Dorotya, was macht Deine Erkältung
, kannst Du inzwischen wieder Deine Düfte riechen?
Dorotya, was macht Deine Erkältung
, kannst Du inzwischen wieder Deine Düfte riechen?
Liebe Grüße von Moni
Hhm, also Soforteffekte. Also bei mir sind die Trockenheitfältchen, die ich immer besonders ausgeprägt in der kälteren Jahreszeit habe, fast unsichtbar, auch mein Zornesfältchen ist etwas weniger ausgeprägt, also ein paar kleine Effekte schon, aber mir ist es wichtig, dass ich meine Schuppenflechte im Griff habe, die Haut nicht spannt und juckt und ich frisch aussehe, dh eine pralle und rosige Haut habe. Mit der LLB und der PM gelingt das in der Kombi mit Seren, Konzentraten und Ölen sehr, sehr gut, ich hoffe, mit der neuen klappt das auch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dorotya![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, kleine Effekte sind doch schon gut
, denn alles andere wäre ja auch nur silikonmäßig zugespachtelt und genau das hat diese neue Serie ja nicht.
Liebe Grüße von Moni
Genau. Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung. Habe seit ein paar Stunden ein furchtbares Kratzen im Hals, das trotz Tee nicht besser wird, schöner Mist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, So langsam geht's mir besser.
Ellie, bist du jetzt dran mit einer Erkältung.
![]()
Ich dachte, es würde dieses Jahr an mir vorbeigehen. Die Kollegen sind alle immer so pingpongmässig krank und das schon seit Wochen. Und auch Mister Ellie lag schon eine Woche flach mit dickem Husten, Fieber und dicker Nase. Und bei mir nie etwas, aber nun![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Warte einfach ab und wenn es dann ganz hart kommt, musst Du wohl oder übel mal eine Pauseeinlegen (schon merkwürdig, dass ich das jetzt sage, aber ich soll nicht Dein Beispiel sein, denn mein Haupt-Arbeitstag ist normalerweise nach 4 Stunden rum und Deiner nicht).
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich mache mir mal fix eine heiße Zitrone mit Honig, bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok
Ich pinsel derweilBeYu Nr. 095
- eine sehr freundliche Farbe
, die ich jetzt brauche.
Liebe Grüße von Moni
So, da bin ich wieder.
Pinseln wollte ich auch noch, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, vielleicht lasse ich sie mal natur, nur mit Riccis Feile drei poliert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Die sind toll, leider riechen sie unglaublich stark, ein Set habe ich ja schon entsorgt, das hier geht und der Effekt ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine aus dem roten Etui mit der Handmaske und der kleinen roten Handcreme sindund
nicht
Habe gerade mal geschaut, die billigste Variante, an weitere Feilen als Reserve zu kommen, ist das Men Care Set. GöGa hat ja am 05.12. Geburtstag und der bräuchte die Feilen bestimmt nicht - aber die Creme vielleicht auch nicht, weil Nivea Men-Kunde
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht hat Ricci ja noch ein tolles Set dabei, sie ist doch nächstes Wochenende wieder auf Sendung.
Hast Du schon Weihnachtsdeko? Ich habe heute gesehen, dass einige Nachbarn schon ihre Deko rausgeholt und angebracht haben. Ich mache das erst am kommenden Sonnabend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nächstes Wochenende geht es wieder losund dann noch ein JdW
Nein, mir tut es fast leid, meine schöne Herbst-Deko weg zu räumenund nach weihnachtlich ist mir echt noch nicht
. Aber irgendwann in dieser Woche wenn ich frei habe, werde ich alles aus dem Keller holen und schmücken
. Auch kann ich mir nicht richtig vorstellen, nächstes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt zu sein.
Und Geschenke, da habe ich auch noch überhaupt keinen Plan, wir sind wie gesagt zu männerlastig in der Familie, das ist immer schwieriger.
