Also ich habe es in Verbindung mit der Creme/Serum von Clinique verwendet und die Flecken wurden heller definitiv! aber sie bleiben eben nicht hell, wenn du diese Produkte nicht permanent anwendest. Das dauert ja schon ewig bis sich überhaupt etwas tut. die hellste Farbe ist alabaster, die ist aber für mich nur minimalst! heller als die Version in ivory, die ich ebenfalls hier habe.

@Syrinx das stimmt wohl. Ich hab die beiden Sächelchen auch nicht noch mal nachgekauft, sondern quasi die FS verbraucht - da man für Dauererfolg aber die Benutzung permanent durchführen muss, und ich "immer auf der suche nach was neuem" bin, war's das bei mir dann auch damit. Außer den Foundis hab ich von clinique keine even better produkte mehr in verwendung.

Aber ich glaube es gibt auch Beauties, die begeistert sind!!

). Vom Finish her eher was glowiges.

ich meine auch i-wo aufgeschnappt zu haben, dass die aus dem Programm ist?? keine ahnung - immer wenn ich an einem chanel counter vorbei komme, gucke ich, ob die B20 da ist, habe aber bisher noch keine entdecken können. ich denke, da du etwas dunkler als ich bist, solltest du dir die B30 ruhig wieder holen - dass die Foundi klasse ist, darüber brauchen wir zwei ja nicht mehr diskutieren gell ?!
.
.
... die Astor BB ist in der hellsten farbe immer noch leicht dunkel (100 heißt die glaub ich) hält schlecht und deckt nur leicht.
Kaufe sie mir am Wochenende. BR20 ist viiiiel zu Rose und B30 hab ich bissl bedenken ob sie mir zu dunkel ist.....Bin ja so NC20-25.
Kennt den wer? Eine Art Tinted Moisturizer....Habe den öfters bei Lisa Eldridge in den Videos gesehen und war ja schon lange angefixt. Ich werde berichten falls das jemanden interessiert
.
danke dir für dein Angebot.
- die ist auch schon im
gelandet selten sowas schlechtes in den händen gehabt. die p2 BB Creme ist im Vergleich zur Manhatten um Längen besser, deckt aber nur leicht.
klasse. Da gibt es ja noch Hydra BB creme oder wie die heißt, die hat Schimmer und soll reichhaltiger sein - ich kenne sie aber nicht.