Wenn du drüber bist (über den 22 Euro), kannste dir die Summe ja selbst ausrechnen, da du ja weißt, was du bezahlt hast (Rechnungsbetrag)^^
Und ja, du musst dem Postboten das Geld geben, wenn nicht, gibt er es wohl in der Postfiliale ab und du holst es dann halt dort ab.
Aber so wie ich das hier scho gelesen hab, macht nicht jeder Zoll Postverzollung anscheinend
Es gibt hier auch eine Zoll- Thread. Mom ich verlink ihn dir gleich :)
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...er-Zoll-Thread

@Twinkler) mit diversen Handcremes, besonders gern aber der Neutrogena, habe zum Nourish Me von essie gewechselt und verwende zwischendurch das One Drop Fitness Oil, Nail Vitalizing Gel und die Apricot Cuticle Cream (alles P2). Die volle Ladung und es scheint wirklich zu helfen. Die Nägel sind derzeit noch sehr kurz, aber der Nachwuchs scheint sich nicht mehr zu schälen. Vor allem der Wechsel zum Nourish Me scheint sehr viel gebracht zu haben. Den habe ich zur Zeit täglich drauf, egal ob pur oder mit Überlack.
für die vielen Tips!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

lfcmaus
das ist wirklich hübsch! Gut zusammengestellt (Die Muster und auch die Farben)!

*Bruderlos*