Bene, ich lade dich hiermit offziell zu mir nach Hause ein, damit du dich davon überzeugen kannst, dass Babypuder bei mir NICHT funktioniert, verschiedene lose Puder aber super perfomenIch finds echt ein bisschen unverschämt, dass hier fünf oder zehn Leute sagen, dass Babypuder nicht funktioniert und du dann aus der Ecke schießt und meinst, alles besser zu wissen. Du bist nicht die Einzige hier, die Ahnung hat oder über gute "Schminkskills" verfügt. Gleiche INCIs schön und gut, aber es kommt auch auf das Mischverhältnis an und das kannst du aus der Liste NICHT rauslesen.

Ich finds echt ein bisschen unverschämt, dass hier fünf oder zehn Leute sagen, dass Babypuder nicht funktioniert und du dann aus der Ecke schießt und meinst, alles besser zu wissen. Du bist nicht die Einzige hier, die Ahnung hat oder über gute "Schminkskills" verfügt. Gleiche INCIs schön und gut, aber es kommt auch auf das Mischverhältnis an und das kannst du aus der Liste NICHT rauslesen.
Bestenfalls könnte ich Babypuder nehmen, um zu dunkle Foundation heller wirken zu lassen, aber mit "unsichtbar" ist da nichts. Kann man übrigens auch sehr eindrucksvoll in diesem Jugendsünden-Video sehen:
Ich hatte eine Zeit lang auf FB mit ihr Kontakt und wir sind drauf gekommen, dass wir genau die gleichen Schminksünden begangen haben
Ich wurde damals auch schon mal gefragt, ob ich denn gewonnen hätte...
Einen Vergleich hab ich nicht, aber ich wüsste nicht, was andere noch besser machen sollten. Es sieht auch ganz natürlich aus und nicht nass oder so.

Kann man nur hoffen, dass wenigstens die neue Matt-Palette dann tatsächlich matt ist. Ich meine, die neuen Lidschatten sind definitiv schön und die Pigmentierung scheint wirklich gut zu sein, aber gerade matte fehlen in der Drogerie und schimmernde habe ich (wie sicher viele andere) nun mehr als genug. Da überlegt man sich vor der Theke jetzt wirklich zweimal, ob einer davon mit darf - zumal bei dem stolzen Preis.
. Das ging mir vor Jahren auch mal mit MAC so, da hab ich dann gar keine LE Previews mehr angeschaut.