Von Judith kenne ich ja nur einen Bruchteil, weil mein Lager nie wirklich leer war. Die PM mochte ich vor zwei Jahren total gerne genau wie die LLB in den Spendern, die waren einfach super. Nach der Überarbeitung gefallen mir beide nicht mehr :leiderja:. Deine SE und Premium-Cell kenne ich nicht
. Von der LD-Creme hatte ich mal von BT einen Mini-Tiegel, weil mir ja die Körpercreme und auch der Duft von LD so gefallen haben, aber die LD-Creme machte bei mir ein stumpfes Hautgefühl und zog nicht richtig ein
. Das Rosenserum hatte ich auch und das fand ich auch toll, genau wie das Rosenöl, das ja fast den Reparaturkapseln ähnlich ist.
120 ml Rosenserum ist natürlich ein Wort- da könnte sogar ich bei entsprechendem Preis schwach werden.

, weil mein Lager nie wirklich leer war. Die PM mochte ich vor zwei Jahren total gerne genau wie die LLB in den Spendern, die waren einfach super. Nach der Überarbeitung gefallen mir beide nicht mehr :leiderja:. Deine SE und Premium-Cell kenne ich nicht
. Von der LD-Creme hatte ich mal von BT einen Mini-Tiegel, weil mir ja die Körpercreme und auch der Duft von LD so gefallen haben, aber die LD-Creme machte bei mir ein stumpfes Hautgefühl und zog nicht richtig ein
. Das Rosenserum hatte ich auch und das fand ich auch toll, genau wie das Rosenöl, das ja fast den Reparaturkapseln ähnlich ist.
- da könnte sogar ich bei entsprechendem Preis schwach werden.

, ich habe gerade 10 Mozartkugeln gegessen
. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen
, denn ich bin ohne Mittagessen total ausgehungert
, bin ich halt nicht gewohnt und abnehmen will ich ja nun auch nicht
, denn mein GöGa hat mich heute eigentlich auch noch nicht gesehen, geschweige denn gehört

. Der ist
.
Dorotya, bin gerade am gehen 
, aber das geht schon
und jetzt mache ich mich ja lang

,ist dir da nicht
geworden
,fluffig und leicht,zieht super ein ,eigentlich heißt es Körper Mousse, ideal für den Sommer und natürlich die LD KC,die
ich auch.
LG Elficat
da werde ich mal bei der
! Genau diese Farbe war es, die mich überzeugt hat, und eeeendlich mal nicht in Kugel-
-Form. Bisher habe ich noch keine Karneol-Kette, aus genau den Farb-Gründen, die du nennst
, aber diese Farbe ist einfach der
.
, aber ich habe ja noch das große PM-Serum im Bunker
und
, dass wenigsten die zweite Warensendung
den Weg ins ferne Tirol findet, pfff. Warensendungen gehören überhaupt abgeschafft
, da hat wohl jeder hier schon seine super Erfahrungen damit gemacht
.
, mit Schmuck und schröcklich-schöner Mode. Bei den Preisen driftet JW derzeit alleridings total ab und die Schmuckdesigns hauen mich nicht gerade vom Hocker
, da hatten wir schon viel Schöneres. Also werde ich nur gucken und die Show genießen
, denn eigentlich ist es ja völlig wurst, was die Beiden präsentieren
.Werde mal die von der
ich Richtung
Ampullen 
, aber dafür habe ich schon
und
hinter mir
wechselt sich heute mit
ab und es ist spürbar wärmer
, natürlich interessiert uns das

- nix gefallen - alles wieder anders, sodass ich eine halbe Stunde zu spät aus dem Haus bin
Dann noch Stau auf dem Weg zur Arbeit
- mittags heim und dann erstmal in aller
und ich
hier ein bissl rum und
, da hat sich der
doch glatt mal selbst übertroffen - und ich werde den Versuch starten, aber nicht im Gesicht, sondern an meinen fiesen roten Stellen, die ich einfach noch nicht losgeworden bin
- mal sehen obs hilft, denn wenn, dann hüpf ich im Quadrat 
. Ich überlege jetzt schon fast, was ich morgen anziehe, weil dieses Wetter ist ja auch schwierig, nicht richtig warm/nicht richtig kalt; Du hast also mein vollstes Verständnis
erzählst 
zu gucken, dann ists genau das Richtige
- andere sammeln Briefmarken, Münzen, Aufkleber, Ü-Eier-Figuren - wir halt eben Kosmetik - die muss ich wenigstens nicht alle naselang abstauben
, dann bekommt meine Zornesfalte jetzt auch immer eine extra Spezialbehandlung 

"nur" an den Händen, was aber natürlich auch gleich für jeden sichtbar war
wir - schau später nochmal rein
hat man doch im Vergleich zu vielen anderen bezahlten Tätigkeiten echte Erfolgserlebnisse
und anschließend "dabei sein"