Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 131 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Die lasting silk von armani wäre mit ganz leichter unterlage theoretisch gar nicht mal so schlecht... ich hatte das letzte mal massive probleme mit schnellem glänzen, mit leichter unterlage hingegen war das überhaupt kein problem. Wenn doch nur meine farbe nicht so schrecklich wäre und dann hab ich das gefühl, die dunkelt noch unschön orange nach... Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll

Hat jemand schon die revlon nearly naked foundation getestet? Die lächelt mich gerade ziemlich an... Soll gerade für den sommer ganz gut geeignet sein... Frage mich allerdings, wieviele der insgesamt 17 farben wohl bei uns erhältlich sind. 4-5?!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Die lasting silk von armani wäre mit ganz leichter unterlage theoretisch gar nicht mal so schlecht... ich hatte das letzte mal massive probleme mit schnellem glänzen, mit leichter unterlage hingegen war das überhaupt kein problem. Wenn doch nur meine farbe nicht so schrecklich wäre und dann hab ich das gefühl, die dunkelt noch unschön orange nach... Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll
    Ich habe auch bis vor kurzem (bevor mir die Flasche runterkrachte und die Foundation sich quer über den Badezimmerboden verteilte) die Armani Lasting Silk in Nr. 2 benutzt. Und bei mir dunkelt sie definitiv orange nach. Ich bin auch immer erschrocken, wenn ich sie zB neben anderen Foundations auf meinem käsigen Unterarm swatche, wie dunkel und vor allem orange sie nach kurzer Zeit aussieht im Vergleich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bis vor kurzem (bevor mir die Flasche runterkrachte und die Foundation sich quer über den Badezimmerboden verteilte) die Armani Lasting Silk in Nr. 2 benutzt. Und bei mir dunkelt sie definitiv orange nach. Ich bin auch immer erschrocken, wenn ich sie zB neben anderen Foundations auf meinem käsigen Unterarm swatche, wie dunkel und vor allem orange sie nach kurzer Zeit aussieht im Vergleich.
    Oh du ärmste!! Ich hoffe, sie war wenigstens fast leer?

Ich dachte schon ich hätte halluzinationen hab ich noch nie gelesen, dass die lasting silk nachdunkelt und bei mir dunkelt sich schon innerhalb von kürzester zeit übelst nach (noch während dem auftragen, besonders erkennbar auf dem handrücken)... Ob es an unserer hautchemie liegt? Oder an den farben, die wir haben? Zuerst wollte ich mir noch eine andere farbe holen um zu mischen, aber wenn die dann alle so unschön nachdunkeln...?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Oh du ärmste!! Ich hoffe, sie war wenigstens fast leer?
    Sie war vor kurzem erst neu gekauft ... also es fehlte nicht einmal 1/4

Ich dachte schon ich hätte halluzinationen hab ich noch nie gelesen, dass die lasting silk nachdunkelt und bei mir dunkelt sich schon innerhalb von kürzester zeit übelst nach (noch während dem auftragen, besonders erkennbar auf dem handrücken)... Ob es an unserer hautchemie liegt? Oder an den farben, die wir haben? Zuerst wollte ich mir noch eine andere farbe holen um zu mischen, aber wenn die dann alle so unschön nachdunkeln...?
    Ja, vielleicht liegt es an der Hautchemie. Ich bin aber auch sehr orange-empfindlich, wenn auch dennoch gelb, aber eben eher ein kühles Gelb. An der Creme kann es nicht liegen, weil sie bei mir, wie bei Dir, auch auf dem Handrücken oder Unterarm stark nachdunkelt.

Hier hatte ich mal ein Bild gemacht, da sieht man es ganz deutlich:

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Oh die Lasting Silk sieht aber extrem Orange aus. Ich benutze die Luminous Silk in 2 und wollte mir eventuell die Lastin bestellen weil ich dachte sie ist genauso hell.

Meine Laune...
    Fine

@ jammin

Oh je, das ist aber ärgerlich

Genau so sieht sie bei mir auch aus das ist echt doof... So ist sie für mich absolut untragbar :leiderja:

@ schneewittchen89

Wer weiss, vielleicht liegt es auch nur an der hautchemie von jammin und mir? hab noch bei keiner review gelesen, dass sie so orange nachdunkelt...

Habe ich sonst auch so noch nicht gelesen und auf einigen Swatches die ich sah, sah sie auch überhaupt nicht so orange aus, auch nicht im Vergleich zu anderen mir bekannten Foundations. Ich weiß nicht, was das ist ..

