aber ja
china glaze I'm with the lifeguard.
die neons aus der 2012er collection decken alle super und bis auf zwei haben alle diesen geilen irisierenden schimmer drin.
ansonsten hat glaub essie paar neue neons rausgerückt, aber ich meine mich zu erinnern, dass die keinen schimmer haben und die bloggerberichte nicht so positiv waren![]()
da wären die LA girls color addict lacke was für dich ... die haben alle so einen schönen goldenen schimmer. ich liebe die total.
extreme ist einer meiner favoriten, so eine mischung aus flieder und hellem vergissmeinnichtblau mit goldschimmer.

) ich hab einen von nyx, einen von colours und den kiwi cool-ada von cg, aber man kann überall nach zig schichten noch durchgucken und sind auch alle immer noch streifig
. jemand vllt für mich ne idee?
), und den neon grünen essie hab ich, aber der ist nich textmarkerig genug
auf der naildingens seite hab ich auch nur die beiden cg und einen anderen gesehn, aber auf der seite wo man die anscheinend bekommt, gibts kein neon grün mehr (allerdings haben die schicke totenkopf-nagellack-fläschchen
)

und genau den nyx hab ich glaub ich, der ist wirklich nicht so pralle was decken und streifen angeht. aber gaaaaaaanz viele
*Bruderlos*
Ich such eher

:)

)