Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 128 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Allwissend Avatar von Mimosa

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Wie Candyshock-Le? Das geht nicht, unsere DM's haben allesamt noch gut gefüllte NeoGeishas.
    Und wir sind eine Großstadt.
    Ich finde es ja faszinierend, dass die scheinbar fast keiner ansprechend findet.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

In meiner Region ist Geisha LE auch überall noch gut bestückt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Und ich hatte Angst, dass ich keinen mehr von den Blushs bekomme
    Bei uns ist auch noch alles voll. Wobei mein Müller die Le gar nicht erst hatte.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Candy Shock fixt mich sowas von ab. Pastel und Glitzer sind eher was für meine 10jährige Schwester. Und die Neo Geisha brauch auch keiner, die liegt hier auch wie Beton in den Läden. Mich hat allgemein seit Monaten keine Drogerie LE mehr angelacht, immer die gleichen Farben und Sachen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ihr Lieben, bevor ich jetzt den ganzen (neuen) Threat durchlese, könnt ihr mir sagen:

- wie findet ihr die neue BB-Cream und wie tragt ihr sie auf?
    - wie findet ihr die Camouflage und wie tragt ihr sie auf?
    - das Augenbrauengel

Diese Produkte fixen mich nämlich sowas von an

Danke euch!

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Das Augenbrauengel finde ich super, ich hab ja jetzt nicht die dunkelsten Augenbrauen und ich finde es passt sich sehr gut an!

Die Camouflage finde ich etwas pappig, aber noch ertragbar, die trag ich immer mit dem Concealerpinsel von ebelin auf! Lässt sich auch einigermaßen gut verblenden.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

BB Cream: Habe ich nicht.

Augenbrauengel: Ist super. Ich habe hellaschblonde Brauen und das passt sich tatsächlich super an.

Camouflage: Nichts für trockene Haut und unter den Augen ist die auch nicht der Knaller. Kriecht bei mir in Fältchen und größere Poren (um die Nase rum) und für abgeheilte Pickel, die diese kleinen Hautschüppchen bilden, ist die sicher auch nichts. Zum punktuellen Abdecken von Rötungen oder Pickeln ist sie sehr gut, für großflächige Abeiten fürde ich die eher nicht nehmen. Kann aber nciht sagen, wie sich das bei öliger Haut verhält. Ich nehme einen kleinen flachen Synthetikhaarpinsel, der eigentlich als Lippenpinsel deklariert ist.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe die BB-Cream (hellster Ton) und bin damit sehr zufrieden.
    Auftragen tue ich sie mit einem Flat-Top Pinsel von Zoeva, den sprühe ich davor mit dem Fix+ von Mac ein. Klappt perfekt. (wobei ich dieses Fix+ Variante derzeit für alle Foundations etc. benutze)
    Die BB-Cream lässt sich so dann einfach verteilen und hält bei mir auch den ganzen Tag. Puder aber danach immer noch ab (Puder wechsel ich nach Lust und Laune).
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Camouflage: Nichts für trockene Haut und unter den Augen ist die auch nicht der Knaller. Kriecht bei mir in Fältchen und größere Poren (um die Nase rum) und für abgeheilte Pickel, die diese kleinen Hautschüppchen bilden, ist die sicher auch nichts. Zum punktuellen Abdecken von Rötungen oder Pickeln ist sie sehr gut, für großflächige Abeiten fürde ich die eher nicht nehmen. Kann aber nciht sagen, wie sich das bei öliger Haut verhält. Ich nehme einen kleinen flachen Synthetikhaarpinsel, der eigentlich als Lippenpinsel deklariert ist.
    geht mir Haargenauso mit dem Ding

... habe gestern die Candy-Shock LE gesehen. Kurz in die E/S Tester gepatscht und... schmunzelnd vorbeigezogen.
    Das Pink finde ich enttäuschend, das ist einfach wie ein verwaschener highlighterton aus so Tedi-Paletten;
    Das Braun war ganz ok; aber das gab es ja so schon 100 x.

Die Lackkügelchen sahen toll aus, ich hab mich aber dafür entschieden, die Dinger einfach bei Tedi zu kaufen - ist billiger für so ein Experiment. XD

Highlighter und Rouge (was auch immer das war!) sahen optisch toll aus; allerdings trage ich sowas nicht, drum lass ich auch die Finger draußen!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Busy

