Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 131 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab gerade bei eBay einige Foundis vertickt und habe dafür mehr Geld bekommen als ich Sie im SesKi angeboten habe. Ich bin sehr zufrieden

    Jetzt kann ich auch guten Gewissens meine neuen Schätzchen begrüßen

  2. #122
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    So, von dem verdienten Geld hab ich mir jetzt die Flower Perfection und die 123 Perfect von Bourjois bestellt, außerdem die Lumi und die Double Wear nachbestellt.

    Die Helena Rubinstein Color Clone geht auf jeden Fall zurück. Die ist sau dunkel.. viel dunkler als die Spectacular in 20 Vanilla und auch nicht gelblich.

    Die Givenchy trage ich auf einer Seite meines Gesichts (links ist noch alles geschwollen von der Zahn OP) Sie gefällt mir sehr gut.. aber ich muss natürlich noch bei Tageslicht schauen.

  3. #123
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ special

    Welche farbe(n) hast du denn bestellt? Wollte mir von der hm von bourjois die 52 holen, hoffe aber die ist nicht zu dunkel... Und die givenchy lacht mich auch schon seit einer weile an, die krieg ich aber nur online und bei uns ist ja nichts mit umtauschen

  4. #124
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hatte die HM damals in 51. Die erinnert mich an die Touche Eclat B20, die ja auch ganz schön hell ausfällt...
    Ich hab die 2 jetzt in 52 bestellt...

  5. #125
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bin gespannt was du berichtest

  6. #126
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Dauert erstmal bis Sie ankommen.. kommen aus GB..
    Ich such ja als noch son Highlighter/Blush in dezenter Farbe mit dezentem Schimmer.. Bin da jetzt auf einige von Guerlain und Dior Nude gestoßen. Außerdem darauf : http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058304.html
    Krasser Preis..oder? Ich will es nicht haben, aber den Preis wollte ich euch nicht vorenthalten

  7. #127
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Davon wurde mal im Guerlain-Thread berichtet, dass ist ja echt Was da wohl drin ist um diesen Preis zu rechtfertigen? Den Dior Nude Highlighter hab ich mir auch schon angeschaut, der sieht super aus

  8. #128
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich meine diese mehrfarbigen leichten Bronzer von Dior. Meinst du die auch? Gibt irgendwie Sunlight, Aurora, Sunset und noch irgendeinen..

  9. #129
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Dauert erstmal bis Sie ankommen.. kommen aus GB..
    Ich such ja als noch son Highlighter/Blush in dezenter Farbe mit dezentem Schimmer.. Bin da jetzt auf einige von Guerlain und Dior Nude gestoßen. Außerdem darauf : http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058304.html
    Krasser Preis..oder? Ich will es nicht haben, aber den Preis wollte ich euch nicht vorenthalten
    Der erinnert mich stark an einen Drogerie-Highlighter
    aus einer Catrice LE?
    Für so etwas würde ich niemals so viel Geld ausgeben. Finde ich schon etwas daneben, wenn man bedenkt...
    Nee, lassen wir das lieber.

    Wie findest du die Givenchy denn von der Farbe her?
    LG Tereza

  10. #130
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich finds auch daneben
    Sah ganz gut soweit aus aber ohne Tageslicht ist das ja echt schwer. Ich schau später nochmal genauer

  11. #131
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ special

    Ich meinte den Dior Nude Shimmer, aber diese Bronzer sehen auch sehr interessant aus

  12. #132
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das finde ich auch Der ist auch als nächstes dran.. ganz Douglas hat nun keine Foundi mehr im Angebot die mich noch interessiert

  13. #133
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich war ja immer eher High End orientiert bei Foundis, aber da interessiert mich im Moment auch nichts mehr Nun nehme ich mir aber die Drogerie Foundis vor, besonders die Lumi von L'Oreal hat mein Interesse geweckt... Da gehen die Meinungen zwar ziemlich weit auseinander, aber ich werd mir die trotzdem mal anschauen Benutzt du die auch per Zufall? Und wenn ja, welche Farbe wenn ich fragen darf?

