Wie Candyshock-Le? Das geht nicht, unsere DM's haben allesamt noch gut gefüllte NeoGeishas.
Und wir sind eine Großstadt.
Ich finde es ja faszinierend, dass die scheinbar fast keiner ansprechend findet.
Wie Candyshock-Le? Das geht nicht, unsere DM's haben allesamt noch gut gefüllte NeoGeishas.
Und wir sind eine Großstadt.
Ich finde es ja faszinierend, dass die scheinbar fast keiner ansprechend findet.
In meiner Region ist Geisha LE auch überall noch gut bestückt.
satanarchäolügenialkohöllisch
Und ich hatte Angst, dass ich keinen mehr von den Blushs bekomme
Bei uns ist auch noch alles voll. Wobei mein Müller die Le gar nicht erst hatte.
Die Candy Shock fixt mich sowas von ab. Pastel und Glitzer sind eher was für meine 10jährige Schwester. Und die Neo Geisha brauch auch keiner, die liegt hier auch wie Beton in den Läden. Mich hat allgemein seit Monaten keine Drogerie LE mehr angelacht, immer die gleichen Farben und Sachen![]()
Ihr Lieben, bevor ich jetzt den ganzen (neuen) Threat durchlese, könnt ihr mir sagen:
- wie findet ihr die neue BB-Cream und wie tragt ihr sie auf?
- wie findet ihr die Camouflage und wie tragt ihr sie auf?
- das Augenbrauengel
Diese Produkte fixen mich nämlich sowas von an
Danke euch!
Das Augenbrauengel finde ich super, ich hab ja jetzt nicht die dunkelsten Augenbrauen und ich finde es passt sich sehr gut an!
Die Camouflage finde ich etwas pappig, aber noch ertragbar, die trag ich immer mit dem Concealerpinsel von ebelin auf! Lässt sich auch einigermaßen gut verblenden.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
BB Cream: Habe ich nicht.
Augenbrauengel: Ist super. Ich habe hellaschblonde Brauen und das passt sich tatsächlich super an.
Camouflage: Nichts für trockene Haut und unter den Augen ist die auch nicht der Knaller. Kriecht bei mir in Fältchen und größere Poren (um die Nase rum) und für abgeheilte Pickel, die diese kleinen Hautschüppchen bilden, ist die sicher auch nichts. Zum punktuellen Abdecken von Rötungen oder Pickeln ist sie sehr gut, für großflächige Abeiten fürde ich die eher nicht nehmen. Kann aber nciht sagen, wie sich das bei öliger Haut verhält. Ich nehme einen kleinen flachen Synthetikhaarpinsel, der eigentlich als Lippenpinsel deklariert ist.
Ich habe die BB-Cream (hellster Ton) und bin damit sehr zufrieden.
Auftragen tue ich sie mit einem Flat-Top Pinsel von Zoeva, den sprühe ich davor mit dem Fix+ von Mac ein. Klappt perfekt. (wobei ich dieses Fix+ Variante derzeit für alle Foundations etc. benutze)
Die BB-Cream lässt sich so dann einfach verteilen und hält bei mir auch den ganzen Tag. Puder aber danach immer noch ab (Puder wechsel ich nach Lust und Laune).
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
geht mir Haargenauso mit dem Ding
... habe gestern die Candy-Shock LE gesehen. Kurz in die E/S Tester gepatscht und... schmunzelnd vorbeigezogen.
Das Pink finde ich enttäuschend, das ist einfach wie ein verwaschener highlighterton aus so Tedi-Paletten;
Das Braun war ganz ok; aber das gab es ja so schon 100 x.
Die Lackkügelchen sahen toll aus, ich hab mich aber dafür entschieden, die Dinger einfach bei Tedi zu kaufen - ist billiger für so ein Experiment. XD
Highlighter und Rouge (was auch immer das war!) sahen optisch toll aus; allerdings trage ich sowas nicht, drum lass ich auch die Finger draußen!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Vom Candy Shock Rouge war ich etwas enttäuscht. Bei einem Preis von fast schon 5€ fand ich die Pigmentierung mehr als schwach. Die rosa Perlen hätten mich noch interessiert, aber die gab es leider nicht mehr.
