Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 128 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich überlege ständig um die Nude Lidschatten Palette herum...aber irgendwie würde ich sie eh nie benutzen
    Hab meine Maccies und nehm davon eigentlich auch immer die gleichen

Den gold ´n roses habe ich auch gekauft Dachte, er sei ein Naked Lunch dupe- weit gefehlt. Und meiner stinkt auch- nach Knete

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Also bei mir findet die Paris Palette schon regelmäßigen Gebrauch, vor allem die Blushes finde ich sehr schön. Deswegen darf die rosane hier vielleicht auch mit.. aber nur vielleicht.. 8 Euro ist da schon ne Menge.
    Wurde denn die andere, diese Gothic-LE schon entdeckt? Oder kommt die erst im Oktober?
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Regelmäßig benutze ich meine Berlin Palette nicht, weil sie wie meine anderen Paletten in einer separaten Schublade liegt und ich sie irgendwie nie so auf dem Schirm habe. Aber gut, dass du mich dran erinnerst. Ich werd sie gleich mal wieder nutzen.

Die "Arts Collection" gefällt mir sehr gut.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich überlege ständig um die Nude Lidschatten Palette herum...aber irgendwie würde ich sie eh nie benutzen
    Hab meine Maccies und nehm davon eigentlich auch immer die gleichen
    meine nutze seit mai und die pfännchen kommen durch
    und schminke habe ich mehr als genug.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns gibt es weder die Eve in Bloom, noch die Art was auch immer Paletten Und bei unseren Zeitschriftenhökern gibt es in der Glamour oder Instyle auch keine Mascara

Dafür habe ich heute noch einen "In Love with Hulk" Lidschatten ergattert, aus welcher Ecke der auch immer aufgetaucht sein mag
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ist in der Glamour eine Mascara? Erscheint die heute?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Hat sich bei irgendeinem eigentlich irgendeine der BIG CITY LIFE Paletten im regelmäßigen Gebrauch gehalten?

Bin damals standhaft geblieben, ich glaub viele haben die im Hype gekauft und bei den meisten versauern sie in Schubladen?
    Nö, ein paar mal benutzt und dann irgendwann verschenkt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Also meine Big City Palette ist im Gebrauch (ich meine, ich habe die New York - müsste ich aber nachsehen) und der silberne und der weißlich-violette Ton haben auch schon deutliche Gebrauchsspuren.

Ich finde nur total doof, dass eigentlich in jeder Palette warme und kalte Töne gemischt sind - deshalb kauf ich auch keine mehr (wobei es bei meiner geht - da ist nur das Rouge warm). Mir würde von den neuen z.B. die mit den 3 grau-silber Tönen gefallen - aber die anderen 3 Töne sind sowas von warm, das geht gar nicht.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich will alle drei Paletten - weil die so g*** gestaltet sind (der Inhalt ist mir da sogar egal) - und die Nagellacke aus Spaß dazu!

Aber wahrscheinlich kommen die gar nicht bis zu unserem dm... oder ich krieg es zu spät mit *möööp*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute meine berlin palette rausgekrammt und schnell ein AMU mit ku'damm auf dem beweglichen lied und tiergarten in der crease plus checkpoint charlie als highlighter gepinselt. gott, sind die farben schön, wie könnte ich die palette vergessen!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die "better than false lashes"-Mascara gekauft und finde sie klasse
    Die find ich auch total toll, weil sie so natürlich aussieht!

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ist in der Glamour eine Mascara? Erscheint die heute?
    Seit zwei Wochen ist die Glamour in allen Geschäften, in denen ich war, ausverkauft... Die better than false lashes ist drin!

Sungirl_83
    Besucher

ich bin grad etwas geschockt, weil ich es offensichtlich nicht mitbekommen habe, dass der Precision Eye Pencil aus dem Sortiment genommen wurde

wollte mir de neulich nachkaufen und hab ihn nicht Gefunden. Habe dann den Longlasting Eyepencil Waterproof mitgenommen..dachte erst das wäre der gleiche nur in neuer Verpackung. Das "waterproof" hatte ich total überlesen.
    Kann mit dem gar nichts anfangen, gibt kaum Farbe ab auf der Wasserlinie...

Nervt mich grad total dass es den Precision nicht mehr gibt, der war perfekt für mich...und günstig.

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ich bin grad etwas geschockt, weil ich es offensichtlich nicht mitbekommen habe, dass der Precision Eye Pencil aus dem Sortiment genommen wurde
    Die sind tatsächlich schon im Frühjahr aus dem Sortiment gegangen :/
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich muss auch noch mal was zur Camouflage schreiben: DIE IST JA GROSSARTIG!!!
    Für den Minipreis ersetzt sie derweil meinen Concealer HG (Estee Lauder Maximum Cover), weil die Farbe ivory PERFEKT passt und die Deckkraft und Konsistenz einfach absolut klasse sind! Bin hin und weg
    Mit Puder drüber hält es auch über Stunden!!!
    Bei dem Preis werd ich mir aber dennoch ein Töpfchen für die Handtasche zulegen-genial!

