Ach, echt? Hmm, vielleicht hab ich mich auch verguckt und das ist matt![]()
Starlight Espresso braucht bei mir auch mehrere Schichten, bis er ordentlich aussieht.
Aber das ist mir ehrlich gesagt lieber, als Lidschatten die ich mit dem Pinsel nur anstippen darf, weil man sonst aussieht als wäre man in den Farbtopf gefallen.

Egal, aber es ist eine schöne Farbe

satanarchäolügenialkohöllisch
Ich hab gerade in "meinem" dm einen kompletten Aufsteller der Geometrix gefunden. Aber sowas von gut im untersten Regal irgendwo seitlich versteckt! Hab einen Kabuki mitgenommen...
Vor dem nächsten WE werde ich nicht mehr zum Müller kommen, somit ist das Thema eh erledigt. Ich habe aber auch erst zu Hause gesehen, dass der Topper für die Augen ist, also entweder über den Lidschatten aufgetragen wird oder solo. Da hatte ich irgendwie etwas verwechselt. Nun denn, es hat nicht sollen sein. Dafür ist der Lidschatten so toll, dass ich über ein Backup nachdenke und das Blush ist der Hammer. Eine richtig schöne und - wie ich finde - außergewöhnliche Farbe und super pigmentiert. Trotzdem läßt er sich gut auftragen und verblenden und wird nicht fleckig.