Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 115 ErsteErste ... 3538393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies II

    Bei uns gibts beide Versionen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  2. #4082
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich bin ja mal gespannt, ob der Seche wirklich so gut ist, wie so viele sagen. Starte die Tage mal die Testphase. Habe ihn heute günstig bei TKmaxx geshopt.


  3. #4083
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    Heute extra mal im Aldi vorbeigehirscht - hier gibts noch den 804 - und den Gliter Topcoat .. Aber ob das was bedeutet kann man bei Lacura nicht sagen. hiess beim 803 ja auch erst das er drin bleibt und dann wurde er doch ausgetauscht.
    Also den Aldi TC mag ich sehr gerne - und den Astor already dry - wobei der manchmal mattierte flecken bei mir macht.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  4. #4084
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    OPIs neue spring/summer collection 2015 wird hawaii heissen, hier sind bereits swatches: klick
    im januar 2015 soll es eine kleine shades of grey collection geben.
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #4085
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    ich will hoffen, dass ich den Aldi TC noch bekomme....ich hasse es, wenn sie ständig gute Sache rauswerfen....
    weiß jemand, wie lange man die Pullen in OVP liegenlassen kann, ohne dass sich das Zeug eindickt??


    Ach ja, und weiß irgendjemand etwas über eine LE zu Weihnachten von KIKO?? Irgendwie find ich nüscht...wäre doch langsam Zeit...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    toll, danke Yavi...jetzt brauch ich meinen drölfhundersten türkisen Lack

    opi hawaii this color’s making waves ist ja nun wirklich
    *Bruderlos*

  6. #4086
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Ach ja, und weiß irgendjemand etwas über eine LE zu Weihnachten von KIKO?? Irgendwie find ich nüscht...wäre doch langsam Zeit...
    Die ist seit neuestem auf der Kiko Seite gelistet - heißt Haute Punk (wer denkt sich den Mist aus..): http://www.kikocosmetics.de/limitier...aute-punk.html

    Ich finde die Lacke von den Farben her nicht sehr spannend und es sind wohl wieder Sandlacke (hier hab ich 'n paar swatches gefunden)

  7. #4087
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    danke Cartha hab auch gerade den Newsletter bekommen. Die Lacke sind echt nichts besonders , lediglich den grünen NL fänd ich nett, aber da ich keinen Kiko hab e, müsst ich extra bestellen...nööööö, dann halt nicht.
    *Bruderlos*

  8. #4088
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    kannst auf den OPI sparen
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #4089
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    du bist ja sooo fies
    *Bruderlos*

  10. #4090
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    die Lacke sind viel schöner als sie auf den swatches rüberkommen. Die funkeln und glitzern ohne Ende

  11. #4091
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob der Seche wirklich so gut ist, wie so viele sagen. Starte die Tage mal die Testphase. Habe ihn heute günstig bei TKmaxx geshopt.
    ja sicher ist der gut ^^ der trocknet dir halt alles superschnell durch und ist auch gut bei glitternagellacken, weil er etwas dickflüssig ist, so dass du eine glatte oberfläche bekommst.

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    du bist ja sooo fies
    nicht doch.
    ich liebe türkise nagellacke, genauso wie du :)
    und von der hawaii collection werden auch welche bei mir einziehen dürfen :)


    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    die Lacke sind viel schöner als sie auf den swatches rüberkommen. Die funkeln und glitzern ohne Ende
    ja, aber sie sind halt sandig das ist ein rauhes finish auf den nägeln und es dauert voll lang, die abzulackieren



    ich liebäugel momentan mit diesen vinyl-lacken von CND bzw ob ich nicht doch mal an shellac rangehe. a-klasse hat da ja einige erfahrung damit und es gibt auch viele youtubevideos dazu ...

    über weihnachten ist besuch bei den schwiegereltern angesagt und ich hätt da schon gern nen lack, der mir eine woche lang hält, ohne kaputtzugehen. weil ich hab da wenig rückzugsmöglichkeiten und kein eigenes bad und es wird sehr sehr schwierig, da neu zu lackieren, falls es nötig wäre.

    lol, das ist das einzige, wo ich mir nen sandlack vorstellen könnte, weil man da einfach nen neuen tupfen sandlack draufsetzt, wo der alte abgesplittert ist ^^

    trotzdem ist mir eine glatte glänzende oberfläche lieber. und diese vinyllux lacke von CND seien so ein zwischending zwischen normalem lack und shellac und würden zwischen 3 und 10 tagen halten, normalerweise, das wär also genau ideal
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #4092
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich mag das Sandfinish auch nicht deshalb lackiere ich den Seche drüber und das funkelt und glitzert wunderschön. Beim Ablackieren hilft nur die Alumethode oder abfeilen