Meine Laune...
    Fine

Das ist echt merkwürdig

Kann sonst noch jemand berichten? sind jammin und ich die einzigen mit diesem problem?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Schaut mal hier werden beide direkt verglichen. Zwar nicht die Nr. 2 aber trotzdem interessant.
    http://www.shamelessfripperies.com/r...-lasting-silk/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier werden beide direkt verglichen. Zwar nicht die Nr. 2 aber trotzdem interessant.
    http://www.shamelessfripperies.com/r...-lasting-silk/
    Das ist ja witzig, auf diesem blog war ich auch eben und hab den vergleich gesehen

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    die find ich auch richtig gut! ... wobei ich nicht weiß, welcher Unterschied zu der normalen BB Cream von Dior besteht?
    weiss das jemand?
    Ich frag mal am Dior Stand, weil ich davon grad noch eine zweite bunkern werde. Ich vermute, dass die "Tan" eine Sommeredition mit ein bisschen mehr Farbe ist.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Blüchi, magst Du mal die Nuance beschreiben?
    Unterton und so - und wie sie sich bei richtiger, fast schon schwüler Hitze macht?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Spatzgesicht

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich frag mal am Dior Stand, weil ich davon grad noch eine zweite bunkern werde. Ich vermute, dass die "Tan" eine Sommeredition mit ein bisschen mehr Farbe ist.
    Du brauchst nicht bunkern, die geht ins Standardsortiment über.

@Jammim
    Kannst du die Kryolan Foundation empfehlen?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Blüchi, magst Du mal die Nuance beschreiben?
    Unterton und so - und wie sie sich bei richtiger, fast schon schwüler Hitze macht?
    Hier hab ich ein Review gefunden: http://www.beautezine.com/dior-summe...otos-swatches/
    Ich war gestern mit ihr bei 36 Grad unterwegs, sie hat sich gut gehalten. Allerdings hält sich bei mir alles gut. Die helle Nuance (es gibt nur zwei) ist sehr gelblich und "tannig", passt perfekt zu meinem Hautton, dürfte aber für viele um einiges zu dunkel sein. Im Review siehst Du auch einen Swatch.

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht bunkern, die geht ins Standardsortiment über.
    Laut Bloggern und Verkäuferin soll es eine LE für den Sommer sein. Was permanent wird, ist die Dior Nude BB.

Edit: Und ich lese grad, dass sie einen ganz leichten Selbstbräuner drin hat. Das wird nicht jeder mögen, aber mir gefällts.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir jetzt heute wirklich die P2Natural Touch in der Farbe 20 und den Essence Puderpinsel mitgenommen. Die Foundation gefällt mir echt überraschend gut, hatte die nie so wirklich wahrgenommen und bin froh, sie jetzt durch den Hinweis entdeckt zu haben. Sie deckt prima ohne dabei einen Maskeneffekt zu erzeugen. Farbmäßig passt sie jetzt bei mir nicht 100%, weil ich einen gelblichen Unterton habe, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Allerdings finde ich den Puderpinsel für den Auftrag nicht optimal, er schluckt sehr viel von dem Make Up und erzeugt bei mir auch ein leicht streifiges Ergebnis. Werde es beim nächsten Mal dann einfach wieder mit meinem Real Techniques Stippling Brush oder meinem MAC 187er versuchen.
    Danke für deine Rückmeldung . Ich habe keinen gelblichen Unterton, das klingt schon mal gut, wenn die anderen Farben auch kühl wären. Von den Pinseln habe ich nur gelesen, aber noch keinen davon probiert. Ich werde mich nächstes Monat danach umsehen, bin nun neugierig. Hast du sie nochmals verwendet?

Inventar Avatar von Tereza

Also ich habe die neue RDL 5 in 1 Foundi getestet und kann sie im hellsten Ton für gelbliche Blassnase (NC15) empfehlen. Sie verfeinert schön, hält lange semi-matt auch bei diesen Temperaturen und läßt Rötungen schneller abklingen. Die Deckkraft ist mittel.
    LG Tereza

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hier hab ich ein Review gefunden: http://www.beautezine.com/dior-summe...otos-swatches/
    Ich war gestern mit ihr bei 36 Grad unterwegs, sie hat sich gut gehalten. Allerdings hält sich bei mir alles gut. Die helle Nuance (es gibt nur zwei) ist sehr gelblich und "tannig", passt perfekt zu meinem Hautton, dürfte aber für viele um einiges zu dunkel sein. Im Review siehst Du auch einen Swatch.

Laut Bloggern und Verkäuferin soll es eine LE für den Sommer sein. Was permanent wird, ist die Dior Nude BB.

Edit: Und ich lese grad, dass sie einen ganz leichten Selbstbräuner drin hat. Das wird nicht jeder mögen, aber mir gefällts.