Ich stand gestern auch vor dem Rouge, aber es hat mich auch nicht angemacht, obwohl ich die LE schon schnuckelig finde. Aber dafür ist es nicht "besonders" genug, als dass ich es mitgenommen hätte zu dem Preis.
ok, ihr fixt mich grade auch ab, eigentlich wollte ich unbedingt Highlighter und Rouge, aber wenn die beide nicht so der Hit sind? Naja, bei mir gibts eh noch keine Candy Shock LE...überall nur halbvolle Geishas..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
eine freundin hat mir vorhin den fliedernen lack mitgebracht. das war das einzige was mich interessiert hatte.
habe die le heute gesehen und das ist seit langem die sinnloseste le von catrice. keine ahnung, was die dort geritten hat...sauschlecht!
Ich habe sie auch gesehen und habe nichts gekauft, obwohl ich erst überlegt hatte, das Rouge und den Highlighter mitzunehmen. Aber der Highlighter war irgendwie kalkig und rosa und vom Rouge gab es keinen Tester, und da der HL schon so schlecht war, war mir das Risiko zu hoch, dass das Rouge genauso mies sein würde.
Dafür habe ich den hellen und den dunkelgrauen Lidschatten aus der Geisha LE reduziert mitgenommen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe heute auch die Candyshock gesehen, ziemlich pastellig aber mich hat absolut nichts angesprochen. Auch wenn diese Lippenpflegestifte ziemlich witzig aussahen.Aber orange ist nicht so meine Farbe und der Rosa/Pinkton war nicht so berauschend.
Der Blush auch nicht.![]()
Also ich hab heute die Candy Shock entdeckt und den Blush, den Luminizer und die beiden Perlenfläschchen gekauft![]()
bitte bitte Review zum Blush!!!
und zum Highlighter auch![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Stand eben vor einer frischen Candy-LE. Eigentlich hatten mich Blush und Highlighter interessiert. Der Blush war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht großartig besonders. Beim Highlighter war ich mir unsicher (ich besitze aber auch noch keinen, von daher ist meine Erfahrung mit der Produktsparte gleich null), auf der Hand hab ich fast nix gesehen, etwas kalkig kam er mir vor. Hab dann mal mit nem Kosmetiktuch drübergewischt, da fand ich ihn seltsam gelblich mit Rosastich.
Bei den Lidschatten dachte ich mir schon, dass die mich eher kaltlassen. Die Farben waren nicht so meins, z.T. eher krümlig und glitzrig. Am interessantesten fand ich den rosa-grauen, der links im Aufsteller ist, aber ich denke, der könnte einem aus der essence marblemania-LE ziemlich ähnlich sehen. Insofern, nix gekauft, Geld gespart!
Bin aber auch auf Berichte zum Blush und Highlighter gespannt, vielleicht können die mich doch noch überzeugen...
Ich habe die Candy Shock auch schon gesehen. Blush und Highlighter waren auf meiner Hand total schwach pigmentiert, die Tester haben auch kaum Farbe abgegeben. Finde diese LE wirklich sehr uninteressant... Dann doch lieber das neue Blush aus der Essence Floral Grunge, ich habe es hier, der Farbton ist so toll![]()
Aus der candy shock habe ich mir gestern die Kügelchen für die Nägel mitgenommen. Die finde ich ganz hübsch.
Ansonsten hat mich aber nichts angesprochen. Der blush war für den Preis zu schlecht pigmentiert und rosa muss nun wirklich auch nicht sein.
Ok, Candy Shock gefunden..bei Müller...der Blush war wirklich schlecht pigmentiert, allerdings hat mir einer der Lippies gut gefallen...war aber ne zu lange Schlange an der Kasse, da war ich zu faul..wirklich keine "must haves" dabei diesmal..