  13. #4093
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja sicher ist der gut ^^ der trocknet dir halt alles superschnell durch und ist auch gut bei glitternagellacken, weil er etwas dickflüssig ist, so dass du eine glatte oberfläche bekommst.
    DAS stimmt, er trocknet wirklich super schnell... Allerdings hat meiner wohl BIG3 drin. Er stinkt erbärmlich und laut Inci-Liste siehts auch nicht so gut aus.
    Ist das normal?

  14. #4094
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    öhhh, ich krieg alle meine Sandlacke ganz einfach von den Nägeln...ohne Alu oder abfeilen....gut, es dauert etwas länger als normaler Lack, aber eher unwesentlich. Ich nehm meist ein Stückchen Microfasertuch....und eben nur NLE...ach ja und ich hau auch immer TC drüber, ich mag die Sandlacke lieber, wenn sie nicht so rau sind...
    *Bruderlos*

  15. #4095
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    DAS stimmt, er trocknet wirklich super schnell... Allerdings hat meiner wohl BIG3 drin. Er stinkt erbärmlich und laut Inci-Liste siehts auch nicht so gut aus.
    Ist das normal?
    Meinst du Seche Vite? Ja, er ist nicht Big3 Free, da er Toluene drinnen hat. Es sollte i.d.R. auf Englisch auch auf der Flasche drauf stehn, dass er während der Schwangerschaft nicht verwendet werden soll.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  16. #4096
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Nagellackjunkies II

    Hallo!

    Bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen schwarzen Lack, nachdem meine letzten paar irgendwie immer verschwunden sind.
    Kann jemand eine Empfehlung für eine bestimmte Marke aussprechen?

    Danke

  17. #4097
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nagellackjunkies II

    essie - licorice
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  18. #4098
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Nagellackjunkies II

    Den habe ich schon in Erwägung gezogen, aber bisher war ich mit meinen essie-Lacken nicht so zufrieden. Vielleicht habe ich aber auch mit vices versa und dive bar zwei nicht so optimale Lacke erwischt...

  19. #4099
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Nagellackjunkies II

    @Freakchild: P2 Eternal

  20. #4100
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    freakchild, p2 eternal bester schwarzer lack wo gibt. superdeckend, perfekte konsistenz (also find ich ^^), wunderbarer pinsel, nicht zu dick und nicht zu dünn, elegante flaschenform und preislich nicht zu schlagen.
    ich nehm den auch immer zum stampen, weil er perfekt deckt.
    wenn ich nächstes mal beim dm bin, nehm ich wieder einen mit. p2 ändert mir zu oft das programm, wenn ich es nicht mitkriege und es wäre eine schande, wenn die den eternal rauswerfen würden, ohne dass ich multiple back-ups hätte ^^

    essie licorice hab ich nicht und nie probiert, muss ich zugeben.

    aber mit 7 euro gegen 1,55 verliert essie *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #4101
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Nagellackjunkies II

    Dann muss ich wohl beim nächsten dm-Besuch (nachher noch oder spätestens morgen ) den eternal mitnehmen

  22. #4102
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.416

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    über weihnachten ist besuch bei den schwiegereltern angesagt und ich hätt da schon gern nen lack, der mir eine woche lang hält, ohne kaputtzugehen. weil ich hab da wenig rückzugsmöglichkeiten und kein eigenes bad und es wird sehr sehr schwierig, da neu zu lackieren, falls es nötig wäre.
    Ich würde einfach zu guten Ganznagelstickern greifen, wie es die z.B. von Opi, Essie, Sally Hansen etc. gibt. Mit gut Topcoat drauf halten die mindestens eine Woche. Hab ich im Urlaub auch schon getragen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #4103
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Nagellackjunkies II

    Bin ich die Einzige, die vom P2 Eternal nicht so begeistert ist? Bei mir deckt er in einer Schicht nicht komplett, und das ist für mich Voraussetzung für einen schwarzen Basislack. Vielleicht hab ich nur 'ne Montagsflasche erwischt?

