Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 115 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Sieht aus, Aglaya. Ans Tapen habe ich mich noch nicht gewagt.

  2. #802
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich...... misstraue Yavis langen Posts ja.... als sie das letzte mal über multichrome Lacke schrieb und ich es gelesen hab.... frag mal, wie es meinem Konto danach ging
    hihi
    ja nu.
    ich werd hier ja auch reihenweise angefixt
    ich möchte gern sagen, es ist nicht mehr so schlimm wie früher, aber manchmal bin ich mir dessen nicht sicher.
    seit ich über der 500 marke war, kann ich aber sagen, maaanchmal denkt man dann, "ach nee, sowas hab ich schon" oder "fast den gleichen hab ich schon" und wenns dann ein tolles vergrautes blau oder lila ist, werd ich oft trotzdem schwach, weil es trotz der vielzahl an lacken eigentlich selten vorkommt, dass wirkliche dupes dabei sind.

    also es gibt zB haufenweise chanel peridot dupes und manche sind sich so ähnlich, dass man sie echt nicht mehr auseinander halten kann.
    aber wenn ich jetzt so an vergissmeinnichtblau denke (zB china glaze secret periwinkle), dann fallen mir da nicht so viele identische oder sehr ähnliche töne ein.
    allgemein bei pastelltönen sind sich manche farben von verschiedenen firmen schon ähnlich, aber das liegt auch daran, dass viele die "typischen" frühlingspastellfarben haben wollen und die sehen halt naturgemäss alle ähnlich aus ^^

    man kann dann höchstens noch mit nuancen spielen oder mit creme/shimmer/glitter.

    ich liebe ja auch flieder sehr und muss sagen, dass grad essie doch paar ähnliche flieders hat ... dass ich aber jeden davon liebe
    "nice is nice" ist momentan mein lieblings-essie-flieder

    und dann .. ich weiss nicht wies euch geht, aber ich bin auch fast immer neugierig auf neue firmen bzw. wie die jeweils andere firma einen farbton rausgebracht hat, also im sinne von deckkraft, trocknungszeit, geruch, flaschenform.

    ja, flaschenform

    ich werde nie einen borghese-lack kaufen, weil ich die flaschen so ultra-hässlich finde.
    auch die p2 aus ner sommercollection fand ich so hässlich.

    bei klean kolor schreckt mich der geruch ab. bei manchen essies die deckkraft (man denke an die bridal collection 2008, wo scrangie sechs (6!) schichten nagellack drauf hat und man immer noch das nagelweiss durchsehen kann
    also bei aller liebe - aber nee

    naja und dann kommt, wie grad eben erwähnt, die jeweilige lieblingsphase dazu. ich trag seit 2008 nagellack und hab in 4 jahren vielleicht 4 mal ein rot getragen. ich mags einfach nicht an mir. genauso wie rosa und pink, von mir aus auch jeweils 1x pro jahr, aber das wars. blau, grün, lila, flieder hingegen, jederzeit. oder die nude/schlammfarben. niemals wärs mir anfangs in den sinn gekommen, ein graubraunbeige zu tragen. und dann zeitweise wochenlang hintereinander.
    (favoriten sind rbl grunge, $opi metro chic, eyeko posh, opi tickle my france-y, und paar artdecos mit ihren blöden nummern, die sich niemand merken kann )

    deswegen, liebe lfc-maus , hab ich hier genauso gelitten und leidenschaftlich und sehnsüchtig lacke eingekauft und wenn ich schon trillionen-zillionen-galaxionen geld dafür ausgeb, können andere ruhig an den erfahrungen teilhaben
    und grade duochromes sind ja so faszinierend, je nach lichtwinkel und lichtquelle

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    schirmchen: das ist top! Ich stehe voll auf soclhe Ton-in-Ton dezenten Stampings. Vielleicht versuche ich das ja sogar mal ...
    yavi: ich liebe deine Romane! (ganz ehrlich und positiv gemeint )
    hoppelsalahäschen, danke *g* aber das war doch kein roman ... da hab ich schon gaaaaanz andere postings geschrieben
    ich hätt sie bookmarken sollen .. aber sie waren viel, viel länger

    schirmchen, was issn diese hübsche ranken-ton-in-ton-mani?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hihi, das sag ich ihr auch immer wieder, am besten sollte yavi mal nen buch schreiben.
    hihi.
    ich glaube die zielgruppe wär dann doch bissl ... eng begrenzt

