Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 105 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich seh das auch so. Und finde das nicht schlimm. Ist doch schön , wenn man sich in einer Familie unterstützt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #3282
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch so. Und finde das nicht schlimm. Ist doch schön , wenn man sich in einer Familie unterstützt
    Ich sehe das ganz genauso.Hier wurde ja nicht einfach eine Firma mit der Entwicklung beauftragt weil man irgendetwas auf den Markt werfen wollte. Sarahs Schwester hat gemeinsam mit ihr an einem geeigneten Drink geforscht.Ich glaube das man im Box und in jedem anderen Sport ausser Fußball kaum igrdenwelche Förderungen (von staatlicher Seite ) bzw Sponsoren bekommt um mit seinem Sport richtig Kasse zu machen. Wenn ich dann im Box und Bodybuildingbereich ein tolles Produkt habe ,das mich ohne Doping weiterbringt und ich dann noch vermarkten kann und selbst entwickelt habe ,dann hat das all meinen Respekt verdient.

  3. #3283
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich finde die Haarpflege gut. Das Schampoo riecht sehr frisch und reinigt das Haar sehr gut. Der Conditioner ist pflegend und riecht etwas blumiger. Die Haare lassen sich leichter frisieren mit dem Serum. Das Serum riecht wie das Schampoo. Die Haare fallen am nächsten Tag auch nicht so schnell zusammen. Ich habe einen Kinnlangen Bob mit Naturlocken. Auch sind meine Haare getönt. Ich finde die Pflege gelungen

  4. #3284
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Und wie sind die Incis?

  5. #3285
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und wie sind die Incis?
    da ich keine Ahnung von diesen Bezeichnungen habe, achte ich auch nicht drauf. Meine Kopfhaut ist empfindlich und ich vertrage diese Pflege. Incis gibt's bei QVC .ich führe die hier nicht auf.

  6. #3286
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Die hatte Diana (einfach eine Seite zurück gehen) auch aufgelistet oder hier reinkopiert.

  7. #3287
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Muss mal kurz was los werden: Ich benutze ja EG nicht mehr, hatte aber noch aus einem Caviar TAG die Augenpads und die sind ja wohl super!!! Gibt es die auch im 100er Pack oder so? Die Pads mit der Alpha-H Augenpflege plus RMs PCC Augencreme drüber haben meine Augenpartie wieder flott gemacht. Sie war sehr ausgetrocknet (Medis), hat ständig gespannt und sah schrumpelig aus. Jetzt nicht mehr.

  8. #3288
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Meinst Du die Augenpads 6 (jeweils 2 Pads) und das 3 Mal, also die 18 Päckchen zu ca 28 Eur0?
    Die hab ich auch immer und finde sie klasse. Aber 100er Pack wäre sicher nicht bezahlbar, falls Du diese meinst.

  9. #3289
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich hatte die Pads in einem TAG, das gab es mal vor ewigen Zeiten.

  10. #3290
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Die gibts immer mal, aber teuer halt und immer schnell ausverkauft.

  11. #3291
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Wenn ich gewusst hätte, dass die echt sooooooo toll sind, hätte ich mir einen Vorrat angeschafft. Derzeit gibt es die leider nicht.

  12. #3292
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Ich finde die Haarpflege gut. Das Schampoo riecht sehr frisch und reinigt das Haar sehr gut. Der Conditioner ist pflegend und riecht etwas blumiger. Die Haare lassen sich leichter frisieren mit dem Serum. Das Serum riecht wie das Schampoo. Die Haare fallen am nächsten Tag auch nicht so schnell zusammen. Ich habe einen Kinnlangen Bob mit Naturlocken. Auch sind meine Haare getönt. Ich finde die Pflege gelungen
    Danke für deinen Bericht. Da freue ich mich auf meine Wartelisten Lieferung

  13. #3293
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    die caviar Gold körpercreme ist aktuell nicht in Planung lt marianne....QVC entscheidet das......wollt es nur gesagt haben *hmpf* wäre echt ärgerlich wenn man sich von der creme komplett verabschieden müsste, überhaupt wenn die normale caviar körpercreme allgemein so schlecht vertragen wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #3294
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    echt,das wäre wirklich schade ,habe heute meinen letzten Topf geöffnet,damit konmme ich einige Monate aus und vielleicht gibt es sie dann ja doch noch
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #3295
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    ich hoffe, weil mich meine alternativen aktuell alle nicht glücklich machen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #3296
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Aktuell zwar nicht, aber vielleicht wieder am Jahresende? Könnte aber auch sein, dass es die Gold-Linie gar nicht mehr gibt, denn im EG Shop gibts auch nur noch die Caviar Gold Gesichtscreme zu einem völlig überteuerten Preis Mich würds echt nicht wundern, wenns EG bald nimmer bei qvc gibt, oder nur ein paar Sachen, die alle paar Monate mal präsentiert werden

