Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 131 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

@ orangenblüte

Ich hab auch die 30 der Aqua und die geht gerade noch so... Ich darf einfach kein Stück heller werden Rot/orange fand ich die Farbe der Aqua allerdings nicht

Meine Laune...
    Fine

@ Theresa

Ich hab die Healthy Mix Serum Foundi von Bourjois und find die ganz toll Revlon kenn ich allerdings gar nicht... Da die Produkte aber grundsätzlich bei uns viel teurer sind ist das nur ein schwacher Trost

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ orangenblüte

Ich hab auch die 30 der Aqua und die geht gerade noch so... Ich darf einfach kein Stück heller werden Rot/orange fand ich die Farbe der Aqua allerdings nicht
    Echt nicht?
    Vielleicht sieht es bei mir auch nur so aus, weil sie halt allgemein zu dunkel ist und dadurch krasser aussieht. Ich Blassnase, ich.
    Übrigens glowe ich gerade schon wieder etwas trotz Puder und ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich beobachte mal weiter...

Mich reizt auch seit Ewigkeiten die Diorskin, aber hauptsächlich auch weil ich die Natalie Portman als Testimonial so mag.

@Theresa: Ich würde das wohl davon abhängig machen, wie die Begebenheiten außenrum so sind, also dunkel weil diskomäßig oder hellichter Tag oder so... Bei ersterem würde ich z.B. nicht ganz so sehr auf die perfekte Farbe achten sondern auf den Rest. Zu den aufgeführten Foundations kann ich nichts sagen, ich habe ja selber bis jetzt immer nur eine zur Zeit benutzt. Bin ein unbeschriebenes Blatt.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

kuschelt Avatar von Alchemilla

Theresa, für mich hört sich die Sculpt am besten an.
    Zu hell bekommst du ja von allen Mängeln am besten in den Griff.

Ihr macht mich total kirre mit der Vitalumiere aqua
    Ich dacht die taugt nur um Sommer und sie muss mir jetzt nicht mehr im Nacken sitzen, aber sie bekommt hier immer so viel Beifall ....
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Echt nicht?
    Vielleicht sieht es bei mir auch nur so aus, weil sie halt allgemein zu dunkel ist und dadurch krasser aussieht. Ich Blassnase, ich.
    Übrigens glowe ich gerade schon wieder etwas trotz Puder und ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich beobachte mal weiter...

Mich reizt auch seit Ewigkeiten die Diorskin, aber hauptsächlich auch weil ich die Natalie Portman als Testimonial so mag.

@Theresa: Ich würde das wohl davon abhängig machen, wie die Begebenheiten außenrum so sind, also dunkel weil diskomäßig oder hellichter Tag oder so... Bei ersterem würde ich z.B. nicht ganz so sehr auf die perfekte Farbe achten sondern auf den Rest. Zu den aufgeführten Foundations kann ich nichts sagen, ich habe ja selber bis jetzt immer nur eine zur Zeit benutzt. Bin ein unbeschriebenes Blatt.
    stimmt, es ist abends, allerdings nicht im dunkeln, sondern ein riesiges treffen aller ehemaligen im schulgebäude. also gut ausgeleuchtet. aber du hast natürlich recht. bei kunstlicht geht die farbe vielleicht ein bisschen unter.
    ich denke ich werde mich spontan nach hautbeschaffenheit und lust und laune entscheiden. soll ja auch spaß machen

nur eine? wow respekt. manchmal habe ich das bedürfnis meine sammlung auf 2-3 foundations zu reduzieren. einfach weil ich dann weiß dass ich sie aufbrauchen kann und es irgendwie minimalistischer und einfacher ist.
    aber meine favoriten wechseln relativ oft, deswegen weiß ich nicht welche letztendlich bleiben dürfte.
    momentan würde ich behalten:
    studio sculpt (für jeden tag und gute abdeckung)und matchmaster (für jeden tag und lange haltbarkeit)
    und die vitalumiere aqua (für special feeling )
    aber dann würde ich irgendwie die dior nude und die perfection lumiere vermissen.
    und vielleicht noch die isadora hydralight weil die so erschwinglich ist...
    also man sieht...ausweglos bei mri