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    1. ist das ein Kussmund - Smiley
    2. würde mich interessieren, ob du bei einer nicht-schönen Mani dann sagst: "sehr viele schöne Manis, aber XY, DEINE geht ja mal gar nicht!!"
    der kussmund smiley ist mir bissl unheimlich ^^
    und so krass sagen wir das nicht, wir loben das lobenswerte und sagen sowas wie "wenn du wattestäbchen mit nagellackentferner oder aceton tränkst und vorsichtig an den rändern entlang fährst, kannst du easy die bemalte haut saubermachen", wenn jemand rausgemalt hat ^^
    da braucht man halt übung für.
    wenn man sich mehrfach die woche die nägel lackiert, schafft man es irgendwann, fast ohne rauszumalen zu lackieren - vorausgesetzt, der pinsel taugt ansatzweise was.

    Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Da ich so stolz darauf bin, wie mein erster Tape-Mani-Versuch gelungen ist (ja, ich weiss, Eigenlob stinkt), "belästige" ich euch hier mit dem Resultat:

    Ringfinger: Grundfarbe Enchanted Polish Dance Of The Sugar Plum, Deckfarbe Color Club Wild at Heart
    restliche Finger: Grundfarbe Color Club Cloud Nine (Halo Hues), Deckfarbe Enchanted Polish Dance Of The Sugar Plum
    ist hübsch geworden
    und eigenlob ist insofern erlaubt, wenn man echt stolz auf sein werk ist, dass man es mit den andern teilen will ^^
    wenn ich das erste mal eine watermarble-mani hinkrieg, werd ich das auch voller stolz hier zeigen ;)
    bisher war es mir nicht vergönnt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Nagellackjunkies II

    Lieblings-Betty und yavanna:


  4. #804
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab bissl nach den neuen china glaze holos gesucht, die im märz rauskommen sollen und hab paar bilder und postings gefunden:
    nailwheel in hoher auflösung
    kleineres nailwheel
    cosmoprof sneak peek (runterscrollen, bis man zur holo collection kommt. gibt flaschenbilder und nailwheels)
    promopics mit "zeichentrick"-farben
    und ein vergleich zweier nailwheels. die ovalen, hinteren nägel sind die neuen hologlams, das vordere nagelrad mit den geraden nägeln ist die OMG collection.
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #805
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    Yavi, darf ich dich bitte treten?? Ich will gerade so gar nix kaufen...auch nicht im März und dann sowas....

    und schön, dass beim dritten Link beim Scrollen auch die Avant Garden LE gezeigt wird davon brauch ich dann wohl auch was... ( Fade into Hue ist ja wohl und tarty for the party )

    von den Holos werd ich wohl einige brauchen

    when stars collide ist ja mal ein geiler Farbton
    Strap on you moonboots ist wohl Pflicht und
    Galactic gray ist einfach nur

    @ aglaya

    sieht toll aus gefällt mir total...und wenn ich das so schön geschafft hätte, würd ich es auch unbedingt zeigen wollen.


    aber auf mir lastet gerade ein Lackierfluch....egal , was ich seit Weihnachten mache...es geht immer etwas total schief.....^^
    *Bruderlos*

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    hihi, miss ungeduld yavi.
    ansich sind sie ja ganz schön, aber iwie haut mich keiner so wirklich um, obwohl der effekt auch garnicht schlecht aussieht.

  7. #807
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    @Yavi: Entschuldigung, hab vergessen es dazu zu schreiben.
    Das sind Rimmel 170 Lovely Lilac und Essie Nothing Else Metalls. Gestampt hab ich mit einer Essence Schablone

  8. #808
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    @ Aglaya
    Toll geworden!

