schirmchen, das sieht toll ausich wollt mir für montag weisse nägel mit blauen schneeflocken machen ... ich hab zwar kosmetikschwämmchen gekauft, aber gesponged hab ich bisher noch nie ... muss ich echt auch mal ausprobieren.
ich hab grad zoya blaze (roter scattered holo) auf meinen ozotic 502 (prinzipiell rot) drauf, das sieht so toll aus ... und dabei ist es rotaber der blaze hat mir in der flasche schon so gut gefallen. der ist wie china glaze ruby pumps, nur dass er keinen richtigen glitter hat, sondern eben so holo-geflimsel und daher leichter abzulackieren ist.

Zitat von Brenda Leigh
 Zitat von Brenda Leigh

Anja...wo gibbet die Schablone??
 Anja...wo gibbet die Schablone?? 

*Bruderlos*
*Bruderlos* 

darkanja
 darkanja  

...
... und keiner hat mir was Gescheites gesagt, als ich nach Schneeflocken gefragt habe...hab nur die übliche Konad....
 und keiner hat mir was Gescheites gesagt, als ich nach Schneeflocken gefragt habe...hab nur die übliche Konad....

und auch da seh ich die 011 nirgnds , oder bin ich blind?
 und auch da seh ich die 011 nirgnds , oder bin ich blind?  

), ABER: Trotz dessen, dass es kein breiter, sondern ein runder Pinsel ist und ich eigentlich eher dünnflüssige(re) Lacke mag, ist der Auftrag von Saint George leider top :D Sorry! :D Und an sich isses sogar ein One- Coater :D
), ABER: Trotz dessen, dass es kein breiter, sondern ein runder Pinsel ist und ich eigentlich eher dünnflüssige(re) Lacke mag, ist der Auftrag von Saint George leider top :D Sorry! :D Und an sich isses sogar ein One- Coater :D

)
)
						 sooo tolle Sachen da...
 sooo tolle Sachen da... ...datt geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht....
 ...datt geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht....