Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 205 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Siena, allein vom Lesen deiner gestrigen Aktivitäten bin ich ja schon erschöpft , sapperlot, da habt ihr ja zugeschlagen . Deine Arbeitswoche hört sich auch anstrengend an, aber doch insgesamt recht positiv .

Bei uns herrschen aparte Sturmböen mit Schnee-Regen-Griesel, zum . Der Schnee liegt schon 15 cm hoch und es hört nicht auf . Hätte gute Lust, mir aus schierem Trotz noch einen Frühjahrs-Artikel zu bestellen .

Morgen hoffe ich dann auf etwas ruhigeres Wetter, damit ich mich zur Packstation durchkämpfen und mein Diamant-Pafeng befreien kann, auf das bin ich arg gespannt. Inzwischen gibts ja auch positive Rückmeldungen dazu im JW-thread, es wird also immer interessanter .
    Das heutige AdT von JW ist völlig ungefährlich für mich, für mich geht nichts über das Asam-Peeling, da kannste alles andere an Wundermittelchen sowas von vergessen, aber hallo .
    Somit bleibe ich meinem Vorsatz wieder treu: Nur 1 einsamer Artikel pro JW-Festspiele .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Siena , das hört sich doch nach einem Einkaufserlebnis an und sowas draußen tut einem doch wirklich gut, einfach mal alles sehen, anfühlen . Ich freue mich, dass Deine erste Arbeitswoche so positiv verlaufen ist und Du Dich so schnell einfinden konntest ; Du wirst Dich dort wohlfühlen!

Merteuil , ich habe gestern Abend auch noch etwas ungläubig die AdT Präsentation verfolgt, aber ich denke einfach, dass ein Gel nicht gegen die Schwerkraft ankommen kann . Ich bin sehr gespannt, was Du zu dem LD-Duft sagst, den ich nicht einmal bestellt habe, weil kein anderer reizvoller Artikel für mich dabei war . Aber ich hatte ja nun letzte Woche auch genug Päckchen und morgen könnte meine Vanille-Hose auch noch kommen .

So, wie es scheint, werde ich morgen weder Vanille-Hose noch meine morgen neuen blauen Pumps anziehen, denn es ist und ich werde mich sogar jetzt noch einmal umziehen und zu einem warmen Pulli greifen. Die , die uns heute Morgen geweckt hat, blieb nur bis 10.30 Uhr und jetzt ist es grau und merklich kühler als gestern; morgen kommt dann auch der Schnee aus Berlin zu uns

Liebe Grüße von Moni

Ich mache jetzt meinen Backofen an - wärmt auch und schiebe die Hähnchenschenkel hinein

Liebe Grüße von Moni

Ach, wie gemütlich heute . Ich habe mir gerade noch 1 1/2 Judith-Sendungen rein gezogen , die mit Herrn Materne wirklich sehr unterhaltsam sind ; meist sehe ich ihn ja nur in der 23.00 Uhr Sendung und da ist man nicht mehr so ganz hellwach dabei

Ich habe dauernd noch die Art.-Nr. vom LD-Duft im Kopf 3 4 3 2 0 6

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

zusammen
    Merteuil für die Info bezüglich La Volta Cremen,vielleicht werde ich die auch einmal testen,aber momentan bin ich eingedeckt.
    Betty das Laserserum ist sozusagen für die Straffung der Haut mit Ceramide und Lipide+ Hamameliswasser,wirklich ein Traumduft,ganz dezent.Das New Skin ist mit Retiquinol und Ubiquinol sozusagen zur Hautregenerieung.Das AdT Serum soll ja nach Ylang-Ylang riechen das darin als natürliche Substanz enthalten ist.Bin schon sehr neugierig.
    Moni du hattest gestern ja einen anstrengenden Tag,Gott sei Dank kann man ja am Sonntag wieder etwas ausspannen,dann ist man für die neue Woche wioeder gerüstet.Daß du wieder nur am Samstag arbeiten mußt,also das finde ich schon .Wie geht es dir mit deinen .Hast du dir eigentlich nur die Grundausstattung gekauft ? Das wäre mir zu wenig ,da diese ja nicht für den ganzn Kopf reichen.Falls du nachkaufen willst,und du einen Stufenschnitt hast, würde ich dir für den Hinterkopf die kleineren Bürsten empfehlen.
    Siena wie schön, daß du dich langsam in deinem neuen Arbeitsbereich einarbeitest und auskennst ist schon mal positiv
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat,