  17. #3297
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre einige Sachen v.EG bestellt,muß aber sagen daß mich nichts wirklich überzeugt hat ausser der Caviar Gold KC.Momentan verwende ich zwischendurch das gelbe Vitamin C Fluid,nicht die neue Version, finde ich aber auch nicht prickelnd.Ich dachte das wäre für den Sommer eine alternative zu einer Creme aber nein,ist es nicht Irgendwie pappt das bei mir und fühlt sich schmierig an Werde wohl von EG nichts mehr bestellen,ausser es gibt die Caviar Gold KC wieder.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #3298
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    also ich befürchte gar nimmer dass die Gold Linie noch kommt....dafür wurde ja die normale caviar Linie verschlimmbessert, und normalerweise hat marianne immer sagen können was wieder kommt und jetzt ist sie immer eher unwissend und verweist auf Entscheidung vom Sender.....ich glaube auch dass EG nicht mehr sooo lange bei qvc geben wird bzw eben außer da und dort mal einem tag-set sehr nach hinten rückt....

    ich mag schon die wondereffect körpercreme auch sehr, aber die will ich nicht jeden tag weil sonst erneuert man zu intensiv und die leichte bräune ist zu schnell weg.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #3299
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Sweety, probier mal die Snow algae KC, die ist wirklich nicht schlecht, zieht gut weg und auch für Männer im Duft passabel.

    Wondereffect hab ich nur einmal das Serum genommen, hat total ausgetrocknet, aber ich hab ja auch keine Unreinheiten u Pickelchen, da brauch ichs auch nicht.

  20. #3300
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    die gibt's doch gar nimmer oder?

    ich finde wondereffect körpercreme sehr feuchtigkeitsspendend was man nicht glaubt weils in erster Linie für reine haut gedacht ist, der duft ist wäh aber verflieg schnell.

    von EG käme mir aktuell nur die Kaviar Gold körpercreme in frage ehrlich gesagt, die letzten reste der Collagen brauche ich aktuell auf....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3301
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Collagen taugt mir nix, zu wenig reichhaltig. Stimmt, momentan ist die Snow algae weg, hatte 2 x 200 ml gekauft, einen Pott hab ich noch.

    Die Kaviar gold mochte ich auch am liebsten, die ganze Serie.

    Hab noch ne KC von Judith, die ist aber nix für Dich, das sie pudrig riecht, die Beautyinstitue Superior KC, die ist Spitze, kommt nur zu Feiertagen dran, da so teuer.

  22. #3302
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    1.Anwendung der Japan Oil Shampoo Serie ist ok, reinigt gut, feiner Schaum, Condi und Serum ist nicht ölig. Angenehm Duftneutral. Aber noch kein wow Erlebnis.

  23. #3303
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Mein Set ging retour, da ich Strohhaare vom Serum bekam. Shampoo und Condi hab ich geschlossen retourniert.

  24. #3304
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hättest lieber Shampoo conditioner und Serum zusammen testen sollen, nach dem Föhnen wird das Haar schön voluminöse und fühlt sich sehr geschmeidig an. Das Serum eignet sich auch gut zum auffrischen der Haare, wenn man nicht gewaschen hat. Vielleicht lag es an der Kombination mit deinem Shampoo

  25. #3305
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich weiss nicht, das Serum im trockenen Haar pappte, im nassen Haar wurden die Haare hart und strohig. Anscheinend kommt es auf die Haare an, hab ja blonde Strähnen und trockene Haare. Geschmeidig hat das Serum nix gemacht.
    Ich wollte nicht noch die 2 Flaschen öffnen, denn ich habe einige andere leave ins, die wirklich was können, daher hab ich Rückschlüsse gezogen.

  26. #3306
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das kann sein, mein Haar ist nicht blondiert und von daher auch nicht so trocken. Bei mir ist die Serie gut.

  27. #3307
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Was haltet ihr vom tagesangebot? Ich hätte ein komplett set besser gefunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3308
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Melina, ich denke auch, dass Deine Haare weniger "bedürftig " sind....

    Mela, das TAG wird ja auch für trockene / faltige Haut angepriesen. Ich hab da Zweifel, ob diese Linie da wirklich zuträglich ist.
    Conny hat MIschhaut, das andere Model sehr sensible Haut.