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    oh man sorry für den aufsatz
    Ich kenne solche situationen total! Man will unbeschreiblich gut aussehen - aber es soll nach wenig aufwand und einfach natürlich aussehen...
    da es ein längerer abend werden könnte würde ich mich unbedingt für eine langanhaltende foundi entscheiden - ich find die studiosculpt gibt ein tolles finish - mit etwas kontur und bronzer stören mich einen ticken zu helle foundis auch gar nicht...
    je nachdem, ob ihr essen geht, würd ich mich für eine herbstlippe oder betonte augen entscheiden... ist ja auch doof, wenn man nach dem essen nach "nichts" mehr aussieht...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche situationen total! Man will unbeschreiblich gut aussehen - aber es soll nach wenig aufwand und einfach natürlich aussehen...
    da es ein längerer abend werden könnte würde ich mich unbedingt für eine langanhaltende foundi entscheiden - ich find die studiosculpt gibt ein tolles finish - mit etwas kontur und bronzer stören mich einen ticken zu helle foundis auch gar nicht...
    je nachdem, ob ihr essen geht, würd ich mich für eine herbstlippe oder betonte augen entscheiden... ist ja auch doof, wenn man nach dem essen nach "nichts" mehr aussieht...
    Da hast du recht. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht mit essen. danke für deine meinung!

Besucher

Ich fand die Matchmaster nicht so toll und die Colorstay auch nicht..

Mir ist eingefallen, dass ich die normale Vitalumiere noch gar nie im Gesicht hatte, nur die Aqua, Mat und die Perfection. Vllt sollte ich die doch mal testen

Ich hatte die Invisible heute ganz schön dick drauf, die deckt dann schon ordentlich und wirkt gar nicht mehr so hell Aber noch Okay.
    Aber das hat dann nicht so gut gehalten. zB da wo eigentlich kleine Barthäärchen sind (die ich entferne) sind ja dann so Poren wo das Haar theoretisch rauswachsen würde Da ist Sie dann verschwunden und diese "Löcher" waren nackig. Zum Glück hats man nur gesehen, wenn man sehr nah hingesehen hat
    @ Shuga
    Heute war Sie der Even Better Buff recht ähnlich

Princess T.
    Besucher

Ich kann mich immer noch nicht zwischen der Bobbi Brown Skin Foundation, Moisture Rich und der Luminous Moisturizing entscheiden. Geswatcht fand ich alle 3 nicht sonderlich deckend.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Ich hatte die Invisible heute ganz schön dick drauf, die deckt dann schon ordentlich und wirkt gar nicht mehr so hell Aber noch Okay.
    Aber das hat dann nicht so gut gehalten. zB da wo eigentlich kleine Barthäärchen sind (die ich entferne) sind ja dann so Poren wo das Haar theoretisch rauswachsen würde Da ist Sie dann verschwunden und diese "Löcher" waren nackig. Zum Glück hats man nur gesehen, wenn man sehr nah hingesehen hat
    @ Shuga
    Heute war Sie der Even Better Buff recht ähnlich
    was heißt denn ganz schön dick?
    wenn du "normale" mengen nimmst, hält sie dann aber gut, ja? würdest du die foundi zu deinen top 3 zählen?

nochmal an diejenigen die auch die invisible in 1wn2 haben... wie schätz ihr denn so den ton ein?

Besucher

Ganz schön viel halt Soviel würdest du niemals benutzen!
    Sie hält wirklich echt gut sonst... Top 3 Nein! Aber nur wegen der Deckkraft, weil ich entweder einen seltenen sehr guten Tag haben muss oder eben relativ viel mit CC arbeiten. Aber sonst spricht nichts gegen Sie! Schönes Finish, Haltbarkeit usw.

shuga
    Besucher

verstehe
    vielen dank für deine einschätzung

Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Also die farbe ist schon sehr hell, für mich schwer an der grenze von zu hell... Im sommer werd ich die nicht tragen können... Mmn ist sie schon gelblich, aber ich hab auch schon gelbere gesehen...

shuga
    Besucher

hm... okay... glaub, dann lass ich das vlt mal
    btw welche gelberen kennst du denn?

