Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 105 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Elizabeth Grant - Teil II

dann sag ich mir, ist die zusätzliche Chemie in der Creme vollkommen unnötig. So stehen meine Vitamin C Tuben im Keller.
    Was soll ich damit?
    Drinne brauch ich keinen Schutz und für draussen ungeeignet. Wie blöd ist das denn.
    Mich würd interessieren, ob das auf der grünen Linie auch draufsteht.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    dann sag ich mir, ist die zusätzliche Chemie in der Creme vollkommen unnötig. So stehen meine Vitamin C Tuben im Keller.
    Was soll ich damit?
    Drinne brauch ich keinen Schutz und für draussen ungeeignet. Wie blöd ist das denn.
    Mich würd interessieren, ob das auf der grünen Linie auch draufsteht.
    ja eben, echt seltsam ist das

Forengöttin Avatar von Melina

ich denke mal die Bodylotion hat Lichtschutzfaktor 15 und das schützt halt vor lichtbedingter Hautalterung. wenn ich mich in die Sonne legen würde, was ich sowieso nicht mache, würde ich auch immer eine Sonnecreme mit höheren Schutz nehmen. also ich finde die Kombi bei der Bodylotion gut, denn ich brauche sie nur dafür, wenn ich mich draußen bewege und nicht sonne. also für Arme und Beine

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Lichtschutzfilter sind auf jeden Fall enthalten und das auch direkt vorne in der INCI Liste. Insofern verstehe ich es wirklich nicht, denn gerade wenn LSF auf Verpackungen ausgewiesen wird, ist man in der EU auch recht streng und es muss drin sein, was drauf steht. LSF 15 heißt dann nunmal, dass man bei einer ausreichenden Menge Produkt 15 mal so lange in der Sonne bleiben kann als es der Eigenschutz der Haut zulassen würde und das ohne zu verbrennen. Das ist an sich als Sonnenschutz schon in Ordnung.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die Körpercreme mit LS vom Duft her toll. Duftet wie Petersilie und Kerbel Ich werde sie auch benutzten wenn ich mich draussen aufhalte. Den Tiegel bekommt meine Mama zum Muttertag, die ist ja auch immer viel draussen unterwegs. Für das Schwimmbad ist das natürlich nicht geeignet, da nicht wasserfest, da benutzte ich immer nen 30 oder 50 er.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Lichtschutzfilter sind auf jeden Fall enthalten und das auch direkt vorne in der INCI Liste. Insofern verstehe ich es wirklich nicht, denn gerade wenn LSF auf Verpackungen ausgewiesen wird, ist man in der EU auch recht streng und es muss drin sein, was drauf steht. LSF 15 heißt dann nunmal, dass man bei einer ausreichenden Menge Produkt 15 mal so lange in der Sonne bleiben kann als es der Eigenschutz der Haut zulassen würde und das ohne zu verbrennen. Das ist an sich als Sonnenschutz schon in Ordnung.
    du sprichst genau das aus, was ich meine.
    Gruß
    Wettergirl-

Wasserfestigkeit ist natürlich ein anderes Thema, die ist hier vermutlich nicht so gegeben. Aber für ein paar Stunden im Freien ohne große Anstrengung, also ohne schwitzen, oder Aufenthalte im Wasser sollte die Creme als Sonnenschutz funktionieren.

Forengöttin Avatar von Melina

die Green Power Bodycreme geht wieder zurück, dieser Geruch
    zuerst riecht es lecker nach Gurke, aber nur ca. 1 Sekunde, danach kommt ein schrecklicher Geruch durch.
    ich kenne den von Ultrasun, das roch genauso muffig, ist wohl der LSF
    sorry, aber für meine Nase ist das leider nix

