Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 128 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sind die must haves von Catrice?

Ich hab den grau-grünen Lidschatten und finde ihn toll

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Danke Berrie, dann werde ich ihm mal eine Chance geben

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hab mir den Eyebrow Filler zugelegt. Kennt den jemand von euch? Vorher hatte ich das durchsichtige Gel und fand das super, den Filler hab ich nur gestern vorm Abschminken noch kurz probiert und war nicht so begeistert. Die Brauen waren hinterher einfach nur nass.

Das "Apropos Apricot" Blush konnte ich natürlich auch nicht liegenlassen...

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Das Problem hatte ich mit dem Filler auch, da finde ich den von Alverde besser (aber auch der macht eher "nass").
    Ich benutze daher lieber einen Wachsstift, derzeit einen von NYX, aber Catrice bringt ja jetzt auch einen raus :D
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte den Filler auch und mochte ihn nicht besonders, mit dem durchsichtigen Gel halten meine Augenbrauen besser!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Gaaanz toll...
    Musste heute sowieso zu dm und wollte mir dann auch die neuen Lidschatten anschauen... nicht ein einziger mehr da... nix... Nullinger... und die Tester total vergurkt und im Eimer...
    Gibt's doch noch gar nicht so lange, aber alles leergeräubert im wahrsten Sinne des Wortes.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

Zum Glück gehen die Lidschatten ins Standartsortiment über, da braucht sich also niemand zu hetzen!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Na dann werd ich mich wohl mal in Geduld üben.
    Is ja nicht so, als ob ich keinen zu Hause hätte und dringendst einen bräuchte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Tintenherz
    Besucher

Das Augenbrauenset und das getönte Augenbrauengel sind Zu Nagellacken kann ich nicht viel sagen. Benutz ich nur im Sommer und auch nur an den Füßen. P2 gibts bei uns leider nicht. Diese speziellen Nagellacke für die Füße von Essence hielten immer ewig ohne Splittern, gibts aber seit letzten Sommer auch nicht mehr

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute in einem DM das neue Sortiment angeschaut. Das Illumininating Foundation kostet ja schon 8 Euro. Das habe ich liegengelassen. Ich habe sicher auch geswatchet. Mitgenommen habe ich nur 2 der neuen Lidschatten.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute nochmal einen fast vollen Aufsteller mit den neuen Produkten gesehen und habe mir zwei von den matten Lidschatten und den rosanen Lip Smoother mitgenommen. Ich bin so begeistert von den Lidschatten! Ich habe den grauen und den burgunderfarbenen und habe gleich testweise ein AMU geschminkt. Ich fand sie ganz gut, auch, wenn man mit dem Burgunderton vielleicht ein bisschen öffter nachnehmen muss.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab das neue Sortiment gesichtet und mir den rosanen Lip Smoother gekauft. Wollte erstmal einen testen, gefällt mir fürs Erste ganz gut und ich denke, ich kaufe mir noch die apricotfarbene Variante.

möp Avatar von pingu.in

Was?? Die Lip Smoother sind auch in der LE? Wieso ist mir das entgangen? Verdammt, jetzt sind bestimmt schon alle weg und ich muss warten bis das neue Sortiment da ist
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von HazelCherry

Gibt es eigentlich eine Info darüber, wann die Müller Theken kommen? Das es später werden wird, wurde ja schon deutlich, aber wann?
    Eigentlich bin ich absolut kein Müller- Käufer, aber hier muss ich wohl, da fast alles, was auf meiner Liste steht exclusive Müller ist.

Also ich hab keine genaue Information, aber ich rechne damit ab Anfang September. Das Event ist ja Anfang August und bei der großen Essencetheke wars ja glaub ich auch so, dass die mit einem Monat Verzögerung kam.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns gibt es leider nur noch einen dm und die it Pieces war dort komplett leergefegt, bei Müller gab es die noch gar nicht und selbst bei Rossmann waren die Lidschatten komplett weg. Und die Lipsmoothers natürlich auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei uns war heute schon die komplette Theke mit den neuen Produkten eingeräumt. Und ich habe natürlich zugeschlagen...
    Nachdem ich von dem grauen Velvet Matte e/s total begeistert bin, durften noch der braune & der burgunderfarbene mit, außerdem der Mono in "I wear my Plum Glasses at Night" & das Colour Correcting Powder (wegen des dezenten Glows). Ich werde berichten!
    Die Metallure LE war auch schon da, der Luminizing Bronzer macht einen sehr guten Eindruck.

Inventar Avatar von Natsuki

Wow... Gut, dass ich morgen gen Deutschland fahr und dann auch hoffentlich direkt ein bisschen im neuen Sortiment stöbern kann... Hier in Ö dauert ja alles erfahrungsgemäß immer etwas länger...

Als ich heute im DM war, wurden gerade die neuen Produkte eingeräumt, aber ich bin ganz ganz schnell weitergelaufen, weil ich mir diesen Monat nichts mehr kaufen wollte

möp Avatar von pingu.in

Bekommt eigentlich jeder Müller die 2m Theke?
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten

Das würde ich auch gern wissen. Ich habe zwei Müller in der Gegend, einer hat eine Catrice-Theke, aber keine mit hochwertiger Kosmetik. Ein anderer hat Dior, Artdeco usw., dafür aber keinen Catricecounter. Ich hoffe, dass wenigstens einer der beiden die 2m-Theke bekommt, die große Essence-Theke haben beide. Ich hoffe sehr, dass Catrice auf der Website diejenigen Stores angibt, die die 2m-Theke bekommen, weil ich keine Lust habe, extra in die beiden Müller zu fahren.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute beim DM (auf der Mahü, der große gegenüber vom Douglas) die Metallure LE gefunden.

