Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 105 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe nun seit ein paar Tagen die Wonder-Effect KC probiert. Leider stimmt damit auch irgendwas nicht. Ich reagiere da mal wieder drauf. Obwohl ich geschaut habe, dass da keine Formaldehydabspalter drin sind, ist da trotzdem ein anderer Konservierungsstoff drin, den ich evtl. nicht vertrage.
    Also an den Beinen bekomme ich kleine...so ne Art wie "Mückenstiche"..so Rötungen und die jucken auch. Das sieht dann rot aus. An den Armen habe ich bisher keine Reaktionen bemerkt. Nur an den Beinen... das muss definitiv von der Creme kommen. Oder ich vertrage die Glycolsäure nicht. Ich werde die Wonder-Effect KC erstmal nicht jeden Tag nehmen. Erstmal muss sich meine Haut wieder erholen :( Umtauschen bzw. zurückschicken kann ich sie leider nicht, da mein Freund sie mir bei seinem Besuch hier in Amerika mitgebracht hat und er musste gestern schon wieder abreisen...

    @Mela: Oh ich bin natürlich totaaaal gespannt auf ein TAG aus der Cell Active Serie! Ich kann es ja leider nicht lassen, die EG Präsis bei QVC zu schauen...auch wenn ich immernoch mit den Produkten hardere...mal schauen was es geben wird und ob ich vorher die Inhaltsstoffe ausfindig machen kann.

  2. #562
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Heute klappt aber auch gar nix....
    Dies ist jetzt mein 3. Versuch hier etwas "loszuwerden". Diesmal in Kurzform, bevor mein Läppi wieder macht was er will:

    Gestern Abend aus dem ehem. Coll.TAG Augenpads benutzt - heute Morgen rote Haut um Augen (meine bessere Hälfte und ich) und TRÄNENSÄCKE (ich - hab ich niiiiiieeeee).

    Heute Morgen schon Päckchen gepackt und Rücksendeschein angefordert (blöd - gestern bezahlt und Papiere in Müll befördert)

  3. #563
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich creme momentan mit der Caviarcreme. Ich hatte sie die letzten Jahre immer so gegen Herbst- Winter. Nur dieses Jahr habe ich nach 4Tagen eine trockene Haut bekommen das bin ich nicht gewohnt von der Creme. Dabei hatte ich von der Creme von Herrn Glöckler eine schöne Haut.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  4. #564
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich creme momentan mit der Caviarcreme. Ich hatte sie die letzten Jahre immer so gegen Herbst- Winter. Nur dieses Jahr habe ich nach 4Tagen eine trockene Haut bekommen das bin ich nicht gewohnt von der Creme. Dabei hatte ich von der Creme von Herrn Glöckler eine schöne Haut.
    Armes Krümelchen! Die Creme von Herrn Glöckler hatte ich auch schon und war eigentlich seeeehr zufrieden. Aber irgendwie reizt einen dann doch wieder was neues - total bescheuert eigentlich.... bin ich ein "williges Opfer"...

  5. #565
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich kenne das aber auch, dass ich eine Creme lange gut und vertrage und ich begeistert bin. Und dann irgendwann reagiert meine Haut plötzlich verämdert auf die Creme und meine "sichere Bank" hat offensichtlich ihr zeitliches Wirkfenster aufgegeben. Hatte ich schon mehrfach.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #566
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo zusammen,

    benutze seit ein paar Tagen die Nachtcreme aus der " Wonder Effect" Serie und vertrage diese sehr gut.
    Habe überlegt ob ich mir auch die Tagescreme kaufen soll, habe aber diesbezüglich eine Frage an euch:
    Kann ich diese auch als Make up Grundlage benutzen oder ist sie zu fettig( neige sehr zu Glanz).
    Danke an alle.
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  7. #567
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Neues TAG am Fr. 22.11.

    Aus der Collagen Silk Serie

    Nachtcreme 50 ml
    Tagescreme 50 ml
    Eye-Pads (6x2Stk. und das Extreme Wrinkle Serum 30 ml plus Krokotasche.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #568
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    benutze seit ein paar Tagen die Nachtcreme aus der " Wonder Effect" Serie und vertrage diese sehr gut.
    Habe überlegt ob ich mir auch die Tagescreme kaufen soll, habe aber diesbezüglich eine Frage an euch:
    Kann ich diese auch als Make up Grundlage benutzen oder ist sie zu fettig( neige sehr zu Glanz).
    Danke an alle.
    Als Grundlage kannst du sie durchaus verwenden. Ich habe es auch so gemacht.