    Ich hab heute mal wieder einen totalen Fehlkauf getätigt - war auf der Suche nach einem Ersatz für mein absolutes lieblingsrot (und so ziemlich das einzige rot was nicht nicht wein- oder schwarzrot ist, das mir steht) weil der besagte Lack weit über 10 Jahre alt ist und dementsprechend nicht mehr so der Renner, und ich schlauer Mensch vergesse natürlich den Swatchstick mit zu nehmen Hab dann auf gut Glück den 45G von Manhattan mitgenommen und der ist total falsch, viel zu hell und rosastichig Naja, wenigstens war der im Rossmann reduziert. Ob ich jemals einen Ersatz für mein stinkendes, eindickendes Chicogo Schätzchen finde....

    Aber dafür sind die Lacke aus der P2 Gold&Crown collection umso toller! Besondesr der purple charism, fand den auf swatches online nicht so geil wie den brown splendor aber live ist er unglaublich

  24. #4104
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.416

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die vom P2 Eternal nicht so begeistert ist? Bei mir deckt er in einer Schicht nicht komplett, und das ist für mich Voraussetzung für einen schwarzen Basislack. Vielleicht hab ich nur 'ne Montagsflasche erwischt?
    Ich kenne den gar nicht. Ich hab von Deborah Lippman den "Fade To Black" und mag ihn auch. Deckt in einer Schicht, ist allerdings ziemlich flüssig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #4105
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    Noch ne Stimme für den P2 Eternal bei mir deckt der auch mit einer Schicht...

    @ Yavi

    nimm doch einen gut haltbaren Lack und wenns dann eng wird, sprich Tipwear da ist, dann hau einen Crackle Lack drüber. Damit kann man so ziemlich alles kaschieren und da es ja nun so glitzernde Sorten gibt, passts auch noch zum Thema...die Sticker halten bei mir nicht so lange, hab ich auch schon versucht....nicht meine Welt.
    Oder du investiert in die neuen Sally Hansen Miracle Gel...die sollen ja 14 Tage halten bei uns im Dm gibts diverse Rot/Rosa Töne plus TC für unter 20 Okken...ne Bestellung in Amiland wäre aber bei deinen Farbvorlieben sinnvoller, tippe ich mal...
    *Bruderlos*

  26. #4106
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.416

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    nimm doch einen gut haltbaren Lack und wenns dann eng wird, sprich Tipwear da ist, dann hau einen Crackle Lack drüber. Damit kann man so ziemlich alles kaschieren und da es ja nun so glitzernde Sorten gibt, passts auch noch zum Thema...die Sticker halten bei mir nicht so lange, hab ich auch schon versucht....nicht meine Welt.
    Im Alltagsbetrieb würden Sticker bei mir auch nicht so lange halten. Aber im Urlaub, wenn man keinen Haushalt machen muss? Da hätten sie auch 2 Wochen gehalten. Aber mich hat mitten im Urlaub das Design genervt.

    Die Crackle-Idee ist auch gut. Nagellack mit Glitter drüber + Topcoat hält auch länger finde ich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #4107
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    ich mach wahrscheinlich zu viel mit meinen Nägeln sowas wie Preisschilder runterknibbeln, Muscheln ausgraben etc.....alles nicht so förderlich für Folie
    *Bruderlos*

  28. #4108
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach zu guten Ganznagelstickern greifen, wie es die z.B. von Opi, Essie, Sally Hansen etc. gibt. Mit gut Topcoat drauf halten die mindestens eine Woche. Hab ich im Urlaub auch schon getragen.
    das ist gar keine schlechte Idee
    Mehrere Schichten Topcoat müssten es dann aber schon sein. Weil ich hatte das schon mal ausprobiert und die bekamen dann auch Tipwear und sind so bissl ausgefranst.

    Ich hab selbstklebende und so water transfer Dinger, aber mit Topcoat obendrüber ist es eigentlich egal
    Die selbstklebenden sind dann nach paar Tagen oben, also an dem Halbmond, so bissl aufgestanden oder abgestanden, aber trotzdem
    Ich werd auf jeden Fall schauen, ob ich da "weihnachtliche" dabei hab, Cheyenne, danke für den Tip!

