Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich nehme die aus der Apotheke, funktioniert top

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich nehm die aus'm Supermarkt oder DM oder Müller (beide in der Putzabteilung )

  3. #563
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich finde dafür die dünnen dm Haushaltshandschuhe super!

    http://www.dm.de/de_homepage/profiss...he-mittel.html => große Box, wo man die Handschuhe einzeln entnehmen kann.

  4. #564
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Jepp, so ne Box hab ich auch - allerdings von Aldi. Die Handschuhe nehm ich auch immer zum Putzen/Rote Bete schälen/...Sehr praktisch - v.a. beim Putzen deutlich handlicher als diese riesigen Putzhandschuhe (wenn auch natürlich vom Umweltaspekt her nicht so dolle - aber ich putz auch nicht so viel ).

  5. #565
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    aber ich putz auch nicht so viel
    Eben, eben, wir denken halt an die Umwelt!

  6. #566
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Na klar
    Das sind ja nicht nur die Handschuhe...wenn ich alleine an Wasser- und Putzmittelverbrauch (-> meist nehm ich aber Ökozeug zum Putzen) denke...

  7. #567
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich probiere jetzt mal eine Farbe von Radico. Angeblich soll die nur 4 Wochen halten. Dann hätte sich ja das immer dunkler werden erledigt. Wenn es so wäre, dann wäre es toll. Ich werde berichten

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Was für ne Farbe probierst du da dann!

  9. #569
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Handschuhe findest du im DM bei den Putzmitteln. Oder besser gesagt dort, wo du Müllbeutel, Putztücher und Schwämmchen findest. Sowohl Gummi- als auch Einmalhandschuhe.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #570
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Abendsternchen, ich probiere es erstmal mit Golden Brown. Komme ich damit nicht an mein Khadi Nussbraun, dann probiere ich auf Radico Brown. Ich möchte gern mein braun so halten wie es ist, aber jede Färbung hat bei mir die Haare bisher eine Nuance dunkler gemacht. Meine Haare nehmen die Hennafarben extrem gut an, auch die Grauen.

  11. #571
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Danke! Dann werde ich morgen mal die Putzabteilung unsicher machen!

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    @sina: ja, berichte mal

  13. #573
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab meine Haare vor 2 Wochen mit Henna rot gefärbt aber es ist dunkler und kräftiger geworden als ich es gewohnt bin (musste natürlich wieder ein anderes ausprobieren ). Jetzt hab ich schon fleissig gewaschen, letzte Woche eine Honig-Conditioner-Maske und heute eine Olivenöl-Zitronen-Kur für anderthalb Stunden gemacht. Es kommt zwar immer noch etwas Farbe raus, aber die großen Resultate sieht man natürlich nicht. Hat jemand vielleicht noch Tipps wie man Henna ziehen kann?

    Vielen lieben Dank!

  14. #574
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Jetzt wo es knapp ein Monat her ist, dass ich zum ersten Mal Radico Brown verwendet habe, muß ich rückblickend leider schon feststellen, dass es bei mir die Haare ausgetrocknet hat und der Effekt erst nach ca. zwei Wochen weg war. Das lohnt sich nicht wirklich, da muss ich wohl nach einer anderen Marke für mich suchen, wenngleich die Grauabdeckung wirklich super war, aber was bringt es, wenn man fast die Hälfte der 4 Wochen darauf warten muss, dass die Haare wieder schön fallen und glänzen, was sie bei mir jetzt wieder wie gewohnt tun.

  15. #575
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @sina: ja, berichte mal
    Aaalso nach dem die Farbe heute ankam werde ich mir mal am Wochenende Radico in die Haare schmieren . Ich werde berichten.
    Geändert von _Sina (29.01.2015 um 21:16 Uhr)

  16. #576
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II


  17. #577
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    8

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Huhu!

    Ich bin neu hier und habe einige Problemchen mit meinen Haaren. Also auf jeden Fall habe ich mir Ende Oktober die Haare blondiert und joa, will jetzt natürlich, wie so oft bei mir, meine NHF wieder zurück haben.

