Dankeschön Petrousa!
Ja also hab eigentlich ziemlich unkomplizierte Haut, aber auf dieses Makeup wurde ich tatsächlich angesprochen. Meiner Mutter gefällt das zum Beispiel garnicht wenn ich Foundation drauf hab aber bei der meinte sie nur "Hast du was drauf, das schaut so natürlich aus und trotzdem schön matt". DAs ist mir vor allem positiv aufgefallen, dass ich nicht wie sonst jede Stunde drüberpudern musste.
Leider wird sie mir jetzt wo ich langsam erblasse zu dunkel, muss mich also bald nach einer anderen umschauen

danke für den tipp!
 danke für den tipp!

sie war nur zum Abdecken von leichten Pigmentflecken gedacht und diesen Job hat sie mit super Haltbarkeit und ohne unschönem Absetzen hinbekommen
 sie war nur zum Abdecken von leichten Pigmentflecken gedacht und diesen Job hat sie mit super Haltbarkeit und ohne unschönem Absetzen hinbekommen  habe auch nur wenig mit Pinsel benötigt
 habe auch nur wenig mit Pinsel benötigt  

Blöd das man sich Drogeriefoundis nicht abfüllen lassen kann... Aber ich denke ich werde mal einen Versuch wagen und sie mir kaufen
 Blöd das man sich Drogeriefoundis nicht abfüllen lassen kann... Aber ich denke ich werde mal einen Versuch wagen und sie mir kaufen  

damit klappts bestimmt! Hast du denn deine vichy inzwischen eigentlich leer gekriegt?
 damit klappts bestimmt! Hast du denn deine vichy inzwischen eigentlich leer gekriegt?

Zitat von Berrie
 Zitat von Berrie

dann wird das nix.
 dann wird das nix. 

Die pdl kann ich farblich im Winter vergessen und eine Sommerfoundi ist Sie sicher nicht, bin aber eh total abgefixt. Die deckkraft ist ganz sicher schlechter als von den anderen, dann dieser Speck Glow und wieder scheiss incis...
 Die pdl kann ich farblich im Winter vergessen und eine Sommerfoundi ist Sie sicher nicht, bin aber eh total abgefixt. Die deckkraft ist ganz sicher schlechter als von den anderen, dann dieser Speck Glow und wieder scheiss incis...