  9. #809
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich hab mir jetzt auch das erste mal Lacke aus Amerika bestellt, mich nimmts ja wunder ob die gut ankommen und mit Zoll und allem...

  10. #810
    Mae
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Zuerst nochmal Danke an die lieben Tips für das Batikmuster!
    Habew es jetzt einfach nochmal mit Creme um die Nagelhaut probiert und das hat schon wesentlich besser geklappt. Dauert zwar immer noch sehr lange, aber die Zeit hat sich immerhin halbiert und es ist nicht mehr ganz so eine Sauerei.


  11. #811
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Tolle Manis!!!!

    Ach ja wegen den CG-Holos. März also. Gut, dann leg ich mir jetzt jeden Monat 50 Euronen auf die Seite und kauf sie mir dann AALLLLEE!!!
    Und da denk ich dann nichtmal ein Minütle drüber nach.

  12. #812
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    2. würde mich interessieren, ob du bei einer nicht-schönen Mani dann sagst: "sehr viele schöne Manis, aber XY, DEINE geht ja mal gar nicht!!"
    Was glaubst du wohl?

    @yavi: Ich wäre dafür, dass du alle deine Beiträge mit Links oder Anfixgefahr in einen SpoilerTAG setzt gnihihi :D (ja ich bin so neugierig, dass ich es nie klicken würde... nicht :ugly: )

    Aber ja, dass kennt man :<
    Wobei ich beim Swatchen festgestellt hab.... wenn mans genau nimmt, sind sie alle nicht gleich
    Ich darf also weiter brav kaufen

    Ich mag multichrome Lacke eigentlich lieber als Holo- Lacke :o Immer eine andere Farbe und toll zum Anstarren in der VL

    --------------------------------

    Ich mag kein Pastell, aber die Formulatur is echt besser als gedacht :D


  13. #813
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich mag kein Pastell, aber die Formulatur is echt besser als gedacht :D
    ich kann mir nicht helfen, aber iwie denk ich bei dem lack die ganze zeit an was sehr unappetitliches, total strange.



    sorry an alle die ihn toll finden.

  14. #814
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Mein Kumpel Etienne meinte, dass er ihn an die bunten Streusel vom Eis erinnert. Bessere Vorstellung! :D

    Aber ich hab auch selten solche Assoziationen mit Essen xD Mein Ex war da schlimm xD Spaghetti mit Würmern etc :D Deswegen kann er keine Spaghetti essen xD

  15. #815
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Schaut mal.. bin ich paranoid oder ist http://bambilafleur.blogspot.co.at/2...g-versuch.html nicht eigentlich die Mani, die ich am Sonntag gepostet hab? http://schokoschiiirmchen.blogspot.c...-gefallig.html

    Mir macht's jetzt nichts und ich bin auch nicht böse, aber ich hätte schon gerne ein "gesehen bei..." gehabt
    Oder zumindest "hab auf einem Blog ein Nageldesign gesehen und wollte es nachmachen..." ... hm

  16. #816
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Du fragst mich doch auch nie, ob du den gleichen Lack posten darf oder das gleiche Design machen darfst :p

    Aber trotzdem machst du es!11111

    Und ich bin böse deswegen!!!11111


  17. #817
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Da is ein gravierender Unterschied!! Wir zwei haben ne starke mentale Verbindung zu einander und den gleichen Lackgeschmack und reden drüber was wir uns vielleicht kaufen werden und blablabla, aber die Frau kenn ich ja nicht

  18. #818
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    hmm.. komisch.. gebietet doch die Höflichkeit - wobei die ja auch schon ausstirbt -
    ich überleg gerade ob ich in manchen Beiträgen nicht verlinkt hab *grübel* bei der weihnachtsketten mani hab ich nur n bild bei pinterest gesehen.
    *weglach* in dem Beitrag hab ich dafür auf lfcmaus Weihnachtsbaum verlinkt weil ich ihn so schön fand

    Und ich gebe zu - dank Twinkler hab ich unbedingt mit den halo hues stempeln müssen :)

    uhhh.. ich sehe gerade - die ersten "we're in it together" lacke trudeln ein *freu* *hoppel*

    PS: hat ausser mir auch jemand das problem das der "Matte about you" bei essie nicht ordentlich funktioniert?

