zusammen,
Nelle, wie schön, Dich zu lesen und ganz besonders habe ich Deinen Bericht nebenan geliebt
![]()
- Du hast hier einfach gefehlt mit Deinen so schönen Beiträgen
Merteuil, ich habe Dich schon vermisst und freue mich, dass es Dir schon ein wenig besser geht und Du Dich über meine Tipps gefreut hast.
Ellie, jetzt bin ich neugierig und muss auch mal schnell googeln, was Du da für ein Prachtstück fabrizierst
und ganz gespannt bin ich, wenn Deine RM-Bestellung bei Dir ist.
Dorotya, ich dachte mir schon, dass wir uns alle bei RM treffen werden; die Sendungen waren auch so super, die neue 24h Creme vom Ansehen her schon sowas von lecker![]()
Bis vor drei Stunden hatten wir heuteund waren sogar draußen auf einem Fest
und das mit Sohnemann und Freundin *noch mehr*
. Aber jetzt schüttet es dermaßen
![]()
, dass ich Angst um meine Blumen habe
![]()

zusammen,
Nelle, wie schön, Dich zu lesen und ganz besonders habe ich Deinen Bericht nebenan geliebt
- Du hast hier einfach gefehlt mit Deinen so schönen Beiträgen
Merteuil, ich habe Dich schon vermisst und freue mich, dass es Dir schon ein wenig besser geht und Du Dich über meine Tipps gefreut hast.
und ganz gespannt bin ich, wenn Deine RM-Bestellung bei Dir ist.

und waren sogar draußen auf einem Fest
, dass ich Angst um meine Blumen habe

. Sah diese neue 24h Creme nicht total lecker aus gestern Abend schon

diese neue 24h Creme ist. Aber ich stehe ja nun zusätzlich auch noch total auf die Womeno, die ich noch habe und die ich ja gestern noch bestellt habe zusammen mit der Augencreme.
. Ich habe außer der Dermixx nichts bestellt
zusammen
. Ich habe den Joker und die Womeno und dann noch den Pearl Bronzer gemischt
LG Elficat
und ich bin sehr gespannt, was Du zur Dermixx sagen wirst
. Aber die nächsten JW Shows kommen sicher und ich bin ja auch cremetechnisch gut ausgestattet
da würde ich wirklich Jahre brauchen um das zu vercremen.Ich finde ja GsD immer wieder Abnehmer wenn ich wirklich zuviel gehortet habe.Heute habe ich 2 Parfum von Asam an meine Nachbarin verkauft,Rose und Vanille,die waren in dem Trio mit Blue Dreams aus dem Asam Shop.Rose und Vanille sind für mich absolut untragbar.
bekomme.
, dann kommt der JdW mit 220 ml 24h Creme - also alles halb so wild
und die Neue steht schon im Bunker.Ich habe mit dem 100ml Tiegel 5 Monate zum cremen gehabt,allerdings habe ich sie nur für den Tag verwendet.Die kommt erst wieder in der kälteren Jahreszeit zum Einsatz,jetzt brauche ich etwas leichteres.
mein Cremebunker ist dank JW gewachsen
ich darf es Sassi nicht nachmachen und einen zweiten JdW bestellen
, auch wenn es schwer fällt.
, da fangen wir Beauties doch schon an, uns zu langweilen
, ich darf nicht
, denn sonst ärgere ich mich echt. Aber Körpercremes brauche ich derzeit fast am allerwenigsten, da ich soviel gar nicht schmieren kann, wie ich habe
Elficat, ich sehe, Deine Probleme sind sogar größer als meine
aber recht geschieht mir.Man will einfach immer alles haben und dann steht man vor dem Problem,"WANN VERSCHMIERE ICH DAS ALLES"