Ich habe die Revlon Colorstay in der Version für trockene Haut. Sie ist in der Tat sehr flüssig, ich würde fast sagen, mindestens genauso flüssig wie die FitMe, eventuellnoch flüssiger.
Ich gebe immer einen bis anderthalb Pumphübe auf einen kleineren Taschenspiegel, quasi wie auf eine Palette und nehme die Foundation nach und nach mit dem Pinsel auf. Dazu benutze ich den Foundation Pinsel von Shiseido, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er schluckt nur ganz wenig Produkt und man kann die Foundation streifenfrei auftragen und nach Bedarf schichten oder buffern, wenn man eine Stelle stärker abdecken muss. Viele schwören auch auf den Auftrag mit dem Beautyblender, da muss jeder selbst ausprobieren, welche Variante für ihn die beste ist.

Zitat von Kiki.
 Zitat von Kiki.

.
.

. Schade das natural 50 immer so ins rosa geht, wäre sie neutral, wäre sie perfekt....
. Schade das natural 50 immer so ins rosa geht, wäre sie neutral, wäre sie perfekt....
						 , daher ist mir die Ivory 40 viel zu hell, die 60 überlege ich grade war glaub zu dunkel oder zu gelb
, daher ist mir die Ivory 40 viel zu hell, die 60 überlege ich grade war glaub zu dunkel oder zu gelb  - auf jeden FAll auch unpassend.... Am besten passt mir z.B. auch die Manhatten perfect match in 32 soft beige...davon also von neutralen helleren beigetönen - gibts viel zu wenig auf dem Markt finde ich - einfach neutrales beige!
 - auf jeden FAll auch unpassend.... Am besten passt mir z.B. auch die Manhatten perfect match in 32 soft beige...davon also von neutralen helleren beigetönen - gibts viel zu wenig auf dem Markt finde ich - einfach neutrales beige! .... kann ich somit abhaken...
.... kann ich somit abhaken... der Puder auch, der im Döschen jedoch viel heller aussieht - ganz merkwürdig. Der alte skinfinish puder in 020 passt mir wiederum grad ideal
 der Puder auch, der im Döschen jedoch viel heller aussieht - ganz merkwürdig. Der alte skinfinish puder in 020 passt mir wiederum grad ideal  

, wenn nicht, bleibe ich standhaft
, wenn nicht, bleibe ich standhaft  
 : jede Pore war betont, jedes noch so kleine Hautschüppchen zu sehen. Nein danke, für mich ist sie leider nix. Die MF von Bare Minerals mag ich sehr gern und auch viele andere Produkte sind super, aber die flüssige Version geht bei mir nicht. GsD war das nur eine PG, hab ich wieder Geld oder eine nervige Retoure gespart...
 : jede Pore war betont, jedes noch so kleine Hautschüppchen zu sehen. Nein danke, für mich ist sie leider nix. Die MF von Bare Minerals mag ich sehr gern und auch viele andere Produkte sind super, aber die flüssige Version geht bei mir nicht. GsD war das nur eine PG, hab ich wieder Geld oder eine nervige Retoure gespart... 

.... Ich muss morgen live gucken gehen
 .... Ich muss morgen live gucken gehen   
  scheint ja wirklich wieder sehr dunkel zu sein, gut dass ich mir die Sachen hier vor Ort angucken kann.
 scheint ja wirklich wieder sehr dunkel zu sein, gut dass ich mir die Sachen hier vor Ort angucken kann.

Puuh..ich muss mich hier mal kurz dazwischenschieben, wegen der neuen Astor Perfectstay..hatte ein Pröbchen (102) und habe mich gerade vorhin damit geschminkt..und freue mich schon aufs Abschminken..ist ja gruselig, für mich eine totale Pampe, ich fühle mich völlig zugekleistert..ja, decken tut sie in der Tat gut, fetten tut sie auch nicht, habe mit Seidenpuder nur etwas nachgepudert..aber die Konsistenz? Für mich nur gruselig..
Puuh..ich muss mich hier mal kurz dazwischenschieben, wegen der neuen Astor Perfectstay..hatte ein Pröbchen (102) und habe mich gerade vorhin damit geschminkt..und freue mich schon aufs Abschminken..ist ja gruselig, für mich eine totale Pampe, ich fühle mich völlig zugekleistert..ja, decken tut sie in der Tat gut, fetten tut sie auch nicht, habe mit Seidenpuder nur etwas nachgepudert..aber die Konsistenz? Für mich nur gruselig.. finde die Sachen total schön, auch nett, dass es nicht so ein Überangebot gibt..allein die Lidschatten finde ich toll..aber:die zwei flüssigen Foundations machen mich schwer an..drum: Hat denn irgendjemand schon mal eine probiert?Ich habe auch den alten Thread aus der Versenkung geholt, aber darauf gabs bisher auch keine Reaktion..
finde die Sachen total schön, auch nett, dass es nicht so ein Überangebot gibt..allein die Lidschatten finde ich toll..aber:die zwei flüssigen Foundations machen mich schwer an..drum: Hat denn irgendjemand schon mal eine probiert?Ich habe auch den alten Thread aus der Versenkung geholt, aber darauf gabs bisher auch keine Reaktion..