    So - und weiter in der Mani - heute ist wieder der "Freund sucht Farbe aus"-Tag
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  19. #819
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Gut, wir lassen uns alle irgendwo inspirieren, aber da ist ein unterschied ob ich das Monate vorher und einen Tag vorher irgendwo sehe. Wenn ich das nachmache, was ich wo anders gesehen hab, dann setz ich immer einen Link dazu, das ist sonst irgendwie Ideenklau für mich.
    Ich hab die Idee ja auch von Essie, das hab ich aber verlinkt... naja

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Und ich gebe zu - dank Twinkler hab ich unbedingt mit den halo hues stempeln müssen :)

    ach, da musst du nix zugeben. ist ja nicht so als hät ich das rad neu erfunden und ich freu mich, wenn jemand etwas von mir übernimmt, weils toll ist.

    uhhh.. ich sehe gerade - die ersten "we're in it together" lacke trudeln ein *freu* *hoppel*
    was für lacke ?
    will ich das überhaupt wissen ?

  21. #821
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    ich wills wissen
    *Bruderlos*

  22. #822
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich sagte ja - ich finde es gebietet die Höflichkeit.

    Sollte ich es mal vergessen - bitte anhupen - ich befinde mich ständig in einem Zustand der Verwirrung

    Essie hatte doch im Oktober "We're in it together" Lacke verlost :D Und ich warte noch auf meinen ^^
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  23. #823
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich glaube... aber ich glaub es wirklich nur ....dass sie die Lacke meint, die man auf der Essie - Facebookseite gewinnen konnte

    Edit: warst schneller

    IM OKTOBER????

  24. #824
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    ach FB...tja, da krieg ich eh nie was mit....ist ja happig, über zwei Monate zu warten....
    *Bruderlos*

  25. #825
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    Naja - erst muss der Lack nach NY, dann muss die Essie ihr Servus draufkritzeln und dann muss es wieder zurück - vermutlich erst wieder zu essie deutschland und dann zu den Gewinnern. Da kann ich schon geduldig sein. schade das man den Weg nicht tracken kann *lach*
    Ich hab auch nochmal geschaut - Anfang November hab ich meine Adresse verschickt :D

    So - und um auch mal wieder zum eigentlichen Thema beizutragen: die aktuelle Mani - Farben hat mein Freund ausgesucht.
    Essie - Butler please (als grundlack)
    Essence - Cool and the gang (jelly blau)
    Different Dimension - Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock (Highlight Nagel)


    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  26. #826
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Nagellackjunkies II

    @Schokoschiiirmchen: ich würde auch sagen, wenigstens ein "habe ich irgendwo auf einem Blog gesehen, weiss nicht mehr wo", dürfte man eigentlich schon erwarten, wenn es schon keine Verlinkung gibt.

    @alle die meine Tape Mani kommentiert haben: Vielen Dank!

  27. #827
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Schaut mal.. bin ich paranoid oder ist http://bambilafleur.blogspot.co.at/2...g-versuch.html nicht eigentlich die Mani, die ich am Sonntag gepostet hab? http://schokoschiiirmchen.blogspot.c...-gefallig.html

    Mir macht's jetzt nichts und ich bin auch nicht böse, aber ich hätte schon gerne ein "gesehen bei..." gehabt
    Oder zumindest "hab auf einem Blog ein Nageldesign gesehen und wollte es nachmachen..." ... hm
    Du bezeichnest es als "abgeguckt", wenn jemand die gleiche Stampingschablone verwendet wie du? Das finde ich etwas seltsam.
    "Stamping mit heller Farbe auf Lila" ist für mich kein "eigenes Design". Das sind doch nichtmal die gleichen Farben, geschweige denn die gleichen Lacke!
    (du: fliederfarben mit lila Metalliclack, sie: mittellila mit blassblauem Schimmerlack)

    Wenn man sich etwas Eigenes ausdenkt und jemand lässt sich davon inspirieren/übernimmt das, wäre es fair, das dazuzuschreiben. Aber ein zweifarbiges Ganznagelstamping ist - so leid es mir tut - jetzt keine schöpferisch einzigartige Leistung ;)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  28. #828
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Tolle Manis!!!!

