Flocke hat mir auch geantwortet, dass der fürs Gesicht supergut ist, das hat den Bestell-Finger dann zucken lassen. Mit dem Spray werde ich schon zurecht kommen, das ist nur für die stets weißen
Waden. Ich mache immer ein Peeling vorher und komme dann eigentlich mit jeglichem Selbstbräuner gut zurecht - nur Riccis Moist & Tan war in der letzten Auflage zu schwächlich, da hat nix ge-tant
. Mich interessiert vor allem die Gesichtscreme
.
Jetzt teste ich aber erstmal die Phyto-Seren, bisher ist alles paletti.
Clever&chic ist normalerweise nicht meine Baustelle, aber die Größe der Tasche und die Kombi Glatt/Velours"Leder" gefällt mir
.

. Mit dem Spray werde ich schon zurecht kommen, das ist nur für die stets weißen
Waden. Ich mache immer ein Peeling vorher und komme dann eigentlich mit jeglichem Selbstbräuner gut zurecht - nur Riccis Moist & Tan war in der letzten Auflage zu schwächlich, da hat nix ge-tant
. Mich interessiert vor allem die Gesichtscreme
.
.
, aber die Größe der Tasche und die Kombi Glatt/Velours"Leder" gefällt mir
.

und mit ihrer Größe von 30 x 35 cm absolut tragbar und die Farben
, deine wäre in, lass mich raten, blau ? 
. Die Moist & Tan hatte ich ja Spender-weise und auch bei mir war die letzte Charge leider nur noch eine Lotion ohne Effekt 
.

. Die andere hatte wie deine
nichts mehr gehalten, zumal das Design gut durchdacht ist: Da, wo die Tasche sich abwetzt, ist der "Lack"-Teil, also wird der "Velours"-Teil nicht speckig
.
. Bis später !
- bloß könnten es bei mir eventuell zwei Stück werden
. Ich halte Dich auf dem Laufenden
- Schönen Abend noch und guten Appetit
, und hoffe ,daß es "nur" Schnupfen
und nicht die Grippe wird.
, kann deinen Link leider nicht öffenen
, vielleicht spinnt mein PC , die würden mich interresieren wenn das so eine problemlose Anwendung ist.
LG Elficat
Schönen Sonntag zusammen
,
und heute ist auch noch App-Tag
- das Format ist zum Über-die-Schulter-tragen etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn Sarah es gestern gezeigt hat
. Deshalb habe ich heute mal reingeschaut und warte immer noch
auf eine ausführliche Präsentation. Immerhin konnte man die verschiedenen Farben schon mal sehen und meine weiße Variante finde ich
.

für eure Genesungswünsche 
etwas raus, aber ich werde heute nicht rausgehen
gönnen
mit der Goldmaske
und einem Peeling von den Asams
, danach das Eincremen mit noch einer GC als BC
, damit ich morgen "strassenlichttauglich" bin zum Arbeiten
- immer diese Entscheidungen 

und mal sehen, ob ichs durchhalte mit nix oder was es dann im Endeffekt alles wird
ihr Süßen und nochmal danke für eure positiven Gesesungsenergien, die haben wirklich
gewirkt - sollten wir vielleicht auch zum Patent anmelden
liegen, bezw.am Internet Explorer,da kann ich auch mein Beautyprofil nicht ändern
.Ich versuche mal mit
einzusteigen,vielleicht klappts ja dann.
.
nicht sofort wieder weg?
Zudem hab ich seither weitaus weniger Probleme mit Spam oder Viren
und ich fürchte auch, dass in den RM-Beauty-Sendungen keine wirklichen Neuheiten kommen werden
sie, allerdings hol ich mir die nicht noch in 7/8, weil wenn dann stülp ich meine einfach hoch
gedacht.
ist, und nur etwaige Verabeitungsfehler oder "Billigaussehen" mich von den Stücken "fernhalten" können
- berichte mir bitte, wie diese 7/8 Hose ist bzw. wieviel sie Dir zu kurz war - so dass sie mir vielleicht genau passt. Dann lasse ich mich nämlich auf Warteliste setzen
PN zukommen lassen,egal ob Du nun bestellst oder nicht-für alle Fälle
, dass der Gummibund ausleiern könnte - tut er übrigens nicht - aber er verdreht sich
Sassi

, denn das wäre sonst meine Zweite geworden.
, als ob das Futter nur alle 20 cm mit heißer Nadel angebracht wurde
ist er
.
begeben, da jetzt Skispringen ist und ich mir das ansehen werde
hat
. Freu mich schon drauf 
Ihr Lieben!