens auch DG Suchti.
    Ich hatte mal sehr gut abgebaut, aber dieses Frühjahr hat bei mir reingehauen, als ich zig Boxen geordert habe. Glossybox hat ja dicht gemacht und da gabs alle Boxen im Abverkauf teilweise für unter 4€ für 6-7 Produkte drin. Halt auch viel Duschzeugs.
    Egal, im Sommer dusche ich eh öfters.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Meine Laune...
    Inspired

Wie bitte nix mögen Grapefruit Ich könnte mich da so reinlegen, hahaha... Hab auch ein Grapefruit Parfum von Guerlain, das ist einfach so genial Und hey, ich habe vor ein paar Jahren gelesen, dass Probanden Menschen, die nach Grapefruit duften, deutlich jünger schätzen als sie sind... waren es im Schnitt sieben Jahre, glaube ich? Also auch das spricht ja wohl auch dafür, hahaha... Aber ich liebe auch generell alles Zitrische, Neroli ist auch mein absoluter Liebling Das ist immer so Frische und gute Laune und Sommergefühl zum Aufsprühen, Orange, Zitrone, egal... ich nehm es alles

Perfekt Herzfabrik, dann bist Du hier genau richtig - mach doch direkt mit bei unserer Challenge. Bei mir ist es TBS, die haben ja auch diese Riesenpullen Vor Jahren hatte ich mal eins von Flora Mare, das kommt ja auch aus dem Asam-Kosmos, das war auch so toll

Inventar Avatar von Cassie1984

Huhu :)

Also ich habe momentan 85 Duschgele im Schrank bzw Badezimmer stehen, allerdings war ich jetzt im Urlaub und habe mir dort natürlich auch DG kaufen "müssen".....auch noch 500 ml Pullen, was auch sonst :D.

- L’Angelica Cotone e Muschio Bianco (Baumwolle und weißer Moschus)
    - L’Angelica Latte di Macadamia (Macadamiamilch)
    - L’Angelica Latte d’Avena (Hafermilch)

Und da ich auch noch 3 große Badezusatzflaschen von Treaclemoon und Palmolive als DG benutze, komme ich insgesamt jetzt auf über 90 Flaschen.....das wird eeeewig dauern, zumal auch viele DGs 500-750 ml haben und ich für eine normale 250 ml Flasche schon 2 Monate brauche :D.

Aber es macht Spaß und darauf kommt es an. In ein paar Wochen geht es nach Italien und da darf garantiert auch nochmal einiges mit.

Meine Laune...
    Inspired

Oh wow, Cassie, das ist ja einiges. Ich hatte schon gedacht, dass mich niemand überbietet. Da haben wir ja beide einiges zu tun, aber ich bin auch mit Spaß an der Sache Geht das denn gut mit Badezusatz als DG? Ich hatte irgendwie bisher immer das Gefühl, dass der mehr an der Haut "klebt" als DG, irgendwie schmieriger ist. Kann mich aber täuschen, da ich das noch nie getestet habe, sondern das nur mal an der Hand habe, wenn ich ein Bad einlasse.

@Floor:

Ja, das mit dem Badezusatz klappt super. Ich nehme aber nur solche Badezusätze als DG, die auch die entsprechende Konsistenz (wie DG eben) haben, also nichts zu flüssiges oder so Ölzeugs.
    Ich merke da bei der Benutzung keinen Unterschied zu normalem DG. Ich habe von Palmolive das Sensitive und das mit Olive als Badezusatz da und von Treaclemoon eins mit Sandelholz & Vanille.
    Gerade bei den Palmolive Sachen glaube ich auch nicht, dass da ein Unterschied zum DG besteht, sondern es einfach genau das gleiche ist nur in einer größeren Flasche.

Und was die Menge an DG angeht....ich glaube, @piccolina kann uns da noch locker überbieten

Meine Laune...
    Inspired

Echt? @piccolina, hau raus, wie viele sind es?

Ok, das merk ich mir. Mein Freund kauft allerdings immer große Mengen an Flüssigseife ich Nachfüllbeuteln (ich nicht!!!! HA! ), da gibts also eigentlich keinen Bedarf. Aber vielleicht eines fernen Tages, aber erst muss ich uns die Seife mit Kaugummiduft auch noch als Handseife unterjubeln...

Bei mir stehen momentan in der Dusche:

- Kneipp Sei frei, verrückt und glücklich (Glücksklee und Apfelsine)
    - Kneipp Gute Laune (Litsea Cubeba und Zitrone)

Das Gute Laune hatte ich schon mal und liebe ich total, weil es so lecker nach gelbem Nimm2 Bonbon riecht.
    Das mit Apfelsine finde ich nur so lala...der Duft hat für mich irgendwie etwas dumpfes. Werd ich nicht nachkaufen.