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die vom P2 Eternal nicht so begeistert ist? Bei mir deckt er in einer Schicht nicht komplett ... Ob ich jemals einen Ersatz für mein stinkendes, eindickendes Chicogo Schätzchen finde....
    also bei mir deckt er mit einer Schicht
    Hat dein Chicogo-Schätzchen eine Farbnummer oder einen Namen?
    Wurde Chicogo nicht von Rimmel aufgekauft oder gehört zur gleichen Firma? Vielleicht gibts bei Rimmel deinen Farbton noch :)

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Noch ne Stimme für den P2 Eternal bei mir deckt der auch mit einer Schicht...
    nimm doch einen gut haltbaren Lack und wenns dann eng wird, sprich Tipwear da ist, dann hau einen Crackle Lack drüber.
    Oder du investiert in die neuen Sally Hansen Miracle Gel...die sollen ja 14 Tage halten
    mhm, das Problem ist weniger die Tipwear als wirkliche Chips.
    Mir ist heute morgen bei einem gestern frisch lackierten blauen Lack ein Streifen vom Nagelweiss abgegangen. Ich hab mir durch die Haare gestrichen, merke wie ein Haar so hängenbleibt, guck meinen Nagel an, und sehe wie ein 3-mm-breiter Streifen (also genau die Breite des Nagelweisses) absteht und sich abliftet und dann weggeht. Das Problem hab ich an paar Nägeln, dass vom Nagelweiss hauchdünne Streifen horizontal absplittern.
    Also nützt mir auch ein gut haftender Lack nix, weil ihm der Boden unter den Füssen weggezogen wird ^^

    Crackle Lacke find ich meistens bisschen unschön und so dick dann auch ...

    Das Sally Hansen Miracle Gel kenn ich noch nicht, aber ich hab mir jetz ein CND Vinylux Set bestellt, ein Farblack und ein spezieller Topcoat, der 7-10 Tage Tragzeit verspricht.
    Ich hab die Hoffnung, dass das Zeug den Nagel mehr versiegelt als normaler Lack und deswegen die Nagelschichten vielleicht keine Chance haben, sich da wegzuliften, wenn sie überall eingeschlossen sind.

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Nagellack mit Glitter drüber + Topcoat hält auch länger finde ich.
    Hm ja, deswegen ja auch der Gedanke an einen Sandlack, weil wenn da was abchippt, hab ich ja eine etwas unebene Nageloberfläche drunter, das heisst, bei nem Cremelack oder Metalliclack würde man das total sehen. Nicht aber bei Glitter oder Sand. Und bei Sandlacken, so ungern ich das rauhe Finish habe, könnt ich vermutlich einfach drübertupfen.

    Da hab ich momentan nur das Problem, dass ich keine Farbe besonders toll finde

    Und bei Glitterlacken mag ichs eigentlich, wenn sie oben spiegelglatt sind, also je nach Topcoat 1-3 Schichten ... aber wenn dann was raus chipped, sieht man das auch total. Doof. Hm.

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich mach wahrscheinlich zu viel mit meinen Nägeln sowas wie Preisschilder runterknibbeln, Muscheln ausgraben etc.....alles nicht so förderlich für Folie
    Ach, das mach ich auch alles *abwink* alles mögliche abknibbeln und dagegenstupfen und tippen und kochen und backen und putzen und Zeug ... eigentlich sollts aber der Folie auch nicht soo arg viel ausmachen, wenn sie von mehreren Schichten Klarlack geschützt ist.

    Ja mal gucken.

    Das CND Vinylux Zeug kommt mit etwas Glück morgen an, dann kann ich das die kommende Woche testen. Dann hab ich noch ne Woche für Nagelsticker und noch ne Woche für Sandlack ... bis Weihnachten isses zum Glück ja noch nen Stückchen hin.

    Oh und für Shellac hab ich mich jetz auch durchgerungen, UV Lampe ist bereits bestellt, nur für eine Farbe konnt ich mich noch nicht entscheiden ^^ und für den Anfang solls nur eine werden, weil man ja den Basecoat und Topcoat auch kaufen muss und das wird dann alles nicht so billig ^^ und ebenfalls für den Anfang mag ich halt auch "das Original" von CND haben ... für nen möglichst guten Start für mich als Anfänger ohne Erfahrung damit ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #4109
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab meine meinung geändert
    ich hab herausgefunden, dass china glaze auch so gelnailpolish anbietet, nennt sich "gelaze". und da es dort meine lieblingsfarben gibt (secret periwinkle, splish splash, spontaneous, for audrey), hab ich mir jetzt china glaze gelaze gekauft, plus den top coat.
    gibts im deutschen grossen auktionshaus für 14 euro plus shipping aus irland, im ami-auktionshaus für umgerechnet 9,67 euro mit kostenlosem versand von beautyzone.