Liebe Grüße von Moni
Aber, der gute Wille ist da, denn ich habe mir heute Nachmittag zusammen mit Sohnemanns Freundin zweimal diese Formen und rechts weiter unten die Multi-Ausstecher schon einmal bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Für den Preis muss man nicht lange überlegenund ich habe gerade dort entdeckt, dass es eine neue CD von André Rieu
gibt. Die versuche ich jetzt dazu zu packen
, den höre ich gerne - darf ich gar nicht laut sagen, denn ich bin glaube ich die einzige - und wir waren vor Jahren jedes Jahr im Januar bei ihm in der Festhalle
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mein Körbchen bei Tchibo gepackt
Du, wenn Dir die Musik gefällt, dann ist das doch ok![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt bin ich ganz beduseltvon den Weihnachtsliedern, in die ich gerade rein gehört habe
Nun werde ich mal Richtung Sofa rücken und schauen, was es Neues gibt.
Schönen Abend noch und einen guten und gesundenWochenstart
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Kipferlblech, silikonmatte, Multiausstecher und das Set mit den vier Dekoanhängern
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche, war schön, mit Dir zu plaudern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling bei Asam, und habe als einziges Produkt bisher nur den Collgen Booster.
Habe mich hier durchgelesen aber irgendwie nix dazu gefunden.
Kann hier einer was zu dem Booster sagen?
Wie zufrieden seid Ihr damit?
Und wo würdet Ihr den Duft des Boosters einordnen?
es grüßt Cesali
Cesali, der Collagen Booster ist aus der Vinolift-Serie.
Der Duft ist ja auch so leicht vanillig.
Wobei ich finde, dass die Straffungscreme noch viiiiiel leckerer riecht!
Schönen Start in die neue Woche euch allen!
Miss Ellue, dass die Erkältung an dir vorbeizieht.
Bin vorhin mit Kopfschmerzen aufgestanden. Der Montag fängt somit schon mal gut an
.
zusammen,
gute Besserung, Siena
Es regnet
, es regnet
...
-
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Bei uns schien heute die, so kann es bleiben.
![]()
Ja, das hört sich nicht gut an.
Ich hoffe, dass sie sich beinoch halten kann, denn wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, würde ich gerne ihre Produkte weiterhin kaufen.
Ellie,
Siena,
auch von mir gute Besserung ! Bei uns in der Arbeit sind die Reihen auch krankheitsbedingt ziemlich gelichtet, kein Wunder bei dem sch....önen Wetter, Moni beschreibts ja sehr passend.
Moni,
so so, dann hast du gestern doch nicht bestellt, wenn du das nicht mal bereust. Nein, nein, Ernst herbei, hier soll doch kein Bestellzwang herrschen und wenn du kein gutes Gefühl dabei hattest, lass es mal lieber. Mein TAG ist schon auf dem Weg zur Hermes-Station,
mich schon drauf.
Die Back-Artikel bei Tchibo sind sooo niedlich, aber leider sind die Advents-Wochenenden bei mir derartig ausgebucht, dass ich beim besten Willen nicht zum Backen kommen werde, daher wäre eine entsprechene Bestellung komplett sinnfrei. Ich habe seit Jahren diese Kipferl-Bleche, die werden auch dieses Jahr zum Einsatz kommen, denn das geht auch mal schnell nach der Arbeit und gelingt immer. Oder ich kaufe einfach den Dinkel-Mini-Spekulatius vom dm
![]()
![]()
- ein Gedicht !
So, das wars für heute an Durchsagen von mir, bin fix und alle, war ein krasser Bürotag (Stichwort gelichtete Reihen, an wem bleibt die Arbeit dann wohl hängen). Netten Abend allerseits !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
,
entspann Dich nach so einem Tag. Bin sehr gespannt, was Du von Nightglamour berichten wirst und da es viele Adressen gibt, ihn noch zu bekommen, stehen die Türen noch offen. Bloß habe ich auch etwas von "herb" gelesen
- also greif morgen in die Tasten
, um ihn mir so richtig schmackhaft
zu machen
![]()
Liebe Grüße von Moni