Im Urlaub hat mich von Avon das Secret Lagoon begleitet, das hat super zu dem heißen Wetter gepasst und war richtig erfrischend. Mein Mann hat es mitbenutzt und fand es auch gut. Für mich riecht es nach Melone, Birne und aquatisch.
    Ein tolles DG für den Sommer. :)

Inventar Avatar von Hockeywife

Momentan steht in meiner Dusche das Isana Duschgel mit Sun Ozon Duft & das Balea After Sun Duschgel.

Meine Laune...
    Inspired

Oh, ich mag das Apfelsine sehr, das hatte ich schon zweimal. Das ist zwar nicht so ein Wummser, aber ich finde es riecht so schön sanft nach Orangensaft

Ups, ich meine natürlich nicht das Gute Laune DG, sondern das Lebensfreude DG :D

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute das hier erstmalig benutzt. https://www.dm.de/balea-soft-oel-dus...447238853.html
    Das ist ja mal toll. Meine Haut ist ganz weich und gepflegt. Auf das Eincremen habe ich verzichtet. Bei den aktuellen Temperaturen habe ich sowieso wenig Lust auf Eincremen.

Meine Laune...
    Inspired

Puh, da bin ich zum Glück ausnahmsweise nicht anfixbar, so Ölduschen mag ich nicht besonders. Ich habe zwischendurch mal ganz gerne das Mandelduschöl von L'Occitane benutzt, wenn ich das mal als Kleingröße hatte, das ist schon irgendwie toll, aber ich habe es nie in voller Größe gekauft. Aber eigentlich habe ich schon seit Jahren nichts mehr bei L'Occitane gekauft. Ich mag die ja sehr, vor allem Sommer Verbene, aber die sind schon unverschämt teuer

Forengöttin Avatar von morgua

Das ist keine herkömmliche Öl-Dusche. Schäumt toll und pflegt.
    Eine Duschöl ist das https://www.dm.de/balea-duschoel-p4066447680157.html und sowas mag ich auch nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Ok, dann gebe ich dem in fünf bis acht Jahren vielleicht mal eine Chance, sobald mein Bunker auf ein verträgliches Maß reduziert wurde Aber eigentlich nehme ich von allem was "Öl" im Namen hat Abstand, war bisher einfach nicht mein Fall. Aber vielleicht was für den Winter

Ich verwende diese Soft-Öl-Dusche im Winter gerne als Flüssigseife. Weil es einfach eine reichhaltigere Cremedusche mit zartem Duft ist. Ölig finde ich die gar nicht.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich war heute an der polnischen Grenze und hab mir ein Duschgel von einer polnischen Marke mit Sandelholz Patchouli gekauft. So ein geiler Duft. Ist eigentlich für Männer. :)

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe tatsächlich noch nie ein Männerduschgel gekauft, die allgemeine Auswahl erschlägt mich bereits ausreichend Klingt aber nicht so schlecht, für mich aber wahrscheinlich eher ein Winterduft

Ich werde die Riesenbuddel vom Body Shop diesen Monat erledigen. Das freut mich einerseits, da was wegkommt, aber ich werde den Duft so sehr vermissen Bin mal gespannt. ob ich es spätestens zum 11. schaffe, ab da bin ich nämlich neun Tage weg und ich würde es nicht mitnehmen. Ich denke aber, es könnte klappen

Und was kommt dann an die Reihe?

Ich fahre die Taktik, dass ich immer eine Mischung aus dem ältesten DG meiner Sammlung (das aber zum Wetter passen muss) nehme und/oder eins, auf das ich gerade richtig Bock habe.

Ich hab heute noch ein Männer Duschgel gekauft. :D

Diesmal eins mit Menthol. Das kühlt total geil auf der Haut beim Duschen. 40 Grad kann kommen. :)

Spatzgesicht

Welches isses, Epi?

Früher gab’s von Original Source eins mit Minze und Teebaumöl, aber die Marke ist iwie in sämtlichen Drogerien verschwunden.