    Übrigens Moni ist aus irgendeinem Grund ja nicht mehr Grant Model, aber sie war letztens bei Kim und Co dabei, wirkte aber auf mich nicht glücklich, diese tolle Frau.

  29. #3309
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    irgend einen knatsch wird's schon gegeben haben dass moni zwar noch arbeitet aber nimmer für marianne nehm ich an.....

    das TAG...irgendwie kommt mir vor als ob EG bei QVC sich nur noch von einem TAG zum nächsten hangelt, glaube die Stammkunden wird man so verlieren wenn gute Produkte plötzlich komplett überarbeitet werden oder einfach kaum oder gar nicht mehr erhältlich sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #3310
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Genau, und meine Sonderedition Torricelumn in 105ml sind nach 15 Monaten verfallen und QVC meint, ja das darf man ja auch nicht so lange aufheben. Also nix mehr auf Vorrat bunkern, von wegen alles ist 30 Monate ungeschlossen haltbar....

    Mag sein, dass es Ärger gegeben hat, Moni war ja auch einige Wochen gar nicht auf Sendung, oder sie war krank? Sie sah auf jeden Fall nicht so toll aus, wie sonst.

  31. #3311
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom tagesangebot? Ich hätte ein komplett set besser gefunden.
    Ich auch. Andererseits hätte ich sowieso nichts bestellt, habe noch jeweils 100 ml Tages- und Nachtcreme der normalen WE-Cremes. Was auch doof ist: da wird ein Gesichtsserenset angeboten, aber versandkostenfrei ist dann die Körpercreme. Wäre doch viel sinnvoller, da das Set mit Tages- und Nachtcreme zu nehmen. Aber Körpercremes sind billiger herzustellen (also viel mehr Gewinn drin, und wie wichtig Versandkostenfreiheit für die Kunden ist, kann man ja immer wieder daran sehen, wie oft eine "Happy Hour" bei HSE gepostet wird) und die rechnen vermutlich damit, dass die Kunden sowieso Tages- und Nachtcreme mitbestellen.

    Ich käme gar nicht auf die Idee, die Körpercreme mitzubestellen.

  32. #3312
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    QVC möchte junger werden und wird so sieht es aus, nach und nach auch jüngere Models einsetzten und ich glaube, Moni war das erste "opfer" so sieht es für mich aus. QVC richtet sich wohl in Zukunft mehr nach den ganzen großen Modemagazinen aus, siehe auch die Kooperation mit der Vogue. und da sind meistens nur ganz junge Models. QVC möchte wie man das auch an den ganzen Neukunden Aktionen sieht mehr und mehr jüngere Kunden aktivieren. Wenn man sich jetzt Mode Sows anguckt sind da ganz schön viele junge Models die ich vorher noch nie gesehen haben, dass man mal die Stamm Models sieht, ist ganz selten. Oder hat mal jemand wieder Uschi gesehen? Die sieht man wenn, dann meistens nur noch bei M. Schmitt.

    ich denke auch, dass wenn wir Moni überhaupt noch sehen, dann wohl eher bei Mode wie bei Kim & Co.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich auch. Andererseits hätte ich sowieso nichts bestellt, habe noch jeweils 100 ml Tages- und Nachtcreme der normalen WE-Cremes. Was auch doof ist: da wird ein Gesichtsserenset angeboten, aber versandkostenfrei ist dann die Körpercreme. Wäre doch viel sinnvoller, da das Set mit Tages- und Nachtcreme zu nehmen. Aber Körpercremes sind billiger herzustellen (also viel mehr Gewinn drin, und wie wichtig Versandkostenfreiheit für die Kunden ist, kann man ja immer wieder daran sehen, wie oft eine "Happy Hour" bei HSE gepostet wird) und die rechnen vermutlich damit, dass die Kunden sowieso Tages- und Nachtcreme mitbestellen.

    Ich käme gar nicht auf die Idee, die Körpercreme mitzubestellen.

    gab es je ein anderes VK Freien Art. bei Marianne als KC? Ich glaube ich kann mich nicht dran erinnern. Ich hätte auch eher das Gesichtsset VK frei gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das wäre ein tolles TAG gewesen.

    http://www.evine.com/Product/313-179
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #3313
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Tja, aber gerade eine reife Moni könnte repräsentieren, wie schön man in Würde altern kann mit guter Pflege.

    Hoffentlich verkalkulieren sie sich nicht mit dem "jungen" Konzept.