Ich finde die Farbe vielversprechend - könnte erdig genug sein
    Bin ja im Moment so Richtung (N)C 27...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Haha, ich find grad ein wenig witzig.. Vor kurzem hab ich ja auch von der Diorskin Nude BB hier geschwärmt und es hab keine so positive Resonanz
    Mittlerweile ist das aber doch angekommen, warum ich die schon von Anfang an so toll fand, find ich cool!
    (Ich hab seit nem Monat oder so die normale in 002, da gabs die Tan noch gar nicht)

Spatzgesicht

Ich hab nochmal meine Kollegin, die bei Dior arbeitet, gefragt. Sie hat mir abermals bestätigt, dass die Nude Tan BB ins Standardsortiment übergeht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Haha, ich find grad ein wenig witzig.. Vor kurzem hab ich ja auch von der Diorskin Nude BB hier geschwärmt und es hab keine so positive Resonanz
    Mittlerweile ist das aber doch angekommen, warum ich die schon von Anfang an so toll fand, find ich cool!
    (Ich hab seit nem Monat oder so die normale in 002, da gabs die Tan noch gar nicht)
    Wie?! hab ich meine Begeisterung dieser BB Cream hier noch nicht kundgetan die 002 hab ich auch und finde sie ebenfalls super. die tan-version ist scheinbar (swatch im i-net) doch schon sehr dunkel :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    @Jammim
    Kannst du die Kryolan Foundation empfehlen?
    Eher nicht, ich finde sie sehr lästig im Auftrag ... erfordert ein extrem schnelles Verteilen, sonst krümelt sie stark.

Inventar Avatar von Deviline5

Wollt ihr bitte aufhören von der Nude BB zu schwärmen

Ich bin doch so Dior-Anfixbar... Eigentlich wollte ich erstmal ein paar Foundis aufbrauchen bevor was Neues dazu kommt. Aber die Nude BB klingt wirklich toll

Hat jemand vielleicht auch etwas Negatives darüber zu berichten?

Meine Laune...
    Cheeky

@deviline5 - - außer vll. dass es sie nur in helleren Farben gibt, aber das ist für mich nun absolut keine negative Eigenschaft sondern eher

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei Yves Rocher gibt es im Moment die Aktion, dass man das erste Produkt im Warenkorb nicht zahlen muß. Da habe ich als erstes Produkt das Elixir 7.9 (bekommt sehr gute Rezensionen) und das Pure Light Make-up Fluid in Porzellan bestellt.

ich bin mal gespannt

Moto, na toll Das ist für mich auch überhaupt nicht negativ, ich bin sowieso so hellhäutig.

Ich glaube ich schau sie mir beim Dougi diese Woche mal an, hab sowieso noch einen 20,- EUR Gutschein... Bin mir nur nicht sicher wegen der Farbe. Normalerweise würde ich sagen die 001, aber jetzt kommt der Sommer und ich werde ja sicher ein wenig braun. Ob da die 002 nicht vielleicht besser ist

Hatte mir als Sommerfoundi auch schon die VA von Chanel überlegt. Kann jemand vergleichen?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Bei Yves Rocher ... das Pure Light Make-up Fluid in Porzellan bestellt. Ich bin mal gespannt
    Ich habe das auch und finde es ganz nett, mehr aber nicht. Es ist sehr flüssig und ich finde, es setzt sich ein wenig ab, wenn man es nicht abpudert. Mir gefällt im Moment das Fit me Make up von Maybelline sehr gut, jetzt im Sommer komme ich mit der hellsten in D erhältlichen Farbe gut zurecht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

@deviline - tja so ist es (leider)! - äh... die VA ist leichter/stumpfer im Auftrag und das finish ist matter als bei der Dior BB nude. Die Dior in 002 passt sich sehr gut an. bin ca. N 20 jetzt und sie passt mir hervorragend.

Meine Laune...
    Angelic

Für mich ist die Dior Nude BB in 003 bei NW22 noch ein ticken zu dunkel, ich Misch die noch mit der VA in B30.
    Die Mischung ist auch ganz gut!

Ich würd Wagen zu behaupten, dass die BB sogar besser für den Sommer geeignet ist als die VA, da diese zwar ein wunderschönes Finish macht, aber -zumindest bei mir- nicht ganz so lang hält. Vor allem im Sommer macht sich ein wenig Haltbarkeit ja nicht schlecht, da schneidet bei mir die BB Cream besser ab!

Und klar, es ist schon ein glowigeres, sehr gesundes Finish!

Meine Laune...
    Cheeky

was mich persönlich stört @deviline5 - doch noch was negatives - ist dass die BB nude Dior nur einen LSF von 10 hat - das hätte ich jetzt nicht so erwartet, weil alle "herkömmlichen" BB creams ja mind. 25 und höher bieten!

