Zolta,ich verwende immer Gesichtswasser,morgens und abends,zur Zeit morgens PM,abends LLB.Leider gibt es zur Zeit keine günstigen Gesíchtswasser alleine.Eventuell beim
von Vitasens 200ml um 14,99,das kenne ich aber nicht.Im Set wäre einiges günstig,da ist allerdings immer entweder Gesichtsmilch oder Reinigungsgel dabei.Ich zum Bsp.mag keine Gesichtsmilch,
aber Reinigungsgel.Das ist aber immer Geschmacksache.
Bei
gibt es momentan von Flora Mare 2x200ml Gesichtswasser um 21,50 od.eventuell von Asam Vinogold 250ml um 14,75.Fm kenne ich nicht ,von Asam hatte ich das mal,es war
,man muß nur den Geruch von Vinogold mögen.

scheint, unglaublich, wie herrlich.
Zolta,ich verwende immer Gesichtswasser,morgens und abends,zur Zeit morgens PM,abends LLB.Leider gibt es zur Zeit keine günstigen Gesíchtswasser alleine.Eventuell beim
von Vitasens 200ml um 14,99,das kenne ich aber nicht.Im Set wäre einiges günstig,da ist allerdings immer entweder Gesichtsmilch oder Reinigungsgel dabei.Ich zum Bsp.mag keine Gesichtsmilch,
aber Reinigungsgel.Das ist aber immer Geschmacksache.
Bei
gibt es momentan von Flora Mare 2x200ml Gesichtswasser um 21,50 od.eventuell von Asam Vinogold 250ml um 14,75.Fm kenne ich nicht ,von Asam hatte ich das mal,es war
,man muß nur den Geruch von Vinogold mögen.
LG Elficat

Ihr Lieben 
Kyrandia,
stressfrei verbracht und bist wieder für die Arbeitswoche gerüstet
.Muß noch einiges erledigen aber vielleicht sehen wir uns
hier.

und nur

gefallen, denn ich mag endlich warm und 
und ich hab mir den Duft von CM und das Hyaluron-Reiseset von BJ bestellt.
mit meinen neuen Errungenschaften, denn sie tun meiner Haut einfach nur gut
und der
macht so richtig Freude 

- von einem
, aber dann sagt der Cholesterinspiegel wahrscheinlich auch
- von daher reicht mir die eine Flasche
und auch bei uns schien die
, denn morgen Nachmittag habe ich meinen ersten Einsatz im neuen Job, wo ich doch im April schon einarbeitungsmäßig auf 450-Euro-Basis komme 
, weil der PC echt bis vorhin aus war und die Mail freundlicherweise erst gestern Abend um 23.00 Uhr kam
- aber auch gut

- nach der "Private Lounge"Aktion, die der
, denn da ich im Laden ja quasi von heute auf morgen kündigen konnte, bot es sich doch an, einen besser entlohnten Nebenjob einzufügen, was dem dortigen Chef sehr imponiert hat
, mir gut tut
Elficat
, doch die
, denn er war etwas am
, dass er so lange auf mich warten muss und da war ich ruckzuck dabei.
Moni, dann gehört der
an dich
- und der wird froh sein, so eine tolle Arbeitskraft schon früher zu haben

Elficat, das wird echt eine Umstellung
. Da kann man wohl immer mal (täglich?) einige Produkte vkf, früher und preisgünstiger erhaschen.
Wie schon einige Mädels hier geschrieben haben, ein günstiger Weg an aktuelle Email-Adressen zu kommen, denn Adressen sind bares Geld Wert, wenn man marketingtechnisch rechnet
und wenn sich da ein Kunde verar....fühlt, dann wunderts mich nicht, denn ich tus auch
Zolta, sehr schön gesagt
. Was soll's