Mein Weihnachtsduft wird dieses Jahr The One von D&G. So lecker![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hmmm, den habe ich inzwischen auch geschnuppert, weil Du so davon geschwämt hast
.
Ömmm, ich würde mir zu Weihnachten wohl die Sprühlotion von Acqua die Parma Iris Nobile wünschen, auch wenn es nicht genau dergleiche Duft wie Iris Nobile Sublime ist, aber schon diese Erfindung des einfachen Sprühens einer Lotion hat mich fasziniert und geht dann morgens ruckzuck.
Liebe Grüße von Moni
, und dabei hab ich immer soooo gerne deine Tipps gelesen. Die lese ich jetzt zwar immer noch, aber bei JW und RM ann ich nicht mitreden.
Meine Familie ist auch total männerlastig. Das nacht das Schenken teilweise echt schwierig.
Schönen Start in die neue Woche, euch allen!
zusammen,
Siena, das treibt mir jetzt echt fast die Tränen in die Augen - das war echt eine schöne Zeit
Haltet mich für verrückt oder auch nicht
, ich habe mich gestern noch umentschieden und per iPhone von GöGa nicht den LLB
, sondern den TdT, das Hypnotic Tuberose-Set bestellt
![]()
- jaaa
, genau den Duft, der zwar so richtig schön intensiv und interessant, mir aber eigentlich zu blumig war, als wir die Probe davon bekamen
Honorisch wie ich binhabe ich GöGa natürlich noch Man 2 dazu bestellt
Mein Mini-Oriental-Mandarin von BT ist übrigens schon unterwegs![]()
Liebe Grüße von Moni
Halllooooo![]()
Ok, dann![]()
![]()
ich mal durch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hier ist es ja wieder sauber!![]()
Moniund Doro
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dorotya und Sassi
,
Na, hätte ich gewusst, dass Ihr dann kommt, hätte ich schon eher durchgewischt
Dorotya, was ist los, Du bist krank :leiderja:?
Liebe Grüße von Moni
Doro bist Du krank? Dann wünsche ich Dir Gute Besserung![]()
Genieße ihn!
Moni bei uns ist Morgen auch Feiertag![]()
Genieße ihn!
Danke Sassi.
Ich habe mir 'ne Erkältung eingehandelt *schnief*.![]()
Danke Moni für's tätscheln, tut immer wieder gut.
Hat Ihr's gut, ich lese das zwar immer im Kalender, kann mich aber kaum noch erinnern
, wie schön das war. Gerade um die Jahreszeit war das perfekt für erste Weihnachtsvorbereitungen, Plätzchen backen, Deko ...
Das haben derzeit ganz viele und bei dem Wetter ja auch kein Wunder und man fühlt sich so doof dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, solche Erkältungen nerven, besonders, wenn man einige stressige Termine hat. Ich würde lieber einen Tag auf der Couch verbringen.
![]()
Das passt dann immer besonders, ja eigentlich haben wir gar keine Zeit, krank zu sein
Und Deine Düftchen kannst Du auch nicht schnuppern. Ich warte ganz gespannt auf meine zwei Sendungen, die von BT ist unterwegs, wird mich aber wie es aussieht morgen noch nicht erreichen und vom
habe ich noch nicht einmal Post
![]()
Liebe Grüße von Moni
Noch keine Nachricht vom?!
![]()
Und ich bin gespannt, wie sie dir gefallen.![]()
Ich auch, aber von Hypnotic Tuberose gab es doch mal dieses Pröbchen mit der geligen Konsistenz und ich war von der Intensität sehr angetan, auch wenn es recht blumig war, trotzdem fand ich ihn irgendwie interessant. Eigentlich schade, dass es dieses Gel nie zu kaufen gab, denn das Elixir, dass damals dabei war, hatte wohl doch nicht die Konsistenz.
Mein GöGa hat heute von Tchibo das neue Heftchen mitgebracht: Da sind wieder sehr schöne Schmuck-Stückchen drin - es geht auf Weihnachten zu. Habe es nur kurz erspäht, aber noch keine Zeit gehabt, richtig darin zu schauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Meine BT Bestellung war heute schon da und nun ärgere ich mich noch mehr, dass ich das Schnapper-Set OM nicht bestellt habe, was für ein schöner Duft
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend Ellie!![]()
Aber ja, Merteuil
hatte uns hier seinerzeit verrückt gemacht mit Perlen und Rauchquarz-Stücken und ich habe einen Perl-Ring und einen Rauchquarz-Ring kommen lassen. Die Qualität ist suuuper, das Silber ist rhodiniert, läuft also nicht an, die Größen passen perfekt und auch die Perle bzw. die Steine sehen
aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du wirst ganz sicher begeistert sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Gute Besserung Dorotya![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie!
![]()
Aber vielleicht sehen- nur für Dich
![]()
... und die Preise
Wir wären dann wieder bei dem Thema, dass man eigentich viel mehr Frauen bräuchte, die man Weihnachten zu beschenken hat![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann gar nicht aufhören zu schnuppern. Warm, weich, pudrig, angenehme Süße
Viele Grüße
Miss Ellie