http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/ (einmal bei dem nagelzeug gucken, und falls der link nich ok ist, nehm ich den wieder weg) ich bin voll verliebt![]()
bei den neuen essence sachen im ss gibts soooooooooviel tolles zeug, zumindest was toll aussieht. der holotopper scheint laut bild was zu können, günstige nailstripes und folien und 4!!! thermolacke. aber wie gut das die erst im herbst/winter kommen, dann kann ich nochmal sparen.
und zum vorherigen thema dann gleichmal : verdammt, das ich den jagdtrieb noch hab
![]()

bei den neuen essence sachen im ss gibts soooooooooviel tolles zeug, zumindest was toll aussieht. der holotopper scheint laut bild was zu können, günstige nailstripes und folien und 4!!! thermolacke. aber wie gut das die erst im herbst/winter kommen, dann kann ich nochmal sparen.
und zum vorherigen thema dann gleichmal : verdammt, das ich den jagdtrieb noch hab
Hakuna Matata

ich finde, man sieht das gut 

und hoffe auch das die thermolacke was taugen, aber zur not gehn die farben fast auch so
*Bruderlos*
.....dann hoff ich mal, dass bei den meisten Sorten, die mich interessieren, kein Müller Logo drunter ist...

sondern die Haltbarkeit.....mir ist heute nach nichtmal 10 Stunden der gesamte Lack vom rechten Daumennagel gefallen
so gleicht sich alles aus *g*
Glitzer geht jetzt nicht ab...obwohl er zuerst runterging wie ein Peel off Lack
25.11.2016
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich frag mich nur, wie man ne Mani mit dem Zeug je wieder runterbringt? Meißel? Presslufthammer?
So mach ichs auch. Seit ca. anderthalb Jahren, Nägel auch alle noch dran und in Schuss. Kann man weiterempfehlen!
und nun bin ich angefixt.....