Falls es wen interessiert: Swatches hab ich übrigens auf meinem Blog.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Colour correcting? Was kann das, wie sieht es aus und ab wann ist es im Standardsortiment?

Habe 2 e/s matt aus der LE, die sind okay. Habe sie ohne Base genommen, mit ist es bei mir glaube ich besser...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Bekommt eigentlich jeder Müller die 2m Theke?
    nein, leider wird nicht jeder müller die theke bekommen. genau wie bei der essence-theke werden es wohl nur filialen sein die den platz dafür freischaufeln können. dafür wird es sicher wieder einen filialfinder geben, wenn es ihn noch nicht geben sollte. ansonsten würde ich einfach mal in der filiale anrufen oder beim nächsten besuch nachfragen.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Colour correcting? Was kann das, wie sieht es aus und ab wann ist es im Standardsortiment?

Habe 2 e/s matt aus der LE, die sind okay. Habe sie ohne Base genommen, mit ist es bei mir glaube ich besser...
    Laut Review korrigiert es die Farbe nicht, macht aber einen dezenten Glow. Ich habe vor es nach meinem "normalen" Puder zu verwenden. Ich werde hier berichten, wie das Ergebnis aussieht.
    Heute habe ich meinen neuen braunen Velvet Matt e/s solo ausprobiert & ich bin wirklich begeistert! Die Farbe ist wunderschön & lässt sich super verarbeiten.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Okay, dann warte ich auf Dein review...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Okay, dann warte ich auf Dein review...
    Ich werde morgen mal den Härtetest machen, und das Puder als alleiniges Finish nach meiner MF benutzen. Da kann es mal zeigen, was es drauf hat, vor allem, ob es auch tatsächlich mattierend ist. Für eine Farbkorrektur erscheint mir die Farbe eigentlich zu transparent, was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt was Schlechtes ist. Nur der Name wäre dann halt nicht so passend.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab das neue Sortiment UND die Metallure-LE auch schon entdeckt, aber erst in einem dm, der Rest ist noch unverändert.
    Leider waren wirklich alle burgunderfarbenen Matt-Lidschatten kaputt und die neue Foundation war mir auch zu dunkel.
    Dafür ist die LE wirklich schön und ich werde mir daraus noch einiges zulegen, weil ich wirklich angetan bin von der Verpackung und der Qualität. (Der Bronzer <3)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Natsuki

Hier im DM auch keine Spur vom neuen Sortiment...

Inventar Avatar von mae

Hat schon jemand das neue Sortiment im Roßmann gesichtet?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Nein, zumindest bei uns nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Bei dm ist es hier schon in allen Märkten, bei Rossmann habe ich es noch nicht gesehen.
    Hier eine kleine Review zum Colour Correcting Powder:
    Eine Farbkorrektur konnte ich nicht feststellen, eigentlich kam mir das Puder transparent vor. Angenehmer Geruch, das Finish ist nicht ganz matt, sieht aber gut aus. Nach einigen Stunden gefiel es mir dann nicht mehr 100%, obwohl ich keine ölige Haut habe. Ich könnte es mir eher als Abschluss nach meinem eigentlichen Puder vorstellen, weil es ein sehr natürliches Aussehen verleiht.

Meine Laune...
    Inspired

Von denen, die die LE schon gesehen haben... ist einer der Lidschatten kühl (genug) für einen Sommer?

Fortgeschritten

Also in meinem DM gabs das neue Sortiment schon - aber aus der kleinen Theke finde ich genau eine neue Sache interessant und zwar den Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Waterproof - den habe ich gekauft, weil ich die nicht wasserfeste Variante schon toll fand. Und was soll ich sagen, aufgetragen und bisher der beste Waterproof-Mascara, den ich hatte. Verlängert, verklebt nicht, verdichtet - ich finde ihn klasse.

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni hatte heute das neue Sortiment, aber ja leider nur die kleine Theke... Es durfte nur der I Wear My Plum Glasses At Night mit, alles andere fand ich leider komplett unspannend.

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Von denen, die die LE schon gesehen haben... ist einer der Lidschatten kühl (genug) für einen Sommer?
    Meinst Du jetzt die Metallure?
    Ich fand die e/s beim Swatchen nicht so überzeugend, mehr Glitzer als Farbe. Die Farben fand ich auch alle eher warm. Werde sie mir am Donnerstag noch mal genauer anschauen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ein Marktkauf hat schon das neue Sortiment bei uns. Habe mich einmal quer durch die Lidschatten geswatcht aber fand keinen wirklich schön. . So langsam hat man halt fast alles^^ LEs hat der aber leider nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt die Metallure?
    Ich fand die e/s beim Swatchen nicht so überzeugend, mehr Glitzer als Farbe. Die Farben fand ich auch alle eher warm. Werde sie mir am Donnerstag noch mal genauer anschauen.
    Ja, die meine ich, danke dir Dann werd ich mir wohl nur Nagellack kaufen (der rote sieht vielversprechend aus...).

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sea - Bei uns gabs bei der LE Tester, du kannst dir also live anschauen ob sie dir kühl genug sind.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir gestern bei dm das neue 3in1 Skintone Adapting Makeup mitgenommen und bin ziemlich begeistert. Es passt sich absolut dem Hautton an und ich hab nicht mehr das Problem, mit einem Makeup nach Hause zu kommen, das zu gelb, zu rosa oder gleich völlig zu hell/dunkel ist. Die Deckkraft ist auch okay und der Preis ist sowieso unschlagbar . Hat es von Euch schon jemand getestet?
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte