Warum nehmen die denn die Minimax Mascara raus? Die ist so tollAber bunkern werde ich nicht, ich habe drölfzig Mascaras in meiner Backup Kiste; da meiner jetzt leer ist, werde ich mir einen nachkaufen, falls ich ihn noch bekomme und das wars dann auch!

Aber bunkern werde ich nicht, ich habe drölfzig Mascaras in meiner Backup Kiste; da meiner jetzt leer ist, werde ich mir einen nachkaufen, falls ich ihn noch bekomme und das wars dann auch!

. Ombré (also Schattierung) dürften dann ja nur verschiedene Hell-Dunkelvarianten einer Farbe sein, Gradient (Farbverlauf) von einer Farbe in die andere. Da wären die meisten Ombré Manis eigentlich gradient und die typischerweise gemeinten Gradient Manis ja in Wirklichkeit Ombrés und MAC wäre mit seinen Ombre blushes von pink zu orange auch falsch.

.

Den Megan Fuchsa Lippolish fand ich auch sehr schön, trotz Seife habe ich den Swatch kaum vom Handrücken bekommen. Die scheinen also wirklich zu halten.
den fand ich schon immer schön, und jetzt musste das ja wirklich mal sein! :D Und der Hugo Moss durfte auch noch mit :)

Dann brauch ich ihn nicht