ja, ich hatte mir das Set mit 11 Rollen + Gabel bestellt und damit komme ich zunächst wunderbar zurecht . Gerade gestern Morgen hatte ich mir die Haare gewaschen, nur kurz und dann die rein, wieder drüber geföhnt und heute noch ist mein Haar total voluminös und sitzt perfekt. Hinten unten bzw. vorne unten föne ich nach wie vor nur mit der Bürste, weil die Haare sonst so kurz werden , da sie ja duch die Innenrolle doch an Länge verlieren.

Ich habe gerade mein Programm genossen und bin wieder total begeistert von der verfeinernden Wirkung der RM Goldmaske; auch ist die Dermixx jedes Mal ein Genuss und auch damit verträgt sich das PM-Serum bzw. Moisture Miracle super

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Elficat,

ja, ich hatte mir das Set mit 11 Rollen + Gabel bestellt und damit komme ich zunächst wunderbar zurecht . Gerade gestern Morgen hatte ich mir die Haare gewaschen, nur kurz und dann die rein, wieder drüber geföhnt und heute noch ist mein Haar total voluminös und sitzt perfekt. Hinten unten bzw. vorne unten föne ich nach wie vor nur mit der Bürste, weil die Haare sonst so kurz werden , da sie ja duch die Innenrolle doch an Länge verlieren.

Ich habe gerade mein Programm genossen und bin wieder total begeistert von der verfeinernden Wirkung der RM Goldmaske; auch ist die Dermixx jedes Mal ein Genuss und auch damit verträgt sich das PM-Serum bzw. Moisture Miracle super
    Moni super dass dir die Maske und die Dermixx so gut gefällt.Ich verwende eigentlich keine Masken ausser Peel off Masken, die wieder ich.Ich habe von Ricarda Ende 2011 einmal dieses Set Power C Care Nano Maksen bestellt.Die Peel off habe ich bereits aufgebraucht,die hatte so einen fruchtigen Duft,aber die Quick Moisture Maske ist noch fast voll und ich verwende sie halt für die Hände oder den Hals.Im Gesicht mag ich komischerweise keine Masken.diese Peel off habe ich auch nicht mehr gesehen und habe zwischenzeitlich von BJ die Peel off im Gebrauch, die hat aber so einen stechenden Geruch nach UHU Kleber,ist aber von der Wirkung her super.Die nächste ist dann wieder die Anti Ox von JW.
    LG Elficat

Ich wünsche allen eine gute Nacht,schöne und einen guten Wochenbeginn und verziehe mich Richtung
    bis morgen.
    LG Elficat

zusammen,

wo seid Ihr denn alle , daußen ist doch kein Wetter , denn seit zwei Stunden es auch bei uns

Aber man muss positiv denken und irgendwann in weiter Ferne werde ich vielleicht dann doch meine soeben gekauften blauen und pinken Pumps tragen können . Da sie beide super passen, von den Farben aussehen und selbst bei meiner heutigen blickdichten Strumpfhose einfach nur sind und dabei noch super günstig, mussten beide her

Meine Vanille-Hose hat es inzwischen bis Bielefeld geschafft, auch wenn ich zwischendurch dachte, dass das alles nur ein Irrtum sei, weil bei der Sendungsverfolgung seit Freitag Morgen kein weiterer Schritt ersichtlich war.

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

wo seid Ihr denn alle , daußen ist doch kein Wetter , denn seit zwei Stunden es auch bei uns

Aber man muss positiv denken und irgendwann in weiter Ferne werde ich vielleicht dann doch meine soeben gekauften blauen und pinken Pumps tragen können . Da sie beide super passen, von den Farben aussehen und selbst bei meiner heutigen blickdichten Strumpfhose einfach nur sind und dabei noch super günstig, mussten beide her

Meine Vanille-Hose hat es inzwischen bis Bielefeld geschafft, auch wenn ich zwischendurch dachte, dass das alles nur ein Irrtum sei, weil bei der Sendungsverfolgung seit Freitag Morgen kein weiterer Schritt ersichtlich war.
    Moni

wie toll ist das denn,du hast dir 2 Paar Schuhe und noch dazu in Farben gekauft und daß die Vanille Hose auch bald eintrudelt ist auch ein Lichtblick.Ja, da kann man es kaum mehr erwarten bis der Frühling wirklich Einzug hält.Bei und war es heute teilweise und ich bin sogar mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren.Ist aber nicht allzu weit.Ab Morgen wird es laut Wetterbericht wieder und sogar .Hoffentlich ist es der letzte Gruß vom Winter,kann den schon nicht mehr sehen,da wir heuer bereits mehr als genug hatten
    LG Elficat

Elficat ,

ja, ich bin auch total mit meinen Schuhen, die aber jetzt erst einmal im Schrank auf warten.

