Hier kannst Du es sehen und ggf. bestellen. Ich finde es allerdings ziemlich teuerund werde wohl erst einmal abwarten. So wie ich es in den amerikanischen Reviews gelesen habe, hat es eine seeehr leichte Deckkraft und soll eigentlich nur dazu dienen, den Teint zu egalisieren und optisch weichzuzeichnen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Macht nichts. Viellleicht schaffst du es ja noch?
Ich habe heute die Dior nude in 031 rausgekramt, weil ich mir dachte, dass die Farbe gerade
gut passen könnte. Sie ist einen ticken zu grünlich, aber von der Tonhöhe
optimal. Gehalten hat sie ganz gut und einen Glow konnte ich diesmal auch feststellen.
Scheint für mich eher so eine Sommer - oder Übergangsfoundi zu sein.
LG Tereza
Boah, die ist ja total interessant und es gibt helle Farben![]()
Hier sind die Incis:
http://www.code***********/kosmetik_g..._up_spf_15.pro
http://www.makeupalley.com/product/s.../LOreal/Liquid
Ich würde mal sagen, bei der günstigeren Variante wurde etwas gespart
(Wie es zu erwarten war). Aber ob die paar Zutaten und die Pipette den Preisunterschied rechtfertigen??
LG Tereza
Ich freu mich ja wie ein Schnitzel drauf, ich wollte die schon damals haben, aber jetzt, wo sie sogar mit einer Armani Foundi verglichen wird, umso mehr xD
Jetzt müssen wir nur noch abwarten wie es mit den Farben aussieht. Mir jucken ja die Finger zum bestellen. Wenn der hellste europäische Ton zu Rose ist kann ich es gleich wieder vergessen.
Kommt sie auch ins deutsche Sortiment?
LG Tereza
Ich hab die foundi in den usa gesichtet und mir dann aber aufgrund der überwiegend schlechten reviews doch nicht gekauft... Dafür musste die Givenchy Teint Couture mit, die in der farbe 4 gemäss Sephora Color IQ perfekt zu mir passt. Lustigerweise tauchte in der liste auch die hello flawless von benefit auf, die ich an mir gar nicht mochte. Aber die Teint Couture hat echt HG-Potenzial!! Hab in den Ferien nur die getragen und sie hat mich nicht enttäuscht!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Naja, ich weiß nicht, ob man eine Drogerie-Foundation gegen eine High-end Foundi ins Rennen schicken kann?
Bei den Farben gibt's laut Bildern vom aufsteller schon viele verschiedene Farbtöne, aber mehr weiß man ja nicht ohne testen..
Ich bin bei Hautfarben eh so durchschnitt, mit sowas hab ich eher weniger Probleme. Eher mit der Ddckkraft eventuell, da sieht's in Moment nicht so rosig aus.
Blind bestellen würd ich aber nicht, da muss man natürlich immer selbst entscheiden :)
Ich glaube ab Oktober kommt sie auch zu uns nach Deutschland.
Mein neuer Arbeitskollege hat es erst wieder bestätigt.. er hat seine Ausbildung bei einem namhaften Kosmetik Konzern gemacht und mir versichert, dass exakt das gleiche Produkt in verschiedene Flaschen/Behälter gefüllt wurde..Die wollen uns verarschen :D
Ich finde sie auch sehr gut. Allerdings ist mir die Nr.5 momentan fast schon etwas zu dunkel. Wie würdest du die 4 denn bei MAC einstufen?
Ich hatte heute wieder die Dior Nude in 031 drauf und finde sie momtan fast perfekt.
Aber meine Haut wird ja auch wieder heller und bei zunehmender Kälte trockener...
@ Special
Bei der neuen von Loreal und der Armani Maestro stimmen die Incis ja auch fast überein. Die Armani Foundi enthält allerdings noch ein paar pflanzliche Extrakte, die man sich bei der billigeren Version gespart hat.
LG Tereza
@ Tereza
Ich würde die Farbe bei NC20 einstufen, aber ich bin so schlecht im einschätzenda es dieses jahr für keine richtige bräune gereicht hat und ich langsam schon wieder etwas blasser werde, passt sie perfekt.
Ich trage heute zum 3. Mal die neue ultra matte Founde von P2 und bin sehr angetan davon! Deckt gut, hält gut, schönes Finish & sogar die Farbe passt grad wirklich perfekt. Sowas findet man (ich) selten![]()
bitte sag mir das die kein Silikon drin hat, dann muss ich die testen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
In der P2 sind jede Menge Silis - ich glaube, an KK gibt es fast keine Foundi ohne, oder?
Die neue Foundation von Guerlain tönt ganz interessant:
http://mackarrie.blogspot.ch/2013/09...erfection.html
Der Preis ist leider nicht ganz ohne.
satanarchäolügenialkohöllisch
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Berrie, Magst du aus Prinzip keine Silikone?
Auf der Haut sind Silikone doch keine große Sache, oder? Wenn's ne Einstellungssache ist, dann hat es natürlich seine Berechtigung, ich frag nur aus Interesse.