  9. #569
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo

    ich freue mich schon auf die EG Präsentation um 0 Uhr. Es wurde das TAG schon gezeigt zwischendurch, aber ich kann standhaft bleiben. Bin total interessiert an der Cell Active Serie aber online konnte ich die Inhaltsstoffe begutachten - kommt mir nicht auf die Haut. Das werde ich wieder nicht vertragen.
    Aber die Präsentationen sind immer so schön

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    hat jemand hier Erfahrung mit der Essence of Torricelumn. Das hatte ich mir am Wochenende bestellt, kenne dieses Produkt aber noch nicht. Als Serum benutze ich zur Zeit das Collagen Doubleserum. Bin damit auch sehr zufrieden, war aber neugierig. Pumpspender finde ich zwar auch besser, aber bei dem Angebot mußte ich trotz Pipettenfläschchen zuschlagen. Habe gerade auf der Hand getestet und das erste Gefühl war etwas klebrig (zuviel Produkt?). Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  11. #571
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Huhu !

    Ich hab an euch mal eine Frage ich habe bisher noch nichts bei qvc gekauft , aber meine Mutter ist sehr angetan von der Elisabeth grant Wonder Reihe. Da ich starke hormonell bedingte Akne habe, hat meine Mutter mir das night wonder serum geschenkt und dazu ein anderes serum wo nur Elisabeth Grant und 100 % Torricelumn drauf steht. Die Falsche ist aus Glas und in einem dunklem Braun gehalten, das Serum ist milchig. Ich kann dieses Serum nicht auf der QVC Seite finden, nur bei Amazon.

    Darf ich diese Serie eigendlich benutzen ? Ich bin 26 und meine Mutter 56 , benutze nun aber die gleiche Serie, kann ich meine Haut damit schädigen ? Und zum Schluss die letzte Frage darf ich noch andere Produkte gegen Akne benutzen, zB Zeniac ? Da im Night wonder serum ja schon Fruchtsäure drinne ist. Ansonsten finde ich die Produkte echt top !
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  12. #572
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich habe gerade bei QVC eine schöne Präsentation von EG-Kosmetik gesehen. Kenne die Produkte überhaupt nicht. Könnt ihr mir mal bitte sagen, was diese Kosmetik generell überhaupt - mal von den Wirkstoffen abgesehen - für Incis hat. Also arbeitet sie mit Silikonen, PEGs usw. Die Marianne spricht zwar viel über die Wirkstoffe und hat auch gesagt, dass in der neuen Seidencreme kein Parfüm drin ist, aber sind da Silikone/Mineralöle drin. Das würde mich mal interessieren, bevor ich evtl. bestelle.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  13. #573
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    In manchen Produkten sind Silis drin. Meist ist aber auch die Rück- oder Unterseite der Verpackung bei der Produktbeschreibung mit abgebildet, auf der die Incis stehen.

  14. #574
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Speziell bei der neuen Seidencreme weißt du es zufällig nicht?

    Liebe Grüße
    Chriwa

  15. #575
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ist doch veröffentlicht...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  16. #576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Weiß zufällig jmd, ob es demnächst die Winter Caviar Creme wieder geben wird ?
    Liebe Grüße,
    Ally

  17. #577
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo liebe Elisabeth Grant Fan`s ,

    ich möchte mir gerne eine Creme von EG bestellen, aber sie sollte sehr reichhaltig bzw. einen ordentlichen Fettgehalt haben. Da kann ruhig was auf der Haut liegen bleiben.

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Linie meinen Vorstellungen entsprechen würde.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  18. #578
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo,

    ist ja ziehmlich ruhig hier. ich benutze seit ca 4 wochen EG und muß sagen, ich bin total begeistert. so schöne haut hatte ich noch nie!
    angefangen habe ich mit wonder effect, und habe am qvc geburtstag noch caviar und prestige geordert und heute bekommen. bin mal gespannt.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  19. #579
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Eine Liebe Beauty hat mir den Adventskalender im Outlet besorgt und mein Mann hat Sachen in einen Filzkalender mit kleinen Elchen gefüllt, bisher hatte ich von der Caviar Serie die Maske und eine Ampulle, hat mir beides gut gefallen, für heute muss ich erst noch gucken, wenn ich Heim komme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #580
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist ja ziehmlich ruhig hier. ich benutze seit ca 4 wochen EG und muß sagen, ich bin total begeistert. so schöne haut hatte ich noch nie!
    angefangen habe ich mit wonder effect, und habe am qvc geburtstag noch caviar und prestige geordert und heute bekommen. bin mal gespannt.
    Hallo magnolia,

    ich hatte hier schon geschrieben, dass ich die Wonder Effect BC benutze bzw. bestellt hatte und darauf reagiert hatte (im negativen Sinne) und ich benutze sie nicht jeden Tag. Wie oft hast du dich damit eingecremt?
    Ich benutze sie nun seit Oktober und es ist noch 1/4 drin ca. Ich habe inwzwischen keine juckenden roten Schwellungen mehr (vielleicht musste sich meine Haut an die Glycolsäure erst gewöhnen) aber ich finde sie nicht unbedingt supertoll. Auf jeden Fall pflegt sie und hält lange an.
    Gestern Abend habe ich mich wieder eingecremt und dann aber nachts - irgendwie hatte ich das Gefühl ich habe geschwitzt und die Haut konnte nicht atmen,... sind ja auch Silikone drin glaub ich.

