Wie lange ist es denn her mit dem Färben? Ich hatte mal Logona goldblond länger einwirken lassen, und da hatte ich auch einen leichten Grünstich, der ist aber 1-2 Tage später weggegangen (wenn ich es richtig behalten habe, von selbst, sonst halt mal mit waschen probieren). Und bei einer Mischung mit Katam war es bei mir auch so.

Ist auch nicht richtig Grün nur wenn die Sonne scheint gibt es einen grünlichen Schimmer statt Gold, kupfer oder ähnliches

klingt interessant,misch ich das mit nem condi oder einfach Pur?? sorry das ich so blöd frage bin ein Neuling
Rinse ist einach früchtetee rüberlaufen lassen?? ohje komme mir blöd vor
wie Du den Ketchup in Deine Haare bekommst, ist im Grunde egal. Wenn Du nur einen leichten Grünstich hast, müsste es auch funktionieren, wenn Du den Ketchup mit Condi mischst. Dann hast Du gleich noch was für die Pflege dabei. Du musst es natürlich etwas länger einwirken lassen, vielleicht 20-30 Minuten?
Ich würde es einfach nach Gefühl machen...
danke für deine ausführliche erklärung
ich hab ja ehr ein Kupferblond im Moment(Orange

Also ich mich ans mischen gemacht( man wird von mal zu mal tatsächlich besser),hab auch diesmal die *Kopfüberinderdusche* Methode probiert,ging super
Und nach zwei std , war ich überglücklich meinen kleinen Grünschimmer los zu sein und ein schönes Kupfer Orange ist entstanden
werde in Zunkunft mit der Einwirkzeit auch bissel zurückgehen damit es nicht sehr viel dunkler wir,oder gibt es da vielleicht noch ne andere möglichkeit??
)