Bei mir durften 3 Dinge mit: die Camouflage, ein neuer Kajal und der neue Matte BronzerDie BB Cream hab ich nur geswatched und draußen festgestellt, dass sie einen Rosastich hat.. Puhhhh zum Glück nicht mitgenommen
Die e/s haben mich nicht interessiert, ebenso wenig die neuen Lippies.

Die BB Cream hab ich nur geswatched und draußen festgestellt, dass sie einen Rosastich hat.. Puhhhh zum Glück nicht mitgenommen
morgen gehts endlich shoppen!!! 
pudert ihr über die base eigentlich drüber bevor ihr den lidschatten auftragt?
hab ich neulich mal irgendwo gesehen...
)

Sorgen einer Beautyjunkie.
morgen werd ich die base eh nicht holen hab ich beschlossen. mach erst brav meine angebrochene leer. 
(hähä, sogar gruppenkuscheln
Ich bin der Oberlooser 

der interessiert mich sehr
boah, die wenn morgen das neue sortiment noch nicht haben, platz ich noch vor neugierde 

- wenn man schon mal nen unangetasteten Lidschatten findet, dann darf der mit mir nach Hause gehen. (Im Müller hatte ich Glück, bei DM waren wieder alle vorhandenen Catrice-Lidschatten mit nem fetten Fingerabdruck versehen.) Und ich besitze tatsächlich keinen einzigen einzelnen dunkelbraunen e/s, nur in Paletten, das ist doch ein guter Kaufgrund.
heute konnte ich endlich die Nude Palette ergattern, nebst 3 der neuen intensif'eye E/S in gold, lila und --äh.. rosé?! --und den neuen Kajal in Braun.
satanarchäolügenialkohöllisch