Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 105 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    es hieß doch dass torricelumn erst im oktober kommt....vielleicht ist das set jetzt eine kleine charge, denn die essence, das würde doch groß angekündigt werden und nicht einfach so reinschleichen....

  2. #2002
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Uii, paar Tage nicht online, und so viel verpasst.

    Hab meine Sachen, die in Benutzung sind in einer grossen Waschschüssel, die ich überall hin transportiere und bei Bedarf unter der Bettdecke verschwinden lasse Bei den Mengen denkt jeder, dass ich einen Laden ausgeraubt habe . Aber ich bin sehr entscheidungsunfähig, brauche also ständig eine Alternative und Auswahl, daher creme ich fast täglich nach dem Hautbedürfnis, und das fordert Platz.

    Das Trockenöl fand ich nicht den Burner, hatte an den Armen leichte Pickelchen bekommen, hab noch ne halbe Buddel davon, Marianne sagte, man könnte das auch in die Haare geben, vielleicht versuch ich das mal.

    Heut hab ich statt strixx AC mal die Caviar AC geöffnet und benutzt. Lässt sich toll auftragen, tränt und brennt nicht. Will keine Aufpolsterung, sondern eher Augenringe mindern und Straffung, das Polstern sieht immer schlimm bei mir aus, wie nächtelang durchgezecht. Der Riesenpott KC Exclusives wird leerer, einen hab ich noch, aber sie ist nicht stark reichhaltig.

  3. #2003
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Diana !! ..... wollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ....

    aber ich weiss schon, dass Du Auszeiten brauchst , hast ja noch genügend andere
    Baustellen .... .... leider ....

    ..... also für meine Mischhaut ist die neue Linie ideal, deshalb hab ich noch das Augenset bestellt,
    wollt ich eigentlich nicht .... aber bis ich die Töpfe leer hab .... werd erstmal nur das Augenserum nutzen,

    die 24 Stundencreme wäre ev. für Dich eine leichte Tagescreme ....
    die Körpercreme lass ich bleiben, da gefallen mir die Incis nicht,Geld gespart,

    ... ansonsten stöbere ich bei Baby-Butt ... , bin auf der Suche nach einem Schlafsack
    für den Kleinen... wusste gar nicht,dass es soooo viele verschiedene gibt .....

    ja und jetzt steh ich auch mit Mamis und Omis vorm Aldi und warte bis geöffnet wird ....
    und dann wühl ich bei den Baby-Artikel mit .....


  4. #2004
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ist ja süss, , dass Du mich vermisst hast, ich stell mir Dich gerade beim Krabbeltisch bei Aldi vorm Ellbogen raus und los gehts und was es für schöne kleine Anzüge gibt, da könnte man alles mögliche kaufen. Gut, dass Du Dich schon mal für Dich selbst mit Tante Elizabeths Sächelchen eingedeckt hast. Berichte mal, ob die AC besser als die Caviar ist.

    Ich muss mich zügeln, weiss schon gar nicht mehr, was ich alles habe, peinlich

    Lass es Dir gut gehen und arbeite nicht so viel im Garten jetzt, gel.

  5. #2005
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Diana, die Caviar-Augencreme hatte ich noch nicht, nur die Collagen-Silk ...
    ich denk der 50ml pott wird eher eine leichte Textur sein, aber ich hab
    auch eher feuchtigkeitsarme Haut, da genügt das ,

    der Herbst macht sich auch bei uns bemerkbar, bei Göga wird die Schulter auch nicht besser,
    und wenn neblig-feuchtes Wetter ist ....
    ich kann zur Zeit nicht klagen und hoffe,dass es lange anhält .... will ja eine junge Omi sein ...


  6. #2006
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.840
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo Zusammen,

    Mariannes Modeschmuck bzw. ähnlicher Scmuck ist in einem Online Shop bestellen. Ich finde aber leider den post dazu hier nicht mehr. Kann sich jemand erinnern? Ich benötige noch eine chice Kette. Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Hier in der Stadt finde ich nichts, was mir gefällt.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Annika

  7. #2007
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.245

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Der Schmuck ist von Sweet Deluxe und gibts u.a. bei www.douglas.de
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2008
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana !! ..... wollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ....

    aber ich weiss schon, dass Du Auszeiten brauchst , hast ja noch genügend andere
    Baustellen .... .... leider ....

    ..... also für meine Mischhaut ist die neue Linie ideal, deshalb hab ich noch das Augenset bestellt,
    wollt ich eigentlich nicht .... aber bis ich die Töpfe leer hab .... werd erstmal nur das Augenserum nutzen,

    die 24 Stundencreme wäre ev. für Dich eine leichte Tagescreme ....
    die Körpercreme lass ich bleiben, da gefallen mir die Incis nicht,Geld gespart,

    ... ansonsten stöbere ich bei Baby-Butt ... , bin auf der Suche nach einem Schlafsack
    für den Kleinen... wusste gar nicht,dass es soooo viele verschiedene gibt .....

    ja und jetzt steh ich auch mit Mamis und Omis vorm Aldi und warte bis geöffnet wird ....
    und dann wühl ich bei den Baby-Artikel mit .....

    Wer das in seinem Leben nicht mindestens einmal mitgemacht hat, hat ja auch was verpasst. In der Zeit, in der ich arbeitslos war, durfte ich mich da auch regelmäßig ins Getümmel stürzen.

  9. #2009
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe gestern mal meine Kosmetiksachen alle hervorgekramt (also was in der Wohnung ist, aber im Keller habe ich zusätzlich nur Körperpflege) und neu sortiert, das war mal wieder ein Augenöffner...ich habe u.a. ein komplettes TAG Set von Wonder Effect gefunden (TC, NC, Nightwonder, Glycolic Pads) von dem ich nichts mehr wusste
    I don´t mind if it rains for a century.

  10. #2010
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Badi, ging mir auch mal so ... da entdeckte ich ein Vitamin C -TAG von EG, Serum- Tages-und Nachtcreme,
    alles top, lag schon 2-3 Jahre ....

    Soundi, manno, Du hast auch schon einiges hinter Dir .... aber hat sich alles zum Guten gewendet ....

  11. #2011
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.840
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo Mela ,

    Vielen Dank,

    Dann schaue ich da mal. Vielleicht finde ich ja etwas.

    Liebe Grüße
    Annika

  12. #2012
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Badi, ging mir auch mal so ... da entdeckte ich ein Vitamin C -TAG von EG, Serum- Tages-und Nachtcreme,
    alles top, lag schon 2-3 Jahre ....

    Soundi, manno, Du hast auch schon einiges hinter Dir .... aber hat sich alles zum Guten gewendet ....
    Ach klar, alles längst vergessen. ^^

    Ich bin auch manchmal überrascht, was ich so alles hinten im Schrank finde, obwohl ich gar nicht mehr sooo oft bestelle. Dann wird bei mir meist aussortiert und vieles geht zu Ebay und findet ein schöneres zu Hause.

    Bei meiner TAG Creme war übrigens die Versiegelungsfolie nicht richtig aufgebracht, die Creme läuft aus. Wer die also auf Halde legen will, so für 2-3 Jahre , der sollte dringend prüfen, ob da alles richtig sitzt, sonst ist bis zur endgültigen Verwendung sicher nur noch ein eingetrockneter Rest im Topf.

  13. #2013
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Bei meinen Strixx Augenampullen ist jede Ampulle anders befüllt, aber keine 2ml, eher weniger sind drin. Eine Ampulle war auch total eingetrocknet, ärgerlich.

    Die Caviar AC ist 30ml und nicht übel. Wenigstens " Polstert "sie keine Tränensäcke her.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ärgerlich, falls man das TAG aufheben will, oder verschenken. Dann gibts nach einem Jahr böse Überraschungen.

    Wie gefällt es denn Euch überhaupt, man liest ja gar nix.

  14. #2014
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.498

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Die Strixx Augenampullen haben auch nur 1 ml.

  15. #2015
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    habe heute die neue körpercreme erhalten....riecht ganz leicht fruchtig wie badeschaum, sehr sahnig leichte Textur, schmilzt auf der haut, schönes hautgefühl.

    hab jetzt 3 töpfe EG körpercreme offen*ggg* aber bin auch fleißig wie nie wegen dem guten Ergebnis! von der wonder effects hab ich jetzt echt pickelchen bekommen, aber das wurde auch vorher gesagt dass durch die glycolsäure vorerst Unreinheiten rauskommen können.

  16. #2016
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ach klar, alles längst vergessen. ^^

    Ich bin auch manchmal überrascht, was ich so alles hinten im Schrank finde, obwohl ich gar nicht mehr sooo oft bestelle. Dann wird bei mir meist aussortiert und vieles geht zu Ebay und findet ein schöneres zu Hause.