Meine Laune...
    Angelic

Naja und der hohe Alkohol-Anteil ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei

Naja immerhin 2 kleine Nachteile LSF stört mich tatsächlich ein wenig, gerade als Sommerfoundi erwarte ich da schon ein klein wenig mehr... Allerdings brauch ich im Büro sowieso keinen sehr hohen Sonnenschutz. Und für lange Aufenthalte in der Sonne hätte ich noch die Missha BB mit LSF 42, da kommt nix durch

Meine Laune...
    Cheeky

für highend mal wieder ein trauriges zeugnis

klar ich hab auch Sonnencremes mit LSF 30, 45, 50 - aber das alles ins gesicht zu schichten bei 30° C ist mir schon wieder zuviel

Besucher

Ich finde der Alkohol Anteil macht sich bemerkbar.. bei mir war sie sehr matt und nach zwei Tagen hat man es der haut Auch angemerkt..außerdem sah die Farbe flüssig gelblich aus und ein Blick in den Spiegel bei Tageslicht hat mich vom Gegenteil überzeugt und ich Wurde auch auf die unpassende Farbe angesprochen was schon viel zu heißen hat... Ich finde sie furchtbar und für das Geld echt peinlich, da hab ich sone getönte Tagescreme von essence die besser ist.

Meine Laune...
    Fine

Mich hat bisher noch keine high end BB überzeugt hab die von dior, guerlain und estee lauder getestet und alle waren ein flop frisch aufgetragen meistens hübsch anzusehen, aber nach einem halben tag war meistens so ziemlich alles weg und es sah einfach nur gruselig aus vielleicht liegt es an meinem hauttyp oder an meiner unterlage, aber bei mir funzen BB's einfach nicht

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Naja immerhin 2 kleine Nachteile LSF stört mich tatsächlich ein wenig, gerade als Sommerfoundi erwarte ich da schon ein klein wenig mehr... Allerdings brauch ich im Büro sowieso keinen sehr hohen Sonnenschutz.
    Im Büro bekommst Du die gleiche Menge UVA-Strahlung wie draußen unter freiem Himmel.
    Frage ist, ob Du Sonnenschutz als Schutz vor Sonnenbrand oder aus Schutz vor Hautalterung siehst ;)

Fortgeschritten

das wäre klasse! vielen Dank! ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir eine zweite holen soll

ups, habe die anderen Beiträge dann erst gelesen. Also wird die wahrscheinlich permanent, das wäre klasse! GEfällt mir nämlich immer besser! ... und den leichten Selbstbräuner nehme ich zwar nicht wahr, aber wenn er drin ist, finde ich das sogar gut!

Hat schon einmal jemand die Miracle Touch Liquid Illusion Foundation von Max Factor getestet? Ich stelle mir vor, dass sie für den Sommer ganz gut geeignet ist und nicht so "schwer" ist wie eine "richtige" Foundation.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat schon einmal jemand die Miracle Touch Liquid Illusion Foundation von Max Factor getestet? Ich stelle mir vor, dass sie für den Sommer ganz gut geeignet ist und nicht so "schwer" ist wie eine "richtige" Foundation.
    Ich hatte sie mal und fand sie sehr schön. Leider hab ich dann aber Pickel von ihr bekommen.
    Regt die Fit me eigentlich bei dir auch das Nachfetten an?
    Ich finde die neue 5 in 1 Foundi von Rival de Loop sehr schön für den Sommer.
    Die müßte dir farblich in der 01 passen und hält sehr lange ohne auszutrocknen oder zu glänzen.
    Allerdings ist sie nichts für trockene Haut (vielleicht eventuell mit flutschiger "Sili-Creme" drunter?), da sie etwas stoppend im Auftrag ist.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie mal und fand sie sehr schön. Leider hab ich dann aber Pickel von ihr bekommen.
    Regt die Fit me eigentlich bei dir auch das Nachfetten an?
    Ich finde die neue 5 in 1 Foundi von Rival de Loop sehr schön für den Sommer.
    Die müßte dir farblich in der 01 passen und hält sehr lange ohne auszutrocknen oder zu glänzen.
    Allerdings ist sie nichts für trockene Haut (vielleicht eventuell mit flutschiger "Sili-Creme" drunter?), da sie etwas stoppend im Auftrag ist.
    Bisher habe ich die Fit Me immer im Wechsel mit anderen Foundis getragen (ja, ich weiß, ich hab zuviel ), aber ein Nachfetten habe ich bei keinem Make-up; allerdings habe ich auch keine ölige Haut, sondern eher eine empfindliche, zur Trockenheit neigende. Ich denke, ich werde mir trotz meiner "Sammlung" noch die Liquid Illusion von Max Factor kaufen. Ich bin ja auch mit der Facefinity sehr zufrieden, bis auf die Farbe halt. Die hellste Farbe paßt nur für den Sommer, leider. Oder ich müßte irgendwo in UK oder in Holland (?) ordern.
    Die RdL ist dann wohl eher nichts für mich, denn sooo oft arbeite ich nicht mit Primern
    Khalil Gibran

Stichworte