Ich hatte ja meine Mutter im Gepäck , die eigentlich Pantoffeln brauchte, sie ist 83 und konnte meinem Schritt durchaus stand halten , aber ihr Gedächtnis erschreckt mich immer wieder. Als sie ihre Pantoffeln gefunden hat, merkte sie, dass sie kein Geld dabei hat ... ich also schnell am Automat Geld geholt, wieder zurück ... währenddessen hat sie noch ein Paar Frühjahrsschuhe für sich entdeckt, also hat das Geld nicht gelangt ... das Ganze noch einmal von vorn ... dann zu Quick-Schuh wegen meinen Schuhen ... dann zu Douglas, weil sie einen Gutschein hatte, aber überhaupt nicht wusste, was sie damit anfangen soll. Und dann fragte sie mich dauernd, wo wir jetzt hingehen und auf dem Heimweg wusste sie nicht mehr, dass sie außer Pantoffeln noch etwas gekauft hat und wühlte dauernd ungläubig in ihren Tüten

Liebe Grüße von Moni

habe heute mein Flora Mare Päckchen erhalten.Ich habe ja nicht so viel bestellt nur das Probiergrößenset und dieses Orangen Körperpflegeset.Die Gesichtscreme werde ich noch nicht öffnen,habe da zuviel momentan im Gebrauch und ich habe eigentlich noch mit keiner Kosmetik Probleme gehabt bezüglich Nichtverträglichkeit.Die KC mußte ich gleich ausprobieren und was soll ich sagen,es haut mich nicht vom Hocker sozusagen.Es ist für mich eher eine reichhaltige Creme,so gerade an der Grenze,sie zieht gut ein,die Haut fühlt sich gut an, nur den Geruch hatte ich mir anders vorgestellt.Es riecht schon nach Orange aber auch irgendwie komisch,seifig.Da ist das Buttermilch Orange von Asam um Klassen besser.Ich werde das Set behalten aber es wird kein Nachkaufprodukt und die 200ml vercremen sich auch relativ schnell.Das Peeling und Duschgel habe ich noch nicht geöffnet,das wandert in den Bunker.
    LG Elficat

Elficat ,

ja, ich bin auch total mit meinen Schuhen, die aber jetzt erst einmal im Schrank auf warten.

Ich hatte ja meine Mutter im Gepäck , die eigentlich Pantoffeln brauchte, sie ist 83 und konnte meinem Schritt durchaus stand halten , aber ihr Gedächtnis erschreckt mich immer wieder. Als sie ihre Pantoffeln gefunden hat, merkte sie, dass sie kein Geld dabei hat ... ich also schnell am Automat Geld geholt, wieder zurück ... währenddessen hat sie noch ein Paar Frühjahrsschuhe für sich entdeckt, also hat das Geld nicht gelangt ... das Ganze noch einmal von vorn ... dann zu Quick-Schuh wegen meinen Schuhen ... dann zu Douglas, weil sie einen Gutschein hatte, aber überhaupt nicht wusste, was sie damit anfangen soll. Und dann fragte sie mich dauernd, wo wir jetzt hingehen und auf dem Heimweg wusste sie nicht mehr, dass sie außer Pantoffeln noch etwas gekauft hat und wühlte dauernd ungläubig in ihren Tüten
    Moni da hattest du ja einen anstrengenden Tag.Es ist schon ein Kreuz mit der Vergesslichkeit,aber andererseits toll, daß sie noch so gut mit dir Schritt halten kann.83 ist ja auch ein schönes Alter und da kann man nur froh sein wenn man noch so fit ist.
    LG Elficat