    Jetzt habe ich mich schon etwas über Henna informiert und finde es gar nicht so schlecht! Meine Haare sind blond, fragt mich nicht was für ein Blond, habe da keine Ahnung von Und nun würde ich gerne wissen ob ich blondes Henna nehmen könnte, um die Längen an meinen Ansatz anzupassen. Es muss ja nicht unbedingt wie mein eigenes blond aussehen, aber damit der Unterschied wenigstens nicht sooo krass ist.

    Das Problemchen ist, ja noch eins , dass ich mir letzes Jahr die Haare mit Directions getönt habe, zwei mal, und die Tönung wurde von meinen Haaren nicht überall eingenommen, teilweise haben die Haare die Tönung gar nicht angenommen! Deshalb habe ich da etwas Angst. :(

    So sah es aus.



    Hier ist mein Ansatz von heute ich hoffe man sieht was :)



    Hier ist meine Naturfarbe: http://i.imgur.com/nzd62uY.jpg

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

  18. #578
    Poison
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ja klar kannst Du Henna blond nehmen. Ich habe das auch mal gemacht um meine sehr hell blonden Haare etwas natürlicher/dunkler zu bekommen und mehr an meine NHF anzugleichen. Es gibt von der Drogerie Müller Henna blond. Das hatte ich damals genommen. Meine Haare haben es geliebt. Sie bekamen einen sehr schöne goldene Färbung und einen tollen Glanz. Es ist allerdings eher rotgold. Das Foto von Deiner Naturhaarfarbe ist etwas unscharf, aber ich denke das könnte gut harmonieren. Bevor Du es auf den ganzen Kopf haust, mach erstmal eine Probesträhne, dann weißt Du genau was Dich erwartet.

    Es gibt von Khadi 3 Blondtöne. Ich weiß nicht wie die sind, sie sind ganz neu im Programm. Khadi ist eine sehr gute Marke was Pflanzenhaarfarben angeht. Vielleicht schaust Du Dir die auch mal an, falls Du das noch nicht getan hast.

    Von Logona war ich nicht so überzeugt. Das hat mir von der Farbe und von der Pflege nicht so gefallen, aber jeder Schopf ist ja anders ;)

  19. #579
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    8

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hallo @Poison

    Genau das aus dem Müller wollte ich mir auch holen! Hab das gestern entdeckt und dachte "mhmm, könnte das was werden?" Aber du sagst, dass es eher rotgold ist, meinst du das so wie einen Rotstich? Also fällt das rot sehr arg auf? Mache mir halt nur Gedanken, ob meine Haare Henna aufnehmen werden, wenn sie die Tönung nicht aufgenommen haben.

    Aber vielen lieben Dank für deinen Rat!

  20. #580
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hallo Beauties,
    ich hab auch nochmal ein paar Fragen zum PHFen

    Und zwar: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Indigo aus den Haaren wieder herauszubekommen? Ich habe eine Zeitlang mit einer Mischung aus Khadi Henna und Khadi Nussbraun gefärbt, möchte jetzt aber dauerhaft auf reines Henna umsteigen. Das Indigo vom Nussbraun hält sich aber leider ganz schön hartnäckig in den Längen ...

    Und noch was: Weiß jemand von euch, ob das Müller bzw. Abtswinder Henna "Rot intensiv" eher kupfer färbt oder ein kühleres Rot? Im Netz hab ich dazu verschiedenes gelesen.

    Danke schonmal und ein schönes Wochenende euch

  21. #581
    Poison
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Bei mir ist das Henna Blond nicht rot, oder besonders rötlich geworden. Es ist einfach ein sehr warmes Goldblond. Eben ein eher rötliches Gold. Es ist aber eigentlich nicht so, dass man dann plötzlich mit Kupfer da steht oder so. Es ist eher ein Schimmer. Wie gesagt probiere es bitte vorher an einer Probesträhne, dann erlebst Du keine böse Überraschung. Nur weil ich es toll fand muss es Dir ja nicht gefallen ;) Rötlich wird es auf jeden Fall, wenn Du das Henna Blond öfter anwendest. Dann lagern sich nämlich immer mehr Rotpigmente an.