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Testet schon jemand die neue Vitamin C Linie?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich erhalte meine erst nächste Woche und bin schon neugierig auf den Geruch,hoffentlich ist er nicht allzu übel
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich nutze die neue Vitamin C Linie seit 3 Tagen. Habe mir auch das Peeling und die Bodylotion bestellt. Das Peeling erinnert mich stark an das 2 Phasen Peeling von BJ. Nur der Geruch nach dem Aufschäumen bei EG ist nicht so chemisch. Das Ergebnis nach dem Peeling ist klasse. Die AC kühlt sehr schön und hellt Augenschatten leicht auf. Die Nachtcreme ist super. Macht eine ganz weiche feinporige Haut. Meine Mischhaut verträgt sie bisher gut. Die Tagescreme hat ja LSF, das finde ich persönlich nicht so toll. Gesichtscreme mit LSF machen bei mir immer ein komisches Hautgefühl. Ich habe sie auch benutzt, finde ich persönlich aber nicht so toll. Die Körpercreme zieht gut ein und macht ein schönes Hautgefühl. Die Sachen duften alle recht krautig, was man mögen muss. Mir gefällt der Duft. Ich trinke aber auch schon lange grüne Smoothies. Der Duft ist ähnlich. Da stört mich der Duft auch nicht Die Sachen dürfen bleiben.

Liebe Grüße
    Annika

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mein TAG ist auch heute gekommen und ich finde den Duft auch krautig,erdig ,ich mag das auch.Die BL zieht gut ein und macht eine tolle Haut, vom Set habe ich nur die Nachtcreme getestet,mal eine die für meine Mischhaut super geeignet ist besonders jetzt für die wärmeren Tage, es darf alles bleiben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir auch das Green Power TAG bestellt und das Set aufgrund der doch unterdurchschnittlichen Bewertungen eher geöffnet, als ich eigentlich vor hatte. Es sollte erst ab Juni als Sommerpflege zum Einsatz kommen.

Nun zum Test: ich kann mich GsD bisher überhaupt nicht den schlechten Bewertungen anschließen. Die Tagescreme ist etwas fester und fettiger, das liegt am LSF, so kenne ich es auch von der Pure Vitamins Linie von M. Asam. Die Tagescreme braucht somit auch etwas länger zum einziehen, aber nach 10 Minuten kann ich mich ganz normal schminken. Der Duft geht bei der ganzen Linie in Richtung Gurke, gefällt mir persönlich gut.

Die Augencreme ist ein Cremegel und sehr leicht. Ob sie mir auf Dauer ausreicht, wage ich zu bezweifeln, da brauche ich gehaltvolleres. Allerdings tränen bei mir nicht die Augen, sie braucht auch eine kleine Weile bis sie eingezogen ist.

Am besten gefällt mir die Nachtcreme. Schön fluffig und leicht. Macht eine streichelweiche Haut.

Der Booster hat eine grottige Pipette, da kommt so gut wie nichts raus. Da muss ich schon tricksen. Das ist ein Manko finde ich.

Alles in allem behalte ich das TAG und freue mich darauf, es im Sommer anzuwenden.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Hier ist es ja ruhig

So, nach einigen Tagen nun ein Update zum Green Power Set.

Die Tagescreme ist doch zu fettig und schmierig, glänze stark beieits am Morgen wieder. Die Augencreme ist definitiv zu leicht. Die Nachtcreme geht in Ordnung. Alles in allem ist es m.M. nach ein Set, welches günstig produziert wurde und m.M. nach nicht besser als günstige Drogeriekosmetik ist. Schade.

Viele Bewertungen schreiben ja von tränenden Augen und Hautbrennen. Das kann ich nicht bestätigen.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Lillebi, behälst du dein set?
    Mir hat diesmal die pflege überhaupt nicht gefallen. Mein set ging zurück.
    Ich habe in der letzten Zeit auch schon gemerkt, EG.ist nicht mehr das was es mal war.
    Am 16.Mai kommt pure Vitamins von m.Asam,und das werde ich ausprobieren.
    M.Asam kenne ich auch,nur pure Vitamins nicht. Wenn es mir gefällt,werde ich mich mehr bei den Adams umsehen.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe es zurück geschickt.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich wollte euch mal was zeigen

guckt mal was mit der EG Wonder Effect Creme passiert ist

Ich habe die Creme im November aufgemacht, dann nach kurzer Zeit doch was anderes genommen. Jetzt wollte ich die letztens abends weiter benutzen und dann das Die schöne weiße leichte Creme ist zu einer gummiartigen gallertartigen mini Masse zusammengeschrumpft. Zur Verteidigung von EG muss ich sagen, dass auf die Creme dieser Spender gehört, der bei mir von Anfang an kaputt war, deswegen hab ich ihn weggeschmissen, aber das hat mich dann doch Die Tagescreme, die noch den Spender hat, ist immer noch wunderbar. Krass oder.