Das ist aber schade, Elficat, denn bei Orange habe ich natürlich auch sofort an Buttermilch-Orange gedacht . Ich habe leider die Präsentation von dem Set nicht gesehen und auch nicht, wie sie darin herum rühren , aber vielleicht ähnelt sie der Körpercreme von Asams

Weßt Du, was ich heute gemacht habe . Wir mussten ja auch in die Apotheke und da hat mich kürzlich schon so ein offener Testtiegel angelacht und den habe ich mir nun mitgenommen und die Creme (La Roche Posay Nutritic Intense Riche - für trockene Haut und das mir mit meiner Mischhaut ) soeben aufgetragen. Also: Diese Creme hat durchaus diese Silikone drin, mattiert aber unglaublich die Haut, die sich dann seidig anfühlt, aber ein ähnliches Hautgefühl macht wie die Intense von RM

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni da hattest du ja einen anstrengenden Tag.Es ist schon ein Kreuz mit der Vergesslichkeit,aber andererseits toll, daß sie noch so gut mit dir Schritt halten kann.83 ist ja auch ein schönes Alter und da kann man nur froh sein wenn man noch so fit ist.
    Es war trotzdem lustig und ihr hat es gut getan

Liebe Grüße von Moni

Moni ,nein die Creme ähnelt nicht den KC von den Asams, die sind noch reichhaltiger und deshalb kaufe ich die nicht mehr,nur mehr die Lotions,Aqua Lotion und auch gelegentlich die Körperbutter denn die zieht bei mir auch sehr gut ein, verwende die aber nur im Winter.Die Aqua Lotion gibtes ja leider nur in den Duftnoten Blue Dreams,und Miami ,die sind im Sommer sooo toll.
    La Roche Possay ist das nicht die Firma wo du das Make up getestet hast?Ich bin leider noch nicht dazugekommen in der Apotheke bei uns nachzusehen ob es die Firma auch bei uns gibt.
    LG Elficat

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Moni, du hast es geschafft und dir diese Schuhe geholt
    Wie schön, dass auch deine Mama fündig wurde, auch wenns ein bissl Gerenne für dich war , aber mit diesem Alter so gut zu Fuß noch

Elficat - das mit der FM-KC tut mir Leid, die kenn ich nicht, denn ich nutz immer die aus der Basislinie und die ich, auch vom Duft her.

War heut auch endlich bei Deichmann aber nur ganz schnell und bei mir wurden es diese in schwarz ,weil ich außer den Hacken vom Schweden momentan keine Hosenschuhe habe und die sind für alle Tage eindeutig zu hoch

Dann hab ich noch für mein Töchterchen das TAG bei der bestellt ,weil sie sich immer die Haare glättet und , dass das mit dem Glätteisen nicht so klappt , aber wird die -Überraschung , denn das Ringset von Ricci weiß sie ja schon.

Mein FM-Paket wartet morgen auf Abholung, aber da ich von meinem Shop, wo ich meine Heilerde-Sachen bestelle auch noch ein Packterl kriege, das wahrscheinlich morgen kommt, werd ich dann beide holen.

Sonst wars ein ganz normaler stressiger Montag in der Arbeit, ein bissl wie Elfi ja schon sagte, aber der Winter soll nochmal kommen und ich mag nimmer - aber meine Fellstiefel pack i nimmer her
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Genau von dieser Firma ist auch das Toleriane Make-up

Aber was ich damit sagen wollte ist, dass ich jetzt die dritte "neue" Creme mit demselben Hautgefühl habe ; irgendjemand in der Forschung ist gegen mich

Also Deine Aqua Lotion muss ich mir ja dann auch demnächst mal bestellen und würde mich spontan für Blue Dreams entscheiden, denn diesen Duft hatte ich viermal in diesen kleinen Flakons ohne Sprüher und der war für den Sommer und wenn Du diese Lotion so beschreibst, kann ich mir die auch toll vorstellen

Liebe Grüße von Moni

Betty, wir wollen doch keine Stiefel mehr ; weißt Du, dass Du mit diesen Hosenschuhen sowas von trendy bist , denn die sind mir überall begegnet, auch schon in Katalogen etc.