    hab vorher lauter reviews gelesen, alle wunderbar und begeistert, und nachdem ich jetz bestellt habe, les ich in nem forum von mädels, die lauter shrinkage hatten die sind alle gelish-fans ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #4110
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.416

    AW: Nagellackjunkies II

    Bei den Amis gibt es mittlerweile von fast allen Marken Gellacke.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #4111
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Noch ne Stimme für den P2 Eternal bei mir deckt der auch mit einer Schicht...
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also bei mir deckt er mit einer Schicht
    Hat dein Chicogo-Schätzchen eine Farbnummer oder einen Namen?
    Wurde Chicogo nicht von Rimmel aufgekauft oder gehört zur gleichen Firma? Vielleicht gibts bei Rimmel deinen Farbton noch :)
    Da hab ich vielleicht wirklich einfach Pech gehabt mit meinem Exemplar, dann muss ich ihm doch noch 'ne chance geben, preislich ist er natürlich unschlagbar

    Und ja wurde es, ich hatte schon mal vor ein Paar Jahren Jahren geschaut, als es noch Rimmel im Kaufhof gab, aber der war nicht im Sortiment und ist auch nicht auf der Rimmel Homepage im Sortiment und auf ebay/amazon auch seit 2011 oder so nicht mehr.
    Es ist übrigens der lasting finish 061 exotica, wobei die Rimmel variante auf den swatches online heller wirkt als meiner - aber gut, rottöne sind schwer einzufangen - es ist für mich das perfekte dunkle Weihnachtsrot mit 'nem hauch Gold, nicht zu pink, nicht zu tomatig.

    Ich bin heute in Köln und da will ich mir mal den 493 vino perlato von Kiko anschauen, ist zwar ein ganz anderes finish, aber die Farbe könnte passen. Und diesmal kommt der Swatchstick mit


    Berichte bitte von deinem Vinylux test, yavanna! Ich liebäugle auch damit, weil bei mir auch selten was länger als einige Tage hält, und zwar scheitert es auch an chips - immer an den Ecken - bis zur sichtbaren Tipwear kommt es meist gar nicht. Ich fülle zwar immer die kleineren Absplitterungen auf, bei größeren sieht man aber die "Nahtstelle" und das ist Bei den Sandlacken ist es nicht groß anders, man sieht die ausgebesserte stelle trotz dem rauen finish.

  32. #4112
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    Pinsel doch Nagel oder Tipkleber auf die Spitzen. Das sollte die Spitzen verschließen

  33. #4113
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Bei den Amis gibt es mittlerweile von fast allen Marken Gellacke.
    naja aber ich interessier mich ja erst seit vier tagen ernsthaft dafür ^^
    ich kannte davor nur CND shellac, was bei mir immer an der anschaffung einer UV-lampe gescheitert ist, weil die alle immer so teuer waren. und dann waren damals meine nägel auch noch stärker und sind nicht so stark gepeeled oder gesplittert und ich hab alle 2 tage eine andere farbe haben wollen ^^
    also war shellac an sich uninteressant für mich.

    aber momentan peelt sich halt oft eine hauchdünne schicht vom nagelweiss ab, entweder wirklich pfeilgrad von links bis rechts, nur das weisse, oder so bissl, dass ich auf dem nagelweiss wie so eine wellenlinie habe, wo zur hälfte noch das komplette nagelweiss da ist und zur anderen hälfte ist eine hauchdünne schicht nagelweiss abgesprungen und hat einen wellenförmigen rand hinterlassen. dem restlichen rosanen nagel gehts gut ausser ich hab pech und reiss diese hauchdünne schicht ein, wenn ich einen karton zerreisse oder so, dass dann auch vom rosanen nagelbett ein teilstück der obersten nagelschicht mit abgeht, weil es halt dranhängt ..... trotzdem strange.

    ich bin auch nicht sicher, ob das nun an zu trockenen nägeln liegt, dass sie feuchtigkeit brauchen oder zu weich sind, dass sie härter brauchen


    jedenfalls hatte ich das früher nicht und war deswegen nie an gelnägeln interessiert ^^ und das abfeilen find ich grauenhaft, deswegen kommen nur soak-off-gelpolish-hybride für mich in frage. und auch nur, wenns ne weile halten soll, wie beim schwiegereltern-weihnachtsurlaub, ansonsten mag ich einfach dauernd neue farben tragen ^^

    von OPIs axxium-gel hatte ich schon vage was gehört, aber china glaze gelaze war neu für mich, ebenso das vinylux von CND hab ich vorher nicht wirklich bewusst wahrgenommen und obs von zoya oder nubar oder orly oder misa oder essie oder color club soak-off gellacke gibt, weiss ich nichtmal


    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Da hab ich vielleicht wirklich einfach Pech gehabt mit meinem Exemplar, dann muss ich ihm doch noch 'ne chance geben.
    Es ist übrigens der lasting finish 061 exotica, wobei die Rimmel variante auf den swatches online heller wirkt als meiner.