Vermutlich ist der Deckel ohne den Pumper nicht ganz dicht. Ich denke jede Creme würde zusammenschrumpeln, wenn dauerhaft Wasser aus der Masse verdunsten kann. Schade drum, aber daraus kannst du nur lernen. Beim nächsten Mal haust du QVC den kaputten Spender um die Ohren und verlangst Ersatz.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe letzte Woche erst festgestellt, dassn man diesen wunderbaren Spender ja wiederverwenden kann. Durch einen Zufall habe ich gesehen, dassn man diesen abschrauben kann. Wenn meine Wonderskin Creme mal leer ist, dann werde ich sicher den Spender behalten und eine andere Creme reinfüllen, ich finde diesen Spender suuuuuuper
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ja Mela das ist super mit dem Spender

Worauf ich hinaus wollte, dass es doch eigentlich immer heißt 12 Monate nach Öffnung haltbar, das sind bei mir jetzt ca. 5 Monate.
    Das kann doch nicht nur am Spender liegen. Ich dachte Soundwaver du würdest mir jetzt irgendeine Fachsimpelei um die Ohren schmeissen, nach dem Motto, dass der und der Wirkstoff halt auf einen Spender angewiesen ist etc.

Meine 24 Std. Ricarda M Creme, die ich auch schon letzten Sommer geöffnet habe, ist noch ganz supi. Verwende ich ja momentan, von daher
    Die JW Rosencreme hatte ich auch fast 1 Jahr offen und war alles gut.

Edit
    Ach ok, fällt mir jetzt selber ein, wie du schon sagtest Soundwaver, der Deckel von der EG Creme schloss nicht mehr richtig ohne den Spender, er ließ sich quasi nicht mehr zudrehen und lag nur loose drauf ja ja

Gesperrt

BeeBee, das sieht ja nach Honig aus. Also etwas länger hätte sich die Konsistenz auch ohne Spender ruhig halten können. Das war wirklich Pech.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    BeeBee, das sieht ja nach Honig aus. Also etwas länger hätte sich die Konsistenz auch ohne Spender ruhig halten können. Das war wirklich Pech.
    Habs gerade oben beschrieben Diana, die Creme war tätsächlich nicht mehr richtig zu Sonst hat es mich halt auch gewundert, weil ich das noch nie hatte.

Ist ne ganz eklige klebrige feste Paste Jetzt kommts aber in den

Gesperrt

Ja, nix wie weg.... und wieder paar Euros für die .
    Ich hab die SSC von Judith jetzt entsorgt, die war auch eingegilbt und eingetrocknet, da der Deckel geplatzt war, nachdem er mir runterfiel. Anscheinend muss der Behälter immer ganz luftdicht geschlossen sein.

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus wollte, dass es doch eigentlich immer heißt 12 Monate nach Öffnung haltbar, das sind bei mir jetzt ca. 5 Monate.
    Das kann doch nicht nur am Spender liegen. Ich dachte Soundwaver du würdest mir jetzt irgendeine Fachsimpelei um die Ohren schmeissen, nach dem Motto, dass der und der Wirkstoff halt auf einen Spender angewiesen ist etc.
    Mit meiner gewohnt liebenswürdigen Art? Nein im Ernst, ich hoffe, dass ich hier nicht so einen Eindruck erwecke. Ich meine es immer nur gut, wenn ich was schreibe. Naja, fast immer.

Ich glaube, in der Tagescreme aus der Wonderlinie ist Retinol enthalten. Oder wars die Nachtcreme? Da ist ein Pumpspender immer eine bessere Wahl als ein Tiegel. Noch besser wäre nur ein Airless-Spender. Aber mit dem Zusammenschrumpfen der Creme hat wirklich nur die fehlende Luftdichte zu tun. Das ist, denke ich, bei jeder wasserhaltigen Masse so. Wenn man Pudding kocht und den länger draußen stehen lässt, sieht er nach kurzer Zeit sicher auch nicht mehr ansehnlich aus. Und der ständige Luftkontakt ist auch für die Wirkstoffe schlecht und kann dazu führen, dass sich Bakterien stärker vermehren. Also wenn Tiegel von Anfang an kaputt sind, sollte man direkt reklamieren. Oder wenn wie bei Diana ein Riss reinkommt, weil er runtergefallen ist, würde ich empfehlen umzufüllen. Ist sonst schade um die Produkte.