    Ich nehme mehr und mehr Abstand von Grant Produkten, sie haben sich nachteilig geändert und die Incis gefallen mir nicht.
    Wirkung nehme ich auch nicht wahr. Die wenigen Artikel, die ich noch nehme, mag ich und vertrage ich zumindest.

  34. #3314
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ähm, bin ich total blind oder war Moni nicht eher eine komplett unnatürliche Schönheit mit Hollywoodnäschen und Hyaluronbacken? Für mich war an dem Gesicht so ziemlich alles gemacht, was geht. Das fand ich schon immer eher ungeeignet für Kosmetikpräsentationen. Bei Ricarda meckern ja auch immer alle. Die neue wirkt da viel natürlicher und so blutjung ist die auch nicht mehr.

    Mich hat Marianne mit dem TAG bekommen. Retinol ist mein absoluter Lieblingswirkstoff, das Serum ist parfumfrei und die Konservierung ist auch in Ordnung für mich. Das olle Nightwonder muss ich allerdings irgendwie loswerden, da habe ich bessere Alternativen. Das Set, das Mela verlinkt hat, hätte mir da auch gefallen. Die alte Retinolnachtcreme habe ich gerade in Verwendung und finde die ganz gut.

  35. #3315
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    @Soundwaver, mit Moni gebe ich dir recht, sie sieht sehr "gemacht" aus.
    Ich war bis jetzt standhaft, weil ich momentan Beates kosmetik verwende, aber der Tag ist ja noch lang. .

  36. #3316
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ähm, bin ich total blind oder war Moni nicht eher eine komplett unnatürliche Schönheit mit Hollywoodnäschen und Hyaluronbacken? Für mich war an dem Gesicht so ziemlich alles gemacht, was geht. Das fand ich schon immer eher ungeeignet für Kosmetikpräsentationen. Bei Ricarda meckern ja auch immer alle. Die neue wirkt da viel natürlicher und so blutjung ist die auch nicht mehr.

    Mich hat Marianne mit dem TAG bekommen. Retinol ist mein absoluter Lieblingswirkstoff, das Serum ist parfumfrei und die Konservierung ist auch in Ordnung für mich. Das olle Nightwonder muss ich allerdings irgendwie loswerden, da habe ich bessere Alternativen. Das Set, das Mela verlinkt hat, hätte mir da auch gefallen. Die alte Retinolnachtcreme habe ich gerade in Verwendung und finde die ganz gut.
    Was sagst Du zu dem enthaltenen Silikon und PEG?Das hält mich ja noch vom Bestellen ab, aber sonst recht verlockend. Das Nightwonder kriegt man schon los

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #3317
    Xaari
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Die QVC-Verjüngungs-Aktion finde ich nicht ok. Die älteren Models haben ihren Job doch gut gemacht - ich hoffe, QVC verrechnet sich und die älteren Kunden ziehen sich erstmal zurück.

  38. #3318
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Genau, und meine Sonderedition Torricelumn in 105ml sind nach 15 Monaten verfallen und QVC meint, ja das darf man ja auch nicht so lange aufheben. Also nix mehr auf Vorrat bunkern, von wegen alles ist 30 Monate ungeschlossen haltbar....

    Mag sein, dass es Ärger gegeben hat, Moni war ja auch einige Wochen gar nicht auf Sendung, oder sie war krank? Sie sah auf jeden Fall nicht so toll aus, wie sonst.
    Ich musste gerade an dich denken. Bei QVC wird schon wieder zum Bunkern aufgerufen. Es hält ja aaaalles drei Jahre, kaufen Sie gleich mehrfach
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #3319
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Soundwaver, auch wenn Moni "gemacht " ist, (was ich nicht weiss), so sieht sie dennoch gut aus, ihre Arme, das Decolletee, das man ja nicht "machen lasssen" kann... alles tip top und nicht so unnatürlich, dass es sofort auffällt. Aber da hat wohl jeder anderen Geschmack. Mir sind die älteren Models sympathisch, Uschi, die grauhaarige Dame, mit den kurzen Haaren und Moni auch.

    Conny hat die Haare länger und ich finde das steht ihr nicht, sie hat mir vorher viel .

    Aber mit den INCIS ist es nicht mehr so gut bestellt.

  40. #3320
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe mal meinen Bunker inspiziert und da sind mir die 2 Fläschchen Torricelumn Gold in die Hände gefallen, hatte ich beinahe vergessen.Die werde ich nun mal abwechselnd abends mit Beates Reparin verwenden.Von EG habe ich noch die rasa Collagen Creme und das Collagen Serum.Werde aber eher nichts mehr von ihr bestellen,mir gefallen die Produkte von BJ und JW wesentlich besser.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.