    Berichte bitte von deinem Vinylux test, yavanna! Ich liebäugle auch damit, weil bei mir auch selten was länger als einige Tage hält, und zwar scheitert es auch an chips - immer an den Ecken - bis zur sichtbaren Tipwear kommt es meist gar nicht. Ich fülle zwar immer die kleineren Absplitterungen auf, bei größeren sieht man aber die "Nahtstelle" und das ist Bei den Sandlacken ist es nicht groß anders, man sieht die ausgebesserte stelle trotz dem rauen finish.
    also du musst vielleicht 2 mal beim ersten coat über die gleiche stelle gehen oder einen leicht dickeren coat lackieren als normal, aber ich würd den p2 eternal guten gewissens als one coater bezeichnen.

    bisher ist das vinylux set noch nicht angekommen, aber ich erzähl dann gleich, wies war :)

    ja, die absplitterungen auffüllen funktioniert eigentlich nie wirklich :(
    echt, man sieht das bei sandlacken auch? wie doof

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Pinsel doch Nagel oder Tipkleber auf die Spitzen. Das sollte die Spitzen verschließen
    hab ich auch schon probiert, half nichts, ausser dass das nagelweiss dicker wurde als der restliche nagel und ich dann so eine art bruchstelle zwischen rosa nagel und nagelweiss hatte :(

    ich probiers jetz mit einer glasnagelfeile, dass der freie edge versiegelt wird und dass ich mit dem topcoat immer auch sorgfältig die ecken und den free edge ummantele.
    aber wenns von sich aus, von innen praktisch, absplittert, dann ist das nagelweiss meiner meinung nach entweder zu weich oder zu spröde ^^

    das ist, wie wenn ihr metallhaarspangen, diese clipse, mit nagellack anmalt und trocknen lasst, und dann beim auf- und zuclipsen springt der nagellack von der oberfläche ab ^^ so ne hauchdünne schicht von oben ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #4114
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich probiers jetz mit einer glasnagelfeile, dass der freie edge versiegelt wird und dass ich mit dem topcoat immer auch sorgfältig die ecken und den free edge ummantele.
    aber wenns von sich aus, von innen praktisch, absplittert, dann ist das nagelweiss meiner meinung nach entweder zu weich oder zu spröde ^^

    das ist, wie wenn ihr metallhaarspangen, diese clipse, mit nagellack anmalt und trocknen lasst, und dann beim auf- und zuclipsen springt der nagellack von der oberfläche ab ^^ so ne hauchdünne schicht von oben ...
    ist ja nicht so als würde ich dir das nun nicht schon seit jahren predigen.

  35. #4115
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Nagellackjunkies II

    Schaut euch das mal an, eine Opi-Lichterkette, auf dem Blog "I'm a beauty geek" das wäre die perfekte Winterdeko für uns:

    http://imabeautygeek.com/wp-content/...ygeek.com_.jpg
    Geändert von Mirja_Schneewind (15.11.2014 um 10:56 Uhr)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  36. #4116
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.416

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    ja, die absplitterungen auffüllen funktioniert eigentlich nie wirklich :(
    echt, man sieht das bei sandlacken auch? wie doof
    ich probiers jetz mit einer glasnagelfeile, dass der freie edge versiegelt wird und dass ich mit dem topcoat immer auch sorgfältig die ecken und den free edge ummantele.
    aber wenns von sich aus, von innen praktisch, absplittert, dann ist das nagelweiss meiner meinung nach entweder zu weich oder zu spröde ^^
    Das muss man austesten ob Feuchtigkeit zuführen oder Nagelhärter hilft. Wenn man die Nägel auch biegen kann, ist mMn. Nagelhärter besser. Und zwar einer mit Formaldehyd. Ölen hat bei mir den Nagel nur aufquellen lassen und es schälte sich munter weiter. Mit Microcell & Co. drunter hält auch die Mani länger. Ich hab das Schälen aber erst in den Griff bekommen, als ich Vitamin D + Calcium genommen habe. Ich würde das also mal beim Doc überprüfen lassen. Wir hatten ja keinen wirklich Sommer...