  21. #581
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    ich wollte mal berichten, dass meiner Haut nach gut zwei Wochen abends mit den Night-Wonder richtig rein geworden ist
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    @ lavana

    ich habe die wonder effect jetzt 4 wochen benutzt, die gesammte serie. meine haut hat ca. 3 tage gebraucht um sich daran zu gewöhnen. ich hatte aber keine schwellungen, rötungen, juckreiz etc.
    es hat einfach 3 tage gedauert, bis ich die erste positive veränderung bemerkt habe. meine haut wurde feinporiger und reiner. trockenheitsfältchen verschwanden.

    jetzt wird es langsam kälter und da brauche ich etwad reichhaltigeres. habe mir die kaviar gold edition und die prestige bestellt.
    kaviar habe ich jetzt seit 2 tagen in benutzung und finde sie göttlich. total schönes hautgefühl.

    ob in der creme silikone drin sind, ist mir mittlerweile egal. ich lasse meine haut entscheiden was sie möchte. ich habe jahrelang NK benutzt und war damit nicht glücklich.

    ich werde wohl je nach bedarf zwischen den linien hoppen, habe ja auch noch nicht alles ausprobiert...
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  23. #583
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hat eigentl. jemand die Ultra Repair getestet? Leider sind ja nirgends Incis abgebildet.....

    Und es gibt eine neue Balance Linie - für welchen Hauttyp wurde leider nicht gesagt.

  24. #584
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    die ultrarepair habe ich bestellt, bekomme ich aber u.a. zu weihnachten. die balance linie würde mich auch sehr interessieren.
    am 14. 12. hat EG ja tagesangebot.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  25. #585
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo!!
    Weiß schon jemand was das neue Tag wird??

    Liebe Grüße Saphir

  26. #586
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Das würde mich auch interessieren.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  27. #587
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Hallo zusammen... Da es derzeit einen "Bling-Bling"-Topf mit extra reichhaltiger Augencreme aus der Kaviar-Linie (ziemlich neu eingestellt) gibt, tippe ich mal auf ebenso glitzernde Tiegel der Winter-Kaviar-Serie.... Gott-sei-Dank nix für mich *grins*

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Gefahr lauert und hat zugeschlagen- Strasstiegel


    Nicht ärgern nur wundern.

  29. #589
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    ...noch größere Gefahr lauert...: Reinigungsöl.....

  30. #590
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Bestellt!

    Der Tiegel ist zu schön.
    Gruß
    Wettergirl-

  31. #591
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    ich auch der Tiegel is echt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #592
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Der Tiegel ist der Oberknaller Das sollte EG mal für die Wonder Effect Linie machen!!

  33. #593
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der Tiegel ist der Oberknaller Das sollte EG mal für die Wonder Effect Linie machen!!
    Ja genau, und dann in so einem schönen Nachtblau.

  34. #594
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Ich musste die neuen Ohrringe von Marianne bestellen. Das ist der Knaller für 18,75 €. Und den Doppelpack Kaviar KC hab ich bestellt. Da bekommt meine Mutter einen zum Geburtstag.

  35. #595
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    Ich musste die neuen Ohrringe von Marianne bestellen. Das ist der Knaller für 18,75 €. Und den Doppelpack Kaviar KC hab ich bestellt. Da bekommt meine Mutter einen zum Geburtstag.
    Du hast Glück gehabt, die Ohrringe sind jetzt schon ausverkauft. Die Armspange kann ich auf der HP auch nicht mehr finden.
    Liebe Grüße von Rose

  36. #596
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der Tiegel ist der Oberknaller Das sollte EG mal für die Wonder Effect Linie machen!!
    So schön wie der Tiegel auch ist aber letztendlich kommt es auf den Inhalt an .
    Die Creme wird mit der Bezeichnung "Caviar extreme" verkauft .Sieht man sich die Incis an stellt man fest das "Caviar extrakt"
    fast am Ende der "Zutatenliste" steht .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  37. #597
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja genau, und dann in so einem schönen Nachtblau.
    den Tiegel würde ich auch immer wieder auffüllen....

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    So schön wie der Tiegel auch ist aber letztendlich kommt es auf den Inhalt an .
    Die Creme wird mit der Bezeichnung "Caviar extreme" verkauft .Sieht man sich die Incis an stellt man fest das "Caviar extrakt"
    fast am Ende der "Zutatenliste" steht .

    LG
    Na ja, zuviel darf man von EG nicht erwarten. Ich hatte mal das Testerset, Kaviar ist mir aber nicht pfleged genug. Dafür benutz ich ein paar Sachen von der Wonder Effect Linie, die wirklich gut sind

  38. #598
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich auch der Tiegel is echt
    9000 Steine laut Sascha Lauterbach.
    Wer zählt nach??
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #599
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    9000 Steine laut Sascha Lauterbach.
    Wer zählt nach??
    Wir
    Ich denk Deckel und du den Rest
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #600
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant - Teil II

    immer rund rum ??? Ich seh jetzt schon den Drehwurm kommen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    da komm ich dann aber locker auf das Doppelte
    Gruß
    Wettergirl-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.