Als was wird denn Foundation gewertet, die als ersten Inhaltsstoff Aqua und als zweites Cyclopentasiloxane (Catrice Infinite Matte + Photo Finish) enthält? Mengenmäßig überwiegt dann ja das Wasser. Allerdings habe ich heute ein wenig experimentiert und eine ordentlich silikonhaltige Creme drunter gelegt und das hält tatsächlich hervorragend. Viel besser als sonst.Also müßte es also eher S/W sein, oder?

Zitat von Monday
 Zitat von Monday

harmlos. Sie heißt: Erythromycin 2 % Creme. Es ging alles so schnell beim Hautarzt, sie hat sich kaum Zeit genommen und schwupps war ich schon beim Allergietest und danach war sie weg
harmlos. Sie heißt: Erythromycin 2 % Creme. Es ging alles so schnell beim Hautarzt, sie hat sich kaum Zeit genommen und schwupps war ich schon beim Allergietest und danach war sie weg  . Sie sagte, ich solle diese Creme als Cremeersatz aufs Gesicht cremen. Die Apothekerin sah mich erstaunt an, dass es ungewöhnlich sei, diese Creme aufs ganze Gesicht zu cremen, es sei eine antibiotische Creme. Ich weiß nicht..wenn ich dann wieder damit aufhöre, kommen die Unreinheiten doch eh wieder
. Sie sagte, ich solle diese Creme als Cremeersatz aufs Gesicht cremen. Die Apothekerin sah mich erstaunt an, dass es ungewöhnlich sei, diese Creme aufs ganze Gesicht zu cremen, es sei eine antibiotische Creme. Ich weiß nicht..wenn ich dann wieder damit aufhöre, kommen die Unreinheiten doch eh wieder  

was kann die?
 was kann die?

Ich werde nochmal testen
 Ich werde nochmal testen  

Auf die Nachtcreme bin ich gespannt- vielleicht taugt die auch als Winter-TC
 Auf die Nachtcreme bin ich gespannt- vielleicht taugt die auch als Winter-TC 

oder muss ich erst nochmal mit deiner Mom sprechen
 oder muss ich erst nochmal mit deiner Mom sprechen  

vor mir muss man sich nicht fürchten
 vor mir muss man sich nicht fürchten  

Ist mir auch schon aufgefallen.
 Ist mir auch schon aufgefallen.