    Bei meiner TAG Creme war übrigens die Versiegelungsfolie nicht richtig aufgebracht, die Creme läuft aus. Wer die also auf Halde legen will, so für 2-3 Jahre , der sollte dringend prüfen, ob da alles richtig sitzt, sonst ist bis zur endgültigen Verwendung sicher nur noch ein eingetrockneter Rest im Topf.
    Haha, genau das hatte ich auch mit der Versiegelung. Wollte die Körpercreme eigentlich nicht öffnen, aber hatte irgendwie Neugierde, ob sie auch wirklich zu ist. Und dann war die Versiegelung schon locker. Also gleich reingegriffen mit dem Finger und aufgetragen auf die Haut. Ich mag die Creme. Nun benutze ich 3 Cremes parallel

  17. #2017
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    2-3 Jahre, oder 5-6, wer will da schon so genau sein

    Bis ich mal bei der Wonder Effects mitbestellen darf gibts wahrscheinlich wieder eine neue Version, aber schwärmt ruhig
    I don´t mind if it rains for a century.

  18. #2018
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bei meinen Strixx Augenampullen ist jede Ampulle anders befüllt, aber keine 2ml, eher weniger sind drin. Eine Ampulle war auch total eingetrocknet, ärgerlich.

    Die Caviar AC ist 30ml und nicht übel. Wenigstens " Polstert "sie keine Tränensäcke her.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ärgerlich, falls man das TAG aufheben will, oder verschenken. Dann gibts nach einem Jahr böse Überraschungen.

    Wie gefällt es denn Euch überhaupt, man liest ja gar nix.
    Eigentlich wollte ich sie ja direkt weiterverkaufen, mal sehen, ob das so jetzt was wird. Aber zumindest hatte ich Gelegenheit dran zu schnuppern und meins ist es nicht, so ein komischer Frischeduft von der Sorte, wie ich sie einfach überhaupt nicht mag. Ich würde schätzen, dass du den auch nicht magst.

  19. #2019
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    kann nur von der körpercreme sprechen, riecht wie Fruchtjoghurt, aber seeeeehr dezent, kann mir nicht vorstellen dass die Sachen vom TAG stärker duften als die körpercreme

  20. #2020
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.732

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe heute die neue körpercreme erhalten....riecht ganz leicht fruchtig wie badeschaum, sehr sahnig leichte Textur, schmilzt auf der haut, schönes hautgefühl.

    hab jetzt 3 töpfe EG körpercreme offen*ggg* aber bin auch fleißig wie nie wegen dem guten Ergebnis! von der wonder effects hab ich jetzt echt pickelchen bekommen, aber das wurde auch vorher gesagt dass durch die glycolsäure vorerst Unreinheiten rauskommen können.
    na jaaa, da bin ich mal gespannt, ob das wirklich nur eine Erstreaktion ist.

    Ist die Körpercreme besser als die Caviar Körpercreme? Ich werd mein Päckchen erst morgen vom Paketshop abholen. Bin auch auf die Augenpads gespannt

  21. #2021
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    mhm, schwer zu vergleichen....glaube die kaviarcreme bleibt mein Liebling....muss erst öfter testen um genaueres sagen zu können.

  22. #2022
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Soundwaver, "Frischeduft" ist das Zauberwort, das meistens hintendrin die Klostein Note hat. Bisher hat alles, was "frisch" bezeichnet wurde mir nicht gefallen, oder ich habe es nicht vertragen.

  23. #2023
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.272
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich hab mein TAG und die Bodycreme zurückgeschickt. Von der Gesichtscreme und dem Serum hab ich lauter kleine Pickelchen bekommen, wo ich als Übeltäter Silikon vermute. Und die Bodycreme ist nicht so schön eingezogen und hinterließ immer einen Film. Ganz schlimm habe ich das dann abends in der Badewanne gemerkt, da hatte man einen richtigen Schmierfilm auf der Haut, den man erst runter waschen musste. Ganz komisch. Naja das war nichts.

    Anfangs fand ich die Sachen nicht schlecht, aber nach ca. einer Woche kamen die Pickelchen. Hab die Sachen vorgestern zurückgeschickt und nicht mehr genutzt und jetzt sind die Pickelchen wieder fast weg.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #2024
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Soundwaver, "Frischeduft" ist das Zauberwort, das meistens hintendrin die Klostein Note hat. Bisher hat alles, was "frisch" bezeichnet wurde mir nicht gefallen, oder ich habe es nicht vertragen.
    normalerweise ist frischeduft, oceanduft immer ein klosteingeruch, genauso wie zitronenduft immer nach klostein riecht....aber die beduftung ist anders, sehr angenehm, kanns nicht 100pro zuordnen.....fruchtjoghurtgeruch glaube ich....

  25. #2025
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.348
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe bisher nur das Serum vom TAG ausprobiert. Von dem Serum bin ich begeistert. polstert auf, zaubert kleine Falten unter den Augen weg und eine Augencreme brauche ich zur Zeit auch nicht mehr. Die Creme ist im Bunker und wird separat aufgebraucht, da ich zur Zeit noch andere Cremes im gebrauch habe.

