hihi.
ja nö, ich spiel erstmal mit meinen moyou-stamping platten, bevor ich mich wieder ans marbleling rantraue, glaub ich ...
das ist immer so ne sauerei ...
heut hab ich ganz cleane nägel mit einem nude-rosa-beige-farbenen lack von KOH. in der flasche hat er deutlich silbernen schimmer, auf dem nagel seh ich garnichts davon.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Habe nur die Versandkosten vergessen

dabei hatte ich mir extra mal diese kleinen kosmetikschwämmchen dafür gekauft, die so dreieckig sind und in so einer art tortenform verkauft werden. rosa und lila. ich erinner mich an die *g* ich weiss nicht genau, wo sie hingekommen sind,aber ich hab sie extra mal dafür gekauft 
fotos geben ja leider selten die schönheit eines lacks wieder.
Wie lang brauchst du denn für so ein Design, lfcmaus?
Das Doofe ist, dass wir Hermes eine Abstellgenehmigung erteilt haben, ich konnte also die Annahme des (geöffneten) Paketes nicht verweigen...narf...

das kiko kulant ist und dir die lacke nochmal schickt.
), ich übe auch immer mal wieder das ein oder andere noch, aber ein perfektionist bin ich nicht.