Bei dem TAG von QVC hatte ich zuerst an den Hairstyler von GHD gedacht, als ich ihn gesehen habe, aber der Preis hat mir dann gezeigt, dass es ein normaler ist, der wohl aber mit den eingebauten Bürsten echt super funktionieren wird

Du kennst ja Flora Mare schon und von daher kannst Du Dein Päckchen auch einen Tag später holen

Liebe Grüße von Moni

Betty
    du hattest dann ja heute auch einen etwas stressigen Tag aber wie schön, daß du bei Deichmann doch fündig wurdest.Die Schuhe sehen bequem aus .Daß du für Töchterchen schon was für den im Körbchen hast,da wird sie sich sicher freuen.

Moni ,
    die Aqua Lotions haben eine ganz leichte Textur und ziehen sofort ein.Der Duft von Aqua Dreams ist allerdings nur seeehr leicht wahrnehmbar,der von Miami ist schon stärker wahrnehmbar und der ist auch so ein fruchtiger Sommerduft.
    LG Elficat

Elficat, ich schaue gerade bei Bioteams und da gibt es die 250 ml Tube Blue Drams echt günstig. Die muss ich haben oder auch Miami, wenn da der Duft stärker raus kommt - bloß jetzt und diesen Monat nicht mehr , sonst bekommt GöGa einen Anfall

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

ja das hab ich mir erst auch gedacht bei den Schuhen , aber Pumps hab ich noch-, die sind so gut wie neu, nur leider noch zu kalt und ich mag keine Strümpfe oder Kniestrümpfe unter den Hosen sondern trag immer die Sneakersocken und da sieht das dann mit Pumps eher besch....eiden aus

Ja stimmt ,das hab ich mir heut auch gedacht, auch wenn ich auf das Serum und die Faltenkiller-Creme echt bin .

Ich hab auch erstmal gegoogelt, weil der Preis trotz TAG ist ja nicht grad ein Schnapper, aber man findet den um gut 100 Euro überall, also von daher 20 Euro gespart . Bin echt gespannt ob der funktioniert , wenn nicht kriegt ihn die eben retour
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Elficat

AquaLotions sind meiner Haut immer zu wenig , die ist so ein Gierschlund wie ich, und wie Moni mal so treffend meinte, wie der Herr so das Gescherr
    Aber BlueDreams ist ein Duft und ich schon dringend auf das passende Peeling, denn das ist der für den Sommer - den Duft hab ich noch in einem Fläschchen hier, der kommt im Sommer wieder dran - mein Urlaubsduft
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, Betty, Hosen und Pumps das geht halt einfach nur mit Kniestrümpfen, Strumpfhosen darunter würde ich nicht ertragen . Ganz schlimm ist es bei meinen Röhren, denn meine etwas kompakteren Schuhe wären Hochfrontpumps, aber die gehen mal überhaupt nicht zu engen Hosen ; von daher musste ich heute wieder zu Stiefeln greifen. Du hast also alles richtig gemacht

Stimmt, das Serum kennst Du noch nicht und den Faltenkiller, so dass Du wenigstens ein bisschen Neugier und Spaß haben wirst, denn ein einfacher Nachkauf ist ja fast langweilig

Liebe Grüße von Moni

Betty, jetzt wo Ihr alle von Blue Dreams schreibt, kommt der mir nach drei Jahren wieder total in den Sinn und den brauche ich für diesen Sommer auch . Auch wenn viele ihn mit Cool Water verglichen haben, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, da zu herb, hat mir Blue Dreams immer total gefallen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich sie morgen überhaupt noch vorfinde, wenn ich sie anziehen will Moni , denn Töchterchen hat dieselbe Schuhgröße und sie heut schon angeschaut . Ich vermute fast, die wird sie sich morgen schnappen und in die Schule ausführen . Aber dafür schnapp ich mir dann halt ihre in hellgrau, die so ähnlich sind, nur nicht geschnürt sondern mit Reißverschluss .

Ein Nachkauf ist (noch) nicht nötig, da noch alles vorhanden, aber bei den Cremes lichtet sich der Bunker schon sehr und bis auf 2 FM-Gesichtscremes hab ich bis auf die Dermixx keine GC's mehr
    Dafür könnt ich wahrscheinlich in Seren baden,aber die nehm ich auch konsequent und bisher wurden noch alles leer
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Betty, jetzt wo Ihr alle von Blue Dreams schreibt, kommt der mir nach drei Jahren wieder total in den Sinn und den brauche ich für diesen Sommer auch . Auch wenn viele ihn mit Cool Water verglichen haben, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, da zu herb, hat mir Blue Dreams immer total gefallen.
    Moni, also CoolWater kenn ich auch und damit kann ich ihn nun gar nicht vergleichen
    Wie du richtig schreibst, CW ist herb und Blue Dreams ist lieblich, frisch, spritzig - nur leider halten tut er ja dann wirklich nicht lang, aber grad in der Sommerhitze, wo man eh alle Naselang duschen geht ists eh egal, und man sprüht halt öfter nach
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Das scheint einen echt zu fordern, wenn man Töchter hat