Meine Laune...
    Inspired

Oh, Cassie, es wird ein Relikt aus meiner Sammlung, ein wahrer Dinosaurier Ich werde es wagen und mein Palmolive Mint Shake DG aufbrauchen. Das kam damals ins Sortiment und ich war hin und weg Leider - und ich werde es niemals verstehen - ging es quasi sofort wieder aus dem Sortiment. Ich hab mich eingedeckt und 10 Stück davon gebunkert. Wie sich herausstellte, war das viel zu wenig, denn die hatte ich relativ schnell aufgebraucht. Es war aber nicht mehr zu bekommen, also habe ich das letzte Exemplar gehütet wie einen Schatz. Nun soll es aber langsam (leider) daran glauben. Es müsste etwa zehn Jahre alt sein. Es ist aber tip top in Ordnung - ich habe in all den Jahren sehr regelmäßig daran gerochen Ich freue mich total darauf damit zu duschen, aber ich bin auch jetzt schon traurig und werde es sehr vermissen

Ah, Menthol... Die Idee finde ich ja auch echt gut, aber das ist leider nichts für mich. Ich hab noch ein DG mit Menthol von Kneipp (Urlaubsgefühl? wusste aber nicht, das welches darin ist) - das muss ich auch mal aufbrauchen oder ich gebe es meinem Freund. Ich finde das im Moment, wenn man es benutzt, total klasse, aber anschließend hatte ich immer das Gefühl damit noch viel mehr nachzuschwitzen als mit anderem DG... Na vielleicht versuche ich es auch nochmal.

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Welches isses, Epi?

Früher gab’s von Original Source eins mit Minze und Teebaumöl, aber die Marke ist iwie in sämtlichen Drogerien verschwunden.
    Von Balea Men das Active Care. Gerade damit geduscht, das Zeug ist der Hammer!

https://dm.de/balea-men-duschgel-act...teilen.laufend

Spatzgesicht

Merci, da halte ich mal Ausschau danach

@Floor:

Ohhh...das Mint Shake hätte ich damals auch sooo gerne gekauft, leider gab es das dann schon nicht mehr. Aber ich hatte auch sehr viele aus der Reihe. Das Chocolate und das mit Strawberry waren auch so toll.
    Ich habe sogar jetzt auch noch zwei davon, nämlich das Vanilla Pleasures und das Berry Delight.
    Die muss ich auch demnächst mal aufbrauchen, die sind von 2018 ca....ach die ganze Gourmand-Serie von Palmolive war traumhaft.

Wow, wie fleissig hier in die Tasten gehauen wird, Wahnsinn!

Also ich habe keine Ahnung wie viele Duschgels ich mittlerweile habe, es sind aber seeeeehr viele. Habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust die alle rauszukramen und zu zählen.

An das Palmolive Mint Shake Duschgel erinnere ich mich auch noch gut. Müsste sogar auch noch eins hier rumstehen und die Sorten mit Schokolade, Vanille und Erdbeere sind hier auch noch vertreten. Das war echt toll, als es immer mal wieder neue Sorten von den Marken gab. Heute gibt es ja gefühlt nur noch von den Drogerie Eigenmarken wechselnde Sorten.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe auch unzählige DGs und Schäume, habe letztes und dieses Jahr bei Beautyboxen zugeschlagen.
    Im Moment habe ich glaube ich 4 oder 5 DGs in der Dusche, auch Männer DGs, die liebe ich einfach. Und ich liebe die Abwechslung, gerade jetzt im Sommer macht duschen besonders Spaß.
    Gestern habe ich von Rituals den Homme Duschschaum platt gemacht, der war toll. Heute habe ich mit dem Zitronen DG von Sanct Bernard geduscht. Herrlich.

Ach ja und ich liebe Aquatische Düfte in der Hitze. Mein geliebtes Algemarin und Seathalasso von Douglas dürfen nicht ausgehen.

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich habe auch unzählige DGs und Schäume, habe letztes und dieses Jahr bei Beautyboxen zugeschlagen.
    Im Moment habe ich glaube ich 4 oder 5 DGs in der Dusche, auch Männer DGs, die liebe ich einfach. Und ich liebe die Abwechslung, gerade jetzt im Sommer macht duschen besonders Spaß.
    Gestern habe ich von Rituals den Homme Duschschaum platt gemacht, der war toll. Heute habe ich mit dem Zitronen DG von Sanct Bernard geduscht. Herrlich.

Ach ja und ich liebe Aquatische Düfte in der Hitze. Mein geliebtes Algemarin und Seathalasso von Douglas dürfen nicht ausgehen.
    Welche Männer Duschgels kannst du empfehlen? Im Sommer sind die am besten. :)

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe einfach welche von DuschDas und Today (Rewe Eigenmarke).

