Die lasting silk von armani wäre mit ganz leichter unterlage theoretisch gar nicht mal so schlecht... ich hatte das letzte mal massive probleme mit schnellem glänzen, mit leichter unterlage hingegen war das überhaupt kein problem. Wenn doch nur meine farbe nicht so schrecklich wäreund dann hab ich das gefühl, die dunkelt noch unschön orange nach... Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll
Hat jemand schon die revlon nearly naked foundation getestet? Die lächelt mich gerade ziemlich an... Soll gerade für den sommer ganz gut geeignet sein... Frage mich allerdings, wieviele der insgesamt 17 farben wohl bei uns erhältlich sind. 4-5?!![]()

hab ich noch nie gelesen, dass die lasting silk nachdunkelt und bei mir dunkelt sich schon innerhalb von kürzester zeit übelst nach (noch während dem auftragen, besonders erkennbar auf dem handrücken)... Ob es an unserer hautchemie liegt? Oder an den farben, die wir haben?

hab noch bei keiner review gelesen, dass sie so orange nachdunkelt...

Was permanent wird, ist die Dior Nude BB.
hab ich meine Begeisterung dieser BB Cream hier noch nicht kundgetan
die 002 hab ich auch und finde sie ebenfalls super. die tan-version ist scheinbar (swatch im i-net) doch schon sehr dunkel :leiderja:

- außer vll. dass es sie nur in helleren Farben gibt, aber das ist für mich nun absolut keine negative Eigenschaft sondern eher
so ist es (leider)!
- äh... die VA ist leichter/stumpfer im Auftrag und das finish ist matter als bei der Dior BB nude. Die Dior in 002 passt sich sehr gut an. bin ca. N 20 jetzt und sie passt mir hervorragend.
- ist dass die BB nude Dior nur einen LSF von 10 hat
- das hätte ich jetzt nicht so erwartet, weil alle "herkömmlichen" BB creams ja mind. 25 und höher bieten!
hab die von dior, guerlain und estee lauder getestet und alle waren ein flop
frisch aufgetragen meistens hübsch anzusehen, aber nach einem halben tag war meistens so ziemlich alles weg und es sah einfach nur gruselig aus
vielleicht liegt es an meinem hauttyp oder an meiner unterlage, aber bei mir funzen BB's einfach nicht