  26. #2026
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo ihr lieben!
    Ist euch auch aufgefallen,das Marianne wieder ihre alte Frisur trägt?
    Na und das TAG hat ja auch nicht so gute Bewertungen!?

  27. #2027
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!
    Ist euch auch aufgefallen,das Marianne wieder ihre alte Frisur trägt?
    Na und das TAG hat ja auch nicht so gute Bewertungen!?
    Ich fand die neue Frisur letztens viel vorteilhafter ... Aber egal, sie ist immer eine schicke Frau, nur mit ihrer Produktlinie hab ich es nicht so...

  28. #2028
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.732

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    http://www.qvc.de/Anti-Aging-Pflege-...N-_-2-_-280803 bestellt

    Guck mal Sweetheart http://www.qvc.de/Gesichts-Pflegeset...N-_-2-_-281287 Sollten die Masken wieder zum Angebotspreis 2 zum Preis für 1 bin ich auf jeden Fall mit dabei!!

    Also die Body Cream von Hydra Cell Active kann ich nicht empfehlen Die liegt bei mir nur auf der Haut und zieht nicht ein. Geht deshalb auch wieder mitsamt den Augenpads, die ich aufgrund der schlechten Bewertungen gar nicht erst getestet habe, retour. Die Caviar Gold Edition Body Cream macht einfach die weichste Haut

  29. #2029
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    mist da gibt's wieder soviel ;) jetzt auch wondereffects Reinigung und toner in riesenflaschen, obwohl toner wäre eh nicht so meins....die Masken mit tages und nachtpflege sind auch interessant, aber nutze im grunde Ampullen, bright eyes und als creme die p24 von beate oder das miracle wonder von EG im moment....also creme wäre nicht wirklich notwendig im bunker....

    aber das cell active set wird's, auhc noch vk frei....wird noch schauen ob noch was dazukommt...danke für den tip!!!!

    die Masken allein zum Angebotspreis von wondereffects würd ich auch nehmen wenn sie kommen.

    hydracell body find ich komischerweise gut, liegt nicht auf der haut bei mir, mag den Geruch sehr, aber es ist Feuchtigkeit pur, das leicht ölige das minimalst von der caviargold creme bleibt und dieses wunderbare gefühl hinterlässt fehlt....aber ich mag sie trotzdem sehr, aber bin gut im verbrauch, wird also eh kein Ladenhüter*gggg* aber die Kaviar gold ist ungeschlagen!!!!

  30. #2030
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich hab das Perlenserum im Doppelpack bestellt und bin begeistert, total angenehme Textur.,Caviar nutriche Gold Edition, Allerdings schwindet die schnell, nach 2 Tagen hab ich schon einige Perlen "gekillt" und ich befürchte, das Doppel bleibt nicht lange. Sweety, das wär was, auch für Dich, Chamade,

  31. #2031
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    perlenserum klingt immer nach schimmer für mich....hab mir dann mit outletpreis das kaviar-reinigungsöl genommen, das wollte ich eh schon und um deeen preis, super....reinigungsöl ist gerade im winter im gesicht in der badewanne herrlich...achja und von den asam das fond de taint in der 70ml sonderedition, muss das mal testen, aber wenns nix ist geht's zurück.

  32. #2032
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Nö, das ist zwar gelblich, da glimmert und glitzert aber nix. Und der Duft ist dezent, aber nicht "ohne", also auch für Beauty Men geeinget.
    Drücke die Daumen, dass Deine Neuerrungenschaften klasse sein werden.

  33. #2033
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    hab ja noch das miracle serum, und jetzt dann das serum+trockenöl....aber schön dass dir das perlenserum so gefällt und dann eben ein duo erhältlich ist.

    werde berichten sobald die Sachen da sind ;)

  34. #2034
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.732

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Die Hydra Cell Active Body Cream ist etwas reichhaltiger und feuchtigkeitsspendender als der Weichmacher Caviar Body Cream, aber irgendwie zieht die bei mir nicht komplett ein Das ist nicht annähernd so schlimm wie bei den glitschigen Cremes von den Asams, aber stört halt. Ich werd die Creme nochmal testen...Meine Versiegelung war übrigens so eingedrückt, dass ich den ganzen Deckel voller Creme hatte. Wie wenn das der Abfüller nicht sieht

    Seit wann benutzt Du denn MU von den Asams Ist das das ehemalige Mousse MU von HSE??