    Ach ja wegen den CG-Holos. März also. Gut, dann leg ich mir jetzt jeden Monat 50 Euronen auf die Seite und kauf sie mir dann AALLLLEE!!!
    Und da denk ich dann nichtmal ein Minütle drüber nach.

    Sehr süß und sympathisch- so ähnlich mach ichs auch
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  29. #829
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    steht jetzt bei Eure neuen Schätze
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10436419
    #2246
    Geändert von Lieblings-Betty (09.01.2013 um 12:08 Uhr) Grund: falscher Thread

  30. #830
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    vielleicht interessiert's ja jemanden

    bei http://www.rosmerynails.lu/ gibt's bis 19.01. 40% auf alle layla-lacke
    ich hab mir gerade welche bestellt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  31. #831
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    vielleicht interessiert's ja jemanden

    bei http://www.rosmerynails.lu/ gibt's bis 19.01. 40% auf alle layla-lacke
    ich hab mir gerade welche bestellt
    Ich sinniere gerade ob ich dich hassen oder dir danken soll
    Wir machen das einfach so... ich danke dir und mein Konto soll den Schnabel halten
    Ich bin schon lang um die Laylas rumgeschlichen und jetzt hab ich auch zugeschlagen
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  32. #832
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    vielleicht interessiert's ja jemanden

    bei http://www.rosmerynails.lu/ gibt's bis 19.01. 40% auf alle layla-lacke
    ich hab mir gerade welche bestellt
    Nein!
    Ich war erst gestern shoppen....aber ich geh mal gucken....
    Danke für den Hinweis.

  33. #833
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    ich schleiche auch seit ein paar tagen um die laylas rum.

  34. #834
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Oh Nein, ich darf ja bis März keinen Nagellack mehr kaufen (ausgenommen sind besondere LE-Lacke)

  35. #835
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Ihr werdet bald mein Ruin sein!


    Das brauchte ich unbedingt - notwendig - schon immer schmerzlich vermisst:

    Layla Hologram Effect - Coral Glam

    Layla Hologram Effect - Coffee Love

    Layla Magneffect - Sparkling Champagne

    Magnets for Magneffect

    Layla Magneffect - Silver Galaxy

    .....meine ersten Laylas!!!

  36. #836
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ihr werdet bald mein Ruin sein!

    aber bei mir ist eh alles schon verloren.


    ich konnte mich die ganze zeit zurückhalten keine laylas zu kaufen, aber bei dem preis konnt ich nun nicht mehr anders.
    bei mir sinds, wie sollte es auch anders sein, die beiden violets geworden.

  37. #837
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    vielleicht interessiert's ja jemanden

    bei http://www.rosmerynails.lu/ gibt's bis 19.01. 40% auf alle layla-lacke
    ich hab mir gerade welche bestellt
    Sind die 8,40 Euro schon der reduzierte Preis? Wahrscheinlich schon oder?

  38. #838
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    vielleicht interessiert's ja jemanden

    bei http://www.rosmerynails.lu/ gibt's bis 19.01. 40% auf alle layla-lacke
    ich hab mir gerade welche bestellt
    Aaahhhhh, schönen Dank und das nachdem ich grad meinen Warenkorb bei A England gefüllt habe Ich brauche dringend mehr geld!!!!!!!!!!!!!

  39. #839
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Nagellackjunkies II

    Wie kann ich bei http://www.rosmerynails.lu/ die Liefermethode ändern?

    edit: hat sich schon erledigt, ändert sich automatisch, wenn man ein Kundenkonto erstellt

  40. #840
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies II

    Freut mich für euch dass ihr so in Shoppinglaune seid Für mich ist nix dabei, sowohl von A-England als auch von Layla hab ich alle Lacke schon die mich interessieren - dabei würd ich auch so gern Shoppen, aber irgendwie gibts grad nix was mich reizt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.