  22. #582
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich färbe jetzt doch erst nächstes Wochenende, ich war gestern auf einer Feier und bin einfach nur müde

  23. #583
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Hey ihr lieben :),

    eine Frage: hat schonmal jemand Henna mit rote-bete-saft angesetzt und gefärbt? Der färbt ja eigentlich wie hulle, daher hab ich gedacht, vllt intensiviert das ja die farbe?!

    Wollte es bei meiner nächsten Färbung folgendermaßen ausprobieren: nach der amerikanischen methode henna mit apfelessig und eben dem rote-bete-saft kalt ansetzen und ziehen lassen, dann mit dem saft weiter verdünnen und druff aufn kopp

    den apfelessig will ich nehmen weil ich leider nirgends den pH-Wert von rote-bete-saft rausfinden konnte...

    hat da irgendwie jemand schon erfahrung mit???
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  24. #584
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Tja, ich habe die Pampe jetzt einfach mal angesetzt mit Apfelessig und rote bete saft.... ist jetzt durch den saft schon ziemlich rot bin mal sehr gespannt was da morgen bei rauskommt, bzw. obs überhaupt was bringt...
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  25. #585
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe die Pampe jetzt einfach mal angesetzt mit Apfelessig und rote bete saft.... ist jetzt durch den saft schon ziemlich rot bin mal sehr gespannt was da morgen bei rauskommt, bzw. obs überhaupt was bringt...
    Und ist es was geworden? Meine Google Ergebnisse haben erbracht, dass die Farbe durch Rote Bete kühler wird, der Effekt aber wohl nicht sooo lange anhält.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #586
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Also vorhin beim auftragen war ich extrem skeptisch ob das überhaupt was wird... Durch den Rote Bete Saft war die ganze Pampe schon so rot, dass man vom dye-release nix gesehen hat... Beim auftragen hatten sich auch meine Handschuhe (nehme so Latex Haushaltshandschuhe) auch quasi gar nicht verfärbt.... Jetzt habe ich es gerade ausgewaschen (nur mit Wasser und hinterher kalt ausgespült) und warte darauf dass es trocken ist und ich ein Ergebnis sehe Wenn ich mir aber den Ansatz im nassen Zustand angucke ist der zumindest nicht mehr nhf.

    Ich werde weiter berichten wenn ich ein Farbergebnis sehe! Verändert sich ja auch die nächsten Tage noch
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  27. #587
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    So, ich versuche jetzt hier per Smartphone euch ein angehängtes Foto zu zeigen nachdem meine Haare gestern trocken waren. Keine Garantie, dass es funktioniert mir gefällt die Farbe eigentlich ganz gut bisher. So weinrot wie ich es haben will wird es mit phf und meiner nhf wohl sowieso nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  28. #588
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Sooo hab jetzt den Radico Golden Brown Spinat auf dem Kopf. Vom Anrühren und auftragen genauso einfach wie Khadi. Hab bei 50
    Grad angerührt, Mütze drauf und sitz jetzt am Ofen. Bin soooo gespannt, was raus kommt

  29. #589
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Also ich hatte die Pampe 2 Stunden auf dem Kopf, immer schön am Ofen, dass das Köpfchen schön warm bleibt. Ich bin von dem Ergebnis bisher restlos begeistert. Wahnsinn. Das Khadi Nussbraun ist komplett überfärbt, der weiß graue Ansatz auch. Die Farbe sieht bei nicht mehr ganz hellem Tageslicht gleichmäßig und natürlich aus. Ohne diesen Kastanien - Orange-Rot-Stich, den ich zwar schön finde, der aber zu meiner Hautfarbe nicht ganz passt. Jetzt ist es einfach nur Schokolade. Wenn das so bleibt und auch bei kompletten Tageslicht so geil ausschaut, dann habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Ich werde morgen nochmal berichten.