Bei mir waren auch plötzlich mal fast alle Gesichtscreme-Bestände geschrumpft, was aber ein sehr gutes Gefühl ist , das wirst Du sicher auch gemerkt haben

Von Blue Dreams gab es damsls im Shop echtes Parfum in solchen Mini-Flakons und das hielt natürlich besser als das EdP, das sonst verkauft wird, aber jetzt wo wir davon schreiben, habe ich es echt in der Nase und das war lieblich und frisch zugleich.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

So ihr Lieben, ich mal Richtung Couch, bin heut doch etwas
    Bis morgen und einen wunderschönen Abend wünsch ich euch
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Dir auch noch einen schönen Abend, Betty und ich denke, ich gleich mit

Liebe Grüße von Moni

Ich finde Blue Dreams riecht schon anders als Cool Water,das hatte ich früher auch aber ich konnte diesen Flakon, weiss der Teufel warum ,einfach nicht richtig halten und das war so unbequem,daß ich ihn nicht mehr gekauft habe.
    LG Elficat

Elficat , das war ja so eine nach unten hin bauchige Flasche, so ähnlich wie dere Biagiotti Flakon von Laura , denn den musste ich auch immer in zwei Händen halten.

Ich jetzt auch Richtung Sofa und mach mich ein bisschen lang; war schön, dass Du da warst Elficat

Liebe Grüße von Moni

Alle weg,
    na dann werde ich auch und Richtung wandern.Wünsche allen noch einen schönen Abend
    LG Elficat

zusammen,

meine Vanille-Hose ist da und ich kann sie nicht anziehen, weil bei uns knöchelhoch der Schnee liegt und es auch nicht so aussieht, als würde es irgendwann je aufhören

Aber: Erst einmal ganz lieben Dank für die Beratung , denn sie sitzt in dieser kleineren Größe wirklich perfekt, ist keineswegs zu eng , die Länge könnte bei mir noch kürzer sein, aber mit hohen Schuhen mag es gehen . Die Qualität ist sehr leicht - man sollte auch keine dunkle Wäsche drunter an haben - aber total trageangenehm und nicht sofort knittrig und die Farbe ist ein absoluter Traum

Euch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

-Grüße in die Runde !

Mooni,
    das ist aber schön, dass dir die HV-Hose so gut passt, gell, diese Schlupfhosen passen eine Größe kleiner . Die Stoffqualiäten bei HV sind allermeistens nicht knitteranfällig , die dunklen Farben muss man meist sogar gar nicht bügeln . Und natürlich noch zu deinen neuen Schuhen, so ein Trotzkauf im never ending Winter hat doch was und außerdem kannst du jetzt beim ersten echten Frühlingsstrahl sofort mit diesen -Schuhen auftrumpfen, ha.

Betty,
    sag mal, wie alt ist dein Töchterchen denn ? Bin schon neugierig, gell, aber das würde mich jetzt interessieren. Finde ich jedenfalls ein super Zeichen, dass sie deine Schuhe mopst - ihr scheint euch gut zu verstehen und modisch auf einer Wellenlänge zu liegen, das ist doch traumhaft.
    Flora Mare vertrage ich bis jetzt , aber morgen teste ich noch weiter, wenn es dann so bleibt, ist die Sache geritzt und Flora Mare darf bei mir einziehen . Bin ganz schwer angetan von dieser Linie, hach, sowas Nobles. Und die KC zieht so schnell weg, das hatte ich noch nie .

Elficat,
    Die Aqua-Lotion von Asams kenne ich auch, die ist mir viel zu wenig reichhaltig, da gehts mir wie Betty , das reicht bei mir nicht mal im Sommer . Ich hatte damals den Miami-Duft, den fand ich überdies noch wirklich . Dafür finde ich den Paradise-Duft sehr gelungen, ein schöner, tropischer Obstkorb .

