Gutemine,
na dann hattest ja fast einen 24Stunden-Marathon-Tag
GsD hab ich noch bis zum 7. Urlaub - denn nach diesem ganzen Feiertagsmarathon hat der Haushalt etwas gelittenund somit ist ab morgen
![]()
etc. angesagt
Nicht dass es jetzt ausschaut wie bei Hempels unterm Sofa, aber der Vorweihnachtsputz hält halt nicht ewig und wenn man immer unterwegs ist oder Gäste da sind, dann wird alles huschwusch gemacht
![]()

Gutemine,
und somit ist ab morgen
etc. angesagt
, aber der Vorweihnachtsputz hält halt nicht ewig und wenn man immer unterwegs ist oder Gäste da sind, dann wird alles huschwusch gemacht 
Gutemine,
- komisch, dass immer nur wir arbeiten gehen
, geht mir auch so.
, um ihn nachsehen zu lassen, warum ich morgens immer Magenschmerzen habe, aber eigentlich kann ich mir die Frage fast selbst beantworten
: Abends werden die Faulen fleißig
: Meine neuen Bilder hängen (Doro, natürlich steht der Baum und sämtliche Deko noch
, ich komme eigentlich jetzt erst dazu, den Baum zu genießen und der bleibt bis Freitag stehen
).
und habe e n d l i c h sämtliche schönen Fotos von und mit uns von 2011 und 2012 zum Entwickeln hochgeladen - bzw. es lädt noch
; das Leben muss weiter gehen und ich darf mich nicht hängen lassen

Moni,
) an einem 13. kam meine Große zur Welt...also ich
13 und da kann weder eine schwarze Katze, noch sonstwas was dran ändern
, weil man nicht alles so macht wie sonst auch immer. Aber das sollte man nicht haben, denn schließlich sind es besondere Umstände, die besondere Maßnahmen erfordern und daher auch nach besonderen Regeln gespielt wird - ergo eben was Besonderes
, dass das heurige Jahr DEIN Jahr wird Moni 
- lies mal:
, Betty 

. Also
: Make-up und Puder hätten schon noch bestimmt vier Wochen Zeit oder mehr ...

- wäre doch gelacht, wenn wir Powermädels das nicht schaffen
Suarti
; ich rühre mir da glaube ich gerade eine
Moni, hab die Duftbeschreibung gelesen bevor du on warst und hab mir gedacht, das könnte der "Nachtisch"
für Moni sein
werden ein paar eben zu späterem Zeitpunkt entwickelt 
Suarti
.
Betty, ich bin auch dauernd auf den grünen Pfeilen zum aktualisieren der Seite - dachte aber, dass es an meinem nebenbei laufenden Upload liegt.
?
, ich habe den Duft 2013 jetzt bestellt und zwar ganz alleine
für 25,78 inklusive
und den RM-Teilchen - es machte klick,klick,klick und zack hatte ich eine Bestellbestätigung für die letzte Bestellung des Jahres 2012
- Aber das Jahr 2013 soll doch positiv starten
, da brauchte ich nicht lange überlegen
Immerhin wissen wir inzwischen, was der Unterschied zwischen
Moni über den Preis kannst nicht
Stimmt, die Möglichkeit besteht dazwischen ja auch noch
noch auf meine beiden Päckchen mit Skin Restauration und dem Blazer - die Post hat bisher nur die Versanddaten
und zu oft wird aus dem Versuchsdrang ein Kaufzwang
wollte. Lillebi schrieb
, dass es sehr lustig sei, man sich aber durchaus dort wieder erkennt
, aber genau die Angst hatte ich auch und wurde angenehm überrascht. Du musst Dir dieses Pink so vorstellen wie der dunkle Ton in Deinem Schmetterling: Nicht zu kreischend auf jeden Fall!