der rosa-beige-lack sieht schon ziemlich silbern aus, wenn man ihn nicht rausnimmt und sich direkt anguckt. du meinst den iROSEdescent oder wie der heisst, richtig? Habe ihn im dm schon gesehen, aber wie gesagt, auf den ersten blick sieht der einfach silberfarben aus, kann das sein dass du ihn deshalb verwechselt hast?
edit: aus dem Grund hab ich ihn mir auch nicht gekauft :D Ich glaube nicht, dass jemand den Unterschied bemerkt, ob ich DEN Lack trage, oder den silbernen aus der luxury lacquers und mir einmal die haare damit wasche (sind rot gefärbt und beim haarewaschen verfärbt sich der nagellack immer etwas ins rot-rosane).

Smashbox ist ja auch nicht gerade preiswert, konntest Du ihn wenigstens zurückbringen? Vielleicht liegt es wirklich an meiner eher trockenen Haut, dass es bei mir nicht so rutschig wird
So ein Erlebnis wie Mae hatte ich vor kurzem mit (zum Glück!) nur einer Probe von Paulas Choice..komme gerade nicht auf den Namen, aber dieses Zeug soll auch den Fettglanz angeblich total verhindern..mit dem Effekt, dass ich mir nach Auftragen vorkam, wie von einem Mörder mit einer Plastiktüte erstickt..
meine Güte, was soll sowas? Ich habe im übrigen noch nie verstanden, was an diesen sog. Primern eigentlich dran sein soll..die einzigen Produkte, die ansatzweise das halten, was für diese Dinger versprochen wird, sind für mich etliche BB-Cremes..die machen wirklich eine feinere, gleichmäßigere Hauttextur bei mir, und über die lässt sich Puder recht gut auftragen..gilt aber auch leider nicht für alle..ein Produkt, das ich überhaupt nicht brauche, sind Primer jeglicher Art und von jeglicher Herstellerfirma..