  14. #134
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich liebe die doch... habe hier schon ganz viel damit rumgefixt... vllt war das noch bevor du hier so aktiv wurdest
    Die Deutschen Farben sagen mir aber nicht zu, ich hab die W3 aus GB bestellt, die ist mir jetzt aber solo zu dunkel. :leiderja: Aber an ne hellere gelbe kommt man (ich^^) nicht dran

  15. #135
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Also die Givenchy hat den Tageslicht Farbtest nicht bestanden.. besonders im Vergleich zu meinen anderen Foundis fällt Sie eindeutig weit durch. Die 4 ist ne ganz schöne Indianerfarbe und dunkler als die Teint Resist Nr. 4 und die 3 (die ich nur geöffnet habe weil ich dachte so dunkel wie die 4 ist, passt wenigstens die) naja die ist viel heller als die 4, heller als meine O20 von Shiseido und richtig gelb finde ich die ebenfalls nicht.

    Die Color Clone ist wie gesagt sowieso zu dunkel und die Invisible wird jetzt behalten.. ohne das ich Sie groß getestet hätte. Aber die Farbe ist schön und ich kann ja schlecht alles zurück schicken.

  16. #136
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich glaub das war vor meiner Zeit Mal schauen was das CH-Sortiment so an Farben zu bieten hat...

    Schade das die Givenchy und die HR nicht passen... Denkst du auch im Sommer nicht? Die Farbe der Invisible ist perfekt, aber ich versuchs jetzt doch zuerst mal mit der hm serum foundi von Bourjois...

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    212

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich mag die Maxfactor echt ganz gerne für den Alltag, wenn ich nur zur Uni oder arbeiten muss! Habe die dritte Nuance. Schön gold-peachig aber leider wird sie über kurz oder lang etwas zu dunkel sein die nächsten Wochen. Ist die erste oder zweite Nuance schön gelblich? dann hol ich mir die zum Mischen

  18. #138
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Vegas

    Also die HR vllt aber ich glaube das ist auch keine Sommerfoundi Ich brauch echt guten Halt im Sommer... und die Givenchy Farbe ist einfach pfui (für mich) So Indianr Style.. irgendwas zwischen rosa, orange & rot

    Edit: Naja neee.. die HR ist auch irgendwie rötlich.

  19. #139
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die normale HM ist in 51 übrigens minimal heller als die EL in 1WN2.. daran kannst du dich orientieren.

  20. #140
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ special

    Bei mir ist die 1WN2 schon an der Grenze von zu hell, im Sommer werd ich die nicht tragen können Daher nehm ich wohl doch lieber eine Nuance dunkler bei der hm und misch sie dann mit was hellerem

    Das mit der Indianerfarbe kenn ich, ich hatte bei Smashbox das Gefühl damit wie ein Indianer auszusehen Das geht gar nicht...

    Wie macht sich eigentlich die Teint Resist so bei dir? Ich mag sie echt gerne, obwohl sie mir bei ganz kalten Tagen fast ein bisschen zu trocken ist...

  21. #141
    shuga
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich war ja immer eher High End orientiert bei Foundis, aber da interessiert mich im Moment auch nichts mehr Nun nehme ich mir aber die Drogerie Foundis vor, besonders die Lumi von L'Oreal hat mein Interesse geweckt... Da gehen die Meinungen zwar ziemlich weit auseinander, aber ich werd mir die trotzdem mal anschauen Benutzt du die auch per Zufall? Und wenn ja, welche Farbe wenn ich fragen darf?
    die habe ich auch und ich kann sie auch sehr empfehlen. allerdings muss man die auf jeden fall gut abpudern