Meine Laune...
    Fine

Hab gestern die dior nude geswatcht und da war die 021 so richtig gelb... Und die 022 so dreckig gelb...

shuga
    Besucher

die (alte) dior nude in 21 ist "mein" ton
    und 22 ist dreckig gelb? eigentlich bezeichnen wir hier den 21er als dreckig gelb

Meine Laune...
    Fine

moment, nicht die 022 sondern die 031 ist dreckig gelb wenn ich mich richtig erinnere wie war denn die 022? ich glaub ich verlier langsam den überblick

shuga
    Besucher

ja, die 31 ist normalerweise wie auch die 21 dreckig gelb... so kenn ich das auch
    22 weiss ich jetzt auch nicht...

Experte Avatar von MirabellaMB

Die 22 ist rosa. Ich fand beim swatchen irgendwie alle Farben von 20 bis 31 recht ähnlich.

Inventar Avatar von Tereza

@ Shuga

Die 22 ist peachig-rosig mMn. Und die 021 ist nicht gelber als die 1WN2. Aber sie wird dir bestimmt etwas zu hell sein, Shuga.
    Ich denke, dass die die 2WN1 am besten passen würde. Aber die hat eben was MAC NC25iges - also nicht oliv sondern gelb-orangig.

Vielleicht solltest du dir mal die YSL Touche Eclat Foundi angucken?!

Die ist wirklich sehr sehr schön und wenn du mit der Lumi von der Haltbarkeit und dem nicht-Nachfetten kargekommen bist, wirst du mit dieser auch keine Probleme in dieser Hinsicht haben (das sind ja die Hauptkritikpunkte bei ihr).
    Sie hat ein wunderschönes, leicht glowiges Finish und je nach Auftrag leichte bis mittlere Deckkraft.
    Obwohl ich 3 Pumpstöße mit dem Pinsel auftrage und die Deckkraft dann schon als mittel-stark empfinde.
    Feuchtigkeit spendet sie mMn auch. Was im Winter ja von Vorteil ist.
    BD50 wäre dann eine geeignete Farbe.

http://www.thesundaygirl.com/2012/07...dation_29.html

Bei Sephora wird der Ton als golden toffee beige bezeichnet .http://www.sephora.com/le-teint-touc...?skuId=1451608

Ich habe mir übrigens die BD 40 gekauft (passt also bei ca. NC und N 20).
    Geändert von Tereza (15.11.2012 um 08:59 Uhr)
    LG Tereza

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Welche Nr würdet Ihr bei NC 15 bei der Touche Eclat Foundation empfehlen? Die Meinungen gehen bei dieser Foundation ja extrem auseinander. Die einen lieben sie die anderen hassen sie.
    Aber irgendwie bin ich trotzdem neugierig.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Welche Nr würdet Ihr bei NC 15 bei der Touche Eclat Foundation empfehlen? Die Meinungen gehen bei dieser Foundation ja extrem auseinander. Die einen lieben sie die anderen hassen sie.
    Aber irgendwie bin ich trotzdem neugierig.
    Ich denke nicht, dass sie wirklich gehasst wird.
    Kritikpunkte sind eben, dass sie bei manche das Nachetten anregt und schlecht hält.
    Das kann man mMn aber mit Primer und Puder recht gut beeinflussen.
    Ich würde bei NC 15 zu BD 10 oder B 20 tendieren.
    LG Tereza

Ok vielen dank ich schaue mal am Counter.
    Übrigens kostet die Foundation bei Flaconi nur 31,90 und es gibt einen 5€ Gutschein bei Newsletteranmeldung.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Die 22 ist peachig-rosig mMn. Und die 021 ist nicht gelber als die 1WN2. Aber sie wird dir bestimmt etwas zu hell sein, Shuga.
    Ich denke, dass die die 2WN1 am besten passen würde. Aber die hat eben was MAC NC25iges - also nicht oliv sondern gelb-orangig.

Die ist wirklich sehr sehr schön und wenn du mit der Lumi von der Haltbarkeit und dem nicht-Nachfetten kargekommen bist, wirst du mit dieser auch keine Probleme in dieser Hinsicht haben (das sind ja die Hauptkritikpunkte bei ihr).
    Sie hat ein wunderschönes, leicht glowiges Finish und je nach Auftrag leichte bis mittlere Deckkraft.
    Obwohl ich 3 Pumpstöße mit dem Pinsel auftrage und die Deckkraft dann schon als mittel-stark empfinde.