  35. #2035
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Diana ..

    das Perlenserum muss ich mir verkneifen ... hab doch noch das Hydra-Augenset bestellt, aber das Perlenserum
    hat viel Gutes drin ... hätt ich auch noch genommen,

    also zum Augenset ... das Augenserum ist flüssiger ,als das Hydra-Gesichtsserum,soll wohl schneller einziehen,
    die Augencreme ist auch etwas leichter,als die Hydra-Gesichtscreme, für die Augen halt ...
    und dazu noch 50ml ...
    bin allgemein mit den Hydra-Sachen sehr zufrieden, Feuchtigkeit pur ... aber im Winter muss noch eine Pflege drüber..

    Sweety, das grosse Wonder-Effects -Reinigungsset wär auch ein "Haben-muss" ... für meine Mischhaut,
    aber Bunker voll .... .... nix geht mehr .... Verstand setzt ein ...

    und ich denk,dass nächstes Jahr alles wieder und vielleicht noch besser kommt ... (hoff)...

  36. #2036
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    die asam cremes oder auch die Judith Williams, die hinterließen bei mir einen Schmierfilm....

    die EG körpercremes dagegen find ich wunderbar, mag auch den seeehr dezenten Geruch, das ist was für grenouilles wie mich weil man nicht im dunstnebel ist sondern an sich intensiv schnuppern muss.....

    dieses MU der asams hab ich noch nieeeeeeee gehabt.....fand per zufall als ich stöberte die neue sondergröße zum an gebotspreis und dachte es muss jetzt mal getestet werden, wurde ja immer sooooo gelobt, und vermisse ja das BJ strixx MU, eben was leichtes, was einzieht, ausgleicht und auch für Männlein tragbar ist. soo 100pro bin ich mit mineralpuder aktuell nicht glücklich.

  37. #2037
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.732

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich hab vorhin beim Durchzappen die Präsentation von dem MU gesehen, das ist schon ganz schön deckend. Bin gespannt was Du berichtest. Bei Asams muss ich immer an die glitschigen Cremes denken, ausser dem Body Peeling will ich nix mehr von denen

    Stimmt, die Body Creams von EG sind dezent beduftet und ziehen (recht) gut ein, ohne dass sich beim Eincremen die Hälfte wieder runterpeelt. Ich hab die Body Cream gestern nochmal verwendet, nur etwas weniger als zuvor. Danach ist sie tatsächlich besser eingezogen, aber halt nicht ganz. Vielleicht behalte ich den Pott doch, sind ja schliesslich 500 ml vkf

  38. #2038
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das Asam MU hat bei mir die Couperose nicht abgedeckt ,da brauch ich Camouflage,
    aber leichte Rötungen geht schon,
    ich hab extrem helle Haut, da ist es doch etwas zu dunkel , aber man muss selber testen ...

  39. #2039
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.590
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    bin auch gespannt, auf der einen seite solls bei allen hauttönen passen, auf der anderen seite sieht es seeehr deckend aus, obwohl es sicher auch auf die menge ankommt die man nimmt....interessant ist eher ob es poren verstärkt, es sich absetzt oder wie schnell man damit glänzt....aber die asamette, dieses gebrülle, finde die sehr unangenehm, und ja nach 100001 Erwähnungen haben wir erkannt dass sie wohl auf der wiesn war, mit ihrer komischen 5haar-frisur.... aber bin gespannt, es wird nur behalten wenns echt überzeugt.

    behalte die körpercreme nur wenn sie dich wirklich überzeugt, deswegen kommt bei mir neues niemals ungetestet in den bunker, das wird geöffnet und dann gut eine Woche jeden tag benutzt und sonst nix anderes, damit man es wirklich merkt ob gut oder böse ;)

  40. #2040
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.732

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    So mach ich das auch nachdem ich früher immer wieder mal Sachen gebunkert habe und hinterher festgestellt habe, dass das gar nix für mich war und letztendlich dann nur rausgeschmissenes Geld war

    Ich find das MU auch viel zu dunkel und kann mir nicht vorstellen, dass das für alle Hauttypen geeignet ist. Bei dem einen Model ist mir auch aufgefallen, dass sie das MU schon ziemlich dick und somit gut deckend aufträgt. Ich mag sowas gar nicht Ausserdem frag ich mich warum die alle so gerötete Haut haben So sehe ich nach einem Peeling aus, aber nicht mit normal gepflegter Haut
    Nicht dass Du mit dem MU auch bald so aussiehst Mirjam find ich mit ihrer mittlerweile recht wenigen Mimik auch nimmer besonders glaubhaft...


    Chamade, ich glaub, für solche Sachen braucht mal wirklich Camouflage oder einen stark deckenden Concealer zum Abdecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.