    Gellacke auf schälenden Nägeln können sich auch negativ auswirken, zumindest hab ich bei den Gellacken die Erfahrung gemacht, die man nur schlecht wieder runter kriegt. Ich hatte z.B. das Sensationails Gel. Ist dann wahrscheinlich das lange Einwirken des NLE verbunden mit evtl. Anfeilen, was dann zusätzlich noch austrocknet. Gute Erfahrungen hab ich mit dem BL Gel-Set. Das geht easy runter, man muss es nicht aushärten. Allerdings hält es auch nicht so lange.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #4117
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    (...) Ich hatte z.B. das Sensationails Gel. (...)
    Ich habe von den Sensationails Gellacken bis jetzt nur negatives gehört. Es ist zwar so wie die meisten Gellacke sein sollten (recht dünnflüssige Formel, usw. Aber mit Abstand die schlechteste Entfernung, was sich dann ja auch auf den Nagel auswirkt, da man bei eh schon schälenden Nägeln es noch verschlimmert, da man das Gel ja quasi vom Nagel "abschaben" muss, damit das alles wieder weg vom Nagel ist.

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    (...) Ist dann wahrscheinlich das lange Einwirken des NLE verbunden mit evtl. Anfeilen, was dann zusätzlich noch austrocknet.(...)
    Jein bezüglich dem NLE. Ich benutze seit Jahren schon pures Aceton mit Glycerin und habe bis auf ein paar Mal im Wechsel zu den kälteren Jahreszeiten fast gar keine Probleme mit schälenden/abbrechenden Nägeln. Aber es hängt auch sehr mit dem pflegenden Unterlack, Nagellackentferner und die Kombination von Nagelhautcremes/Öle und wie du mit deinen Nägeln umgehst ab. Wenn du sie wie Wergzeuge benutzt, dann ist es ja klar, dass da nicht viel helfen wird (auch nicht diverse Nahrungsergänzungsmittel usw.).
    In solchen Fällen hilft es, sie kürzer zu halten und pflegen, pflegen, pflegen. Da muss man halt leider einiges probieren, bis man die Sachen findet, die ideal für die Nägel sind, ich habe schon für meinen Sommer,- und Winterunterlack ca. 3 Jahre gebraucht, bis ich das gefunden habe, was für meine Nägel gut ist. (Ist ja oft mit Hautpflege und Shampoos oftmals auch so, aber evt. nicht so aufreibend, aber da jeder eine andere Körperchemie hat, ists schwierig, etwas zu pauschalisieren)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  38. #4118
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ist ja nicht so als würde ich dir das nun nicht schon seit jahren predigen.
    ach komm
    ich verlier die blöden glasnagelfeilen dauernd und die sind mir dann immer bisschen teuer zum nachkaufen, weswegen ich dann wieder "normale" nagelfeilen nehme, von denen ich mehr hab.
    die spitzen ummantelt hab ich auch meistens ... aber jetzt achte ich halt verstärkt drauf.

    und ich hab meinen OPI nail envy wiedergefunden (jup, mit formaldehyd) und ihn gestern lackiert.

    vitamin D mangel wurde bei mir schon ärztlich bestätigt und ich hab dekristol 30000 dafür gekriegt.
    jetzt schaun mer halt mal.
    vielleicht muss ich auch öfter meinen lemony flutter von lush auf die nagelhaut geben. ich find nur den duft bisschen herb und nicht so ganz angenehm, obwohl ich sonst zitronendüfte sehr gerne mag.

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    was sich dann ja auch auf den Nagel auswirkt, da man bei eh schon schälenden Nägeln es noch verschlimmert, da man das Gel ja quasi vom Nagel "abschaben" muss, damit das alles wieder weg vom Nagel ist.