Gesperrt

Mit meiner gewohnt liebenswürdigen Art? Nein im Ernst, ich hoffe, dass ich hier nicht so einen Eindruck erwecke. Ich meine es immer nur gut, wenn ich was schreibe. Naja, fast immer.
    Ja , so kennen und mögen wir Dich

nein, nein das war nicht negativ gemeint, ich meinte das wie du uns immer über diverse Ingredienzien aufklärst

Gesperrt

QVC-Italien hat ein schönes Super- Fruit-Set im Angebot, auch die Körperpflege
    in Flaschen mit Spender und .... mit viel besseren iNCI`s als hier ....

gelöscht

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    QVC-Italien hat ein schönes Super- Fruit-Set im Angebot, auch die Körperpflege
    in Flaschen mit Spender und .... mit viel besseren iNCI`s als hier ....
    Von Elizabeth Grant?

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Von Elizabeth Grant?
    Ja.

http://www.qvc****/marchi/bellezza/elizabeth-grant.html

gelöscht

Da kann man ja richtig neidisch werden.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Aber ehrlich, da gibts sogar noch die Superfruit-Serie. Und 2 x 240 ml Bodycreme. Ich glaube bei uns gibts nur den Ramsch.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo!
    Keiner da. Morgen gibt es ein TAG von E.G.
    Ich muss mich wieder auf meine lieblingslinie besinnen,nach dem ich jetzt mit pure Vitamins den Reinfall hatte.
    Ich glaube mal das ich keine TC mit Lsf vertrage. War ja bei green power ähnlich,aber egal vertragen tue ich am besten E.G.

Forenkönigin

Morgen ist Collagen-Tag bei QVC. Ja,Conny,manchmal braucht man einen Dämpfer.So gings mir mitNick Assfalgs Creme. Ich benutze gerade wieder die Wonder Effect-Linie. dahat die TC auch LSF und ich komme super damit klar.Mal schauen,was Marianne morgen mitbringt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Bei QVC gibts auch schon einSet das das TAG werden könnte
    http://www.qvc.de/qvc.product.280967...ngMsg=&cm_mmc=

Ich finde es gut das das TAG bei E Grant meistens ein Kompett Set ist, hier wäre schon Tag/Nachtcreme drin + Augencreme + Reinigung.

Forenlegende Avatar von Mela

Das Set wird wohl nicht das TAG. Es gibt nur ein Duo Body Cream Sondergrößen 2x400ml. Die Deckel sind mit Steinchen verschönert worden. Das Set welches du gezeigt hast, wird sicher als "Ergänzung" angeboten. Das TAG haut mich jetzt nicht wirklich um. Aber nicht schlimm, dann kann man ganz entspannt schauen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Morgen ist Collagen-Tag bei QVC. Ja,Conny,manchmal braucht man einen Dämpfer.So gings mir mitNick Assfalgs Creme. Ich benutze gerade wieder die Wonder Effect-Linie. dahat die TC auch LSF und ich komme super damit klar.Mal schauen,was Marianne morgen mitbringt
    Da stimme ich dir voll zu.
    Wonder effect habe ich auch, nehme jetzt wieder die protection cream und der lsf macht mir gar nichts aus.
    Und meine Augen Tränen nicht mehr.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

@Conny: schön das es dir bzw deinen Augen mit E. Grant wieder besser geht!
    *knuddel*

Für mich war die Linie leider nichts - Hitzestau. Aber das Problem hatte ich ja ganz oft...

Meine Laune...
    Amazed

Hei, Ray schön dich hier zu lesen!
    Du hast post.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Danke meine Liebe! *knuddelDichAuch* Voll doof das man bei der mobilen Version hier keine Smileys hat.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mal ne Frage: wann läuft denn E.Grant?
    Wenn es nicht so spät ist schaue ich mit.

QVC oder? Mal gucken ob wir das hier kriegen...

Forengöttin

Die TAG Sendungen bei QVC starten immer um 0 Uhr.