Honigbiene, ist sie wohl auch für sehr helle Hauttypen geeignet? Ich suche noch etwas für Tage, an denen ich nur ein Minimalmakeup brauche...
Edit: Ich habe gerade ein paar Reviews gelesen, die leider nicht so positiv sind, insbesondere was die helleren Hauttypen angeht. Ich werde dann wohl die Finger davon lassen, zumal ich ja das Nude Magique von L'Oréal habe, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin. Das Catrice Produkt ist ja auch nicht gerade ein Schnapper für fast 7 Euro![]()

Ich bin von der Nude Illusion Foundation ganz angetan: Ich habe sie gestern und heute getragen und finde sie wirklich sehr angenehm, auch die Haltbarkeit ist gut.

Ich weiß nicht, wie die darauf kommen, die helle Version als hell zu bezeichnen, aber ich mit NC15 kann die auf keinen Fall verwenden. Viel zu dunkel und anpassen tut sich da leider gar nichts.
Da wischt man sich im Gesicht ja dumm und dämlich. Viel zu dunkel ist sie auch noch. Die können sie behalten.

und ich seh gebräunter aus als ich bin (z.Zt. NC20-25). Wundert mich aber auch nicht, weil er meinem Bronze Liebling Soft Ceylon MSF aufgetragen seeehr ähnlich sieht, nur etwas weniger rosé.