Bei Sephora wird der Ton als golden toffee beige bezeichnet .http://www.sephora.com/le-teint-touc...?skuId=1451608

Oh Mann Tereza, du bist echt eine Anfixerbraut... ich werd sie mir heute auch mal ansehen gehen... Ich liege momentan zwischen NC 25 und 30 (nur wäre ich eigentlich noch deutlich gelbstichiger... am maccounter fragen die immer nach asiatischen vorfahren:)... würdest du mir auch die BD50 empfehlen? Ich glaube mich einfach zu erinnern, dass mir alle YSL Foundis zu rötlich waren... hach, Fragen über Fragen

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Oh Mann Tereza, du bist echt eine Anfixerbraut... ich werd sie mir heute auch mal ansehen gehen... Ich liege momentan zwischen NC 25 und 30 (nur wäre ich eigentlich noch deutlich gelbstichiger... am maccounter fragen die immer nach asiatischen vorfahren:)... würdest du mir auch die BD50 empfehlen? Ich glaube mich einfach zu erinnern, dass mir alle YSL Foundis zu rötlich waren... hach, Fragen über Fragen
    Tja, wenn s schän mocht - kann ich es euch doch nicht vorenthalten ?!
    Also ich denke, dass da noch eine passendere Farbe dabei sein müßte.
    Aber da muß du sie dir mal selbst angucken, weil ich ja heller bin und ab BD50 nix live gesehen habe. Allerdings sind die Bezeichnungen etwas irreführend. Manchmal ist B auch eher gelblich als BD .
    Geändert von Tereza (15.11.2012 um 12:56 Uhr)
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Shuga

BD 50 soll laut der bloggerin bei NC35-37 liegen
    auf den bildern sieht der ton für mich aber jetzt auch nicht wirklich gelb aus... wobei mir natürlich klar ist, dass die farben durch lichtverhältnisse und blitz natürlich verfälscht sein können.
    spricht mich jetzt so auf den ersten blick nicht an muss ich sagen aber danke trotzdem für den tipp

Hast du einen Link?
    Das ist mMn sehr unwahrscheinlich, dass zwischen zwei Nuancen so ein großer Unterschied besteht.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

das hab ich jetzt grad auf dem blog gelesen, den du verlinkt hast...

Princess T.
    Besucher

Bei mir ist gerade die Bobbi Brown Moisture Rich eingezogen. Jemand hatte sie mir hier empfohlen und auch die Bobbine hat mir zu ihr geraten.

Meine Laune...
    Fine

@ Princess T.

Hast du sie schon mal getestet und kannst schon etwas berichten?

Princess T.
    Besucher

Ich kann nur sagen, dass man beim Entnehmen aus der Flasche aufpassen muss, da man sonst die ganze Hand vollsaut (da es keinen Pumpspender gibt. Gestetet wird sie wahrscheinlich erst morgen.

Meine Meinung zur Clinique Pore Refining muss ich revidieren. Sie ist momentan nicht optimal für meine Haut. Ich hätte sie eher im Sommer kaufen sollen.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich war heut im Douglas und hab mit meiner Lieblingsverkäuferin gefachsimpelt. Die meinte, ich soll lieber noch mal ein bisschen anders pflegen, wenn ich mit der DWL ansonsten zufrieden bin, weil die ja schon relativ „feuchtigkeitsspendend“ wär.
    Oh ist das schwierig alles! Luxusprobleme lassen grüßen.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

@ Shuga

Das hab ich gar nicht gelesen. Ich hab den Beitrag nur verlinkt wegen dem Bild und das sieht für mich nach N/NC 25 aus .
    Guck mal hier, wie hell BD 40 ist:
    http://beaute-blog.blogspot.de/2012/...ves-saint.html
    LG Tereza

Ich hatte die YSL Foundation irgendwie nicht beachtet. Weil ich dachte die IST eh nichts für mich und jetzt kann ich es kaum erwarten an den Counter zu gehen. Ich muss mal sehen welcher Farbton bei mir passt. Dann bestelle ich sie bei Flaconi. Erstaunlich das es solche Preisunterschiede gibt.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab mir die YSL heute auch angeschaut
    Im Moment verwende ich ja den Mac Concealer als Fondi und NC 30 ist da einen Ticken zu hell.
    Die YSL BD50 scheint genau diesen Ticken zu haben, ich schätze sie aber schon unter NC35 ein.
    Ich hab das Farbsystem so schnell nicht gecheckt, musste weiter, aber da werd ich noch mal schauen. Auf dem Handrücken war sie sehr schön.