  22. #142
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die habe ich auch und ich kann sie auch sehr empfehlen. allerdings muss man die auf jeden fall gut abpudern
    Gibt es sonst Speckschwarten-Alarm? Ich pudere grundsätzlich immer ab... Aber bei der Nude zb hab ich trotzdem schon nach kurzer Zeit wieder höllisch geglänzt, und das obwohl ich eigentlich nicht extrem ölige Haut habe

  23. #143
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Lumi sieht bei mir solo speckig aus, aber abgepudert hält Sie das Ergebnis dann ohne groß nachzufetten.. ich hab die sogar im Sommer teilweise benutzt, das will schon was heißen,^^

  24. #144
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Dann werd ich mir die auf jeden Fall mal ansehen

  25. #145
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Jetzt hab ich endlich rausgefunden wie man im Burberry Store die Farbe der Velvet Foundation aussuchen kann, da sehe ich, dass die 15€ Versand von mir wollen
    Das kann ja wohl nicht wahr sein...

  26. #146
    shuga
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Lumi sieht bei mir solo speckig aus, aber abgepudert hält Sie das Ergebnis dann ohne groß nachzufetten.. ich hab die sogar im Sommer teilweise benutzt, das will schon was heißen,^^
    ist bei mir genauso
    also speckig im sinne von fettig ist die lumi dann mit puder nicht... einfach nur leicht glowig.

  27. #147
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    15€??? Sind die wahnsinnig?

  28. #148
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hat jemand die Dior Forever und die neue Nude und kann mir sagen, inwieweit die sich unterscheiden? Meine Forever ist fast leer und ich benutze sie sehr gerne, überlege, ob ich sie nachkaufe oder die Nude probiere?

  29. #149
    Experte Avatar von Lexas
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    644

    AW: Foundation-süchtig....II

    Eigentlich bin ich ja seit einiger Zeit von Foundis ab, aber meine Schwiegermutter hat mich kürzlich so mit der neuen Max Factor Facefinity 3 in 1 Foundation angefixt....tolles Zeuch!
    Ab und an werde ich sie ganz sicher benutzen.

  30. #150
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also die Givenchy hat den Tageslicht Farbtest nicht bestanden.. besonders im Vergleich zu meinen anderen Foundis fällt Sie eindeutig weit durch. Die 4 ist ne ganz schöne Indianerfarbe und dunkler als die Teint Resist Nr. 4 und die 3 (die ich nur geöffnet habe weil ich dachte so dunkel wie die 4 ist, passt wenigstens die) naja die ist viel heller als die 4, heller als meine O20 von Shiseido und richtig gelb finde ich die ebenfalls nicht.
    Genau darübe hb ich mich auch auferegt. Zwischen 3 und 4 hätte min. noch ein NC 20er Ton sein müssen. Verstehe nicht, wie Givenchy sich so etwas "leisten" kann Die Farbauswahl ist noch schlechter als bei Guerlain und das bei den Preisen.
    Hier links Nr4 :
    http://www.musingsofamuse.com/wp-con...Radiance-5.jpg
    Ich habe allerdings beide behalten und mischen die helle mit der HT 108 und die dunkle mit der Gosh in 12. Erstere kombi ist für mich perfekt!
    LG Tereza

  31. #151
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die rechte sieht realistisch aus.. die 4 war angetrocknet auf meinem Handrücken aber dunkler und indianerhafter als auf diesem Foto. Irgendwie so leicht rötlich...zu teuer um Sie nur zum mischen zu behalten und das Finish hätte ich ja dann auch nur halb =/