Und ein Mysterium der Post ist zu vermelden: Laut Sendungs-Nachverfolgung habe ich gestern mein JW-Diamantpafeng aus der Packstation abgeholt. Ich war auch an der Packstation und habe Pakete von brands4friends abgeholt, aber vom Hasen war keins dabei . Habe schon beim Hasen-Kundenservice nachgefragt, wie sowas sein kann, aber da herrscht Schweigen im Walde. Wie gesagt, alles ziemlich mysteriös . Es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt .

Meine Laune...
    Lurking

Vergessen, aber jetzt : JW hat einen -Silberring in Herzform mit Rosenquarz neu drin beim Hasen, Bestellnr. 345046 . Würde aber sowas von gut zu meinem JW-Herzanhänger in Rosenquarz passen . Aber der Preis ist leider völlig .

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Moni , dass deine Hose endlich da ist und sie passt

Merteuil du brauchst dich doch nicht entschuldigen - sie wird süße 17 und ja es stimmt, wir schwimmen auf einer Wellenlänge modisch, zumindest meistens , und ich bin nur froh (oder nicht ), dass meine Kleidergröße ihre um Welten überragt, sonst wäre mein Schrank auch noch dran . Es reichen Schuhe und Taschen, obwohl ich bei ihr auch mal "stibitze"

,dass du FM verträgst und es dir gut gefällt. Ich hol mein Paket erst morgen ab, mal sehen, was es da drin alles Schönes zu entdecken für mich gibt

Bei uns war es heut und nicht ganz so , aber irgendwie auch komisches Wetter - nicht Fisch und nicht Fleisch - aber Gott sei Dank kein mehr - den wollen wir auch nicht mehr
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

alle zusammen

Moni
    das freut mich,daß dir die Vanille Hose auch so gut gefällt und vor allem daß sie passt.Nun kann der Frühling kommen.Du hast gesagt bei Bioteams gibt es die Blue Dreams Aqua Lotion?Ich habe nur die Aqua Intense Body Lotion gefunden.Ich habe dort noch nie bestellt,wie ist diese Firma?
    Merteuil
    für mich ist im Sommer die Aqua Lotion genau richtig und ich mag auch den Miami Duft.An den Paradise habe ich mich nicht getraut da bei den Bewertungen die Beschreibungen so weit auseinandergingen.Aber tropischer Obstkorb kling schon mal gut.Für mich ist der Miami auch tropisch, frisch,leicht.So empfindet es eben jeder anders.
    Betty
    fein, daß du morgen dein Paket erhältst.Meine Bestellungen sind noch nicht einmal im Auslieferungslager.Da läßt sich der
    diesmal Zeit.
    LG Elficat

zusammen,

Merteuil und Betty - Ihr wart heute früher als ich , schade

Aber Merteuil, dieser Herzring ist ja ein absoluter Traum , sooo schön , doch leider lädt der Preis zu keinem Schnäppchenkauf ein, aber im freien Handel wäre er genauso teuer . Allein das Angucken hat aber schon Spaß gemacht . Und wie toll, dass Du Flora Mare so super verträgst und jetzt hellauf begeistert bist und mich fast ansteckst . Das wäre vielleicht wirklich noch einen Versuch wert, nachdem ich ja nun schon drei pudrig anmutende Cremes kennengelernt habe, was mir missfallen hat

Elficat ,

die Hose ist wirklich der und ich bin total glücklich, endlich mal eine mir passende Hose gefunden zu haben, denn das ist bei meiner Körpergröße wirklich nicht einfach

Schau mal hier, dort findest Du diverse Blue Dreams Artikel und ich war immer super zufrieden mit dem Shop, da sie sehr schnell liefern, die Qualität 1A ist - es sei denn es ist definitiv schon in der Beschreibung zu lesen, dass die Versiegelungsfolie fehlt o.ä. - und man dort wirklich oft einzelne Artikel günstiger bekommt. Im Asam-Shop findet man Blue Dreams derzeit ja nicht, habe ich gestern schon geschaut.

Liebe Grüße von Moni

Moni,ja da gibt es einige Schnäppchen, aber die Versandkosten nach Österreich sind zu teuer,erst ab einem Warenwert ab € 65,oo sind die VK € 6,95.So dringend brauche ich ja keine Lotion,habe noch 2 im Bunker
    LG Elficat