Ich habe heute auch noch einmal das Sortiment unter die Lupe genommen und mich für die Camouflage in Ivory (Das ist doch hoffentlich die hellste?), den gebackenen Lidschatten Gold The Line und den Longlasting Eyepencil Karate With Bronze Lee entschieden. Die Nude-Palette hatte dieser dm auch (noch) nicht. Das ist doch zum Haareraufen.![]()

das hört sich schonmal sehr sehr gut an. sie darf also weiterhin auf meiner
-liste bleiben. das nächste mal werde ich sie mir holen. 

und zu guter letzt: don't touch my mosserati. den hab ich eigentlich von vorne herein abgeschrieben weil er so dunkel aussieht. ist er aber beim swatch im geschäft gar nicht gewesen!
ein tolles moosgrün mit schimmer. genial. ich bin verliebt 
was soll denn das bitte? haben das noch mehr von euch beobachtet? mal sehen ob ich das irgendwie mit uhu festbekomme 

satanarchäolügenialkohöllisch

Hatte ja zuerst die Befürchtung, dass sie zu gelb und zu dunkel sei, aber die passt sich gut an (Ich bin etwas heller als NC15.) Sie ist schön fest und deckt ganz gut ab. Nicht so stark wie die Camouflage von Artdeco, aber für den 'Normalgebrauch' reicht's auf jeden Fall.
hab auch auf diesen ring der innen drin ist kleber draufgetan und das scheint jetzt zu halten.
Für mich ein definitives Must Have!
die lässt sich schon gar nicht richtig auftragen