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    @shiva: dunkelrot kriegst du nie beim ersten Mal zusammen. Da müssen mehrere Schichten Henna drauf.
    Ich hatte mal ein dunkelrot nach gefüllten 100 Schichten Henna und Picramathenna (das "giftige" Henna-also mit Farbverstärker zBsp Tol Henna Mahagonie dunkel extra stark)
    (Bild ist mein Eigenes aus meinem Tagebuch, Klick macht gross)
    Da musst du wohl noch ein paarmal rann
    @sina: wow, sowas hätte ich jetz nicht gedacht. Ich dachte immer, Khadi wäre der Allrounder , grade für graue Haare. Da bin ich ja gespannt, was das Tageslicht so zu Bieten hat. Vielleicht kriegst ja auch ein Foto hin?

  31. #591
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Wow, tolle Farbe abendsternchen!! Das war ja nicht meine erste henna Färbung, mache das schon fast ein Jahr. Aber irgendwie hab ich immernoch den Eindruck dass es recht orange rauskommt. Kommt aber auch immer sehr stark auf den Licht Einfall an. Trotzdem bin ich im großen und ganzen echt zufrieden mit henna, allemal besser als chemisch zu färben ^^

  32. #592
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Wenn du nur pures Henna nimmst, wird es warscheinluch auch nicht dunkler. Ich hab ja auch das Mahagonie Dunkel genommen. Das hat auch noch Indigo-also einen schwarzen Farbstoff mit drinn. Bei mir war's damals immer kunterbunt gemischt: Henna rot stark von Drogerie Müller, Sante Mahagonie, Tol Mahagonie Dunkel.
    Was ich auch sehr empfehlen kann, sind die Farben von Henne Color Premium Vegtal. Die gibt es als Pulver oder schon fertig gemischt. Fertigmischung ist allerdings recht teuer, kostet um die 13,-€ aber ich find/fand die ganz toll, grad für die Ansatzfärbung
    Sowas - . wieder mein eigenes Bild- hab ich z. bsp auch mit sog Farbauffrischungskuren (diese ist von Revlon und heist pures Rot) geschafft. Hält allerdings nicht so lang, ist eher wie so Direktions oder Level. 1Tönung

    Ach ja, meine Naturfarbe ist dunkelaschblond. Färbe aber schon seit ca. 10 Jahren mit Braun. Was hast du denn für ne Ausgangsfarbe?
    Die Farben von Radicio sollen auch super sein. Gerade das Rot von denen ist der Knaller !

  33. #593
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Meine Ausgangsfarbe ist so ein... ja ich würde sagen Mittelbraun. Nicht hell aber auch nicht sehr dunkel. Ich habe meine erste Färbung mit Sante Mahagoni gemacht aber da wurde es richtig orange. Dann habe ich mit Sante Naturrot weitergemacht, da war das Ergebnis schon röter. Und jetzt probiere ich mich durch verschiedene Firmen. Müller Naturrot (da komme ich aber sonst nie ran, haben hier keinen Müller)war auch ganz okay, die jetzige Färbung war mit Logona Naturrot und jetzt habe ich mir einmal das Radico Weinrot und Khadi pures Henna bestellt, die werden dann demnächst ausprobiert.