@Herzfabrik: Schau dir mal den blauen Duschschaum von Lacura (Aldi) aus dieser Spa-Reihe an, der könnte dir gefallen! Ist ein Dupe zu dem blauen Rituals Herrenduschschaum...ein sehr schöner Spa-Duft mit (ich glaube) u.a. Eukalyptus (?).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aaahhh, Piccolina, du bist wieder da! :)
    Ich hatte dich schon vermisst, weil du so lange nichts mehr geschrieben hast. Richtig gut, dass in dem Thread jetzt generell wieder so viel geschrieben wird, fast wie in alten Zeiten ;D.

Meine Laune...
    Inspired

Ach piccolina, komm schon, bitte zählen Sei eine gute BJ und mach eine Inventurliste

Toll, dass ihr auch noch die super Palmolive DG habt Ach was waren die toll, ich freue mich mega darauf damit zu duschen. Ich hatte nur Mint Shake, da ich so Gourmand Sachen nicht mag eigentlich, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Also Erdbeere finde ich gut, aber Schokolade Aber das Mint Shake... ich habe das letzte so lange aufbewahrt, so blöd, dass ich es nicht mehr kaufen kann...

Wisst ihr, was ich auch richtig vermisse? Kennt ihr noch diese Dove Duschen, ich weiß nicht mehr wie sie hießen, aber die waren so ein richtig dicke fette Creme? Klingt ja irgendwie erstmal doof, aber die waren so toll unter der Dusche und hier auch echt beliebt damals. Ist aber noch länger her als die Mint Shake Geschichte

@Cassie: Ja, fast ein bisschen wie früher, nicht wahr? Ich freu mich, dass wir immer noch hier sind, aber ich vermisse die guten alten Zeiten. Dieses Forum war mal so voll und unfassbar aktiv. Man konnte ganze Tage hier schreiben und kam kaum hinterher. Schade, dass sich das so massiv reduziert hat, aber toll, dass es das Forum noch gibt und wir hier noch für Aktivität sorgen Ich finde so ein Austausch hier hat eine ganz andere Qualität als zum Beispiel bei Instagram. Man kennt sich, kann in die Tiefe gehen und langfristig über bestimmte Themen diskutieren. Das bieten andere Plattformen nicht so wie Foren, weil sie viel zu schnelllebig sind, was den Content betrifft. Schön, dass es euch gibt

Schön zu hören, dass ihr mich vermisst habt. Ich hatte leider eine sehr unschöne Woche und mich deshalb nicht gemeldet und war auch gar nicht auf sozialen Plattformen aktiv. Mein Kater war eine Woche stationär in zwei Tierkliniken und ich musste einige Entscheidungen für ihn treffen, die mich nachts kaum haben schlafen lassen und die mich auch tagsüber so beschäftigt haben, dass für nichts anderes mehr Platz in meinen Gedanken war. Gestern konnte ich ihn dann endlich wieder nach Hause holen und hoffe, dass er nun bei mir bleiben und sich erholen kann.

@Floor, meinst du diese Dove In-Dusch Lotions oder wie die hiessen? Also quasi Duschgel und Bodylotion in einem? Die waren doch eine Zeit lang total gehyped. Konnte mich nie damit anfreunden.
    Geändert von piccolina (04.07.2025 um 08:06 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Ui, aber das hört sich doch gut an, dass Du ihn abholen konntest! Hatte schon Schlimmstes befürchtet und ich weiß wie das ist, wir haben auch mehrere Katzen. Schlimm, wenn dann was ist... Gute Besserung an das Mäuschen

Nee, kein doofes In-Dusch-Zeug, das mochte ich auch nie. Ich habe gerade mal recherchiert - die hießen Visible Care Duschcreme und es gab sie in so einem Grün und einem Blau. Schon lange her, aber die waren so toll. Total dick, aber trotzdem irgendwie luftig? Wie ein komprimiertes Mousse oder so Hier ist ein Testbericht von Pinkmelon, das war in 2011 Warum haben sie das bloß eingestellt? Hatte ich damals auch im Ausverkauf gebunkert... https://www.pinkmelon.de/test/pflege...h-creme-2.html

Ja, ich bin auch überglücklich ihn wieder bei mir zu haben. Hoffe, es wird alles gut. Es ist wirklich soooo schlimm, wenn es unseren Süssen nicht gut geht oder? Also ich leide dann immer extrem.

Oh, ich glaube, das sagt mir nichts. Ich bin aber auch ehrlich gesagt überhaupt kein Dove Fan. Ich gehöre leider zur Gruppe, die bei Dove Erbrochenes riecht. :-/