Ich beneide ja die Leute, bei denen das so ist - ich finde BTGN absolut grottig, auch die neueste Version. Auch nach mehreren Stunden noch nicht ganz trocken.
Die Sally Hansen-Topcoats sind ganz ok, kommen aber leider auch nicht an GTG ran bei mir(und es hatte auch noch kein anderer Quick Dry-Topcoat diesen extremen Glanz)

hihi.

. Es regt mich einfach nur auf... Er ist noch dünnflüssig und es macht keinen Unterschied, ob ich ihn gleich drüberpinsel ohne zu warten oder ob ich den Farblack vortrocknen lasse... Auch ob ich ihn vorne über die Nagelkuppe lackiere oder nicht macht keinen Unterschied
.
. Hab auch noch mal drüber lackiert. Allerdings sieht man von der Seite und von vorne einen Höhenunterschied und sowas stört mich dann
.

hast du maybelline mal angeschrieben und nen foto von einem echten holo mitgeschickt ?
sieht toll aus witha!
Ich habe sie noch nicht hier, da sie erst seit ein paar Tagen verfügbar sind.
an alle, ich würd mich auch gern mal zu euch gesellen. Darf ich das, auch wenn meine Sammlung sich noch nicht im 3-stelligen Bereich bewegt? 

, endlich!

also unten farbe, oben lösungsmittel .... 
vielen Dank fürs schön finden der Mani.

:o Ich war da wohl irgendwie voll auf deren.. also hier diese "neuen" runden Flaschen, denn ich wusste da nicht mal, das Jade jetzt so viele neue Lacke hat :o Verzeih mich
Aber muss da echt mal wühlen- oder besser nicht :D Da kauf ich wieder lauter Kram :D Aber Unterhose wäre kuhl :D Imo trag ich Spongebob beim Schlafen und Liverpool Shorts (also nicht beides zusammen xD Entweder oder xD) und will mal was neues :D