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Camouflage auch damals in Ivory gekauft, mir ist sie aber zu dunkel. Bin deswegen auf MAC NC15 Studio Fix Concealer da umgestiegen und der ist echt mein HG

Würde der von Catrice farblich besser passen würde ich aber definitiv ihn vor dem MAC nehmen!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Benutzt ihr die Camouflage auch für Augenringe?

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr die Camouflage auch für Augenringe?
    Ich nicht, weder die von Catrice, noch die von MAC, mir sind beide zu austrocknend für meine Augenpartie. Für Augenringe benutze ich den 24h matt Concealer von p2.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...ich habe die mit AC (Alverde Augentrost) gemixt, aber das setzt sich ab in den Fältchen...
    Wie ist denn der Catrice Pinsel Concealer??

Ich hab sie mal für die Augenringe getestet und fand das auch nicht so gut, deswegen frage ich nach. So für die ein oder andere Rötung oder Pickel finde ich die Camouflage zum Abdecken aber echt gut.

Mir fehlt nur noch ein schöner Concealer für unter die Augen.

Meine Laune...
    Relaxed

Da setz ich mich mal dazu

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich kann für unter die Augen nur den Max Factor Mastertouch empfehlen! Der kostet um die 10 Euro, hält bei mir länger als jeder von MAC und kriecht auch nicht in meine nur ansatzweise vorhandenen Fältchen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich wollte die Camouflage auch unbedingt testen. Leider hab ich in der Eile total die falsche Farbe erwischt, was mir erst beim Testen auffiel Kann sie also leider nicht mal umtauschen, schade.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Inspired

Ich benutz die Camouflage unter den Augen und habe eigentlich sehr trockene Haut (und Neurodermitis), ich vergesse gerne mal die Augencreme, hatte aber nach einer ganzen Weile jeden Tag Camouflage extrem trockene Stellen unterm Auge, die sogar schuppig wurden. Aber ich hatte auch ein paar Mal vergessen, mich abzuschminken.
    Nun benutz ich jeden Tag Augencreme und habe absolut keine Probleme mehr mit der Camouflage und benutze sie auch unglaublich gerne, ich find sie viel besser als die von Mac! Der Preis ist jeden Versuch wert.
    Ich hab Ivroy und Light Beige gekauft, Ivory kommt unter die Augen, Beige auf kleine Rötungen neben Nasenflügel oder am Kinn. Die Farben passen perfekt, ich hab olivstichige Haut, bei der Face and Body von MAC trage ich im Sommer C4 (nur so um eine Idee vom Teint zu bekommen)
    Ich suche dennoch den perfekten Concealer, weil Camouflage halt Camouflage ist und ich manchmal gern was "leuchtenderes" hätte.

Allwissend

Ich habe die Camourflage von Catrice noch nicht ausprobiert, aber evtl. wäre sie für mich interessant, wenn ich ab und an stärkere Hautunreinheiten abdecken muss. Das meistert mein Artdeco Concealer nicht so optimal.
    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Nun benutz ich jeden Tag Augencreme und habe absolut keine Probleme mehr mit der Camouflage und benutze sie auch unglaublich gerne, ich find sie viel besser als die von Mac! Der Preis ist jeden Versuch wert.
    Darf ich fragen was für Augencreme du benutzt? Ich habe das Problm mit trockenen, schuppigen Stellen leider häufig, wenn ich Augenprodukte benutze - auch bei meiner letzten Augencreme. :/

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die Isana Sensitiv Handcreme benutzt Jetzt benutz ich einfach nach dem abschminken pro Auge je einen Tropfen Weleda Granatapfelöl, ich hab diese Minigröße aus dem DM. Als ich diesen trockenen Fleck hatte, habe ich mein AMU auch nur mit Kokosöl abgeschminkt, da kannst günstiges Palmin aus dem SUpermarkt nehmen.
    Das funktioniert so mom sehr gut für mich und ich merk auch ncihts, wenn ich mal die Augenpflege vergesse.

