Ist ja schon Ende Juni - so lange kann es also nicht mehr dauern... Jetzt bin ich aber erstmal wieder auf die LE gespannt. Gestern hat Catrice das Promo Video auf Facebook gepostet - das macht mich ja mal gar nicht an. Bin trotzdem gespannt was da für Produkte hinterstecken, in den Videos sieht man davon ja nicht viel...

Blau, braun, bronze, gold, orange
Hab heute die Matchpoint gesehen und nichts mitgenommen. Und bei uns im dm steht immer noch das volle Asia-Ding rum. Die Nagellacke sind bei uns übrigens auch stellenweise verschwunden. ich bin ja immer mal wieder versucht den Glitzerlack zu kaufen, aber ich sehe nicht ein für so einen schrottigen Pinsel auch noch Geld auszugeben. Eigentlich ist es ja schon frech, dass man die Preise erhöht und einem dann eine derartige Pinsel"qualität" geboten wird.

Vermutlich hat sich die letzte Umstellung katastrophal auf die Verkaufszahlen ausgewirkt und dem muss nun entgegengewirkt werden

satanarchäolügenialkohöllisch
Die Chubby-Nachmachen sehen auf den ersten Blick auch ziemlich interessant aus. Schade, dass ich das Sortiment erst Mitte Oktober live sehen kann.