Bei BB hab ich auch nach Moisture Fondies geschaut,
    Mir wurde dann aber die Repair empfohlen
    Das geht ja gar nicht, so total unvorbereitet kann ich keine Fondi kaufen
    Muss erst mal dazu lesen

Und zum 100 sten mal die Vita aqua in B40 angetestet
    Viele Grüße Alchemilla

Besucher

Doch, ich HASSE die touche und ich denke die vielen negativen reviews sprechen für sich, die ist halt nichts für jedermann und das nicht nur wegen Glanz und Haltbarkeit!!!

polyfragmo Avatar von Hariello

So, also ich bin Dior verfallen...... Die Nude habe ich gestern getragen. Ich finde sie weniger "trocken" als die vorige Version, die Deckkraft fand ich jetzt auch nicht so gering wie andere Testerinnen bemängelt haben. Sie verfeinert die Poren und ebnet das Hautbild aus meiner Sicht gut, man (bzw. ich ) sehe mit der Nude nach my-skin-but-better aus. Die Haltbarkeit ist gut, auch nach zehn Stunden Tragezeit sah mein Teint gut und ebenmäßig aus.

ABER die Dior Forever-Foundation, die ich heute testen dürfte, finde ich noch viel besser. Am Kinn habe ich noch zwei-drei Stellen mit Pickelmalen, die die Nude durchgucken ließ , die Forever hat zwei dieser Stellen wegradiert . Für eine longlasting finde ich sie sehr "weich" - will sagen, nicht totmattierend und austrocknend, also Falten und Schüppchen betonend. Obgleich sie Poren usw. verfeinert, verleiht sie meiner Haut ein "dewy" Finish, leicht glowig - und das schon seit über zehn Stunden (noch immer anhaltend ). Mit der Forever sehe ich "geschminkter" aus, was mir aber egal ist, da es nicht unvorteilhaft oder zugekleistert wirkt.

Als Junky hätte ich prinzipiell gerne beide getesteten Diors, werde aber nach dem nächsten Gehaltscheck erstmal schleunigst in die Forever investieren.

Dior scheint was in die Foundations zu machen, was genau auf/zu meine/r Haut passt - oder meinen Vorstellungen einer für mich perfekten Grundierung 1:1 entspricht. Hinzu kommt, dass ich noch nie eine perfektere Farbe als bei Dior für mich gefunden habe !

@ Special

Und welche hasst du mehr Vitalumiere Aqua oder Touche Eclat?

Ach ja, ich hab übrigens eine ganz netten CC ohne Mica gefunden.
    Er ist von Misslyn und enthält u.a. feuchtigkeitsspendene Inhaltsst., Zink und Allantoin.
    Nr.10 ist außerdem gelblich und ca.NC 15-20.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000051508.html
    Geändert von Tereza (15.11.2012 um 20:16 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Boah.. das ist schwer.. ich glaube das kann man nicht vergleichen, aber die Aqua noch ein bisschen mehr, wegen der Betonung der negativen Ding. Die Touche kann man mit Puder noch so biegen, dass man wenigstens nicht schlechter aussieht als ohne, bei der Aqua wäre das bei mir nicht möglich.
    Ich liebe übrigens die Lumi.. also wenn die jemand mag muss es nicht heißen, dass er die Touche dann auch mag,^^

Ich liebe Dior ja auch, HAriello.
    Aber mir passen die deutschen Farben ja nicht. Meine Forever in 010 habe ich in eBay verscherbelt nachdem Sie im SesKi ewig keiner wollte =/

Hach, mir sind ist die Touche Eclat wirklich zu rosalastig... ich bin einfach ein sehr gelbes Ding... da passt leider fast nix
    Meine Illamasqua Skinbase ist von der Farbe her zwar genügend "gelblich" - aber einfach noch etwas zu helll... ansonsten ist es eine tolle Foundi... ich bekomm momentan viele Komplimente für meine tolle Haut (die ich nun wirklich nicht habe...)

Stichworte