Allwissend

Haha, danke. Das ist mal ne Antwort mit der ich nicht gerechnet hätte. :)

Meine Laune...
    Inspired

Bitte. Sorry, dass ich dir nicht einfach eine AC nennen kann, aber mit Acs hab ich einfach keine guten Erfahrungen gemacht: Es war immer zu wenig, hat gebrannt oder mir dicke Augen beschert. Auch meine Augenringe haben sich seit der Umstellung verbessert, und je nachdem, wieviel meine Augen brauchen oder nicht brauchen, benutz ich auch mal nur Aloe Gel. Wär bis vor ca 2 Monaten kaum vorstellbar gewesen, nur Aloe Gel zu benutzen.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich kann für unter die Augen nur den Max Factor Mastertouch empfehlen! Der kostet um die 10 Euro, hält bei mir länger als jeder von MAC und kriecht auch nicht in meine nur ansatzweise vorhandenen Fältchen
    Danke für die Empfehlung! Werde ich mir merken und bei Gelegenheit mal in der Drogerie anschauen.

Da hier grad die Rede von Augencremes ist, ich benutze die Hydro Augencreme von Rival de Loop und bin zufrieden mit ihr. Da brennt nichts, die Haut ist schön durchfeuchtet.

Allwissend

Okay, danke.
    @Toffee-Mädchen: Ich find die Tipps ja gerade gut! Hätte mich von selbst nie getraut, Handcreme auf den Augen auszuprobieren.^^

Och, zur Not geht alles

Ich habe im Büro einen Tiegel mit Feuchtigkeitsgel stehen, das benutze ich im Winter, wenn die Luft zu trocken ist unter anderem, um es unter den Augen einzutupfen, wenn es arg trocken ist, auch gern mal für das ganze Gesicht, aber ich nehme es ebenso als Handcreme für zwischendurch, wenn ich nichts anderes habe.

Anderes Thema: Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungswerte, ob die "duften" Liquid Metal Eyeshadows mit der Zeit ausdunsten und der Geruch weggeht?
    Khalil Gibran

Experte Avatar von minze

Ich habe meinen bei der LE mit den Neuheiten gekauft, also ganz am Anfang und er stinkt immer noch.

Menno, das ist ja blöd; igendwie mag ich die nicht tragen bei dem Geruch...
    Khalil Gibran

Allwissend

Hm, ich hab im Laden mal an den Dingern gerochen und für mich riechen die ein bisschen wie Gitarristenhände - irgendwie halt metallisch. Daher würd ich auch eher vermuten, dass der Geruch mit der Natur der Lidschatten zusammenhängt und nicht weggeht. Aber ich hab keinen davon. Ist nur so eine Vermutung.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Seit zwei Wochen ist die Glamour in allen Geschäften, in denen ich war, ausverkauft... Die better than false lashes ist drin!
    In der Septemberausgabe, diese eingetütete mit dem Extraheft? In meiner war keine Mascara. Kann es sein, dass das wieder nur die Abo-Ausgabe betrifft (gabs ja auch schon mal mit ner Chanel-Minimascara)?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Seit ich das hier gelesen habe, fällt mir der seltsame Geruch des Lidschattens auch auf.
    Trotzdem werde ich ihn hin & wieder benutzen, weil ich die Farbe & die Haltbarkeit sehr mag (Habe "Mauves like Jagger").
    Nun aber noch zu einem anderen Must-Have: Habe mir letzte Woche die Camouflage geleistet & bin total begeistert.
    Endlich mal ein Concealer, der abdeckt, ohne meine Haut auszutrocknen!

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Ich habe mir die 4er Lidschattenpalette 070 Mud Spencer & Coralle Hill gekauft. Den Rotton habe ich schon als Rouge benutzt, das funktioniert. Aber wie kann ich so einen Ton in ein Augenmakeup einbauen? Ich gestehe, ich bin ein bischen überfordert. Die Palette ist mir bei Youtube vor die Augen gekommen, daher habe ich sie im DM auch erkannt und gekauft. Leider finde ich das YT-Video nicht mehr. Hat einer von euch einen Tip?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

z.B. die beiden Brauntöne einzeln oder zusammen aufs bewegliche Lid, dunkelbraun in die Lidfalte und das rot großzügig verblendet über das dunkelbraun in die Lidfalte oder nur dunkelbraun aufs Lid und mit rot nach oben ausgeblendet oder das rot auf die innere Hälfte des beweglichen Lids, das rotbraun auf die äußere Hälfte, dunkelbraun in die Lidfalte. Die 3. Variante kann je nach Typ aber vielleicht etwas verheult aussehen, da sollte dann ein Eyeliner zur Abgrenzung zwischen.

Meine Laune...
    Relaxed

So, die Nude Palette ist jetzt doch mein und ich liebe sie jetzt schon Könnte zum Dauereinsatz kommen
    Unschlagbar für den Preis und perfekt für Reisen.

Eliade
    Besucher

ist der Catrice e/s 410 c'mon chameleon nicht mehr im Sortiment? Ich finde meinen Mac Club nicht mehr und wollte den von Catrice solange als Ersatz benutzen, bei Müller hab ich ihn aber grade nicht finden können