  32. #152
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hier haben wir sie nochmal (unten in der Mitte tendiert sie in Richtung deiner Beschreibung):
    http://pic1.kidstaff.net/pictures_us...32_600x600.jpg
    Bei mir ist die Farbe, wie auf dem Foto und damit leider zu dunkel und neutral-beige. Sie ist ungefähr wie der Ton Golden der neuen Max Factor Foundi.
    Ich mische sie auch nicht aus der Not heraus, weil ich sie nicht zurückgeben konnte oder wollte. Sondern weil sie bei mir extrem die Haltbarkeit und Glanzfreiheit verlängert. Das Finish solo hat mir gar nicht gefallen und bevor ich sie gemischt ausprobiert hatte, war ich ehrlich gesagt entsetzt, da sie nicht nur farblich sondern auch vom Finish her überhaupt ncht zu meiner Haut gepasst hat.
    Aber gemischt mit ca.1/3 von ihr ist sie ein echter Garant für 12 Stunden Halt ohne Glanz. Besonders im Sommer war das perfekt und die einzige Kombi, die bei mir gehalten hat.
    Geändert von Tereza (06.11.2012 um 18:37 Uhr)
    LG Tereza

  33. #153
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Foundation-süchtig....II

    Selbst auf dem Bild sieht sie nicht annähernd so schrecklich aus wie bei mir
    Entweder ich hab n Blindgänger erwischt oder es liegt iwie an der Hautchemie ...

  34. #154
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das liegt bestimmt an der Haut. Mir geht es mit der neuen Max Factor in Golden ähnlich. Viele würden sie als gelblich bezeichnen, bei mir kommt sie, wie z.B. auch die Lumi Magique in N3 irgendwie rötlich raus?
    Geändert von Tereza (06.11.2012 um 18:36 Uhr)
    LG Tereza

  35. #155
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Huhu Mädels ich winke mal kurz vorbei...bin im Stress aber ich lebe noch und bin gesund und munter

    Ich benutze in letzter Zeit sehr oft die neue Max Factor und bin, bis auf die hässliche omige Flasche, sehr zufrieden

    Meine neueste Beute ist die neue YSL Touche Eclat Foundation, habe sie bisher 2 Mal getragen, bin aber noch nicht vor Begeisterung umgefallen und kann mir noch gar kein Urteil bilden, weder Tendenz gut noch schlecht, muss noch weiter beobachten. Bei Gelegenheit werde ich bissle nachlesen was ihr bisher so getrieben habt in letzter Zeit und nach Lobeshymnen stöbern (auch im alten Thread) ...habe ich irgendwelche HG´s verpasst?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  36. #156
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    Soooooooooooonik

    Komm bitte bald in alter Frische zurück!

  37. #157
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Sonik

    Ging mir bei der Touche Eclat auch so Hat mich nicht 100% überzeugt, ich glaub die wenigsten von uns...

    Von der neuen Max Factor hab ich bisher nur positives gehört, vielleicht sollte ich mir doch nochmal anschauen


    Hab heute eine Abfüllung der Skin Foundation von Bobbi Brown irgendwo in der Versenkung gefunden und heute getestet... Aber ich werd mit den Teintprodukten von BB irgendwie einfach nicht warm Ich kann nicht mal sagen was genau mir nicht gefällt... Ich kann einfach keinen Effekt feststellen

    Ab morgen wird die Bourjois HM Serum Foundi endlich ausgiebig getestet, die Farbe 52 scheint schon mal zu passen

  38. #158
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    Special, ich besitze seit heute auch den MAC Careblend Puder. Der macht ja wirklich einen Püppiteint.
    Mal gucken, wie er sich über den Tag so verhält.

  39. #159
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ab morgen wird die Bourjois HM Serum Foundi endlich ausgiebig getestet, die Farbe 52 scheint schon mal zu passen
    man vegas, jetzt hast du die doch schneller als ich... ich warte noch auf poooost!! (na gut, ist freitag erst in UK zur Post, von daher alle snoch im rahmen)

  40. #160
    Agata
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Special, ich besitze seit heute auch den MAC Careblend Puder. Der macht ja wirklich einen Püppiteint.
    Mal gucken, wie er sich über den Tag so verhält.
    Jau - habe ich mir auch gestern geholt! Bin unglaublich begeistert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.