Also, so viel zu sehen gibts leider nicht. Meine weißen Haare wurden beim ersten Mal auf jeden Fall nicht überdeckt. Insgesamt wurde die NHF dunkler, Rotstich nicht nennenswert. Aber ich muss auch nachher im Licht nochmal schauen.
eine Packung hat für meine Haare kaum gereicht, werd also demnächst wohl nochmal bestellen. Ansonsten ein Traum: Geruch, Auftrag, Auswaschen - perfekt.

das wird aber ne teure Angelegenheit. Normalerweise reicht mir immer eine Packung PHF 
Ich werd auch erstmal bei Brown bleiben, vielleicht mal nach Lust und Laune mit dunkelbraun mischen. Für mich ist mit radico auf jeden Fall die Rückkehr zur PHF gekommen :D Ich hatte sonst danach immer strohige, struppige Haare, die zwar geglänzt haben, aber kaum kämmbar waren (egal was für Pflege ich da noch mit dazu gerührt hab). Jetzt? Super, das da oben ist ungekämmt

sonst würd ich auch bestimmt öfter mal was schreiben
und die grauen sehr gut abgedeckt!
(vielleicht waren die auch nur ned richtig eingemanscht) und die Farbe wirkt etwas weniger satt.. ich find aber auch, daß man das nur im Sonnenlicht bemerkt, so im Kunstlicht eigentlich gar nicht
ach so. Dann hab ich das verwechselt, weil deine Haare jetz nach der Färbung dunkelbraun sind, gell?
Aber inzwischen ist alles nur noch gräulich