Vom Candy Shock Rouge war ich etwas enttäuscht. Bei einem Preis von fast schon 5€ fand ich die Pigmentierung mehr als schwach. Die rosa Perlen hätten mich noch interessiert, aber die gab es leider nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich stand gestern auch vor dem Rouge, aber es hat mich auch nicht angemacht, obwohl ich die LE schon schnuckelig finde. Aber dafür ist es nicht "besonders" genug, als dass ich es mitgenommen hätte zu dem Preis.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ok, ihr fixt mich grade auch ab, eigentlich wollte ich unbedingt Highlighter und Rouge, aber wenn die beide nicht so der Hit sind? Naja, bei mir gibts eh noch keine Candy Shock LE...überall nur halbvolle Geishas..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

eine freundin hat mir vorhin den fliedernen lack mitgebracht. das war das einzige was mich interessiert hatte.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe die le heute gesehen und das ist seit langem die sinnloseste le von catrice. keine ahnung, was die dort geritten hat...sauschlecht!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe sie auch gesehen und habe nichts gekauft, obwohl ich erst überlegt hatte, das Rouge und den Highlighter mitzunehmen. Aber der Highlighter war irgendwie kalkig und rosa und vom Rouge gab es keinen Tester, und da der HL schon so schlecht war, war mir das Risiko zu hoch, dass das Rouge genauso mies sein würde.
    Dafür habe ich den hellen und den dunkelgrauen Lidschatten aus der Geisha LE reduziert mitgenommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Habe heute auch die Candyshock gesehen, ziemlich pastellig aber mich hat absolut nichts angesprochen. Auch wenn diese Lippenpflegestifte ziemlich witzig aussahen.Aber orange ist nicht so meine Farbe und der Rosa/Pinkton war nicht so berauschend.
    Der Blush auch nicht.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich hab heute die Candy Shock entdeckt und den Blush, den Luminizer und die beiden Perlenfläschchen gekauft

bitte bitte Review zum Blush!!!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

und zum Highlighter auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Spaghettimonster
    Besucher

Stand eben vor einer frischen Candy-LE. Eigentlich hatten mich Blush und Highlighter interessiert. Der Blush war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht großartig besonders. Beim Highlighter war ich mir unsicher (ich besitze aber auch noch keinen, von daher ist meine Erfahrung mit der Produktsparte gleich null), auf der Hand hab ich fast nix gesehen, etwas kalkig kam er mir vor. Hab dann mal mit nem Kosmetiktuch drübergewischt, da fand ich ihn seltsam gelblich mit Rosastich.

Bei den Lidschatten dachte ich mir schon, dass die mich eher kaltlassen. Die Farben waren nicht so meins, z.T. eher krümlig und glitzrig. Am interessantesten fand ich den rosa-grauen, der links im Aufsteller ist, aber ich denke, der könnte einem aus der essence marblemania-LE ziemlich ähnlich sehen. Insofern, nix gekauft, Geld gespart!

Bin aber auch auf Berichte zum Blush und Highlighter gespannt, vielleicht können die mich doch noch überzeugen...

Allwissend Avatar von Hope

Ich habe die Candy Shock auch schon gesehen. Blush und Highlighter waren auf meiner Hand total schwach pigmentiert, die Tester haben auch kaum Farbe abgegeben. Finde diese LE wirklich sehr uninteressant... Dann doch lieber das neue Blush aus der Essence Floral Grunge, ich habe es hier, der Farbton ist so toll

Mae
    Besucher

Aus der candy shock habe ich mir gestern die Kügelchen für die Nägel mitgenommen. Die finde ich ganz hübsch.
    Ansonsten hat mich aber nichts angesprochen. Der blush war für den Preis zu schlecht pigmentiert und rosa muss nun wirklich auch nicht sein.

Ok, Candy Shock gefunden..bei Müller...der Blush war wirklich schlecht pigmentiert, allerdings hat mir einer der Lippies gut gefallen...war aber ne zu lange Schlange an der Kasse, da war ich zu faul..wirklich keine "must haves" dabei diesmal..

Ich hab eigentlich den Blush mitgenommen gerade WEIL er nicht so stark pigmentiert ist Das ist so ein Produkt, das man sich mal morgens schnell auf die Wangen geben kann, um frisch auszusehen, ohne Angst haben zu müssen, dass man gleich overblushed ist. Finde ich auch mal ganz praktisch. Mit dem Marble Mania-Blush kann man ihn nicht vergleichen, das ist ein anderes rosa und der aus der MM schimmert auch.
    Dass der Highlighter nicht schimmert, finde ich ebenfalls nicht schlimm, weil er etwas heller ist als meine Hautfarbe und ich schon lange ein Produkt suche, mit dem ich ohne Schimmer, nur über die Farbe highlighten kann. Bei meinem Hautton ist es ja schwierig, im günstigen Segment einen deutlich helleren Concealer oder so zu finden. Bin gespannt, ob das so hinhaut, wie ichs mir gedacht habe.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Schade sind bis jetzt so gut wie keine positiven Rückmeldungen gekommen, den nach der Pressemitteilung war ich echt gespannt und fand fast jedes Produkt toll... Ich hoffe aber trozdem noch, dass ich die LE sehe und mich noch selbt überzeugen kann...

@Evi Heute oder spätestens morgen gehen eh noch Tageslichtswatches auf dem Blog hoch, dann kannst du mal gucken, wies auf meiner Haut so aussieht

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Wie Candyshock-Le? Das geht nicht, unsere DM's haben allesamt noch gut gefüllte NeoGeishas.
    Und wir sind eine Großstadt.
    Ich finde es ja faszinierend, dass die scheinbar fast keiner ansprechend findet.
    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    In meiner Region ist Geisha LE auch überall noch gut bestückt.
    Und warum seit ihr beiden nicht im SeSki

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Und ich hatte Angst, dass ich keinen mehr von den Blushs bekomme
    Bei uns ist auch noch alles voll. Wobei mein Müller die Le gar nicht erst hatte.