Ich? Ich hab nix (mehr) gegen Silis. Ich hatte nur auf die Frage einer Userin geantwortet, die wissen wollte, ob welche drin sind![]()
ich war'sich will kein Silikon auf meiner Haut
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
und
![]()
weiß jemand von Euch, ob die Farbtöne bei den Revlon-Foundis von einer Sorte zur anderen "übertrgagber" sind?
Will sagen, wenn mir bei der Colourstay oily skin die Farbe "natural beige" passt, dann passt diese auch z.N. bei der Whipped Cream oder der Age defense oder Colourstay normal skin?
Ich habe leider keine aussagefähigen Swatches gefunden![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Also vielleicht kann ich dazu sagen, dass mir das Colorstay in 180 Sand Beige schon anders im Farbton ist, als die 180 von der whipped creme. Aber von der Helligkeit sind die schon im selben Bereich.
Allerdings würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen![]()
Naja, also wenn sie mir im Winter nicht zu trocken ist, hole ich mir eventuell noch einen NC 15 er Ton dazu. Dann kann ich sie das ganze Jahr über tragen. Falls ich in der Übergangszeit nicht zu faul zum mischen bin.
Momentan bin ich auch bei etwas über NC20 angekommen und trage heute die HT in Nr.108. Die müßte
ich auch mal langsam aufbrauchen...
Ich bin so gespannt auf das Armani Maestro Dupe!
http://www.lifesentropy.com/2013/07/...on-makeup.html
LG Tereza
Total aufregend, wie cool![]()
Also, hab ich das richtig verstanden? Die kommen aus der gleichen Produktionshalle, oder? Somit werden die Highend-Kunden im Grunde ein wenig veräppelt, weil sie für den Namen so viel mehr bezahlen (müssen/wollen/können)... schon krass, oder?
Ich hoffe nur das die Europa Version genauso gut ist wie die US Version. Ich schaue auch schon täglich ob es Swatches gibt zu den Farben aber da habe ich leider noch nichts brauchbares.
Ich muss hier jetzt doch mal positiv von der Colorstay-Foundation von Revlon berichten. Nachdem ich ja die vorangegangenen zwei Wochen gar nicht begeistert war, habe ich sie heute mal alleine (habe sie bisher immer mit der True Match von L'Oréal gemischt, weil diese mir zu dunkel ist) mit meinem Lieblingspuder, auf das ich mich immer verlassen kann (Manhattan Kompaktpuder), getragen, und bin hellauf begeistert.Die Foundation in Ivory ist endlich mal hell genug für mich! Das habe ich selten. Und auch nach 10 Stunden sitzt sie fast perfekt. Die Deckkraft ist ebenfalls ziemlich hoch und Rötungen werden gut abgedeckt. Ich glaube, ich muss sie echt noch bunkern, bevor ich wieder nach Deutschland komme.
Einziges Manko: Sie hat keinen Pumpspender und daher erwische ich immer zu viel.
Ich hab heute die neue L'Oreal Foundi gesichtet die sich bei uns "Nude Magique - Eau de Teint" nennt... Die hellste farbe, die es momentan gibt, ist die 140. tester gab es noch keine, daher konnte ich nicht swatchen. Sah im flakon aber ziemlich dunkel aus
Edit: ich hab mir die farben der us-version angesehen, die scheinen eine andere nummerierung zu haben![]()
Ich glaube in Deutschland wird es tatsächlich nur 5 Farben geben. In England gibt es 6 Farben und der hellste Ton ist die 100 Porcelain.
Aktuell benutze ich die YSL Touche Eclat immernoch. Ich habe zwar noch einige andere Lieblinge aber zur YSL Foundation greife ich intuitiv auffällig oft.
Mittlerweile habe ich mir zur BD10 auch noch die B10 bestellt. Zwischen beiden kann ich mich irgendwie nicht entscheiden was besser passt.
Ich bin seit meinem London Trip ein riesiger Fan der D&G liquid Foundation und habe mir jetzt bei ebay noch die matte Version bestellt.
Ich werde berichten wenn sie da ist.
Ich bin wirklich total gespannt auf die Loreal Foundi, eben weil sie als Dupe zur Armani Maestro gehandelt wird. Die Armani will ich mir ja schon ewig zulegen... Da wäre Loreal ja mal eine günstige Alternative. Aber ich glaube sie wird es sowieso nicht in meiner (hellen) Farbe geben, wie fast immer bei Drogeriefoundis :leiderja: Wahrscheinlich müsste ich wieder im Ausland bestellen.
Ach übrigens: Ich habe mir die Clarins Foundis immer bei feelunique bestellt. Jetzt haben die plötzlich kein Clarins mehr??? Kennt jemand einen anderen guten Shop aus England bei dem ich bestellen könnte?
Ich fürchte, ich werde auch in UK bestellen müssen
Ich warte aber noch ein paar Reviews ab...