    In solchen Fällen hilft es, sie kürzer zu halten und pflegen, pflegen, pflegen. Da muss man halt leider einiges probieren, bis man die Sachen findet, die ideal für die Nägel sind, ich habe schon für meinen Sommer,- und Winterunterlack ca. 3 Jahre gebraucht, bis ich das gefunden habe, was für meine Nägel gut ist. (Ist ja oft mit Hautpflege und Shampoos oftmals auch so, aber evt. nicht so aufreibend, aber da jeder eine andere Körperchemie hat, ists schwierig, etwas zu pauschalisieren)
    also das "gelaze" von china glaze soll man nicht abschaben, sondern nur die oberste schicht vom topcoat (also noch bevor man zum farblack kommt, also kommt man sicherlich nicht auf den naturnagel) anfeilen, damit die durchbrochen wird, und den ummantelten edge und dann in aceton soaken. bzw. in dem von chinaglaze empfohlenen china glaze entferner *g*

    ich hab ja auch nicht vor, dauernd gelaze zu benutzen, nur in fällen, wo ich mir wirklich 4-8 tage einen schönen lack ohne absplittern wünsche. und china glaze hatte halt schönere farben als shellac, deswegen hab ich mich für CG entschieden.

    von der versandzeit her müsste eigentlich das CND vinylux set heute ankommen der topcoat wird mit natürlichem UV-licht stärker, man braucht keine lampe dafür.
    so trüb und grau wie das hier allerdings seit 3-4 tagen ist, frag ich mich, ob das ausreicht ^^

    das mit der pflege glaub ich amusedpolish auf der stelle, dass man da die richtigen kombinationen finden muss.
    am besten wärs fast, irgendwo nen mini-nagel-tagebuch zu führen, welche basecoat, topcoat und nagellacktentferner man genommen hat, wie schnell der lack absplitterte und wie sich sonst die nägel verhalten haben, vor allem mit dem schälen der obersten nagelschicht.

    ich finde bei mir zum beispiel keinen unterschied, ob ich mit acetonfreiem oder acetonhaltigem nagellackentferner ablackiere. aber vielleicht merkt man das erst im verlauf von mehreren wochen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #4119
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Schaut euch das mal an, eine Opi-Lichterkette, auf dem Blog "I'm a beauty geek" das wäre die perfekte Winterdeko für uns:

    http://imabeautygeek.com/wp-content/...ygeek.com_.jpg

    wie geil ist das denn? Schade, so viele leere Pullen hab ich leider nicht....weder von OPI noch ner anderen Sorte....ich hab ja immer solche Verlustängste....
    *Bruderlos*

  40. #4120
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.416

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von amusedPolish;11307195)
    Jein bezüglich dem NLE. Ich benutze seit Jahren schon pures Aceton mit Glycerin und habe bis auf ein paar Mal im Wechsel zu den kälteren Jahreszeiten fast gar keine Probleme mit schälenden/abbrechenden Nägeln. Aber es hängt auch sehr mit dem pflegenden Unterlack, Nagellackentferner und die Kombination von Nagelhautcremes/Öle und wie du mit deinen Nägeln umgehst ab. Wenn du sie wie Wergzeuge benutzt, dann ist es ja klar, dass da nicht viel helfen wird (auch nicht diverse Nahrungsergänzungsmittel usw.).
    In solchen Fällen hilft es, sie kürzer zu halten und pflegen, pflegen, pflegen. Da muss man halt leider einiges probieren, bis man die Sachen findet, die ideal für die Nägel sind, ich habe schon für meinen Sommer,- und Winterunterlack ca. 3 Jahre gebraucht, bis ich das gefunden habe, was für meine Nägel gut ist. (Ist ja oft mit Hautpflege und Shampoos oftmals auch so, aber evt. nicht so aufreibend, aber da jeder eine andere Körperchemie hat, ists schwierig, etwas zu pauschalisieren)
    Jein, bei mir kommt es definitiv auch auf den NLE an. Ich hatte schon welche die arg austrocknend waren, die von essence vertrage ich gar nicht. Und ich hab auch schon einen NLE mit Glycerin gepimpt, das machte die Nägel bei mir weißlich und sie sahen eher trockener aus. Danach fing auch das Schälen an.

    Und mit meinen Nägeln stelle ich seit 25 Jahren das Gleiche an, so lange mache ich schon meinen Job. Und sie wuchsen immer schon wie Unkraut, waren hart und immer lang. Das hat also nichts mit der Schälerei zu tun. Die im übrigen ja auch jetzt wieder weg ist. Ursachen kann das bestimmt viele haben, aber wenn man ansonsten nichts verändert hat, würde ich halt auch mal auf evtl. Mängel testen lassen. Gerade wenn dann vielleicht auch noch andere Symptome wie Müdigkeit, Haarausfall etc. hinzukommen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.