Ich hab eigentlich den Blush mitgenommen gerade WEIL er nicht so stark pigmentiert istDas ist so ein Produkt, das man sich mal morgens schnell auf die Wangen geben kann, um frisch auszusehen, ohne Angst haben zu müssen, dass man gleich overblushed ist. Finde ich auch mal ganz praktisch. Mit dem Marble Mania-Blush kann man ihn nicht vergleichen, das ist ein anderes rosa und der aus der MM schimmert auch.
Dass der Highlighter nicht schimmert, finde ich ebenfalls nicht schlimm, weil er etwas heller ist als meine Hautfarbe und ich schon lange ein Produkt suche, mit dem ich ohne Schimmer, nur über die Farbe highlighten kann. Bei meinem Hautton ist es ja schwierig, im günstigen Segment einen deutlich helleren Concealer oder so zu finden. Bin gespannt, ob das so hinhaut, wie ichs mir gedacht habe.
Schade sind bis jetzt so gut wie keine positiven Rückmeldungen gekommen, den nach der Pressemitteilung war ich echt gespannt und fand fast jedes Produkt toll... Ich hoffe aber trozdem noch, dass ich die LE sehe und mich noch selbt überzeugen kann...
@Evi Heute oder spätestens morgen gehen eh noch Tageslichtswatches auf dem Blog hoch, dann kannst du mal gucken, wies auf meiner Haut so aussieht![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@prinzessin paprika: das ist natürlich doof![]()
Habe heute auch die Candy LE gesehen und war mir absolut sicher den Highlighter und die Nagellackperlen mitzunehmen.
Von den Perlen war nichts mehr da und der Highlighter war einfach nicht so schön wie auf den Pressebildern und auch der Effekt war zu wenig highlightend. Meines Erachtens noch weniger als der Highlighter aus dem Standardsortiment und der ist zwar wunderscön aber auch schon sehr dezent.
Also habe ich gar nichts mitgenommen. Dabei hatte ich mcih echt darauf gefreut...
Ich stand eben völlig überraschend vor der LE. Bis auf das Blush hat mir nichts gefallen, aber für so ein Mini-Blush gebe ich keine 4,45 aus.Da hört für mich der Spaß auf. Zumal es auch keine außergewöhnliche Farbe ist.
hab heute die candy shock gesehen und zwei e/s, einen lippie und das rouge mitgenommen. fand die le ganz nett. die lacke waren nicht meins außer der lilane und der erinnerte mich stark an den buy or not to buy von essie
Ich hab gestern auch die Candy Shock gesichtet und nichts mitgenommenDie gebackenen e/s waren genauso glitzerig und schlecht pigmentiert wie die aus der Sibirien Call LE und das Blush fand ich live auch nicht mehr so schön
Und mit den Lack-Kugeln konnt ich noch nie was anfangen, ich fand solche Manis noch nie schön
Ich habe die LE heute auch gefunden. Gekauft habe ich Highlighter, Blush und die weissen Perlen.
satanarchäolügenialkohöllisch
Hab grad zum ersten Mal den grüngoldenen Shanghai-Lack aufgetragen. Der ist ja toll!Ein Glück, dass ich den damals gekauft habe!
(Und der Pinsel ist gut geschnitten, auch leider ne Seltenheit bei Catrice)
may contain nuts
Die BB Cream finde ich nicht sooo toll![]()
Am Anfang fand ich sie noch ganz nett, allerdings liegt sie inzwischen nur noch unbeachtet in einer Box. Habe sie immer mit den Fingern aufgetragen, vielleicht lag es auch daran. Sie ist meiner Meinung nach einfach in keiner Eigenschaft richtig überzeugend. Haltbarkeit, Glow...Ich weiß nicht, das hat mich alles nicht so überzeugt. Sie hat bei mir nach einiger Zeit v.a. immer etwas fleckig ausgesehen und Poren betont.
Die Camouflage hingegen finde ich toll![]()
Sie deckt super ab und kriecht nicht in die Fältchen! Wirklich super. Außerdem liegt sie nicht einfach auf der Haut auf, sondern verbindet sich gut damit. Ich trage sie immer mit den Fingern auf (allerdings hauptsächlich, weil ich momentan einfach zu faul bin meinen Concealerpinsel zu waschen).
Das Augenbrauengel besitze ich nicht.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."