Hier war sie nach dem zweiten Tag in allen von (vier) aufgesuchten dm-Filialen fast ausverkauft oder die Reste total zugeschmiert....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    ich bin im seski und wenn du mir in den ca. nächsten 15 min. noch schreiben kannst kann ich dir vll was besorgen. gestern stand bei uns noch einiges aus der geisha rum und ich fahr gleich zu dm.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Hier war sie nach dem zweiten Tag in allen von (vier) aufgesuchten dm-Filialen fast ausverkauft oder die Reste total zugeschmiert....
    Ich bin nicht im Seski, weil die Versandkosten
    CH-D nicht gerade günstig sind.

Meine Laune...
    Busy

@prinzessin paprika: das ist natürlich doof

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, bevor ich jetzt den ganzen (neuen) Threat durchlese, könnt ihr mir sagen:

- das Augenbrauengel

Danke euch!
    ICh habe die ULTIMATIVEN augenringe, wirklich! Und ich LIEBE die Camouflage. Deckt super und hält bei mir auch super. Bei mir kriecht auch nix. Ich kann sie empfehlen!

Habe heute auch die Candy LE gesehen und war mir absolut sicher den Highlighter und die Nagellackperlen mitzunehmen.
    Von den Perlen war nichts mehr da und der Highlighter war einfach nicht so schön wie auf den Pressebildern und auch der Effekt war zu wenig highlightend. Meines Erachtens noch weniger als der Highlighter aus dem Standardsortiment und der ist zwar wunderscön aber auch schon sehr dezent.
    Also habe ich gar nichts mitgenommen. Dabei hatte ich mcih echt darauf gefreut...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich stand eben völlig überraschend vor der LE. Bis auf das Blush hat mir nichts gefallen, aber für so ein Mini-Blush gebe ich keine 4,45 aus. Da hört für mich der Spaß auf. Zumal es auch keine außergewöhnliche Farbe ist.

Weil ich nicht so gerne fremden Leuten meine Daten gebe und ich befürchte das man dort zu viele interessante Dinge findet.Tut mir leid.

Aber sag mal wohnst du so unglücklich das die LEs bei dir so schnell weg sind? Ich wohne in einer Großstadt und hier ist das nicht so.

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die candy shock gesehen und zwei e/s, einen lippie und das rouge mitgenommen. fand die le ganz nett. die lacke waren nicht meins außer der lilane und der erinnerte mich stark an den buy or not to buy von essie

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    die lacke waren nicht meins außer der lilane und der erinnerte mich stark an den buy or not to buy von essie
    der essie hat blaue und pinke glassflecks, der catrice hat nen hauchfeinen pinken schimmer der aufgepinselt nicht mehr zu sehen ist. vom grundton her sind sie sich schon recht ähnlich, aber der essie hat noch nen schluck mehr lila.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern auch die Candy Shock gesichtet und nichts mitgenommen Die gebackenen e/s waren genauso glitzerig und schlecht pigmentiert wie die aus der Sibirien Call LE und das Blush fand ich live auch nicht mehr so schön
    Und mit den Lack-Kugeln konnt ich noch nie was anfangen, ich fand solche Manis noch nie schön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die LE heute auch gefunden. Gekauft habe ich Highlighter, Blush und die weissen Perlen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hab grad zum ersten Mal den grüngoldenen Shanghai-Lack aufgetragen. Der ist ja toll! Ein Glück, dass ich den damals gekauft habe!
    (Und der Pinsel ist gut geschnitten, auch leider ne Seltenheit bei Catrice)
    may contain nuts

Inventar

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

- das Augenbrauengel

Danke euch!
    Die BB Cream finde ich nicht sooo toll
    Am Anfang fand ich sie noch ganz nett, allerdings liegt sie inzwischen nur noch unbeachtet in einer Box. Habe sie immer mit den Fingern aufgetragen, vielleicht lag es auch daran. Sie ist meiner Meinung nach einfach in keiner Eigenschaft richtig überzeugend. Haltbarkeit, Glow...Ich weiß nicht, das hat mich alles nicht so überzeugt. Sie hat bei mir nach einiger Zeit v.a. immer etwas fleckig ausgesehen und Poren betont.
    Die Camouflage hingegen finde ich toll
    Sie deckt super ab und kriecht nicht in die Fältchen! Wirklich super. Außerdem liegt sie nicht einfach auf der Haut auf, sondern verbindet sich gut damit. Ich trage sie immer mit den Fingern auf (allerdings hauptsächlich, weil ich momentan einfach zu faul bin meinen Concealerpinsel zu waschen ).
    Das Augenbrauengel besitze ich nicht.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."