    Bei Mischungen wo Indigo mit drin ist habe ich irgendwie Angst, dass es sehr dunkel werden könnte Momentan finde ich die Farbe von der Helligkeit ganz gut eigentlich, weil man dann beim rauswachsen bei mir nicht sooo krass und so schnell einen Ansatz sieht. Ist echt nicht so einfach...
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  34. #594
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Zitat Zitat von _Sina Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die Pampe 2 Stunden auf dem Kopf, immer schön am Ofen, dass das Köpfchen schön warm bleibt. Ich bin von dem Ergebnis bisher restlos begeistert. Wahnsinn. Das Khadi Nussbraun ist komplett überfärbt, der weiß graue Ansatz auch. Die Farbe sieht bei nicht mehr ganz hellem Tageslicht gleichmäßig und natürlich aus. Ohne diesen Kastanien - Orange-Rot-Stich, den ich zwar schön finde, der aber zu meiner Hautfarbe nicht ganz passt. Jetzt ist es einfach nur Schokolade. Wenn das so bleibt und auch bei kompletten Tageslicht so geil ausschaut, dann habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Ich werde morgen nochmal berichten.
    Ist es echt so dunkel geworden? Ich hätte die Farbe jetzt irgendwie heller eingeschätzt. Bist du noch zufrieden?

  35. #595
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich bin super glücklich mit der Farbe. Ja ist richtig braun geworden, aber ich habe ja schon mehrere Schichten Khadi Nussbraun drunter und ich hab die doppelte Menge wie angegeben draufgeschmiert. Ich wollte vorallem den rotstich wegbekommen und das ist geglückt. Ich hoffe das bleibt so.

    In der Anleitung stand, je länger man es drauf lässt desto dunkler wird es. Und zwei Stunden ist das Maximum. Also wenn man es heller haben will dann vielleicht mal mit weniger anfangen.

    Die Bilder heute sind blöd geworden, ich probiere es morgen nochmal.

  36. #596
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Finde ich interessant! Manchmal kommt der Rotstich ja auch erst nach 1-2 Wochen zum Vorschein. Bitte weiter berichten!

  37. #597
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    8

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Also ich habe letztens ein Probesträhnchen auf meinen blondierten Haaren gemacht und als Ergebniss kam= Nichts!
    Ich denke mal, es könnte daran liegen, dass ich immer noch Silikone in den Haaren habe, weil ich erst seit ner halben Woche silikonfreies Shampoo benutze und weil ich mir unsicher war, wie ich die Strähne warmhalten sollte Hatte die Farbe für eine Stunde drin und hab die Strähne zwei mal mit Henna behandelt, heraus kam leider nichts.

    Den nächsten Versuch werde ich dann am Wochenende starten und es länger drin lassen und mich an den Ofen setzten. Wenn's doof ist, machts ja nichts. Is ja eh Fasching

  38. #598
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    faireskstew, welches Henna hast du denn verwendet? Und welchen Farbton bei welcher Haarfarbe? Es könnte auch am Silikon liegen, dass deine Haare die Farbe nicht annehmen. Um das Silikon zu entfernen, kannst Du vor dem Färben deine Haar mit einem Peelingshampoo z.B. Lava-Erde waschen.

    Ich finde die Farbe immer noch geil. Hat sich bisher nicht verändert und auch nicht rausgewaschen. Ich werde weiter berichten und auch ein Foto machen. Ich bekomme nur mit meiner Handykamera die Farbe nicht aufs Bild. So sieht das nicht aus. Ich muss das mal mit einer richtigen Kamera versuchen.

  39. #599
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    8

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    _Sina, ich habe das blonde Henna von Müller verwendet. Öhm, so sahen meine echte Naturhaarfarbe im Sommer aus.



    Und weiter oben habe ich ein Bild gepostet, wo man meine blondierten Haare sieht.
    Ja, das mit den Silikonen habe ich mir schon gedacht, aber ich glaube so ein Peeling Shampoo ist doch eeetwas teurer oder?


    Würde auch so ein tiefenreinigendes Shampoo helfen?

  40. #600
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der große Henna/PHF Thread II

    Ich habe gesehen dass du zu deiner NHF zurück möchtest. Mit Henna ist es sehr schwierig genau einen bestimmten Farbton zu färben. Gerade auf blondiertem Haar. Khadi hat mehrere Blondtöne im Angebot. khadi färbt eigentlich extrem gut. Mach also unbedingt eine Probesträhne. Oder du gehst mal zum Friseur und lässt dich beraten. Ansonsten bleibt nur Geduld haben und rauswachsen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.